Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lesnar in einer Talk Show

paka
23-10-2010, 17:12
das Ende ist besonders lustig :D :D

s73dayC4S5U

P.B.
26-10-2010, 17:32
Ich fand Brock in dem Interview sehr sympatisch.

iYork
26-10-2010, 18:54
Ich fand Brock in dem Interview sehr sympatisch.

find ich auch super. mochte ihn zwar nie besonders, aber er kommt wirklich sehr cool rüber. das ende natürlich herrlich

De$tinyFi$h
26-10-2010, 19:08
Ich find ihn eigentlich immer sympatisch. Mal ehrlich, was hat er denn so schlimmes gemacht in der Vergangenheit das ihn jeder hasst?
Er hatte ziemlich heftige Szenen mit Frank mir, da ist Mir aber nicht unschuldig dran mit seinem bescheidenem Trash Talk.
Er hat dem Puplikum seine Mittelfinger gezeigt... naja, ich wäre auch angepisst wenn ich mich in nem Käfig mit jemand anderem Prügel, alles gebe und danach ausgebuht werde.
Ansonsten war er immer ein fairer Sportler. Und auch in Interviews macht er immer einen recht bodenständigen und netten Eindruck.
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich zu einem kleinen Lesnar Fan entwickelt habe seit seinem Kampf gegen Carwin.

Schwammal
26-10-2010, 19:21
Mir ist er auch total sympathisch, keine Ahnung warum jeder über ihn so schimpft. Oberflächlichkeit, vielleicht Neid?

Widi
26-10-2010, 21:22
Ich hab nix gegen Lesnar, aber mir gehts aufn Sack, dass Dana ihn bei jeder Gelegenheit "benutzt" um die Kämpfer ausserhalb der UFC schlecht zu reden. Und dass er überhyped wird und jede Chance kriegt, während es andere Kämpfer mmn mehr verdienen und zu seinen Gunsten übergangen werden. Nehm an, das projizieren viele auf Lesnar selbst.

P.S. Am Ende des Vids haben wir den Beweis, dass Lesnar nicht stofft!:p

paka
26-10-2010, 21:30
Mir ist er auch total sympathisch

glaube ich nicht :D

Was mich bei Lesnar angekotzt hat war, dass er nach dem Mir fight nochmal zu Frank hingegangen ist und was gesagt hat....sonst ist er nur unbeliebt für Sachen für die er nichts kann, (früh Titleshot bekommen etc.)

TimKabim
26-10-2010, 21:45
Ich denke Lesnar ist zum größenteils auch unbeliebt weil er früher Wrestler war in der WWE. Das scheinen die UFC-Fans nicht zu mögen.

De$tinyFi$h
27-10-2010, 10:31
Was mich bei Lesnar angekotzt hat war, dass er nach dem Mir fight nochmal zu Frank hingegangen ist und was gesagt hat....sonst ist er nur unbeliebt für Sachen für die er nichts kann, (früh Titleshot bekommen etc.)

Hätte wirklich nicht sein müssen, aber Mir hat auch echt üble Dinge über Lesnar gesagt die nichts mit dem allgemeinen Trash Talk zu tun hatten, sondern schon richtig persönlich und beleidigend wurden. Von daher war die Reaktion Lesnars mMn zwar nicht sportlich, aber Menschlich.