Vollständige Version anzeigen : Sixpack mehr ausarbeiten
Freestyl
25-10-2010, 13:30
Hallo Leute,
Ich trainiere schon seit 1-2 Jahren intensivst meinen Bauch, Erfolg ist auch zu sehen, aber es kommt nicht so richtig das sixpack raus. :'( Fettschicht ist keine drüber, aber trotzdem ist es kein richtig pralles sixpack zu sehen. Das gleiche habe ich auch mit den Armen, ich bekomme immer mehr Kraft, aber wohlgeformt werden sie nicht. :'( Was mache ich falsch?
Kennt ihr vielleicht ein paar Übungen oder Trainingsmethoden...?
Zur Verfügung stehen 2 Kurzhanteln, Stretch Bänder und eine Klimmzugstange.
Vielen Dank im Voraus.
Wahrscheinlich trotzdem Fett.
Oder halt trotzdem zu kleine Muskeln (Beim Bauch kaum vorzustellen)
Ansonsten:
FAQ lesen, dann wieder fragen :)
Big Bart II
25-10-2010, 15:00
Wenn du wirklich 14 bist, solltest du wohl einfach weiter Sport machen und abwarten, dass dein Körper sich verändert.
Im übrigen halte ich es für wesentlich sinnvoller, (vor allem in deinem Alter) irgendeine richtige Sportart zu machen, anstatt Heimtraining zu betreiben.
GoldenDempsey
25-10-2010, 15:02
Wenn du wirklich 14 bist, solltest du wohl einfach weiter Sport machen und abwarten, dass dein Körper sich verändert.
Im übrigen halte ich es für wesentlich sinnvoller, (vor allem in deinem Alter) irgendeine richtige Sportart zu machen, anstatt Heimtraining zu betreiben.
Für was braucht man ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann. :rolleyes:
Trinculo
25-10-2010, 15:09
Frag mal den hier, der scheint's irgendwie hingekriegt zu haben ;)
http://www.fighterfitness.de/files/Die_Kunst_des_High_Tension_Training.pdf
Big Bart II
25-10-2010, 15:41
Für was braucht man ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann. :rolleyes:
Was genau willst du mir damit sagen?
...weil Dein Körper vielleicht noch nicht "voll entwickelt" ist? Mein 11 jähriger Sohn hat übrigens auch ein Sixpack, ganz ohne Training und ja, er isst wie ein Scheunendrescher...
Gruß
GoldenDempsey
25-10-2010, 15:47