Superior FC 11. Dezember 2010 Halle K39 Offenbach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Superior FC 11. Dezember 2010 Halle K39 Offenbach



Salvadorfreestyle
27-10-2010, 08:58
Superior FC

11. Dezember 2010

Halle K39

Offenbach

*

Daniel Weichel (DE/MMA Spirit) vs. Jason Ball (UK/MMA Universe)

Mario Stapel (DE/Serious Fighter) vs. Rasmus Bendtsen (DK/Fightpit)

Christian Eckerlin (DE/MMA Spirit) vs. TBA

Sebastian Baron (DE/Alligator Rodeo Team) vs. TBA

Delson Heleno (BR/MMA Spirit) vs. Shamil Zavurov (RU/Combat-Dobro Team)

Diego Braga (BR/MMA Spirit) vs. Magomed Alhasov (RU/Combat-Dobro Team)

David Baziak (DE/MMA Spirit) vs. Igor Swonkin (DE/Contact Sport Team Bochum)

Farbod Fadami (DE/Combat Club Cologne) vs. Andreas Birgels (DE/Team Alpha)

Ruben Crawford (DE/Combat Club Cologne) vs. Nicolas Dalby (DK/Fightcraft Gym)

Angelos Zampakikas (DE/Stallion Cage Stuttgart) vs. Willi Frank (DE/Bars)

Markus Hipp (DE/Team Arashi) vs. Nils van Noord (NL/Mikes Gym Amsterdam)

Stefan Woelk (DE/Serious Fighter) vs. Mikkel Parlo (DK/Fightcraft Gym)

*

Weitere Infos unter Startseite | SUPERIOR FIGHTING CHAMPIONSHIP (http://www.superior-fc.com)

jkdberlin
27-10-2010, 09:03
Super Fightcard!

ivo c.
27-10-2010, 09:23
Super Fightcard!

In der Tat!!!

ice-cold
27-10-2010, 15:32
Hammer! Hoffe die bleibt weitestgehend auch so bestehen! ;)

LaGarde
27-10-2010, 16:47
Hammer! Freue mich drauf :)

Assault
27-10-2010, 16:56
Hey,
Ich hab ma ein paar Fragen dazu. Hoffe das die jemand beantworten kann der Ahnung hat ;)

Also einmal weiß man schon wann das Event losgehen soll, wann Einlass ist etc.

Dann die für mich wichtigste Frage: Ist Einlass nur für Volljährige oder hab ich als 17-jähriger auch die Möglichkeit mir das Event anzuschauen?

Danke und Gruß

Toni802
27-10-2010, 17:00
super fightcard!

+1

Sanusuke
28-10-2010, 09:41
Christian Eckerlin (DE/MMA Spirit) vs. TBA

Sebastian Baron (DE/Alligator Rodeo Team) vs. TBA

Angelos Zampakikas (DE/Stallion Cage Stuttgart) vs. Willi Frank (DE/Bars)


nette Fightcard aber ich hab eine Frage , wieso habt ihr keinen Gegner für Eckerlin und Baron wenn der Nr. 4 WW Deutschlands einen 0-2 Gegner bekommt. Da sind doch definitiv fairere oder interessantere Matchups möglich.

jkdberlin
28-10-2010, 13:12
an anderer Stelle gefunden:

Hello my name is Aron bland, i seen you are having an event on 11 December and noticed you haven't found an opponent for eckerlin yet. I would love to fight him, i was supposed to fight him at gmc 1 but had to pull out to a death in the family. Let me know if you are interested. Thanks 01709657047

pantera
28-10-2010, 13:45
Aron Bland, glaube nicht , dass er gegen Christian ne Chance hat, wohl eine Nummer zu gross. Aber wer weiss, er hat sich verbessert beim Training, aber super dass er sich bemüht.

Jarilov 83
29-10-2010, 20:47
Kämpfen Stapel und Swonkin nicht am 4 Dezember bei dem 20000 Turnier in Ostereich oder hab ich da was verpast

Toni802
29-10-2010, 20:54
Kämpfen Stapel und Swonkin nicht am 4 Dezember bei dem 20000 Turnier in Ostereich oder hab ich da was verpast

Hab ich auch gelesen, aber möglich wäre es ja, vorrausgesetzt sie bleiben gesund.

Team Serious Fighter
05-11-2010, 20:03
hallo,
ich werde nicht bei superior kämpfen!!!
es geht hier leider wie so oft ums liebe geld.
ich bin hierüber sehr verärgert und werde
evtl schritte einleiten u gegebenenfalls zu
einem späteren zeitpunkt noch eine erklärung
abgeben.

es tut mir leid für die deutschen fans. aber ich kann
euch sagen, das ich im gespäch mit einer der führenden deutschen
mma labes bin und werde die nächste zeit mit sicherheit
in deutschland kämpfen

- mario

LaGarde
06-11-2010, 13:01
Sehr schade!Kämpft wenigstens Stefan :-)?

Team Serious Fighter
07-11-2010, 12:27
Nein,
keiner unsere Kämpfer wird dort Kämpfen.
Aber Mario hat sich heute mit der Mixed Fight Gala
einigen können und wird ende November in Stuttgart kämpfen,
bleibt also den deutschen Fans erhalten :)

- Michelle

domi81
07-11-2010, 20:12
Nein,
keiner unsere Kämpfer wird dort Kämpfen.
Aber Mario hat sich heute mit der Mixed Fight Gala
einigen können und wird ende November in Stuttgart kämpfen,
bleibt also den deutschen Fans erhalten :)

- Michelle

cool, auf die neuigkeit hab ich gewartet, jetzt kann ich mir ruhigen gewissens ein ticket da holen :)

Team Serious Fighter
08-11-2010, 11:38
cool domi,
dann sehen wir uns in stuttgart.
mein gegner wird wohl nordin ashri sein.
kannst also einen spannenden kampf erwarten :)

domi81
08-11-2010, 23:50
noch besser, oh ja, tolle paarung! war nach der absage der spirit jungs schon ein bisschen hin und her gerissen, das machts wieder wett.

ArschmitRingerohren
30-11-2010, 12:38
Hier mal die aktuelle Fightcard:

Events | SUPERIOR FIGHTING CHAMPIONSHIP (http://www.superior-fc.com/events.php?id=3)

ArschmitRingerohren
08-12-2010, 09:19
So, das Training ist vorbei, heute Abend noch mal locker, und dann relaxen.
Freitag werd ich dann wohl mit Daniel in der Sauna sitzen und die letzten Kilos abschwitzen.

Und Samstag wird geknüllt...:bang:

Jaycee
08-12-2010, 10:21
So, das Training ist vorbei, heute Abend noch mal locker, und dann relaxen.
Freitag werd ich dann wohl mit Daniel in der Sauna sitzen und die letzten Kilos abschwitzen.

Und Samstag wird geknüllt...:bang:

Go...Pusteblume...Go... :D

Kicker
08-12-2010, 12:38
WAR, Basti :)

Natürlich auch viel Erfolg allen anderen Bekannten...!

Gruß aus Bielefeld, Nils

BJJ Fighter
08-12-2010, 15:51
Wie ich gerade vom Veranstalter erfahren musste, findet die Veranstaltung nicht statt- Daniel, Dawid und das ganze Team sind sehr enttäuscht und frustriert, da besonders Daniels Kampf gegen Jason Ball ein absoluter Traumkampf war...

HunteR
08-12-2010, 16:31
Wie ich gerade vom Veranstalter erfahren musste, findet die Veranstaltung nicht statt- Daniel, Dawid und das ganze Team sind sehr enttäuscht und frustriert, da besonders Daniels Kampf gegen Jason Ball ein absoluter Traumkampf war...

Das ist doch wohl ein Witz oder ? wenn nein, dann ist das ne riesen Schweinerei !!!


bitte genauere Infos !

BJJ Fighter
08-12-2010, 16:41
Das ist doch wohl ein Witz oder ? wenn nein, dann ist das ne riesen Schweinerei !!!

Leider ist das kein Witz- wir alle sind fassungslos. Ich bin schon dabei schadensbegrenzung zu betreiben- was dabei raus kommst oder auch nicht, werde ich hier natürlich posten.

Sp1d3R
08-12-2010, 17:08
Das ist doch wohl ein Witz oder ? wenn nein, dann ist das ne riesen Schweinerei !!!


bitte genauere Infos !

dem stimme ich zu und hätte auch gerne genauere infos, da an dem telefon des veranstalters leider niemand zu erreichen ist

ArschmitRingerohren
08-12-2010, 17:15
Ich geh jetzt saufen! :mad:

Team Arashi
08-12-2010, 17:19
Schick mir auch ein Fass Schnaps:mad:

BJJ Fighter
08-12-2010, 17:33
dem stimme ich zu und hätte auch gerne genauere infos, da an dem telefon des veranstalters leider niemand zu erreichen ist

Mir wurde vom Veranstalter mitgeteilt, dass die Stadt Offenbach kurzfristig keine Konzession für ein Sportevent in der Halle K39 erteilen würde. Der Vertrag mit dem Betreiber der Halle jedoch von beiden Seiten unterschrieben sei. Mehr darüber weiß ich leider auch nicht.

Sp1d3R
08-12-2010, 17:56
danke für die info

Özhan Altintas
08-12-2010, 19:07
Das glaub selbst ich nicht :s

The Iceman
09-12-2010, 14:09
Auf der offiziellen Seite von Superior FC Startseite | SUPERIOR FIGHTING CHAMPIONSHIP (http://www.superior-fc.com) gibt es jetzt eine Stellungnahme zur Absage.

LeeveJung
09-12-2010, 14:19
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist eine Halle für so ein Event zu bekommen. Wirklich schade an sich.

max.warp67
09-12-2010, 14:49
MMA / Hessen / Frankfurter Raum da war doch was? :rolleyes:

Klar der Volker der letztens sogar noch befördert wurde hat da doch so seine Finger im korrupten Hessenland:

"Immer öfter sprechen sich maßgebliche Politiker dafür aus, Mixed Martial Arts bzw. die Ultimate Fighting Championship in Deutschland zu verbieten. Derzeit laufen im Bayerischen Landtag Verbotsanträge. Beim Treffen der Innenminister der CDU/CSU-geführten Bundesländer im August 2009 gab es ebenfalls Tendenzen zu einem MMA-Verbot.

Insbesondere der hessische Innenminister Volker Bouffier sprach sich für ein Verbot von MMA aus. In Frankfurt am Main haben die Stadträte beschlossen, dass MMA nicht in öffentlichen Sportanlagen, Stadien oder Hallen stattfinden darf. Auch der Rat der Stadt Köln hat unsere Kölner MMA-Veranstaltung im Juni dieses Jahres öffentlich missbilligt."

Alles klar? ;):mad:

ArschmitRingerohren
09-12-2010, 15:27
Woher hast Du das? Gib doch mal bitte wie sich's gehört Deine Quelle an...;)

max.warp67
09-12-2010, 15:40
Woher hast Du das? Gib doch mal bitte wie sich's gehört Deine Quelle an...;)

Bitteschön:

Aufruf MMA (http://www.vote-pro-mma.de/aufruf.html)

CDU/CSU Politiker wollen den MMA Sport in Deutschland verbieten – Kampagne “Vote Pro MMA” gestartet!|Wrestling News (http://www.wrestling-infos.de/6311.html)

Sag nur Du hast das noch nicht gewusst? :D

ArschmitRingerohren
09-12-2010, 15:54
Ich ignorier das inzwischen.

Das ist sonst, als würde man nicht mehr Auto fahren, nur weil einem vielleicht einmal irgendeiner die Vorfahrt nehmen könnte...

Okay, sieht so aus, als wär mir grad ein Fahranfänger oder ein Besoffener voll reingekracht. :rolleyes:

max.warp67
09-12-2010, 16:07
Problem ist:

Wir können die schön ignorieren, nur im Falle Stadt Offenbach haben die Beamten Volkers Anweisungen nicht ignoriert.

Das Resultat daraus können wir dann schlecht ignorieren. :mad:

ArschmitRingerohren
09-12-2010, 16:10
Das brauchste MIR nicht sagen!

:(