Vollständige Version anzeigen : Auschreibung "Rock the Cage 2" 12.02.2011 in Neuss !!!
"Rock the Cage2"
Am 12. Februar 2011 „ROCKEN“ wir die Event Halle in Neuss mit MMA-Kampfsport der Extraklasse. In einem abendfüllenden Programm messen sich die besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Deutschlands im Octagon. Nach dem großen Erfolg von „Rock the Cage1“ im Oktober 2010 und einer restlos ausverkauften Halle in Greifswald freuen wir uns nun auf eine gigantische Show in Neuss. Die Event Halle bietet den passenden Rahmen für Kampfsportatmosphäre pur und bietet ca. 1800 Zuschauern Platz. An diesem Abend werden etwa 16 Kämpfe stattfinden. Im Moment finden erste Gespräche statt, es werden mehrere German Top 5 Kämpfer dabei sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn die ersten Duelle stehen gibt es die Info´s hier.
Melden können sich Kämpfer in allen Gewichts- und Leitungsklassen unter folgender Nummer: Philipp Groß 0174/1856063
Geil, ist ja direkt umme Ecke bei mir!
Am 12.02.2010 ist doch schon das World of Fight Turnament, finde es nicht gut daß sich die Termine überschneiden.
Dafür haben wir einen Eventkalender hier eingerichtet, dass sich die Events in einer Region nicht überschneiden zum Wohle der Veranstalter und Zuschauer!:)
05.02.2011 CAGE FIGHT NIGHT - KOBLENZ
12.02.2011 'World of Fight Tournament 2011 - Part1'
19.02.2011 OC 23
19.02.2011 FFA New Talents Germany / Erfurt / Germany
Im Winter ...... mhm nicht so gut!
ArschmitRingerohren
26-10-2010, 10:10
Im Winter ...... mhm nicht so gut!
Wieso? Der Termin ist doch perfekt, früher im Jahr geht's nicht, aber da? Am 2.1. wird mit dem Training begonnen und am 12.2. sollte man fit sein...;)
Am 12.02.2010 ist doch schon das World of Fight Turnament, finde es nicht gut daß sich die Termine überschneiden.
Dafür haben wir einen Eventkalender hier eingerichtet, dass sich die Events in einer Region nicht überschneiden zum Wohle der Veranstalter und Zuschauer!:)
Richtig. Und da sollte man sich auch dran halten...
Ich hatte z.B. RESPECT.3 erst auf einem Termin den Bodo (@mikeX) schon mit der Cage Fight Night belegt hatte. Nachdem mir dies aufgefallen war hatte ich den Termin selbstverständlich sofort verlegt. Bodo erinnert sich bestimmt. Wem an dem Sport gelegen ist achtet darauf das an einem Tag/WE nicht zwei MMA Events in der gleichen Region stattfinden...
viper_ex
26-10-2010, 11:14
Wem an dem Sport gelegen ist achtet darauf das an einem Tag/WE nicht zwei MMA Events in der gleichen Region stattfinden...
wer am Ende nicht mit roten Zahlen dastehen will eigentlich auch besser...
Wieso? Der Termin ist doch perfekt, früher im Jahr geht's nicht, aber da? Am 2.1. wird mit dem Training begonnen und am 12.2. sollte man fit sein...;)
Achso, nee meinte als Autofahrer ist im Winter nicht immer gut, falls mal doch heftige Schnee kommt oder Eisregen ..... bleibe ich eh zuhause.
Richtig. Und da sollte man sich auch dran halten...
Ich hatte z.B. RESPECT.3 erst auf einem Termin den Bodo (@mikeX) schon mit der Cage Fight Night belegt hatte. Nachdem mir dies aufgefallen war hatte ich den Termin selbstverständlich sofort verlegt. Bodo erinnert sich bestimmt. Wem an dem Sport gelegen ist achtet darauf das an einem Tag/WE nicht zwei MMA Events in der gleichen Region stattfinden...
Hut ab! Bin auch nur ein Person, der nix aufschneiden kann, so ist besser auf beide Event dabei zu sein als auf eine und auf andere zu verzichten.
Andreas Stockmann
26-10-2010, 12:11
Bevor ihr alle den Stab über Philipp brecht. Manchmal bekommt man nicht die Hallenzeit die man will und es ist doch auch möglich das - wie in diesem Fall - der Termin schon lange feststand, nur wurde er hier nicht veröffentlicht.
Prinzipiell bin ich auch der Meinung das wir versuchen sollten das sich Events nicht überschneiden!
Aber noch einmal gebe ich euch zu bedenken das dies nicht immer klappt und es ist oft kein böser Wille dahinter.
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.