PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun mal Butter bei die Fische



jkdberlin
28-10-2003, 08:37
Wer von euch war denn schon mal in einer echten SV Situation? Umfrage ist ja anonym, also mal bitte ran und ernstahfte antworten. Mich würde echt der Prozentsatz der Leute interessieren, die schon mal oder noch nie.

Grüsse

Gast
28-10-2003, 08:49
willst du genau wissen wie oft warum und was passiert ist?
oder nur ein ja oder nein?

was heisst echt?um leben und tod?oder prügelei aufm schützenfest bei dem biergläser auf die birne fliegen?
oder einfach bei einer körperlichen auseinandersetzung allgemein?

jkdberlin
28-10-2003, 08:55
Genauer als oben brauch ich das nicht, sonst artet dieser Thread aus ;) Und ansonsten so wie oben beschrieben ;)

Grüsse

Sympath
28-10-2003, 09:00
Berufsbedingt habe ich mal fast alles angekreuzt. Privat allerdings hätte ich "Nein" angekreuzt.

Oogly
28-10-2003, 11:19
@Sympath


is das nicht egal?
würdest Du Dich privat anders verteidigen (gleiche Umstände vorausgesetzt).

Gruß
Oogly

P.S.: Ich hatte noch nie "Stress".

Sympath
28-10-2003, 12:30
@Sympath
is das nicht egal?
würdest Du Dich privat anders verteidigen (gleiche Umstände vorausgesetzt).


Ja, würde ich. Im privaten würde ich laufen wenn es geht, im beruflichen nicht!

crazysource
28-10-2003, 12:31
alles oder mehrere der besagten situationen

wt-cmw
28-10-2003, 12:31
Ja, würde ich. Im privaten würde ich laufen wenn es geht, im beruflichen nicht!


Auch der Schreibkram ist privat weniger.... ;-)

Tengu
28-10-2003, 12:45
Was läuft eigentlich unter sonstiges? Einer gegen 1/2? Bei Mehreren gegen mehrere, kann man da noch von SV reden?


Gruß

Tengu

Guido Reimann
28-10-2003, 12:49
War schon in einigen brennzligen Situationen, sowohl als ich noch Türsteher war, als auch in anderen Belangen!

Gruß
Guido

Bokuto
28-10-2003, 13:02
... noch nie und sogar stolz drauf. Bisher hat mich immer die Voraussicht oder mein Mundwerk gerettet.

Gruß
Dirk

Tengu
28-10-2003, 13:05
... mein Mundwerk gerettet.

Hast Du als erster zugebissen?

Gruß

Tengu

Sympath
28-10-2003, 13:53
Auch der Schreibkram ist privat weniger.... ;-)

... Widerstand wurde mit einfache, körperliche Gewalt gebrochen ...

Wobei schlimmer als nen KP 16 mit den ganzen Blätern dahinter kann es auch nicht sein. ;)

Alex!
28-10-2003, 15:22
Hallo,
das soviele Antworten auf "Waffe gegen Waffe" fallen würden
hätte ich nicht gedacht ... ihr seid ja wild :)

so long,
Alex

smash
28-10-2003, 16:31
1vs1, schon des Öfteren; hab auch n paar Mal geschlichtet, aber das hab ich jetzt nicht mitgewertet..

Spotter
29-10-2003, 08:39
4 Häkchen von mir...

Gruß

Spotter ;)

Godfather
29-10-2003, 09:00
mich würde mal interessieren was die leute für situationen hatten die sonstiges angekreuzt haben ..

ps: hab 4 häkchen gegeben :)

Spotter
29-10-2003, 10:29
mich würde mal interessieren was die leute für situationen hatten die sonstiges angekreuzt haben ..


Das wüsste ich auch gerne. Vielleicht SV gegen einen Schaufelbagger, oder gegen ein Känguruh... ;)

Gruß

Spotter ;)

Godfather
29-10-2003, 11:13
Das wüsste ich auch gerne. Vielleicht SV gegen einen Schaufelbagger, oder gegen ein Känguruh... ;)

Gruß

Spotter ;)


lol oder gegen einen pc wenn man wieder mal ausrastet weil man in nem game verreckt ist

Dao
29-10-2003, 13:22
... noch nie und sogar stolz drauf. Bisher hat mich immer die Voraussicht oder mein Mundwerk gerettet.

Gruß
Dirk
Hi,
dem schließe ich mich an (ob das Beissen ist kann ich so einfach gar nicht beantworten, lieber Tengu) :p :D :)

martin.schloeter
29-10-2003, 13:44
Hi,
ist ein bischen die Frage "was ist eine echte SV-Situation".
Habe aber mit "keine" gevoted, bei mir gab's nie mehr als ein bißchen Gerangel und Geschubse.
Konnte bisher jede Situation in der Richtung bewältigen ohne zu nennenswerten physischen Maßnahmen zu greifen, ohne dabei Brieftasche oder Handy abgeben zu müssen. ;)
Ergänzend: Habe in einer Situation die ich als wirklich gefährlich bewertete auch einfach 'nen schnellen Schuh gemacht. War nachts um halb 3 in Chikago Downtown, ich kam auch ner Kneipe und aus einer dunklen Seitengasse kamen ein paar Gestalten mit eindeutigen Absichten, denen ich es zugetraut hätte, dass Sie für 10$ jemand umlegen.
Ciao
Martin

samabe
29-10-2003, 14:08
Ich frag mich aber, was die Umfrage bringen soll. Wenn jetzt hier 50 Leute aus dem Personenschutz o. Ähnlichem abstimmen, bekommst Du 50 Mal die volle Dröhnung. Wenn nur "Privatleute" abstimmen, wird es wohl eher umgekehrt sein.

Da müßte schon eine Unterscheidung her, ob es privat oder beruflich war.
Wenn Du z. B. in einem Rettungssanitäter-Forum nachfragst, ob sie schon mal eine Leiche von der Straße aufgelesen haben, wird sich das Ergebnis auch nicht repräsentativ auf den "normalen" Bürger spiegeln lassen.

jkdberlin
29-10-2003, 14:14
Mir ging es um eine Umfrage bei den Usern dieses Forums, ob sie damit beruflich oder privat zu tun haben, ist kein wichtiges Kriterium für mich.

Grüsse

Tengu
29-10-2003, 14:21
Na los Frank, was hast Du unter "Sonstiges" vorgestellt?


Gruß

Tengu

Zambo
29-10-2003, 21:09
mich würde mal interessieren was die leute für situationen hatten die sonstiges angekreuzt haben ..

ps: hab 4 häkchen gegeben :)

Ich habe das angekreuzt, weil ich 2 Situationen mit Hunden hatte. Konnte mich aber jedesmal in Sicherheit bringen. Bei dem einen Mal, konnte ich an der Strasse auf einen langsam fahrenden Pritschenwagen springen. Im Sport war ich im Hochsprung nie sehr gut, dieser Sprung gelang mir aber ohne irgenwo anzustossen mit einem Satz. :)

Gruss, Zambo

martin.schloeter
29-10-2003, 22:34
Ääääh,
zählt sowas mit Hunden und so auch?
Dann müßte ich mein Voting nochmal ändern.
Wird dann aber schwierig, was zählt und was nicht. Bin auch schon mal von nem Ziegenbock angefallen worden und meine Guppies (Aquariumfische) wollen mich auch immer beissen. :D

Engelsfeuerchen
29-10-2003, 22:47
Ich habe mal "sonstiges" angegeben. 5 gegen mich und einer von denen hatte ein Messer. War ein lustiger nachmittag, der mich allerdings etwas Geld gekostet hat.

ein Engelsfeuerchen

Bruce1962
30-10-2003, 02:25
Da fehlt noch Waffe (z.B.Tränengas) gegen unbewaffnet*gg
Hab mich mal durch die Abstimmung geklickt, war aber auch alles beruflich.

Gruß Bruce

Andreas Weitzel
30-10-2003, 09:25
Hallo,

habe beruflich mit allen Situationen zu tun gehabt. Privat sehr selten und nie etwas ernsthaftes. Dazu noch Verteidigung gegen Hunde (genauer gesagt gegen einen Hund), aber das fehlt bei der Umfrage.

Gruß
Andreas

Tengu
30-10-2003, 09:31
Ha, das könnte unter sonstiges fallen. Ein verliebter Bernhardiner wollte Andreas abschlecken!!! :D Wie wehrt man sich gegen Schleckattacken oder laufende Handtaschen! :D :D :D


Gruß

Tengu

jkdberlin
30-10-2003, 09:32
Dazu noch Verteidigung gegen Hunde (genauer gesagt gegen einen Hund), aber das fehlt bei der Umfrage.


"Sonstiges"!? ;)

Grüsse

Andreas Weitzel
30-10-2003, 09:38
@ Tengu:

Du hast es fast erraten :D Das war aber ein Schäferhund. Und seine "Schleckattake" war fast "zum Verlieben". Ich trage immer noch ein Andenken daran an meinem Unterarm - Spuren von drei Löchern :) Leckere Sache war das :D

@ Frank:

Trag das bitte für mich ein. Danke!

Gruß
Andreas

Tengu
30-10-2003, 09:50
Ich trage immer noch ein Andenken daran an meinem Unterarm
Und ich hatte schon fast gedacht, Du hast Dir eine Kette aus den Zähnen gemacht...

Ist schon doof sowas. Mich haben bisher nur irgendwelche kleinen Hunde versucht zu beißen (*ganzfrohdrübersein*).


Gruß

Tengu

Godfather
30-10-2003, 15:06
hmm jo dann fehlt bei mir auch der punkt "sonstiges"

mir ist mal meine geldbörse runtergefallen und das kleingeld irgendwie rausgeflogen
als ich mich dranmachte das alles aufzusammeln kam so ein hundsvieh daher und wollte mich von hinten begatten...

Tengu
30-10-2003, 15:13
:rofl: Und? Wars am FKK-Strand?

Gruß

Tengu

Dao
30-10-2003, 16:40
hmm jo dann fehlt bei mir auch der punkt "sonstiges"

mir ist mal meine geldbörse runtergefallen und das kleingeld irgendwie rausgeflogen
als ich mich dranmachte das alles aufzusammeln kam so ein hundsvieh daher und wollte mich von hinten begatten...
Hi,
auch ein Hund hat so seine Gefühle!
Und jetzt wieder zurück zum Thema. :D

irrer ivan
31-10-2003, 09:33
hab ich ganz vergessen,
mich hat mal ohne grund nen hund angegriffen, hab sogar noch ne winzige narbe davon, war aber nur nen dackel :D also wenns zählt bitte für mich noch bei sonstiges ankreuzen.

DasHaeschen
31-10-2003, 13:20
Öhm, wieso gibt's die Möglichkeiten: "Waffe gegen unbewaffnet" und "Mehrere gegen Einen" nicht?! :D :D :D


Ciao,
Häschen

edit: Ach ja, Hunde hab ich auch im Angebot: Wir hatten mal so nen Monsternachbarköter, als ich acht oder neun war. Der war superlieb, was heißt: Er sprang immer auf einen zu, legte einem die Pfoten auf die Schultern und wenn man dann nach hinten umgefallen war, leckte er einem mit der Zunge (die so groß war wie mein ganzes Gesicht) so lange an einem rum, bis das Frauchen ihn wieder wegziehen konnte....
Ist das ne SV-Situation?! ;)
(Angerammelt hat mich aber noch keiner... Solltest vielleicht mal das Aftershave wechseln @Godfather :teufling: )

cujo
31-10-2003, 13:35
Öhm, wieso gibt's die Möglichkeiten: "Waffe gegen unbewaffnet" und "Mehrere gegen Einen" nicht?! :D :D :D
:ups: :biglaugh:

Godfather
31-10-2003, 13:51
Öhm, wieso gibt's die Möglichkeiten: "Waffe gegen unbewaffnet" und "Mehrere gegen Einen" nicht?! :D :D :D


Ciao,
Häschen

edit: Ach ja, Hunde hab ich auch im Angebot: Wir hatten mal so nen Monsternachbarköter, als ich acht oder neun war. Der war superlieb, was heißt: Er sprang immer auf einen zu, legte einem die Pfoten auf die Schultern und wenn man dann nach hinten umgefallen war, leckte er einem mit der Zunge (die so groß war wie mein ganzes Gesicht) so lange an einem rum, bis das Frauchen ihn wieder wegziehen konnte....
Ist das ne SV-Situation?! ;)
(Angerammelt hat mich aber noch keiner... Solltest vielleicht mal das Aftershave wechseln @Godfather :teufling: )


ich kann nix dafür das ich so geil bin das sogar hunde mich anrammeln :D