PDA

Vollständige Version anzeigen : Nützen die Budo Galas den Kampfkünsten?

Kalima
24-10-2010, 20:12
Hallo leute,
ich möchte gerne mal Eure Meinung darüber wissen, was ihr von den Budo Gala`s denkt. Nutzen sie unseren Kampfkünsten, oder schaden sie?

Dan Millman
25-10-2010, 07:49
Hallo leute,
ich möchte gerne mal Eure Meinung darüber wissen, was ihr von den Budo Gala`s denkt. Nutzen sie unseren Kampfkünsten, oder schaden sie?

warum sollten sie schaden?

Die Fans bekommen ne schöne Demo gezeigt und die Neulinge, die noch unentschlossen sind, sehen alle KK/Sportarten auf einen Blick, um dann eine Entscheidung treffen zu können.

Also für jeden was dabei...

Papatom
25-10-2010, 07:59
Moin,

also, ich denk, schaden tut das nicht. Ob da alles immer realistisch ist und dem Zuschauer vielleicht falsche Eindrücke der "Wirksamkeit" einiger Sachen vermittelt, steht auf einem anderen Blatt.
Immerhin kann man sich viele Sachen ansehen, Anregungen und Ideen holen und dann schauen, ob es einem selber gefällt und zu einem passt.

Ausserdem sieht man vielleicht mal was, was man vorher nicht kannte und auch nie kennengelernt hat.

Ist halt auch ein großer Teil Unterhaltung. Aber das ist ja nichts schlechtes....:rolleyes:

Grüße

Gr99
26-10-2010, 13:31
Hallo leute,

Warum sollte etwas schaden, das allen Beteiligten Spass macht???

Franz
26-10-2010, 13:36
finde gute Galas sind gute Werbung, da es schön Choreographiert, die Schönheiten der jeweiligen Disziplinen zeigt

cross-over
27-10-2010, 11:55
Ich finde die Budogala ist eine schöne Show. Es ist eine Show und nichts anderes. Mehr erwarte ich nicht und mehr sollte man auch nicht erwarten. Es ist schön anzusehen.

Von Nachteil können sie nur sein wenn die Show schlecht ist oder falsche Bilder (vom hirnlos prügelnden KS/KK) vermittelt werden.

Ich kenne die Budogalas von 1989 und 1990. Die waren gut und eine Werbung für die KK/KS

Schnueffler
27-10-2010, 12:23
Also ich finde, das es eine gute Werbung und Show ist!