Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport auf der Straße

POKEMON
25-10-2010, 16:26
Stellen wir uns mal vor ein brutaler "Straßenkämpfer" greift einen Menschen an, der schon von klein auf z.b. Thai Boxen macht. Angekündigt und von vorne, also nich hinterrücks oder heimlich von der seite.
Wer würde gewinnen? Weil viele Kampfsportler sagen mir immer, dass sie gegen einen Stráßenkämpfer eher weniger Chancen hättn.

GoldenDempsey
25-10-2010, 16:27
So eine Sch*** Frage.

POKEMON
25-10-2010, 16:29
Gut ich formuliere sie um: Kann er seine gelernten Fähigkeiten auf der Straße überhaupt einsetzen? Ist ja zum Selbstverteidigen da. Und ich weiß wie aggressiv Straßenkämpfer sein können.

Zürcher11
25-10-2010, 16:30
so eine sch*** frage.

+1

re:torte
25-10-2010, 16:34
Gut ich formuliere sie um: Kann er seine gelernten Fähigkeiten auf der Straße überhaupt einsetzen? Ist ja zum Selbstverteidigen da. Und ich weiß wie aggressiv Straßenkämpfer sein können.

Aggressivität führt zur Wut und Wut zur dunklen Seite, mein Padawan.

GoldenDempsey
25-10-2010, 16:35
Hängt von vielen Faktoren ab. So Themen gabs glaub ich schon 1000 mal. Zu deiner Frage: Ich finde es kommt IMMER auf die Person drauf an ob sie gelerntes umsetzt. Meiner Meinung nach würden die Chance nicht schlecht stehen wenn er dir eine links-rechts Combo + Kopfnuss gibt. Kann ja auch sein das seine Kumpels dich auch attackieren.

POKEMON
25-10-2010, 16:39
1 vs 1

Sarkoplasm.Retikulum
25-10-2010, 16:41
Im Durchschnitt gewinnt der, der besser ist! :o
Würde behaupten wollen, dass jmd. der sich fast täglich im Training mit Leuten klopft die was drauf haben da mehr Chancen hat als jmd. der auf der Straße Durchschnittsmenschen ohne Kampfsporterfahrung verprügelt.

GoldenDempsey
25-10-2010, 16:41
Tja kann man einfach net sagen. Gibt auch Körperliche Vorteile.

GoldenDempsey
25-10-2010, 16:42
Im Durchschnitt gewinnt der, der besser ist! :o

Außer man packt Faule Tricks aus wie bei Bloodsport :)

Tracer
25-10-2010, 16:42
Es kämpfen immer Menschen gegeneinander und nie Stile.
Wenn man einen "Straßenschläger" als Stil bezeichnen könnte.

Dennoch eine besch***** Frage. Sicher die 1001 zu diesem Thema.

25-10-2010, 16:43
Außer man packt Faule Tricks aus wie bei Bloodsport :)

der der mit faulen Tricks gewinnt (auf der Strasse) der ist doch der bessere.

GeeStar
25-10-2010, 16:47
Es kommt drauf an wie der Thaiboxer ist. Wer weiß vllt hat er auch Ahnung von der Strasse :gruebel:

Heute beim Friseur ist jmd reingekommen und erzählte dass er eine Schlägerei vor 2,3 Tagen hinter sich hatte. Sollen 5 Personen (Er wusste nicht genau ob es Deutsche waren) gewesen sein, die er alleine wegboxte haha. Musste mir jedenfalls mein Lachen verkneifen als er meinte dass die Nachbarn ihn fragten ob sie die Polizei rufen sollten und er meinte das er sie schon weggeschickt hat. Kreuzberg halt. :D

Trinculo
25-10-2010, 16:47
Diese Thaiboxer sind doch alles Schläger, konnte das noch nie richtig auseinanderhalten :p

Tracer
25-10-2010, 16:49
Diese Thaiboxer sind doch alles Schläger, konnte das noch nie richtig auseinanderhalten :p

:p klar. Wir sind alles Straßenschläger die unser Können im Ring perfektionieren;)

TimKabim
Selbst der beste Kampfsportler könnte von einem Straßenkämpfer ausgeknockt werden. Nur weil jemand seid klein auf Thaiboxen macht heißt das noch lang nicht das er gegen irgendeinen Straßenkämpfer gewinnen würde. Ich kenn jemand der ist 16 und hat schon den braunen Gürtel im Teakwando, der wurde erst vor kurzem von jemanden angegriffen und hatte keine Chance gehabt.
Glaubst du ganz ehrlich, das jemand der Teakwando oder irgendwas anderes macht, seine gelernete Fähigkeiten in einem Kampf anbringen kann? Wohl kaum. Glaub mir, wenn jemand auf dich losgeht und zuschlägt, dann wirst du so schnell keine Tricks oder Techniken anwenden die du irgendwo gelernt hast.

Black Adder
Der wievielte thread mit diesem schwachsinnigen thema ist dies schon? Und weshalb seh ich diese art von threads fast nie auf nicht Deutsch sprachigen foren?

amasbaal
25-10-2010, 16:53

straßenschläger, mein lieber. der kann schtrietfaiting. also schtrietfaiting thai boxing vs thai boxing.
schon mal belehrt worden, dass es im ring regeln gibt und dass man deshalb 0 schnitte hat?
außerdem machen die krav maga, weil das ist ECHT schtrietfaiting. habe in einem anderen thread lesen können, das man damit locker gleich 5 auf einmal weghaut! :D :p

amasbaal
25-10-2010, 16:56
Deutsch sprachigen ....

hast du auch mal ein anderes thema, als irgendwas mit deutsch vs nicht-deutsch?

Black Adder
25-10-2010, 16:58
hast du auch mal ein anderes thema, als irgendwas mit deutsch vs nicht-deutsch?

:confused:
Huh?

Tracer
25-10-2010, 16:59
straßenschläger, mein lieber. der kann schtrietfaiting. also schtrietfaiting thai boxing vs thai boxing.
schon mal belehrt worden, dass es im ring regeln gibt und dass man deshalb 0 schnitte hat?
außerdem machen die krav maga, weil das ist ECHT schtrietfaiting. habe in einem anderen thread lesen können, das man damit locker gleich 5 auf einmal weghaut! :D :p

:rotfltota

genau so.;)

Kable
25-10-2010, 17:08
Wer würde gewinnen?
Chuck Norris

icken
25-10-2010, 17:23
Wer würde gewinnen?
Chuck Norris

Blödsinn, der Weihnachtsmann würde gewinnen! (http://www.youtube.com/watch?v=OeY83qBMSps&feature=player_embedded)

Schnueffler
25-10-2010, 17:28
Der mit die dickere Eier tut gewinnen!!

TimKabim
25-10-2010, 17:29
Das man heute noch Chuck Norris-Witze macht, es gibt doch Helge Schneider.

homeworker
25-10-2010, 17:58
Also ich weiss es ganz genau:

Ich mache seit 7 Jahren Thaiboxen, 8 davon als Muay Thai und in Streetfighting habe ich auch schon seit 7 Jahren den goldenen Gürtel.

Würde ich also gegen mich selbst kämpfen, würde ein Unentschieden rauskommen, alles klar?

Gose
25-10-2010, 18:08
Der wievielte thread mit diesem schwachsinnigen thema ist dies schon? Und weshalb seh ich diese art von threads fast nie auf nicht Deutsch sprachigen foren?

Zu Frage 1: Ich habe nachgezählt, der 42.199. ;)

Zu Frage 2: Weil die Straßen nirgends so hart sind wie in Deutschland! In Deutschland wimmelt es vor harten Streetfightern an jeder Ecke, da will/muss man gewappnet sein. :ups:

GoldenDempsey
25-10-2010, 18:10
Zu Frage 1: Ich habe nachgezählt, der 42.199. ;)

Zu Frage 2: Weil die Straßen nirgends so hart sind wie in Deutschland! In Deutschland wimmelt es vor harten Streetfightern an jeder Ecke, da will/muss man gewappnet sein. :ups:

http://www.mygameplace.de/images/ANGEBOTE/street-fighter-4.jpg

Ja die sind hart :rolleyes:

3L9O
25-10-2010, 18:57

Ja die sind hart :rolleyes:

das nenn ich mal ein blocktechnik

Matti
25-10-2010, 19:27
Allgemein kann man die Frage nicht beantworten, da es auch auf die körperliche Über-/Unterlegenheit, die Kampfkunst, den Trainer und den Kampfgeist ankommt. Aber im Fall von gleich großen und gleich starken Gegnern und einem gut trainierten und durchschnittlich begabten Thai-Boxer, wird der Kampfsportler gewinnen.

GoldenDempsey
25-10-2010, 19:30
Allgemein kann man die Frage nicht beantworten, da es auch auf die körperliche Über-/Unterlegenheit, die Kampfkunst, den Trainer und den Kampfgeist ankommt. Aber im Fall von gleich großen und gleich starken Gegnern und einem gut trainierten und durchschnittlich begabten Thai-Boxer, wird der Kampfsportler gewinnen.

Musst immer bedenken das der Straßenkämpfer eventuell auch KK/KS Efahrung hat. Die meisten Straßenkämpfer schauen sich was von MMA Kämpfern ab wie Takedowns ect.

Sarkoplasm.Retikulum
25-10-2010, 19:30
Woher kommt eigentlicher dieser Mythos vom Uber-Straßenkrieger, der alle kaputt haut? Die meisten Leute die sich auf der Straße prügeln sind meiner Erfahrung nach Halbstarke und Besoffene. Und in aller Regel hat man da als erfahrener Kampfsportler die besseren Karten. Ob der Straßengroßmeister jetzt weniger Skrupel hat mich zu hauen, als ich ihn oder ob er ein Messer zieht lasse ich jetzt mal außer Acht. Außerdem kann der Kampfsportler auch sein Messer ziehen:D Naja, ich würde mir da jetzt sowieso nicht soviele Paranoia einreden.

Saarbrigga
25-10-2010, 19:49

Welche "Street Fighter 2" Version ist das? Noch nie gesehen...sieht aber cool aus.

GoldenDempsey
25-10-2010, 19:56
Welche "Street Fighter 2" Version ist das? Noch nie gesehen...sieht aber cool aus.

Kanns dir leider nicht sagen, habs mir schnell aus gegoogle genommen :(

POKEMON
25-10-2010, 20:14
Street Fighter IV für XBOX 360 und/ oder PC. Ken vs. Ryu wobei Ryu anders aus sieht als in Street Fighter 2, Street Fighter 2 Turbo, oder Street Fighter 2 Super.

POKEMON
25-10-2010, 20:14
ganz zu schweigen von Street Fighter 1

iYork
25-10-2010, 20:33
ich frag mich immer, wie man 3 seiten zu troll-fragen voll spamen kann

POKEMON
25-10-2010, 20:41
kp ´-.-

Karateka94
25-10-2010, 20:50
der thai boxer wird doch nur verlieren, wenn er sich von der aggressivität des anderen beeinflussen lässt, also wenn er sie übernimmt oder sich davon einschüchtern lässt. wenn der nen kühlen kopf bewahrt haut der den um wie nix!

Ghost90
25-10-2010, 20:51
den fred kann man schließen
aber ganz ehrlich würde ich sagen der fett krasse tei boksa macht den strietfeita krassen lowkik und elm bogen voll ins fressbrett fertig alhtar

sota
25-10-2010, 20:51
ich frag mich immer, wie man 3 seiten zu troll-fragen voll spamen kann

.....unbelehrbar halt - oder weil es so süüüüüß ist! :D

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTw4lzvll3BAZuUF6bjdDmOG6r8mJBFt ZU6WdgABeuHNaBY4vQ&t=1&usg=__lbaJsp49si4k9x84KA_B8Ginu24=

Saarbrigga
25-10-2010, 21:04
Street Fighter IV für XBOX 360 und/ oder PC. Ken vs. Ryu wobei Ryu anders aus sieht als in Street Fighter 2, Street Fighter 2 Turbo, oder Street Fighter 2 Super.

Danke.
Kann man das auch online über XboxLive spielen? Dann würd ich s mir warscheinlich holen, Street Fighter 2 ist einfach Kult.

Pflaumenmus
25-10-2010, 21:12
Stellen wir uns mal vor ein brutaler "Straßenkämpfer" greift einen Menschen an, der schon von klein auf z.b. Thai Boxen macht. Angekündigt und von vorne, also nich hinterrücks oder heimlich von der seite.
Wer würde gewinnen? Weil viele Kampfsportler sagen mir immer, dass sie gegen einen Stráßenkämpfer eher weniger Chancen hättn.

derjenige der die senkrechtere frisur hat.

POKEMON
25-10-2010, 22:17
Danke.
Kann man das auch online über XboxLive spielen? Dann würd ich s mir warscheinlich holen, Street Fighter 2 ist einfach Kult.

Ja geht sogar mit geilen modis wie team battle, neuen characteren neue kombi´s usw... Also XBOX Live is drinne.

C-MO
25-10-2010, 22:54
definiere "straßenkämpfer" ......in der regel hat der mensch mit kampfsport/kampfsporterfahrung einen vorteil und sollte in der regel auch "gewinnen" (das klingt so kindisch :rolleyes:) falls mit straßenschläger irgendwelche möchtegerns gemeint sind die sich nur opfer suchen.......die 90% der menschen ohne kk/ks erfahrung wissen nicht mal wie man nen sauberen und guten schlag abfeuert.......wie denn auch ......wenn es aber um jemanden geht der sich schon oft gekloppt hat und das am besten noch mit leuten die was drauf haben dann kann man nicht sagen was passiert aber es wird auf jeden fall kein leichter kampf werden egal wie gut du im kampfsport bist .......ich würde eher mein geld auf jemandem der sich öfters auf der straße gekloppt hat (wie nen hooligan zb.) und anschließend paar monate kampfsport trainiert um seine technik zu verbessern setzen als auf jemanden der schon lange kk/ks ausübt aber sich noch nie geschlagen hat ........jedoch gibt es nicht viele menschen die wirklich so sind denn in den meißten fällen landen die eh schnell im knast oder werden abgeknallt oder sonst was .....(siehe erwähnte 90% die ich oben erwähnt habe)............auf der straße kann alles passieren aber dass ks/kk einen in der regel wehrfähiger macht versteht sich wohl von selbst

Sarkoplasm.Retikulum
25-10-2010, 22:57
Wer schon im Ring gegen Leute bestanden hat die sich für solche Kämpfe den ***** aufgerissen haben, der wird nicht gegen jemanden verlieren der sich aus Langeweile und/oder Dummheit auf der Straße klopft. Meine Meinung..

Kraken
26-10-2010, 00:09
Wer schon im Ring gegen Leute bestanden hat die sich für solche Kämpfe den ***** aufgerissen haben, der wird nicht gegen jemanden verlieren der sich aus Langeweile und/oder Dummheit auf der Straße klopft. Meine Meinung..

Eigentlich wollte ich nichts ernstes zum Thema schreiben.

aber ich muss dir trotzdem zustimmen!

Wer gegen einen ECHTEN Kämpfer besteht, wird auch gegen nen Möchtegern und Pöbler, und Stinker die Karten in der Hand halten!

BillaP
26-10-2010, 00:43
Der mit die dickere Eier tut gewinnen!!

Außer vor ihn steht ein WC´ler oder Kravist, da die sehr es gerne auf die schwachstellen des mannes abgesehn haben :D

BillaP
26-10-2010, 00:54
definiere "straßenkämpfer" ......in der regel hat der mensch mit kampfsport/kampfsporterfahrung einen vorteil und sollte in der regel auch "gewinnen" (das klingt so kindisch :rolleyes:) falls mit straßenschläger irgendwelche möchtegerns gemeint sind die sich nur opfer suchen.......die 90% der menschen ohne kk/ks erfahrung wissen nicht mal wie man nen sauberen und guten schlag abfeuert.......wie denn auch ......wenn es aber um jemanden geht der sich schon oft gekloppt hat und das am besten noch mit leuten die was drauf haben dann kann man nicht sagen was passiert aber es wird auf jeden fall kein leichter kampf werden egal wie gut du im kampfsport bist .......ich würde eher mein geld auf jemandem der sich öfters auf der straße gekloppt hat (wie nen hooligan zb.) und anschließend paar monate kampfsport trainiert um seine technik zu verbessern setzen als auf jemanden der schon lange kk/ks ausübt aber sich noch nie geschlagen hat ........jedoch gibt es nicht viele menschen die wirklich so sind denn in den meißten fällen landen die eh schnell im knast oder werden abgeknallt oder sonst was .....(siehe erwähnte 90% die ich oben erwähnt habe)............auf der straße kann alles passieren aber dass ks/kk einen in der regel wehrfähiger macht versteht sich wohl von selbst

Naja also ich weiß zwar net in welcher stadt du lebst aber abgeknallt, nur weil er ein straßenschläger ist hab ich doch eher wirklich selten erlebt. Höchstens eingesperrt für eine längere zeit.
Und die die was auf der straße drauf haben, haben meistens auch schon kampfsporterfahrung oder sind von jemanden trainiert worden die kampfsporterfahrung haben (so wie hooligans oder ultras).

Black Adder
26-10-2010, 01:03
Naja also ich weiß zwar net in welcher stadt du lebst aber abgeknallt, nur weil er ein straßenschläger ist hab ich doch eher wirklich selten erlebt. Höchstens eingesperrt für eine längere zeit.
Und die die was auf der straße drauf haben, haben meistens auch schon kampfsporterfahrung oder sind von jemanden trainiert worden die kampfsporterfahrung haben (so wie hooligans oder ultras).

Hooligans werden trainiert?:rofl:
Ich kenne einige hooligans. Aber ausser biergläser stämmen und das gelegentliche balltreten trainieren die nix.

amasbaal
26-10-2010, 01:14
:confused:
Huh?

oh äh...::verbeug: sorry. da hab ich echt nen aussetzer gehabt. missverständnis erster güte.

aber zum eigentlichen Thema:
WIESO IST DER STRASSENSCHLÄGER AUF UNTER 15% GERUTSCHT? :ups:
das kann doch nicht sein. ihr habt alle keine ahnung! :p

amasbaal
26-10-2010, 01:15
Außer vor ihn steht ein WC´ler oder Kravist, da die sehr es gerne auf die schwachstellen des mannes abgesehn haben :D

auf was für wcs hälst du dich denn auf, um das so genau zu wissen? :sport146:

Fit & Fight Sports Club
26-10-2010, 01:26
Hooligans werden trainiert?:rofl:
Ich kenne einige hooligans. Aber ausser biergläser stämmen und das gelegentliche balltreten trainieren die nix.

:beer::halbyeaha

So ein lächerlicher Scheiß! Die sind nur durch Feigheit und den Mopp (oder wie man das schreibt gefährlich) ... zig Typen, die keine Gnade kennen walzen alles platt ... super Leistung - Kunststück, bin beeindruckt! So was mit einem Atlethen zu vergleichen, der sich den ***** aufreißt, Diät macht, Mentaltraining etc. pp. ist doch wohl ein Witz!
Ich habe schon ein paar Hools bei mir gehabt (ohne das zu wissen, kenne mich da nicht aus ... Schüler haben mich später drauf hingewiesen ... Tattoos und so ..) .... das war mal nix! ... obwohl ich sagen muss, dass die zur Ehrenrettung sehr nett waren! Kann also darüber nichts negatives berichten ... aber Boxen war auf jeden Fall nicht deren starkes Talent!;)

manfred-m.
26-10-2010, 03:04
:beer::halbyeaha

So ein lächerlicher Scheiß! Die sind nur durch Feigheit und den Mopp (oder wie man das schreibt gefährlich) ... zig Typen, die keine Gnade kennen walzen alles platt ... super Leistung - Kunststück, bin beeindruckt! So was mit einem Atlethen zu vergleichen, der sich den ***** aufreißt, Diät macht, Mentaltraining etc. pp. ist doch wohl ein Witz!
Ich habe schon ein paar Hools bei mir gehabt (ohne das zu wissen, kenne mich da nicht aus ... Schüler haben mich später drauf hingewiesen ... Tattoos und so ..) .... das war mal nix! ... obwohl ich sagen muss, dass die zur Ehrenrettung sehr nett waren! Kann also darüber nichts negatives berichten ... aber Boxen war auf jeden Fall nicht deren starkes Talent!;)

Wie bin ich auch ein Hool weil ich ein Tattoo hab???:o

Saarbrigga
26-10-2010, 09:05
Auf Deinem Avatarbild siehst Du auf jeden Fall wie ein Hool aus. :D

26-10-2010, 09:13
:D
bissi schon :cool:

Icewing
26-10-2010, 09:36
Wenn datt ein Streetfighter aus Herne ist, der mit Lowkicks angreift würd ich ja auf den setzen...

Dachte Herbstferien wären vorbei...

Caramujo
26-10-2010, 09:58
Wenn datt ein Streetfighter aus Herne ist, der mit Lowkicks angreift würd ich ja auf den setzen...

Dachte Herbstferien wären vorbei...

Und in Bayern fangen die erst nächste Woche an ......:rolleyes:

Icewing
26-10-2010, 10:05
Und in Bayern fangen die erst nächste Woche an ......:rolleyes:
:narf: verdammt

Yam!
26-10-2010, 10:14
Meine Oma gewinnt!

Epirus
26-10-2010, 10:16
Ne natürlich nicht. Kampfsport zu trainieren und sich tagtäglich mit dem Kämpfen zu beschäftigen bringt einem absolut garnichts gegen der versoffenen Thekenmucker der einen sofort bewusstlos suckerpuncht. :o

Kraken
27-10-2010, 02:58
Ne natürlich nicht. Kampfsport zu trainieren und sich tagtäglich mit dem Kämpfen zu beschäftigen bringt einem absolut garnichts gegen der versoffenen Thekenmucker der einen sofort bewusstlos suckerpuncht. :o

Ich frage mich auch immer was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die solche bescheuerten Fragen stellen.... und vor allem, was alles darin NICHT vorgeht ;) :D

manfred-m.
27-10-2010, 03:30
Auf Deinem Avatarbild siehst Du auf jeden Fall wie ein Hool aus. :D

Warum???????

Bist du auf Facebook? Da sind aktuellere Bilder :D

Ich und ein Hool:rolleyes:

Bin ein Gentleman, Womenicer oder meinetwegen Schwiegermutter Traum :cool:

Aber kein Hool:D

manfred-m.
27-10-2010, 03:33
Wenn hier jemand gewinnt, dann mein Sohnemann:cool:

Isser nicht süß:)

YouTube - Chaîne de uccmanni (http://www.youtube.com/user/uccmanni?feature=mhum)

Kraken
27-10-2010, 03:34
Guckt her, er versuch sein Image zu retten :D

Aber auffem Avatarbild siehst du ECHT aus, wie ein serbischer Hool der aus seinem Krass-BMW die Ischen beguckt ;)

3L9O
27-10-2010, 06:46

haha

Saarbrigga
27-10-2010, 08:22
Wenn hier jemand gewinnt, dann mein Sohnemann:cool:

Isser nicht süß:)

YouTube - Chaîne de uccmanni (http://www.youtube.com/user/uccmanni?feature=mhum)

Ja der sieht fit aus. In dem Alter bin ich im Sandkasten rumgerutscht und hätte nie an Pratzenarbeit gedacht. :cool:

Epirus
27-10-2010, 09:59
Ich frage mich auch immer was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die solche bescheuerten Fragen stellen.... und vor allem, was alles darin NICHT vorgeht ;) :D

Das sind wahrscheinlich Gedanken von Anfängern die dazu auch nie in solchen Situationen waren und das schlecht einschätzen können. Daran ist nichts verkehrt sich solche Fragen zu stellen.
Viel witziger sind die Antworten einiger über die ominösen gefährlichen Sucker Puncher die auf der Straße jeden KSler demolieren würden. :o
Natürlich ist es für einen Boxer selbst bereits nicht leicht einen anderen Boxer in einer Klopperei auszuknocken. Aber klar, der besoffene Streetfighter aus der Muckibude der noch nie was gemacht hatt schafft es ohne Probleme. :o

manfred-m.
27-10-2010, 10:48

Aber auffem Avatarbild siehst du ECHT aus, wie ein serbischer Hool der aus seinem Krass-BMW die Ischen beguckt ;)

Das war echt ein 5er BMW :D

Aber das Foto schoss mein Bruder mit dem Handy aus seinem 7 er BMW :D

Leider keine Ische wie du sie nennst :rolleyes:

Aber du bist mir immer sympathischer :)

Image retten, wozu? Wir sind im KKB :p

manfred-m.
27-10-2010, 10:51
Ja der sieht fit aus. In dem Alter bin ich im Sandkasten rumgerutscht und hätte nie an Pratzenarbeit gedacht. :cool:

Ich zwing ihn zu nicht´s!!! Er darf machen was er will!;)

Aber wenn er mich immer beim Training sieht will er das halt auch machen! Ist halt ganz der Papa:cool:

Solang er spass daran hat:)

Da war er 3 1/2 :D

Hach mein Junge:)

Achja, ich weis nicht ob du dazu gehörst, aber manche spezielle "Kampfsportler" denken heute noch nicht an Pratzenarbeit:cool:

Kraken
27-10-2010, 14:16
Das sind wahrscheinlich Gedanken von Anfängern die dazu auch nie in solchen Situationen waren und das schlecht einschätzen können. Daran ist nichts verkehrt sich solche Fragen zu stellen.
Viel witziger sind die Antworten einiger über die ominösen gefährlichen Sucker Puncher die auf der Straße jeden KSler demolieren würden. :o
Natürlich ist es für einen Boxer selbst bereits nicht leicht einen anderen Boxer in einer Klopperei auszuknocken. Aber klar, der besoffene Streetfighter aus der Muckibude der noch nie was gemacht hatt schafft es ohne Probleme. :o

Ich find schon die Frage grenzwertig.... mit gesundem Menschenverstand sollte die Lösung ABSOLUT klar sein. Da muss man rein gar nichts von Kämpfen verstehen, sondern nur logisch kombinieren können, und die Traumvorstellungen mal aussen vor lassen.

Das war echt ein 5er BMW :D

Aber das Foto schoss mein Bruder mit dem Handy aus seinem 7 er BMW :D

Leider keine Ische wie du sie nennst :rolleyes:

Aber du bist mir immer sympathischer :)

Image retten, wozu? Wir sind im KKB :p

Also nahezu ins Volle getroffen :D

"Ische" habe ich gesagt, weil ich glaube, dass man das in dieser "Szene" so sagt, ich als Schweizer verwende ganz andere Worte um Mädels zu betiteln ;) :D

Gast
28-10-2010, 09:32
Ganz klar der Muay Thai kackt ab, is ja echt blöd zu glauben mit KSErfahrung was bei einer Schießerei zu reißen.:ironie:

Alex.s9
30-10-2010, 17:17
Ich find schon die Frage grenzwertig.... mit gesundem Menschenverstand sollte die Lösung ABSOLUT klar sein...

jo das seh ich auch so....

aber mal ne frage die nichts mit dem thema zu tun hat ....:

wer kann eigentlich ne bessere kochsalami herstellen?

a) der Metzger
b) der gerne salami isst und sich welche im fernsehn ankuckt

ich hab mich das eigentlich immer schon gefragt :gruebel:

Kraken
30-10-2010, 17:21
Edit

GeeStar
30-10-2010, 17:21
Ganz klar der Muay Thai kackt ab, is ja echt blöd zu glauben mit KSErfahrung was bei einer Schießerei zu reißen.:ironie:

So weit ist es in Deutschland noch nicht gekommen :D

Kater_Karlo
30-10-2010, 17:38

Viele, viele Kampfsportler in Deutschland üben diese "Kunst" aus, da sie einmal gemobbt wurden und hofften, durch Kampfsport und Bodybuilding akzeptiert zu werden und sich verteidigen zu können.

Aber Kampfsport alleine hat nichts zu sagen.

Der Strassenkämpfer ist in den meisten Fällen der Sieger.

Ich frage mich allerdings, was man unter Kampfsportler versteht.

Ein junger Schnösel, der 1, 2 mal die Woche irgendeine ausgefallene Kampfsportart trainiert, um auf Studentenparties und Unisport anzugeben, dass er sein Bein hochhalten kann, jemand, der meint online Klischko oder Lesnar zu kritisieren .. nein, sojemand ist kein Repräsentant von Kampfsport.

Herzlichst

Alex.s9
30-10-2010, 18:10
Viele, viele Kampfsportler in Deutschland üben diese "Kunst" aus, da sie einmal gemobbt wurden und hofften, durch Kampfsport und Bodybuilding akzeptiert zu werden und sich verteidigen zu können.

Aber Kampfsport alleine hat nichts zu sagen.

Der Strassenkämpfer ist in den meisten Fällen der Sieger.

Ich frage mich allerdings, was man unter Kampfsportler versteht.

Ein junger Schnösel, der 1, 2 mal die Woche irgendeine ausgefallene Kampfsportart trainiert, um auf Studentenparties und Unisport anzugeben, dass er sein Bein hochhalten kann, jemand, der meint online Klischko oder Lesnar zu kritisieren .. nein, sojemand ist kein Repräsentant von Kampfsport.

Herzlichst

vom TE wurde ja gesagt, dass man von einem ausgeht, der das schon sehr lange macht und viel erfahrung hat ;)

Kater_Karlo
30-10-2010, 18:15
vom TE wurde ja gesagt, dass man von einem ausgeht, der das schon sehr lange macht und viel erfahrung hat ;)

Solche Leute sitzen in ihren Dojos und meditieren. ;)

Auf der Strasse, in Gesellschaft von Strassenschlägern wird man sie nie anfinden und wenn, dann endet es so:

ArvwTTlzsMc&feature=related

xxxchris
30-10-2010, 19:15
@ Hooliganfreunde

Ich habe knapp 15 Jahre MT gemacht, auch aktiv im Ring gekämpft, und bin auch ein paar Jahre gerollt. Hinzu kommt noch, dass ich mich knapp 20 Jahre (und heute auch noch ab und an) für meinen Verein grade gemacht habe. Ich kenne also beide Welten. Ich habe auch mit "gegnerischen" Sportfreunden (Hooligan klingt albern) zusammen in einem Gym trainiert und kannte ihre Qualitäten im Ring und auf der Straße.

Man möge mir glauben, dass die Jungs auch ohne KS genug drauf haben. Im Ring ein Flop, konntest du treiben wie du Bock hast - auf der Straße top. Aber dort gelten auch keine Regeln oder Zwänge.

Ich kenne auch viele gute Kampfsportler, die auf der Straße die Fäuste nicht hochbekommen und gnadenlos untergehen weil sie zuviel Skrupel haben und um die Konsequenzen fürchten.

Kopf abschalten, gnadenlos drauf und dann gewinnt man. Event. gewinnt man auch das ein oder andere Jahr Urlaub auf Staatskosten. Ich möchte Sportfreunde auf keinen Fall glorifizieren da ich auch um die Konsequenzen weiß. Wer mal in einer Fussballschlägerei war, weiss was ich meine.

My 2 cents

Kater_Karlo
30-10-2010, 19:37
Thema Hooligans

Man kann einen richtigen Hooligan nicht mit einem normalen Strassenschläger vergleichen.

In Polen trainieren die Hooligans mehrere Stunden am Tag MMA, Muay Thai, Boxen, Krav Maga und Co. Alkohol und Drogen sind tabu bei den Topleuten.
Sie sind sehr trainiert, haben aber keine Interesse daran öffentlich und um Meisterschaften zu kämpfen. Hooliganismus ist in Polen ein Lebensstil, kein Hobby wie in Westeuropa.

GeeStar
30-10-2010, 20:45
Thema Hooligans

Man kann einen richtigen Hooligan nicht mit einem normalen Strassenschläger vergleichen.

In Polen trainieren die Hooligans mehrere Stunden am Tag MMA, Muay Thai, Boxen, Krav Maga und Co. Alkohol und Drogen sind tabu bei den Topleuten.
Sie sind sehr trainiert, haben aber keine Interesse daran öffentlich und um Meisterschaften zu kämpfen. Hooliganismus ist in Polen ein Lebensstil, kein Hobby wie in Westeuropa.
Interessant

Herrlich
30-10-2010, 21:48
echt super Frage

sag mal war das wirklich ernst gemeint????????

Du könntest es auch detairter beschreiben.

-welche Kampfkunst
-Wie lange

usw...

Wie soll ich dir jetzt sagen wer in einem kampf gewinnt?

Ist doch totaler schwachsinn^^

TimKabim
30-10-2010, 21:54
echt super Frage

sag mal war das wirklich ernst gemeint????????

Du könntest es auch detairter beschreiben.

-welche Kampfkunst
-Wie lange

usw...

Wie soll ich dir jetzt sagen wer in einem kampf gewinnt?

Ist doch totaler schwachsinn^^

Der ganze Thread ist eigentlich schwachsinn. Weil niemand weiß wer in einem Kampf zwischen den beiden gewinnen würde. Desshalb hab ich auch überhaupt erst garnichts abgestimmt. Ich habe schoneinmal geschrieben, ich glaube es war paar Seiten zuvor, das nur weil einer Kampfsport macht nicht sofort bedeutet das er gegen einen Straßenkämpfer gewinnen würde. Wenn dich der Straßenschläger angreift und dich mit einigen Schlägen gut erwischt oder so, dann bringt dir dein Thaiboxen auch nicht mehr viel.

Herrlich
30-10-2010, 21:57
jo, dann sind wir ja alle gleicher Meinung.

Alex.s9
31-10-2010, 02:21

das umfrageergebniss spricht aber dagegen :D

Alex.s9
31-10-2010, 02:32

das umfrageergebniss spricht aber dagegen :D

außerdem, wenn wir schon von statistik sprechen:

- der streetfighter kriegt einmal die woche aufs maul
- der Thaiboxer min. 3x die woche und das gekonnt und professionell
was zu einem unterschied führt - der kampfsportler hat es sich zum "job" gemacht besser kämpfen zu können, als jemand anders. das ist der sinn eines kampfsportlers. es wäre weder meditieren noch philosophieren.

kurz: die Fragestellung war

rummelfighter gegen einen seriösen Kämpfer in einem angekündigten fight.
da muss der KSler (der von klein auf dabei ist..) schon mit geschlossenen augen und aaaaaall zu wenig interesse trainieren.
[oder einen stil mit 90% Meditation schieben, 5% gequacke und 5% SV machen]

C-MO
31-10-2010, 03:25
..

BillaP
31-10-2010, 04:10
Thema Hooligans

Hast du auch die reportage gesehn :D.

F3NR1R
31-10-2010, 08:53
aber wenn ich mir manches hier so durchlese frage ich mich echt warum manche überhaupt trainieren wenn sich anscheinend gegen den rüpel von nebenan eh 0 chancen einräumen :gruebel:

Ja das frage ich mich auch immer :D

C-MO
31-10-2010, 09:47
Ja das frage ich mich auch immer :D

YouTube - Funny Football Fight (http://www.youtube.com/watch?v=jxvNxsJzyxI)

Yolli51
31-10-2010, 12:20
If i could write you a song
and make you fall in love
I would already have you up under my arm
I used up all my tricks
I hope that you like this
but you probably won't
you think you're cooler than me.
You got designer shades
just to hide your face and
you wear them around like
you're cooler than me
and you never say "hey" or remember my name.
its probably cause you think you're cooler than me

F3NR1R
31-10-2010, 12:25
YouTube - Funny Football Fight (http://www.youtube.com/watch?v=jxvNxsJzyxI)

tja, mit der Windmühlentechnik ist nicht zu spaßen :p

Daemonday
31-10-2010, 12:27
Die Frage ist mal wieder sehr allgemein.

Ist der Strassenkämpfer erfahren? den auch Hooligans die null ahnung von KK haben sind oft technisch nicht ungeschickt.

Grundsätzlich hat der Thaiboxer bei gleichen grundvoraussetzungen in einem frontalen kampf 1 gegen 1 die besseren Chancen, Aber wan gibt es auf der Straße schon so einen, fast schon fairen, Kampf?

Lg
Micha

DerBen
31-10-2010, 12:36
Ganz klar: Chuck Norris würde gewinnen!:cool:

Alex.s9
31-10-2010, 13:30
Aber wan gibt es auf der Straße schon so einen, fast schon fairen, Kampf?

Lg
Micha

schon klar^^ aber wir gehen halt davon aus...

BTW: "thaiboxer" von klein auf heißt auch nicht immer automatisch "verklemmter vereinssportler ohne nüsse inner hose, der die ärmchen auf der strasse vor skrupel nich hochkriegt"

das scheint irwie hier auch ein eingebürgerter denkfehler zu sein^^

Kater_Karlo
31-10-2010, 18:33
Hast du auch die reportage gesehn :D.

Welche?

Gose
31-10-2010, 18:44
schon klar^^ aber wir gehen halt davon aus...

BTW: "thaiboxer" von klein auf heißt auch nicht immer automatisch "verklemmter vereinssportler ohne nüsse inner hose, der die ärmchen auf der strasse vor skrupel nich hochkriegt"

das scheint irwie hier auch ein eingebürgerter denkfehler zu sein^^

Der viel größere Denkfehler ist, das jeder Kampfsportler zu ner Killermaschiene mutiert die jeden auf der viel zitierten Straße vermöbelt. Mühelos natürlich. :ups:

F3NR1R
31-10-2010, 18:47
Der viel größere Denkfehler ist, das jeder Kampfsportler zu ner Killermaschiene mutiert die jeden auf der viel zitierten Straße vermöbelt. Mühelos natürlich. :ups:

Kein Denkfehler sondern Selbstvertrauen :p

Alex.s9
31-10-2010, 19:34

mag sein, widerlegt aber meinen post nich :P

Qwiral
31-10-2010, 20:14
Wenn wir aber hier immer von " Das ist Zufall,körperliche Faktoren,Überraschungsmoment" reden,wso machen wir dann KK bzw. KS?

Ich bin felsenfest davon überzeugt das ein Kampfsportler/künstler bessere Chancen auf der "Straße" (scheiß Begriff) hat als einer der einfach prügeln will. Natürlich,unsere Schläger haben viel Erfahjrung und der Unterschied ist,sie wollen dir weh tun du willst dich verteidigen,aber dennoch denke ich das unsereins bessere chancen hat. auch wenn der zufall,und überraschungsmoment eine große tolle spielen.

manfred-m.
08-11-2010, 02:27
Solche Leute sitzen in ihren Dojos und meditieren. ;)

Auf der Strasse, in Gesellschaft von Strassenschlägern wird man sie nie anfinden und wenn, dann endet es so:

ArvwTTlzsMc&feature=related

Es gibt American Shaolin 2???????????????????????

Dachte immer die Szene ist aus dem ersten Teil was mir als einziger Teil bekannt ist :o

JayBe
08-11-2010, 08:08
den fred kann man schließen
aber ganz ehrlich würde ich sagen der fett krasse tei boksa macht den strietfeita krassen lowkik und elm bogen voll ins fressbrett fertig alhtar

altha junge!

Alex.s9
08-11-2010, 17:32
...der Unterschied ist,sie wollen dir weh tun du willst dich verteidigen...

bist du da sicher?
fast alle Kampfsportler die ich kenn, haben dieses Problem nicht.
es gibt nur ein Knurren, vielleicht ein Warnschuss und wenn der Aggressor nicht nachgibt und abhaut, gäbe es einen ernst gemeinten Schlagabtausch.

hey kommt leute^^ ehrlich ... der Shao oben im Video? xD
das glaubt ihr doch selbst nich :p

wenn jemand euch, euren Lebensgefährten/in o.ä. direkt angreift, kauf ich fast keinem von euch ab, dass da irgendwer mit ner Gebetskette rumsteht und versucht pazifistisch auszuweichen. :D

TRMT
08-11-2010, 17:44
Da fehlt eine wichtige Information in der Frage. Ist es ein Thaiboxer der es schon seit seiner Kindheit macht oder einer, der es nur gerne machen würde und sich erst im KKB anmelden muss um zu fragen, wie er handeln muss?

Alex.s9
08-11-2010, 17:48
Da fehlt eine wichtige Information in der Frage. Ist es ein Thaiboxer der es schon seit seiner Kindheit macht oder einer, der es nur gerne machen würde und sich erst im KKB anmelden muss um zu fragen, wie er handeln muss?

->

TRMT
08-11-2010, 17:52
Da hast du wohl die Ironie verfehlt, Alex.

Alex.s9
08-11-2010, 17:55
:biggrinan
du hast ja auch den :ironie: - smiley vergessen

man stumpft hier langsam ab xD

TRMT
08-11-2010, 18:35
Aber mit dem Smiley ist es zu offensichtlich :mad:

Airstrike
08-11-2010, 18:52
es kommt auch auf die KS/KK schule an.

es gibt beispielsweise schulen wo garnicht auf selbstverteidigung geachtet wird und gesagt wird "wir sind doch kein prügler verein".

oder schulen wo mit vollkontakt trainiert wird.

:rolleyes:

und was noch nicht erwähnt wurde. ist der TB jemand der stress situationen verkraftet und noch klar denken kann ? oder ist er jemand der starr vor angst ist.

Alex.s9
08-11-2010, 19:38
außerdem wurde vergessen zu erwähnen, ob jeans oder zb. bayrische lederhosen trägt. wobei, wenn es so karottenjeans sind und eng anliegen, stören sie ihn auch in seinen thaiboxerischen fähigkeiten.:-§

Kraken
11-11-2010, 04:01
es kommt auch auf die KS/KK schule an.

es gibt beispielsweise schulen wo garnicht auf selbstverteidigung geachtet wird und gesagt wird "wir sind doch kein prügler verein".

oder schulen wo mit vollkontakt trainiert wird.

:rolleyes:

Lol in unserer Schule trifft BEIDES zu, wir verdiennen gleich zwei rolleyes von dir ;) :D

und was noch nicht erwähnt wurde. ist der TB jemand der stress situationen verkraftet und noch klar denken kann ? oder ist er jemand der starr vor angst ist.

Öhm, falls er schon gekämpft hat, und Sparring und so betreibt, wie im Thaiboxen üblich, dann ganz offenichtlich zu ersterer Gruppe.

Centurion2312
11-11-2010, 20:47
Ich weiss nicht, wie das einige Andere hier sehen... aber ich mach ks unter Anderem um mich zu verteidigen. Wen's sowieso nix bringen würde, sollte man wohl sofort mit jeglicher kk aufhören.

klar: Spass machts auch.;)

Nak-Muay
17-12-2010, 06:32

Der, der sich vorher darüber am meisten den Kopf zerbricht wird verlieren. :cool: :D

DolphBruceVanDiesel
17-12-2010, 09:48
Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt ganz klar der berüchtigte KNEIPENSCHLÄGER!
Der würde nämlich beide in die Tasche stecken.

Was auch mal interessant wäre: U-Bahn-Schubser vs. Schulhof-Raufbold... Ich glaub, ich starte gleich mal ne neue Umfrage. :cool:

Tracer
17-12-2010, 09:52
Was auch mal interessant wäre: U-Bahn-Schubser vs. Schulhof-Raufbold... Ich glaub, ich starte gleich mal ne neue Umfrage. :cool:

:ups: