Vollständige Version anzeigen : Sixpack mehr ausarbeiten
Freestyl
25-10-2010, 13:30
Hallo Leute,
Ich trainiere schon seit 1-2 Jahren intensivst meinen Bauch, Erfolg ist auch zu sehen, aber es kommt nicht so richtig das sixpack raus. :'( Fettschicht ist keine drüber, aber trotzdem ist es kein richtig pralles sixpack zu sehen. Das gleiche habe ich auch mit den Armen, ich bekomme immer mehr Kraft, aber wohlgeformt werden sie nicht. :'( Was mache ich falsch?
Kennt ihr vielleicht ein paar Übungen oder Trainingsmethoden...?
Zur Verfügung stehen 2 Kurzhanteln, Stretch Bänder und eine Klimmzugstange.
Vielen Dank im Voraus.
Wahrscheinlich trotzdem Fett.
Oder halt trotzdem zu kleine Muskeln (Beim Bauch kaum vorzustellen)
Ansonsten:
FAQ lesen, dann wieder fragen :)
Big Bart II
25-10-2010, 15:00
Wenn du wirklich 14 bist, solltest du wohl einfach weiter Sport machen und abwarten, dass dein Körper sich verändert.
Im übrigen halte ich es für wesentlich sinnvoller, (vor allem in deinem Alter) irgendeine richtige Sportart zu machen, anstatt Heimtraining zu betreiben.
GoldenDempsey
25-10-2010, 15:02
Wenn du wirklich 14 bist, solltest du wohl einfach weiter Sport machen und abwarten, dass dein Körper sich verändert.
Im übrigen halte ich es für wesentlich sinnvoller, (vor allem in deinem Alter) irgendeine richtige Sportart zu machen, anstatt Heimtraining zu betreiben.
Für was braucht man ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann. :rolleyes:
Trinculo
25-10-2010, 15:09
Frag mal den hier, der scheint's irgendwie hingekriegt zu haben ;)
http://www.fighterfitness.de/files/Die_Kunst_des_High_Tension_Training.pdf
Big Bart II
25-10-2010, 15:41
Für was braucht man ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann. :rolleyes:
Was genau willst du mir damit sagen?
...weil Dein Körper vielleicht noch nicht "voll entwickelt" ist? Mein 11 jähriger Sohn hat übrigens auch ein Sixpack, ganz ohne Training und ja, er isst wie ein Scheunendrescher...
Gruß
GoldenDempsey
25-10-2010, 15:47
Was genau willst du mir damit sagen?
Ironie
Schnueffler
25-10-2010, 16:31
Zuviel Fett, zu wenig Muskeln, keine Sehnen die die Bauchmuskeln teilen, ...
Aber in deinem Alter solltest du dir da keine Gedanken drum machen!
Das kommt mit der Zeit!
Big Bart II
25-10-2010, 16:43
Ironie
Aha. Ich verstehe trotzdem den Bezug deines ersten Beitrages zu meinem oder dem des Threaderstellers nicht. Aber was soll's.
GoldenDempsey
25-10-2010, 16:45
Aha. Ich verstehe trotzdem den Bezug deines ersten Beitrages zu meinem oder dem des Threaderstellers nicht. Aber was soll's.
Was würdest du haben wollen. Sagen wir mal einen Sixpack-Bier oder ein ganzes Fass? :)
Big Bart II
25-10-2010, 16:55
Was würdest du haben wollen. Sagen wir mal einen Sixpack-Bier oder ein ganzes Fass? :)
Naja, ich hab's schon kapiert. Aber wegen dem Augenrollen-Smiley hab ich gedacht, du hättest irgendeine vorangegangene Aussage dämlich gefunden. War wohl ein Missverständnis.;)
Hey
Ohne alles gelesen zu haben...
Wie oft Trainierst du?
Wie lange?
Wieviel WDH?
Wieviel isst du?
ich hoffe für dich und deinen Rücken das du noch etwas für ihn machst... nur Rumpfbeugen tun deiner haltung nicht gerade gut...
und sonst, abwarten die Frauen kannst dir auch noch mit 18 aufreissen...
Freestyl
25-10-2010, 19:24
ja, also, Essen k.a. das ist unterschiedlich, ich hatte als Baby und als Kleinkind Neurodermitis und von daher kann ich nicht allzu viel süßes und sowas essen, fett ist wirklich keins drauf, knall hart und ich kann da nur haut ganz unten runter ziehen( Man sieht das Sixpack aber nicht so prall raus). Ich mache eig. immer was zwichen 10 und 30 wdh und das ganze dann 2 mal wiederholen. Das für den Bauch. Für die Arme, Klimmzüge mit den 3 Grifftechniken, jeweils 10 und Liegestütze so 20-30 weit, mitte und eng. Das alles alle 2 Tage. Rücken ist auch immer dabei. Wenn euch was besseres einfällt, sagt doch bitte bescheid!!!
Freestyl
25-10-2010, 20:05
ok, ich habe mich nicht hundertprozentig ausgedrückt, man sieht die ersten 4 fast perfekt, aber dann die letzten 2, also die unteren, sieht man nicht so richtig.
Essen:
Schau das du genug isst... vorallem in deinem Alter kannst ja noch gut reinschaufeln bewegst dich ja genügend.
Wenn man nur die oberen sieht dann haste unten zuwenig ;) Trainier halt die unteren n halbes Jahr weiter...
Mit 14 bist du sowieso schon zu alt für Krafttraining.
Big Bart II
26-10-2010, 15:39
Mit 14 bist du sowieso schon zu alt für Krafttraining.
Es sei denn, er ist Sylvester Stallone.
Schau mal in einem kraftsportforum nach. Die können dir auch gute tipps geben. Ansonsten mal die SuFu benutzen. Es gibt ganz gute BWE´s womit du den ganzen körper trainieren kannst.
Vielleicht solltest du mal mehr wiederholungen machen, keine 2 odern mal 5 und verschiedene übungen anstatt immer nur die selbe.
TimKabim
26-10-2010, 17:00
Wenn im Mai die Schwimmbäda ufmache, dann muss des alles ausdefiniert sein. Des muss stehen wie ne 1.
Wenn im Mai die Schwimmbäda ufmache, dann muss des alles ausdefiniert sein. Des muss stehen wie ne 1.
Klar muss das ;D
ab Februar wird definiert :P
Freestyl
26-10-2010, 20:17
quatsch, ich bin einfach nur ein Sport-Heini, ich kann nicht ruhig sitzen, dann fühle ich mich beschissen. Ich mache das nur für mich.
quatsch, ich bin einfach nur ein Sport-Heini, ich kann nicht ruhig sitzen, dann fühle ich mich beschissen. Ich mache das nur für mich.
Mach doch kampfsport. Dort wird auch der körper trainiert, oder geh schwimmen oder klettern. Soll sehr gut für den körper sein.
Mach doch kampfsport. Dort wird auch der körper trainiert, oder geh schwimmen oder klettern. Soll sehr gut für den körper sein.
+1
Also wenn du eine RICHTIG gute Figur haben willst, und RICHTIG Kraft, und so ein RICHTIGES Powerhouse werden willst.
Dann tu es diesem Monstern gleich:
http://wiki.urbandead.com/images/7/77/Karelin.gif
Und fang an zu RINGEN.
Oder diesem Modellathleten:
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/26907-fabian6-ddp.jpg
Und geh' ins Kunstturnen.......
Oder mach einfach einen Sport, der den ganzen Körper fordert und fördert, und der dir Spass macht :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.