PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem



Zürcher11
27-10-2010, 11:57
Hi Leute

Ich fang gleich mal an: Gestern nach der Schule bin ich und zwei Kumpels zum Bahnhof gelaufen, dann kam so ein Typ vorbei. Mein Kumpel meinte zu mir: Das dass so einer sei, mit dem er mal Streit gehabt hätte. Ich lachte einwenig, der Typ war mit seiner Mutter unterwegs und hat nichts gesagt. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und wir setzten unseren Weg zum Bahnhof fort. Doch gerad vorhin hat mit der ''Kumpel von gestern'' mitgeteilt, das ich morgen irgendwann besuch von ein Paar Leuten bekomme, weil ich angeblich diesen Typ der mit der Mutter unterwegs war beleidigt haben soll. Und der ging dann zu seinen ''Freunden'' petzten, weil er angeblich ne riesen Pussy ist (Hab ich gehört.:D). Und jetzt weiss ich nicht genau was ich tun soll...Ich weiss nur das sie morgen kommen, aber wann, wo und wieviele es sind weiss ich nicht. Mein Kumpel meinte noch: ''Als ich mit der ''Pussy'' Streit hatte, seien auch seine Freunde gekommen usw.''...Und jetzt weiss ich nicht was mich erwartet, bzw. was ich tun soll...habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Danke für die Antworten.

Icewing
27-10-2010, 12:06
Habe gehört, das mein Freund gehört hat... :rolleyes:

Ignorier es oder lad dir 3 Freunde zum Playstation spielen ein oder wart 2 Jahre bis die Pubertät im Bekanntenkreis vorbei ist...aber frag nicht fremde Leute in nem Internetforum.

Thiloy
27-10-2010, 12:18
Ja ... also warts ab... bleib locker und entspann Dich... Mach ne party und lad alle Männer und Frauen ein..

Cillura
27-10-2010, 12:20
Habe gehört, das mein Freund gehört hat... :rolleyes:

Ignorier es oder lad dir 3 Freunde zum Playstation spielen ein oder wart 2 Jahre bis die Pubertät im Bekanntenkreis vorbei ist...aber frag nicht fremde Leute in nem Internetforum.

Genau. Und gleich noch paar Flaschen Cola und paar Burger für den Besuch bereit halten. Wird bestimmt ne nette Party. Kannst die Typen ja weg schicken, wenn sie vergessen haben ihre Mädels mitzubringen. :rolleyes:

Zürcher11
27-10-2010, 12:27
Wasn mit euch los? Habt ihr eure Tage oder was?

Ich hab ne normale Frage gestellt!

GoldenDempsey
27-10-2010, 12:28
Wasn mit euch los? Habt ihr eure Tage oder was?

Ich hab ne normale Frage gestellt!

Die Frage wird jeden Tag gestellt von einen User :rolleyes:

gion toji
27-10-2010, 12:29
Nein. Höre auf stimmen in deinem kopf! Töte sie alle. Sie sind ferngesteuert! Töte sie! Töte! Du musst sie alle töten

three6mafia
27-10-2010, 12:30
weil er angeblich ne riesen Pussy ist (Hab ich gehört.:D). Und jetzt weiss ich nicht genau was ich tun soll...

frägt sich wer die pussy ist :D ich wär auch gern nochmal 15...

GoldenDempsey
27-10-2010, 12:30
Nein. Höre auf stimmen in deinem kopf! Töte sie alle. Sie sind ferngesteuert! Töte sie! Töte! Du musst sie alle töten

Ihm bleibt schließlich nichts anderes übrig. Entweder lässt er sich mobben oder beseitigt sie. :rolleyes:

Umbra Vitae
27-10-2010, 12:30
Wasn mit euch los? Habt ihr eure Tage oder was?

Ich hab ne normale Frage gestellt!

Wenn du nicht locker bleibst, geh halt zur Polizei ;>

Und wenn du für Selbstjustiz bist, geh in ein Waffengeschäft :E

Cillura
27-10-2010, 12:32
Ich weiß ja nicht was du erwartest, wenn du so ne Frage in einem Internetforum stellst. Wir haben dir eine friedliche und zugleich lustige Lösung zur Verfügung gestellt.

Eine andere Möglichkeit wäre zum Beispiel sich morgen in der Schule krank zu melden und den Tag unterm Bett zu verbringen. :D

iYork
27-10-2010, 12:33
was soll man schon antworten wenn ein 15 jähriger von einer "pussy" und seinen/ihren freunden besucht wird :rolleyes:

Zürcher11
27-10-2010, 12:35
Ich hab keine Angst oder so. Aber ich weiss nicht wieviele es sind. Und was sie drauf haben. Ich weiss nicht wann sie kommen, wenn ichs wüsste...Könnte ich auch leute usw. ''organisieren''.

Dash
27-10-2010, 12:36
:D also ich würde mich im Keller verstecken!

gion toji
27-10-2010, 12:36
Ihm bleibt schließlich nichts anderes übrig. Entweder lässt er sich mobben oder beseitigt sie. :rolleyes:nein, es geht darum, daß je mehr Schweizer er umbringt, desto weniger Widerstand haben wir dann bei unserem Einmarsch. Aber psst, nicht weitersagen ;)

Zürcher11
27-10-2010, 12:38
und mit dem ''besuchen'', meine ich nicht zu mir nach Hause. Sondern das sie mich irgendwo abfangen möchten. :p

Cillura
27-10-2010, 12:39
Cool bleiben und abwarten. Mehr kannst du eh nicht machen. Es sei denn du willst dich doch unterm Bett verstecken. Lass es einfach auf dich zukommen. Dann in Ruhe die Sachlage erklären und wenns nichts hilft und sie sich doch kloppen wollen, einfach zurück kloppen. :D Oder wenns noch nutzt weglaufen. Dann kommen sie aber gewiss wieder :rolleyes:

gion toji
27-10-2010, 12:42
woher weiss dein Kumpel eigentlich, daß sie zu dir kommen?

Icewing
27-10-2010, 12:43
Cool bleiben und abwarten. Mehr kannst du eh nicht machen. Es sei denn du willst dich doch unterm Bett verstecken. Lass es einfach auf dich zukommen. Dann in Ruhe die Sachlage erklären und wenns nichts hilft und sie sich doch kloppen wollen, einfach zurück kloppen. :D Oder wenns noch nutzt weglaufen. Dann kommen sie aber gewiss wieder :rolleyes:


..aber für den Fall der Fälle doch Cola und Burger besorgen...man weiß nie! :D

GoldenDempsey
27-10-2010, 12:43
Leg doch eine Mine vor dein Haustor? So kommen sie nicht rein und dein Problem ist endgültig gelöst.

Icewing
27-10-2010, 12:44
woher weiss dein Kumpel eigentlich, daß sie zu dir kommen?

Das hat er gehört. Wie das das angeblich ne Pussy ist. und das er mit dem dem mal Streit gehabt hätte und das er bei freunden gepetzt hat.

Die üblichen gut informierten Kreise halt...

Zürcher11
27-10-2010, 12:45
woher weiss dein Kumpel eigentlich, daß sie zu dir kommen?

Weil er einer von denen zufällig heute getroffen hat.

netwolff
27-10-2010, 12:46
Also, das ist ja ganz einfach:

Entweder, du fragst den hier (http://www.youtube.com/watch?v=vf8oTZKKQRE) um Hilfe, oder du fragst Kraken nach ein paar Waffen, oder du stellst ein paar Häppchen und satt Getränke bereit.
Alternativ kannst du auch ein Schild "Pussy Party - only real pussies allowed" aufhängen, dann gehen die enttäuscht wieder, das funktioniert zumindest bei den Simpsons und ähnlichen Serien.
Sie vollkommen nackt und am besten schon vorbereitet erwarten geht auch - kann aber 2 Ausgänge haben und einer davon ist schmerzhaft.
Hey, ich habs - sag Mami, sie soll die anderen Mamis anrufen und das im Sitzkreis klären, wäre auch ne Möglichkeit.

Ergänzung: Sag deinem Verräter-Kumpel, er soll die Wetten sofort wieder rückgängig machen und den Scheiß klären.

GoldenDempsey
27-10-2010, 12:48
Also, das ist ja ganz einfach:

Entweder, du fragst den hier (http://www.youtube.com/watch?v=vf8oTZKKQRE) um Hilfe, oder du fragst Kraken nach ein paar Waffen, oder du stellst ein paar Häppchen und satt Getränke bereit.
Alternativ kannst du auch ein Schild "Pussy Party - only real pussies allowed" aufhängen, dann gehen die enttäuscht wieder, das funktioniert zumindest bei den Simpsons und ähnlichen Serien.
Sie vollkommen nackt und am besten schon vorbereitet erwarten geht auch - kann aber 2 Ausgänge haben und einer davon ist schmerzhaft.
Hey, ich habs - sag Mami, sie soll die anderen Mamis anrufen und das im Sitzkreis klären, wäre auch ne Möglichkeit.

Bis jetzt der beste Vorschlag. Aber Don Corleone wird Gerichtigkeit üben lassen. Aber der Threadsteller muss dem Don dann auch ein Gefallen tun :rolleyes:

Cillura
27-10-2010, 12:48
Hach ja. Fünfzehn müsste man sein. Als ich das letzte mal solche Probleme hatte war ich zehn. Ich hab das ganze mit meinem Schulkantinen-Nachtisch und Schlägen und Tritten geklärt. Danach war Ruhe. Eine gegen drei bekloppte Mädels aus ner Klasse höher. :rolleyes: Dafür braucht man nicht mal Kampfsport. :D

Shanty
27-10-2010, 12:53
Na, in ner Schule sind doch überall ein Haufen Leute, wenn sie dich da vermöbeln vor allen Leuten haben sie ne gute Chance zu fliegen, sag ihnen das ruhig. Wenn du zu Hause bist mach nicht auf, und wenn du unterwegs bist, mach das ein Weilchen nicht allein. In spätestens 2 Wochen wird der das wahrscheinlich sogar völlig vergessen haben.

Icewing
27-10-2010, 12:54
Ergänzung: Sag deinem Verräter-Kumpel, er soll die Wetten sofort wieder rückgängig machen und den Scheiß klären.

Ich setzte 15€ auf die Pussy mit Begleitung! http://www.aek-berlin.de/components/com_kunena/template/default/images/german/emoticons/schwert%202.gif

Zürcher11
27-10-2010, 12:57
Die Typen kenne ich nicht. Ich hab einzelne von denen schonmal gesehen. Die gehen nicht auf meine Schule.

GoldenDempsey
27-10-2010, 12:59
Die Typen kenne ich nicht. Ich hab einzelne von denen schonmal gesehen. Die gehen nicht auf meine Schule.

Doch du kennst paar von denen vom sehen :D

Tracer
27-10-2010, 13:00
Die Frage wird jeden Tag gestellt von einen User :rolleyes:

Naja schon, aber man kann den Post ja auch ignorieren man muss sich nicht unbedingt über andere lustig machen, wenn sie glauben ein Problem zu haben.
Auch wenns einfach ist und Spaß macht. ;)

Also Zürcher11 was Nettwolf geschrieben ist ja schon mal ne Möglichkeit:

"Ergänzung: Sag deinem Verräter-Kumpel, er soll die Wetten sofort wieder rückgängig machen und den Scheiß klären. "

Was ist denn das für ein Kumpel der mit denen auch noch abhängt wenn die dich möglicherweise ins Visier nehmen?
Ausserdem hast du geschrieben


Mein Kumpel meinte noch: ''Als ich mit der ''Pussy'' Streit hatte, seien auch seine Freunde gekommen usw.''...Und jetzt weiss ich nicht was mich erwartet, bzw. was ich tun soll...habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Danke für die Antworten.

Also hat er auch Streit mit denen gehabt und hängt nun doch mit denen rum?
Oder wie kann man das verstehen?

Wenn du wirklich ernst nimmst, was die für einen Müll reden (kann man ja übers Netz kaum beurteilen), dann...

1. bleib entweder zu Hause

2. machst mit "richtigen" Kumpels oder Freunden was aus und seit morgen
gemeinsam am Weg. Nach der Schule gemeinsam zu dir PS3 spielen,
Mädels einladen und Party machen oder was man bei euch halt mit 15 so
tut.

3. Oder du lässt es einfach auf dich zukommen weil die möglicherweise auch
nur blöd reden und gar nix machen. Muss die Leute ja nicht immer ernst
nehmen. Wenn sie wirklich solche Pussys sind....

Zürcher11
27-10-2010, 13:03
Mein Kumpel hängt nicht mit denen ab oder so. Er war im Bus, danach kam einer von denen und hat ihn angesprochen. Mehr nicht.

Icewing
27-10-2010, 13:07
Mein Kumpel hängt nicht mit denen ab oder so. Er war im Bus, danach kam einer von denen und hat ihn angesprochen. Mehr nicht.

"Ey Du! Dein Kumpel hat gestern unseren Pussyfreund beleidigt! Den kommen wir morgen besuchen, ey!" :rofl:

Bleib locker.

Tracer
27-10-2010, 13:10
Mein Kumpel hängt nicht mit denen ab oder so. Er war im Bus, danach kam einer von denen und hat ihn angesprochen. Mehr nicht.

Achso... also Posen sie mit blöden Sprüchen rum, damit sie ja viele Zeugen haben wenn sie Unsinn anstellen:rolleyes:. Warscheinlich wollen sie dir Angst machen und weil sie feige Penner sind stellen sie sich so blöd an.

Wenn sie dir wirklicht etwas tun wollten, dann würden sie das wohl kaum jedem erzählen oder? Wäre ja schön blöd. Aber vielleicht sind sie ja wirklich so dumm.
Kann ja sein.

Also kannst du ein paar Freunde auftreiben mit denen du morgen den Tag verbringst oder willst du es alleine darauf ankommen lassen?
Wie wollen die dich überhaupt finden? Wissen deinen Schulweg? Oder können sie dich eigentlich nur vor der Schule appassen, wo ne Menge Zeugen und Hilfe auf deiner Seite ist?

Warschenlich reden die nur blöd und tun eh nichts. Hunde die bellen und so weiter...

hennoxxx
27-10-2010, 13:12
soooooorry, aber wie soll man diesen thread ignorieren?:ups:
ausgerechnet zuercher, der mit seinen 15 lenzen doch eigentlich bei jedem thema (gefuehltermassen) seinen senf dazugibt, sucht um rat.....wahnsinn!
wenns um pussies geht, fragt nicht don corleone (obwohl der gut ist), fragt lieber den hier, der kennt sich aus
YouTube - From Dusk Till Down [Pussy Lovers] (http://www.youtube.com/watch?v=k2MOsK1TUfY)
schoenen tag
Hx

Cillura
27-10-2010, 13:12
Kannst ja heute noch ins Sportgeschäft gehen und dir nen Tiefschutz kaufen und den dann paar Tage tragen bis die Typen kommen und Streit wollen. Dann bist du bei Tritten in die Nüsse im Vorteil. :D

Aber ich glaub kaum dass überhaupt jemand auftaucht. Dafür ist die heutige Jugend doch viel zu faul. ;)

gion toji
27-10-2010, 13:22
Also kannst du ein paar Freunde auftreiben mit denen du morgen den Tag verbringst oder willst du es alleine darauf ankommen lassen?das wäre allerdings ziemlich pussig*. Ich errinere daran, daß die ursprüngliche Pussy auch seine (ihre ? :gruebel:) Kumpels vorgeschickt hat

* yay, neues Wort erfunden :cooolll:

dingdong
27-10-2010, 13:23
wenn du eh genug leute zusammen kriegst die dir sicherheit geben, kannst du die "pussys" suchen und mit ihnen reden...........oder eben........dich mit ihnen schlagen so hast du zumindest einfluss auf die verhältnisse

dingdong
27-10-2010, 13:25
andere möglichkeit wäre der nukleare präventivschlag

Cillura
27-10-2010, 13:27
:cool: Vielleicht sind ja die Pussy und/oder seine Freunde auch gerade im Netz unterwegs und lassen sich Ratschläge geben, wie sie mit dem "Beleidiger" (TE) umgehen sollen :D

Tracer
27-10-2010, 14:14
das wäre allerdings ziemlich pussig*. Ich errinere daran, daß die ursprüngliche Pussy auch seine (ihre ? :gruebel:) Kumpels vorgeschickt hat

* yay, neues Wort erfunden :cooolll:

pussig ist ein cooles Wort:D Gratuliere schöne Kreation :rofl:

naja ich geb hier mal in diesem Punkt keine Meinung ab, sondern zähl nur Möglichkeiten auf. Es geht um Zürcher11 nicht um meine Nase. Also muss er selbst eintscheiden was er macht und was für ihn Richtig ist.



:cool: Vielleicht sind ja die Pussy und/oder seine Freunde auch gerade im Netz unterwegs und lassen sich Ratschläge geben, wie sie mit dem "Beleidiger" (TE) umgehen sollen :D

:ups: ob die wohl möglicherweise einen anderen Thread im KKB aufgemacht haben um dort Rat zu suchen? :D

der herbie
27-10-2010, 14:21
Ich setze 15 € auf den Zürcher!

Tracer
27-10-2010, 14:26
Ich setz €10,-- dass niemand von denen morgen auftaucht

GoldenDempsey
27-10-2010, 14:30
Ich setze 20€ drauf das sie morgen nur reden

Cillura
27-10-2010, 14:32
Ich setze 20€ drauf das sie morgen nur reden

Und ich setzt 1€ für jedes "ey Alda" und "du/die Pussy" das dabei gesagt wird :D

GoldenDempsey
27-10-2010, 14:32
Und ich setzt 1€ für jedes "ey Alda" und "du/die Pussy" das dabei gesagt wird :D

vergess das isch und hast du problem nicht :D

Ralph22
27-10-2010, 15:01
Hallo

Vielleicht will man dich auch nur etwas hochnehmen und sollte der Typ tatsächlich mit ein paar Kumpels vorbeikommen, dann sagst du zu dem Typen , wenn er ein Problem mit dir hat, dann soll er dir das direkt und alleine sagen : von Mann zu Mann :rolleyes:

Gruss, Ralph

TRMT
27-10-2010, 15:13
d9rbFIqAtn8

Onkel_Escobar
27-10-2010, 15:18
Geh doch zur Pussy und sag ihm, Du hast gehört er hat Dir ein paar Jungs auf den Hals gehetzt. Wenn er ein Problem mit Dir hat soll er es doch mit Dir persönlich klären.
Immer schön offensiv.

NunchakuFreak
27-10-2010, 15:29
frägt sich wer die pussy ist :D ich wär auch gern nochmal 15...

Leider ist es nicht mehr so wie früher, dass man sich einfach geprügelt hat und gut ist. Es wird noch weitergetreten wenn man am Boden liegt blablabla ihr wisst was ich meine.


Ihm bleibt schließlich nichts anderes übrig. Entweder lässt er sich mobben oder beseitigt sie. :rolleyes:
Ja so ähnlich ist es aber. Wenn er auch seine freunde nett gesagt "organisiert" gibt es ne Gewaltspirale und es eskaliert schnell mal. Es ist vor allem ne intelligenzfrage xD Einfach ignorieren und wenn was passiert--> Polizei auch wenn ich immer wieder höre: "Dann kommen die mich aber mit noch mehr Leuten zusammenschlagen." So ein mist wenn es so wäre könnte man ja auch gleich ne Uzi kaufen und selber gerechtikeit spielen.


Ich hab keine Angst oder so. Aber ich weiss nicht wieviele es sind. Und was sie drauf haben. Ich weiss nicht wann sie kommen, wenn ichs wüsste...Könnte ich auch leute usw. ''organisieren''.

Nochmal. Meist lehre Drohungen. Nicht einschüchtern lassenl. Dass wollen sie nähmlich. Auch wenn du das gefühl hast du bis schwach usw. Wer kommt mit 20 Leuten weil er nicht allein kommen kann. Wegrennen ist (wäre) keine schande. Danach kann man immer noch zu Polizei usw. Einfach mal nichts machen und evt. Vertrauensperson ansprechen.


mfg NunchakuFreak

MMA-Freak
27-10-2010, 15:37
Geh einfach zu dem Typen (besser wärs wenn er allein ist) Und ihn ansprechen
Zürcher:"Hey ich muss mal mit dir reden undzwar hat einer deiner Kumpels meinem Freund gesagt ihr wohlt mich verprügeln, weil ich dich beleidigt haben sollte. Um mal eins klar zustellen ich hab dich nicht beleidigt oder woher hast du den Misst?!"

Kable
27-10-2010, 15:40
NYp9x_u930M

BillaP
27-10-2010, 16:16
Ich finde man sollte sich nicht über den TE lustig machen. Sowas kann jeden mal passieren und ein paar vernünftige antworten wären bestimmt besser als so ein herumgelabere.

@TE sind die leute denn dafür bekannt gewalttätig zu sein? Falls ja kannst du die polizei rufen. Die dürfte dir eher glauben als denen wenn es zur auseinandersetzung führt.
Das ist auch nicht feige. Wenn mich nach der disco jemand auf die idee kommt mich dumm anzumachen und mir nachläuft weil er es wissen will hab ich auch kein problem meinen kollegen zu sagen das sie die polizei holen sollen. Dann mal lieber übervorsichtig als tot.

GoldenDempsey
27-10-2010, 16:21
Ich finde man sollte sich nicht über den TE lustig machen. Sowas kann jeden mal passieren und ein paar vernünftige antworten wären bestimmt besser als so ein herumgelabere.

@TE sind die leute denn dafür bekannt gewalttätig zu sein? Falls ja kannst du die polizei rufen. Die dürfte dir eher glauben als denen wenn es zur auseinandersetzung führt.
Das ist auch nicht feige. Wenn mich nach der disco jemand auf die idee kommt mich dumm anzumachen und mir nachläuft weil er es wissen will hab ich auch kein problem meinen kollegen zu sagen das sie die polizei holen sollen. Dann mal lieber übervorsichtig als tot.

Wenn er von mafiosis bedroht werden würde wärs ja auch nicht lustig.

Sven K.
27-10-2010, 16:40
Sorry! Hat keine Substanz.:rolleyes: