Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kiddies im KKB

gast
22-10-2010, 15:01
Kommt es mir so vor oder wird es momentan immer schlimmer mit den so 14-15 jährigen Kiddies die im KKB alles vollspammen mit völlig überflüssigen Einträgen?

Bei jedem Thema antworten sie und schreiben so gehaltvolle Dinge wie: "Das Thema ist mir doch egal..." oder "Alle Studierten sind Idioten..."

Kann man da nicht mal eine kurze Sperre für wiederholtes Herumspammen verhängen? Ich finde das extrem störend besonders bei an sich interessanten Themen.

KlingonJake
22-10-2010, 15:24
mir persönlich ist das jetzt noch nicht so aufgefallen...
vielmehr finde ich inzwischen (was ich anfangs hier nicht so anstrengend fand) die anzahl der " welche KK für?"-threads extrem hoch, damals (vor ca. 2 jahren) fand ich das alles noch nicht so schlimm, da esw zeigt, dass diejenigen sich ernsthaft mit dieser frage beschäftigen...nur bin ich an punkt, dass ich denke, dass alle die sowas schreiben/thread eröffnen (sind ja meist sogar in der angesprochenen altersklasse) einfach zum training gehen sollten, statt ihre zeit hier im board zu verbringen...besonders schlimm/anstrengend finde ich, wenn dann solche leute (die vlt. noch keine ahnung haben wie es wirklich in der jeweiligen KK/KS aussieht) auf idealvorstellungen rumreiten - auch das ist natürlich im grunde gut, doch werden diese menschen irgendwann einen kollossalen zusammenbruch ihrer welt erleben...

...nue meine bescheidenen gedanken...

JayBe
22-10-2010, 15:56
Kommt es mir so vor oder wird es momentan immer schlimmer mit den so 14-15 jährigen Kiddies die im KKB alles vollspammen mit völlig überflüssigen Einträgen?

Bei jedem Thema antworten sie und schreiben so gehaltvolle Dinge wie: "Das Thema ist mir doch egal..." oder "Alle Studierten sind Idioten..."

Kann man da nicht mal eine kurze Sperre für wiederholtes Herumspammen verhängen? Ich finde das extrem störend besonders bei an sich interessanten Themen.

"Alle Studierten sind Idioten..."
alls er das gesagt hat, haben ihn alle erstmal vollgedönzt anstatt ihn zu ignorieren, den Fred find ich übrigenz auch sehr interresant, dass stört schon aber musst du doch drüber hinwegsehen können

Sven K.
22-10-2010, 16:23
Rechts oben, in der Ecke der Beiträge, gibt es die Möglichkeit den/einen
Beitrag zu melden. Dann können wir "gezielt" intervenieren. :D

Daniel_
22-10-2010, 16:27
Zumindest hier in Rheinland-Pfalz werden kommende Woche die Herbstferien enden. :>

gast
22-10-2010, 18:00
Rechts oben, in der Ecke der Beiträge, gibt es die Möglichkeit den/einen
Beitrag zu melden. Dann können wir "gezielt" intervenieren. :D

Ja werde ich öfter nutzen - Habe nur Angst die Mods zu nerven wenn ich es zu oft mache... :D

netwolff
25-10-2010, 13:00

Hast du die Sommerferien verschlafen? Da ist das jetzt doch quasi gehobene Unterhaltung gegen :D

Kraken
27-10-2010, 01:47
alls er das gesagt hat, haben ihn alle erstmal vollgedönzt anstatt ihn zu ignorieren, den Fred find ich übrigenz auch sehr interresant, dass stört schon aber musst du doch drüber hinwegsehen können

Fand's irgendwie nicht so richtig, wie der Black Samurai da gebasht wurde. Klar, seine Aussage war daneben... aber er ist im Grunde ein netter Typ.

Hab' mir ihm schon ne Weile ziemlich regen Kontakt per Mail und Facebook, weil's ihm im Training nicht so recht läuft. Und eigentlich will er ja selbst studieren, keine Ahnung was ihn da geritten hat :D

Nur so, nebenbei, dass der Blacky nicht noch Folgeschäden von dem Ausrutscher trägt ;)

Ich find' aber nicht unbedingt, dass wir mehr Kiddies haben.....

Ich find viel eher in letzter Zeit wird NERVTÖTEND oft gefragt:

"bin ich mit *beliebige Zahl zwischen 5 und 50* Jahren zu alt für xy?"

Ich find, da gehört ein allgemeiner Artikel in irgendwelche FAQ oder wasauchimmer, ein gut geschrieber Text, der den Leuten in allgemein gehaltener Weise vor Augen führt, dass man NIE zu alt ist, um anzufangen. Und man könnte mit Verweis auf diesen Abschnitt die Themen bequem lösen :)

Am besten gleich in die Boardregeln aufnehmen: "User anerkennen, dass sie NIE zu alt sind für Kampfkunst, und werde es unterlassen, danach zu fragen" :D

Spyke
27-10-2010, 17:50

hehe, auf jeden, mit 5 ist das Leben schon vorbei :D

BuZuS
27-10-2010, 17:54

Das, und: "Ich habe mir gestern Verletzung x zugezogen, wann kann ich wieder trainieren gehen?"

paka
27-10-2010, 18:48
wo wir gerade dabei sind:
"Ich möchte unbedingt meine Abi prüfung/ meine Diplomarbeit/ Meine Diss/ meine Habilitation zum Thema Kampfsport machen, habt ihr vielleicht Ideen was man da genau schreiben könnte."

sota
27-10-2010, 18:54
....extrem nervtötend sind auch Profispammer im Feedbackforum! :p

Umbra Vitae
29-10-2010, 23:02
Seht es mal von der anderen Seite. Wenn man mit KK/KS/SV anfängt ist man zumeist unerfahren, überrollt vom Angebot (wenn man denn sucht ;>) und gänzlich überfordert von der Situation.

Meiner Meinung nach sollte im KKB ein Tool eingerichtet werden, dass die Themeneröffnung von vorne herein verhindert, sollten im Thread-Namen Wiederholungsfragen auftauchen.
Oder, wenn sich jemand neu anmeldet, die Forenregeln 15 min lang eingeblendet werden, damit der neue User quasi gezwungen ist, sie durchzulesen(vllt. noch mit Sprachausgabe x) ).

MMA-Freak
29-10-2010, 23:10

Sowas hab ich noch nie gelesen bzw. geschrieben und diese kommentare wie "Thema ist mir doch egal" einfach bescheuert muss man halt hinschreiben "warum lest ihr euch das dann durch?!" oder?!:D

Black Adder
05-11-2010, 03:18

Und das hab ich verpasst.:mad:

Schwede1968
05-11-2010, 22:33
Es ist doch immer wieder lustig... :ups::D

devzero
06-11-2010, 10:20
Nun es gibt fürs vbb ein Modul, dass der User gezwungen werden kann, einen bestimmten Post einmalig zu öffnen, bevor er im Forum was machen kann.
Das ist mir in einem anderem vbb Board nämlich passiert.

Akurosan
13-11-2010, 21:49
wo wir gerade dabei sind:
"Ich möchte unbedingt meine Abi prüfung/ meine Diplomarbeit/ Meine Diss/ meine Habilitation zum Thema Kampfsport machen, habt ihr vielleicht Ideen was man da genau schreiben könnte."

Kann da jetzt nichts Störendes daran erkennen...
Wieso ist es so abwegig in einem KK Forum nach Anregungen über evtl. Vorträge/Themen/Problembehandlungen im thema KK/IKS zu suchen?

Viel schlimmer finde ich das ständige WT/EWTO-Bashing, das mir - obwohl ich mit Verbänden, Graden, Gurus etc. nichts am Hut habe und mich darum auch nicht angesprochen fühle - einfach auf den Nerv geht weil ich im Forum jeden dritten Tag irgendwelche reinkopierten Texte von der EWTO Seite lesen muss, über die man sich dann ritualmäßig hermacht und ellenlang diskutiert. Ist schlimmer als in der Bildzeitung - einfach nur nervig. Man hat teilweise das Gefühl dass es User gibt die nur geil drauf sind den nächsten ETWO Artikel hier reinzukopieren um ihn dann lächerlich zu machen.
Wie man sich mit sowas nur beschäftigen kann... Ich lese mir - wenn überhaupt - das Ding durch und bilde mir meine Meinung. Wenn es mir nicht liegt was ich lese, ist es in den nächsten 10 Minuten wieder aus dem Kopf - es gibt doch Wichtigeres.

Und wenn man schonmal beim Thema "Kiddis" ist:

Genauso "kiddymäßig" finde ich diese ständigen Vergleiche von wegen "XY ist besser als YZ".
Genauso habens nämlich damals die dicken Kinder in der Grundschule mit ihren Tauschkarten gemacht in dem sie geschrieben haben "Yokozuna ist aber viel krasser, der macht den Undertaker fertig. Na-nanana-naaa!" :rolleyes:

Tori
14-11-2010, 20:41
Und das hab ich verpasst.:mad:

Tröste Dich, ich auch :p

Aber der kleine schwarze Samurai ist hier echt das falsche Beispiel, weil er Kritik sehr wohl annimmt und keineswegs "rumspammt" und wie Kraken schon schrieb ein netter Kerle ist ;) und er es noch zu was bringen kann.
Wenn etwas nicht OK ist kann mans solchen Jungs ja durchaus nett und höflich erklären. Hilft auch meistens. Also dont worry, be happy.

@chris1982: Manchmal biste echt zu empfindlich ;)

Grundsätzlich ist dies ja ein Forum wo sich KKler und KSler austauschen können und da gehören Kiddies eben mal dazu. Also besonders diese haben halt ne menge Fragen.

Was ich allerdings hasse sind diese absolut Beratungsresistenten Ferien - und Freizeitvollblutspammer.

Früher kamen die "Dumpfbackenfragen" erst ab Freitag nach Schulschluß, mittlerweile leider die komplette Woche über :D

Aber mehr sind es deswegen glaube ich nicht geworden.

Kein Grund in Panik zu verfallen, ähh? Und lustig is es ab und an auch :)

Scorp1on King
14-11-2010, 21:22
Ouh..Jee..
Ich komm mir sooo doof vor.

Tut mir echt Leid NOCHMAL.
Ich habe mich schon entschuldigt und naja hatte einen ziemlich miesen Tag und so.

Naja Danke Peter ;)

Ich fühle mich eigendlich noch nicht mal angesprochen, weil ich ja selber finde das die meisten Jugendlichen echt nerfen.

Wenn ich schon in meiner Stufe als "Opfer" oder wie dies nennen bezeichnet werde weil ich kein Alk trinke. :D

gast
15-11-2010, 01:15
@chris1982: Manchmal biste echt zu empfindlich ;)
:)

Mag sein. Ich bin halt auch in anderen Foren unterwegs und da sind die Leute höflicher zueinander und es gibt etwas weniger total dumme Fragen. Aber das liegt vielleicht in der Natur von Kampfkunst und Co.

Hat jetzt nicht so viel mit Kiddies und Co. an sich zu tun - Ist eher eine allgemeine Sache hier...

Naja, ich reg mich schnell mal auf aber auch schnell wieder ab - Und ich hab jetzt die Ignorier-Funktion für mich entdeckt *freu*

paka
15-11-2010, 12:23
aber das liegt vielleicht in der natur von kampfkunst und co.

:hammer::hammer:

Spyke
15-11-2010, 17:37
Viel schlimmer finde ich das ständige WT/EWTO-Bashing

Stimmt, ich muss gestehen, ich hab mich kurzzeitig auch mit hinreißen lassen.
Obwohl ich eigentlich nur das kenne was ich hier im Forum gelesen habe und aus Videos kenne.

Jetzt schau ich mir nur noch die Videos an und frag nur noch wenn mir wirklich irgendwas unklar ist.

Peejay
15-11-2010, 18:37
Ich habe mich schon entschuldigt und naja hatte einen ziemlich miesen Tag und so.

Wir haben alle mal miese Tage! ;)
Was soll's? :)

Scorp1on King
15-11-2010, 19:39
:)

Ir-khaim
16-11-2010, 08:52
Spam kann man melden.
Themen, die einen nerven oder nicht interessieren, braucht man nicht zu lesen.

So what? Wo ist das Problem? Habt ihr soviel Langeweile, dass ihr euch gefrustet auch den Kram reinzieht, der euch aufregt und dann am besten noch drauf antwortet?
Es gibt ja auch noch eine Ignore Liste.

*Azrael*
16-11-2010, 17:38
Viel lästiger finde ich Themen wie "wie jemanden auf die fresse hauen".
Ist jetzt sinngemäß betitelt.

plaz
24-11-2010, 12:59
/edit

gast
24-11-2010, 13:42
Spam kann man melden.
Themen, die einen nerven oder nicht interessieren, braucht man nicht zu lesen.

So what? Wo ist das Problem? Habt ihr soviel Langeweile, dass ihr euch gefrustet auch den Kram reinzieht, der euch aufregt und dann am besten noch drauf antwortet?
Es gibt ja auch noch eine Ignore Liste.

Pedobär bist du so gefrustet dass du hier rein gehst und dich über uns aufregst? Geh doch mit gutem Beispiel voran. :D

Ir-khaim
25-11-2010, 08:12
Kann ich nicht. Ihr landet jetzt alle auf meiner Ignore Liste :D

Aber ich reg mich doch gar nicht auf :motz:

Zongeda
25-11-2010, 08:25
Viel schlimmer als das ist das ich eure Beiträge lesen muss! Ich mein ... es zwingt mich ja keiner, aber immer werde ich dazu gezwungen Beiträge in voller Länge zu lesen, die mich wirklich stören.

Oder ich werde dazu gezwungen Threadtitel anzuclicken, die ich schon tausend mal im Forum gesehen habe, nur anders verpackt. Titel wie: "Bin ich zu alt" oder "Ist XY zum kämpfen da?" oder "Taugt XY für die SV?"

Daher fordere ich die Moderation auf, mich diesem Zwang zu entziehen. Die Moderatoren sollen bitte für mein eigenverantwortliches Handeln geradestehen und mich als erwachsenen Menschen davon abhalten zu tun, was ich tue.

Gezwungenermaßen

Zongeda

devzero
25-11-2010, 10:52
Daher fordere ich die Moderation auf, mich diesem Zwang zu entziehen. Die Moderatoren sollen bitte für mein eigenverantwortliches Handeln geradestehen und mich als erwachsenen Menschen davon abhalten zu tun, was ich tue.

Gezwungenermaßen

Zongeda

Nun das lässt sich am Besten mit einer Accountschließung durchführen :)

Spyke
25-11-2010, 18:31
Nope, selbst dann kann er die Thread noch lesen. :sport146:

gast
26-11-2010, 09:32
Nope, selbst dann kann er die Thread noch lesen. :sport146:

Dann halt einfach überhaupt die IP sperren... ;)

re:torte
26-11-2010, 10:36
vorbeifahren und den Router mitnehmen