PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal Thomas Mannes in Dubai



Jim
25-10-2010, 08:58
YouTube - Wing Tsun Dubai (http://www.youtube.com/watch?v=I4VOMjBqpb4)

Und noch ein Clip...

Thiloy
25-10-2010, 09:19
schön gemacht!

FCVT
25-10-2010, 10:31
Mist, bin auch gerade mit imovie dran, so einen trailer zu machen. :D
Schön gemacht. :D

Sean
25-10-2010, 13:30
Ist das dann imovie 11?!

Scheisse, brauche ich auch!

FCVT
25-10-2010, 20:47
Ist das dann imovie 11?!

Scheisse, brauche ich auch!

ja mann voll geil...

ttyp
25-10-2010, 21:33
Mist, bin auch gerade mit imovie dran, so einen trailer zu machen. :D
Schön gemacht. :D

@ FCVT, bitte bitte hör auf staendig mit deinem Mac zu strunzen ...

Mac=understatement ... mkey ...? ;)

... den ersten apple haben wir '82 kennen - und liebengelernt ... der hiess damals noch nicht Mac, sonder Lisa ...


slams, Abdul Klappstuhl

FCVT
25-10-2010, 21:50
@ttyp

Willst du wieder vermehrt Liegestütze machen? :D

DerLenny
25-10-2010, 22:29
iMovie11 ist einfach genial :)

Habs gerade installiert.. jetzt brauch ich nur was zum schneiden :)

ttyp
25-10-2010, 22:32
iMovie ist nett ... FinalCut ist SemiProfessionell ;)

http://www.apple.com/de/finalcutstudio/finalcutpro/

Alex R.
26-10-2010, 01:05
Wenn ihr euch über die Programme zur Herstellung von Videos unterhalten wollt, dann geht in ein Software-Forum. Hier bitte nur Kommentare zum Inhalt des Videos.

Zongeda
26-10-2010, 10:06
Wieso beeindruckt mich das Video nicht?

Die Schrittarbeit von Herrn Mannes haut mich nicht vom Hocker, die Anwendbarkeit seiner demonstrierten Techniken halte ich für Fragwürdig, die Aussagen im Video für überzogen. Die Kopfgreif-Wurftechnik halte ich für schwer umsetzbar, auch wenn sie in jedem guten Video zu sehen ist. Erstaunlicherweise habe ich GGM Dr. Leung Ting nie damit hausieren gesehen, wie es seine Meisterschüler tun.
Sind es vielleicht die Aussagen ("härtestest Training" ... "Bestform") die mir das Video vergrätzen?
Der Clip ist schön gemacht, keine Frage.
Mannes bewegt sich für einen WT Meister ungewöhnlich viel und vergleichsweise dynamisch. Nur frage ich mich immer wieder, wieviel davon in einer körperlichen Auseinandersetzung über bleibt. Was ich bisher erleben durfte an Sparringsimpressionen lässt mich daran zweifeln, dass ein unkooperativer Gegner sich in so eine Technik zwingen lässt. Ich spreche Herrn Mannes nicht sein Können noch die generelle Funktionalität seiner Techniken ab. Nur überzeugt mich das ganze nimmer. :(

Ich glaube als ich noch WT gemacht habe, hätte mich der Clip vom Hocker gehauen. Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge und versucht sich an einer Deutung meines Problems.
Hat mich diese MMA Sache irgendwie versaut? Bin ich zu "ringfixiert", nach dem Motto: Nie im Ring gesehen oder bei einer Klopperei = funktioniert nicht?

Fazit: Schön gemacht von der Aufmachung, aber der technische Inhalt will mich nicht recht überzeugen. Steh ich allein da, habe ich schlicht keine Ahnung? Helft mir, bin überfragt, denn nach allem was ich bisher erleben/lesen durfte, kann der Herr Mannes was.

Zongeda

plaz
26-10-2010, 10:22
/edit

Zongeda
26-10-2010, 10:29
Wieso hast du damit ein Problem?



Habe ich versucht zu erklären, aber ich machs gern nochmal.
Ich war früher super begeistert von solchen Sachen und sehe es jetzt komplett anders. War ich früher doof oder bin ich es jetzt? :D

Ich habe keine Abneigung gegen WT. WT macht Spaß. Sieht auch gut aus wenn man es denn kann. Nur überzeugen tut mich das Gezeigte wie gesagt nicht (mehr).

plaz
26-10-2010, 10:31
/edit

Graf von Montefausto
26-10-2010, 11:01
[...]Ring und das Sparring der einzige Maßstab geworden sind, obwohl das ja eigentlich nur einen Teilbereich des Kampfes abdeckt und ein Kampf im Ernstfall ganz anders aussehen kann[...]


kannste das mal genauer erläutern?

netwolff
26-10-2010, 12:12
kannste das mal genauer erläutern?

Not again...

plaz
26-10-2010, 14:20
/edit

Graf von Montefausto
26-10-2010, 15:41
pfff :p

FKS8
26-10-2010, 18:36
-

ipman1406
28-10-2010, 21:28
Seltsam von Mannes gibt es auf einmal sehr viel Videos,
was mag das bedeuten?

Es hast garnichts zu bedeuten. Ausser das ich es mir leisten kann Ihm zu folgen und er mir erlaubt Ihn dabei aufzunehmen. Das ist das ganze Geheimiss :-)

ipman1406
28-10-2010, 21:32
Oder ist es einfach nur das die EWTO ein bischen mehr von sich sehen läßt,
von KRK gibts ja auch immer mehr Videos!?!?!?[/QUOTE]

Es gibt andere wiederum die mögen es noch nichtmal wenn man ein Foto von Ihnen macht, geschweige denn filmt. Manche werden auch wissen warum... Sifu Mannes ist ein wunderbarer Mensch und ein super Lehrer... Es ist schwer wenn gar unmöglich Ihn nur über diese Videos zu urteilen. Wenn es garnicht gefällt, dann einfach nicht anklicken :-)