unauffindbares Buch über Bruce Lee [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : unauffindbares Buch über Bruce Lee



QQQQ
28-10-2003, 23:52
The end

A.M.
29-10-2003, 19:40
Albert Goldman war bekannt dafür, dass er verstorbene Legenden demontierte, z.B. Elvis Presley und Lenny Bruce....dabei soll er sich nicht immer an die Fakten gehalten haben. Laut Bruce Lee-Kenner George Tan hatte sich Goldman bereits im Vorfeld seine (negative) Sichtweise zurechtgelegt und wartete nur noch auf jemandem, der ihm diese bestätigte...

Du könntest auch mal Paul Bax fragen, was er von Goldman hält.

Grüße

QQQQ
29-10-2003, 21:04
...

Source
02-11-2003, 17:59
Wow,

meine Güte !

es hat sich mal wieder gezeigt, dass man in diesem
Forum auch was lernen kann !!!
Find ich cool wenn jemand Ahnung über so ein Thema hat !
:respekt:

:yeaha:


Grüße Source

John1974
02-11-2003, 21:53
Im Penthouse magazine gab es vor einige jahren ein artikel von herr Goldmann ueber Bruce Lee, und das er (Lee) angeblich drogen abhaengig war (kiffen usw)

Ich hab das artikel was damals in 2 teilen veroeffentlicht werde zuhause (auf Hollaendisch off course...)

Also ich hab damals die beiden ausgaben von Penthouse nur gekauft wegen die artikel :D nicht sowie andere leuten wegen die bilder.................

John

jkdberlin
03-11-2003, 07:57
Warum wusste ich nach Lesen des ersten Absatzes, dass das Dementi im zweiten Absatz steht? ;)

Grüsse

John1974
03-11-2003, 08:34
:D

Wollte nur die leute vor sein, bevor die etwas behaupten sollten was GAR nicht stimmt ................ :biglaugh:

J

John1974
03-11-2003, 12:42
Und Was herr Goldmann geschrieben hat ist so ein Bullshit, aber davon lebt er glaub ich die leute zu schockieren und so sein buchverkauf zu stimulieren. Er ist ein sehr umstrittene biograph

J.

Lino
23-11-2003, 02:19
Im Penthouse magazine gab es vor einige jahren ein artikel von herr Goldmann ueber Bruce Lee, und das er (Lee) angeblich drogen abhaengig war (kiffen usw)
...
John


Ja, drogen abhängig und kiffen. So haben die Leute damals geredet. Wenn du kiffst landest du in der Gosse zusammen mit den ganzen Heroin-Wracks, haben meine Eltern, einige Lehrer und Mitschüler auch behauptet. Und wenn ich dann bedenke wie viele Leute ich gegen Ende 70er bis Anfang 80er Jahre kennengelernt habe die Gekifft haben: Bauarbeiter, Banker, Polizisten und Diplompsychologen.
Und warum soll Bruce Lee nicht gekifft haben - da drüben haben die ja nicht mal Haschisch gehabt sondern meistens nur Marihuana. Da ist wirklich ein langer Sprung zu Drogenabhängig. Dafür hat er keinen Alkohol getrunken.

Lino

QQQQ
15-12-2003, 19:16
Guten Tag Admin, wenn möglich bitte Thema komplett löschen. Driftet zu sehr in Richtung Narkotika ab.
Vielen Dank
Q

jkdberlin
16-12-2003, 09:21
Sorry, aber die komplette Löschung von Threads, nur weil sie vom eigentlichen Thema abweichen, ist bei uns nicht vorgesehen. Entweder wieder was zum Topic schreiben, den Thread "einschlafen" lassen oder ich mach ihn zu. Andere Alternativen haben wir da nicht.

Grüsse