PDA

Vollständige Version anzeigen : Google-Anzeigen

shorinryuchemnitz
27-10-2010, 12:36
Hallo,
sind Euch beim google'n auch schonmal die Werbefenster aufgefallen die geziehlt auf Euren Suchbegriff abgestimmt sind. An sich macht mir das ja nichts aus, doch bei dieser Werbung (http://www.shorinryu-chemnitz.de/images/streetfight.jpg) hat es mir fast die Schuhe ausgezogen. :ups: Greift bei dieser Art Werbung nicht die Werbeaufsicht? Das ist ja schon fast Aufforderung zur Gewalt. Und weiter gefragt was haltet Ihr von den Ansichten des sich hinter der Anzeige verborgenen Authors?
http://www.streetfighting.de/
Besonders bezogen auf die Negativdarstellung von Kata und Kampfkunst im allgemeinen. Und die Verallgemeinerungen die verwendet werden um sich abzugrenzen.

Freue mich auf Eure Kommentare.

Gruß

GoldenDempsey
27-10-2010, 12:38
xD Das ist irgendwie lustig. Schlägerei gewinnen :O Für mich eine dreiste Werbung^^

freakyboy
27-10-2010, 12:40
Also wenn dann hättest du das chemnitz mal ordentlich verwischen können. Nun weiß ja jeder, dass ihr ein Haufen hirnloser Schläger seid :D

shorinryuchemnitz
27-10-2010, 12:43
Also wenn dann hättest du das chemnitz mal ordentlich verwischen können. Nun weiß ja jeder, dass ihr ein Haufen hirnloser Schläger seid :D

Das hast Du geraten, oder? :p

Gruß

freakyboy
27-10-2010, 13:48
Das hast Du geraten, oder? :p

Gruß

Das mit Chemitz oder das mit hirnlose Schläger ?

Eigentlich egal, ich hab beides gewusst :p

shorinryuchemnitz
27-10-2010, 14:54
Ich meine ich habe ja nichts dagegen wenn jemand mit seiner/em KK/KS Geld verdienen will, aber muss das mit solch plumpen Sprüchen gemacht werden?
Oder ist der Slogan "Schlägerei gewinnen" Zielgruppen orientiert? Was denkt Ihr?

Gruß

freakyboy
27-10-2010, 14:56
Ich denke damit spricht man Leute an, die nen IQ unter 60 besitzen ;)

shorinryuchemnitz
27-10-2010, 14:59

Und die kaufen sich dann solche Bücher und lassen diese sich von Mami vorlesen oder wie?:ups:

Brazilian Shotokan
27-10-2010, 17:18
Jugendliche sind die Zielgruppe denke ich.
Dieser Slogan spricht grade die an, die auf die Prügelein aus sind denke ich..

also eigentlich ist zu dieser Werbung und der Kenntniss über KK des Authoirs nur eines zu sagen:

FAIL

Gruß

FireFlea
27-10-2010, 17:30
Ab ins allgemeine Forum, kein Karate Bezug.

freakyboy
27-10-2010, 17:30
Und die kaufen sich dann solche Bücher und lassen diese sich von Mami vorlesen oder wie?:ups:

Der Anführer der Dummen hat nen IQ von 65. Da ist Lesen und das kleine 1x1 schon schaffbar :)

Alex.s9
27-10-2010, 21:09

ich tippe mal auf leute mit Thermometer Hirn!

Lucy Horace
27-10-2010, 21:22
ich tippe mal auf leute mit Thermometer Hirn!

= troll.

weil: weiß doch jeder, dass die ein gehirn aus halbleitern haben und desshalb bei kälte besser funktionieren. gegen die diskriminierung von siliziumlebensformen.

lucy is like this:
:hammer:

Alex.s9
27-10-2010, 21:27
= troll.

weil: weiß doch jeder, dass die ein gehirn aus halbleitern haben und desshalb bei kälte besser funktionieren. gegen die diskriminierung von siliziumlebensformen.

lucy is like this:

uffbassn!!! nix halbleiter - Thermohirn!!!
-> IQ-Wert passt sich stets dem Wert der Zimmer-/Außentemperatur an :D

Zürcher11
27-10-2010, 21:34
Für € 39,00 kannst du dir nen tollen Pulli kaufen.

Was für ein Müll... :rolleyes:

cpcwb
27-10-2010, 21:48
= troll.

lucy is like this:

:yeaha:

Ich liebe Pratchett.

Brazilian Shotokan
28-10-2010, 01:08
:yeaha:

Ich liebe Pratchett.

Naa wer tut das schon nicht :D

__

Aber ich finde die effektivste SV ist immernoch die, der "Ernegie Bubble"..:halbyeaha
Erinnert ihr euch an dieses nette Video? :)
Der thread hieß.. Ist Systema Magie? oder so ähnlich... müsste jz ja nachgucken..
aber ihr wisst ja was das für anstrengungen sein können :p

Kraken
28-10-2010, 01:12
Pöh, alter Hut, der mich am Rektum nur periphär tangiert ;)

shorinryuchemnitz
29-10-2010, 14:28
Pöh, alter Hut, der mich am Rektum nur periphär tangiert ;)

Was ist ein alter Hut?
Die Werbung
Terry
oder was:ups:

Brazilian Shotokan
08-11-2010, 16:08
Die Energie Bubble :D

Kraken
11-11-2010, 02:59
Was ist ein alter Hut?
Die Werbung
Terry
oder was:ups:

Die Werbung und das ganze Zeug ;)

shorinryuchemnitz
02-09-2015, 14:59
So ist nun schon eine weile her, aber heute hat mich wieder mal eine Google-Anzeige überrascht. Diesmal nicht mit der direkten Aufforderung zu einer Schlägerei, aber dafür sich wenn schon denn schon Mühe zu geben, dass die Ausführung der Gewalt schön aussieht.

https://onedrive.live.com/redir?resid=6B837F8590FB35BF!21547&authkey=!AAi7dzvzBYXCUgk&v=3&ithint=photo%2cjpg

Man(n) klickt auf die Anzeige und Siehe da man landet auf der Webseite des JKA Dojos Hamburg???

Na dann haut euch mal schön mit Nullkontakt! Und Klangschalen Meditation sowie Lichtgittertherapie scheint auch ganz schön rein zu hauen.:ups:

1. Was ist Eure Meinung im allgemeinen?
2. Ist solche Werbung zielführend in Bezug auf Mitgliederrekrutierung?
3. Welches Licht wirft das auf Karate, hier im speziellen auf JKA Karate.
4. Ist Karate in Verbindung mit Klangschalenmeditation und Lichtgittertherapie "Schöneres Hauen", als beispielsweise Karate ohne dieses Beiwerk.

Gruß

Dastin
02-09-2015, 16:13
Der Spruch ist doch ok. Schöner schlagen. Was soll daran so doof sein?

Damit ist doch eigentlich nur gemeint, dass man dort lernt, richtig zu schlagen (weil Person eher schlagen als treten hat man einfach schlagen genommen und dort wird man dann halt auch andere Sachen lernen. Im end Effect ist es doch gar nicht schlimm)

Rene
02-09-2015, 16:21
Ich find den Spruch auch gut. Und als Adwords-Kunde kann ich dir sagen, dass er nicht gegen die Adwords-Grundsätze verstösst. ;-)

shorinryuchemnitz
03-09-2015, 12:29
@Rene und Dastin
ist das Eure Antwort zu Frage 1?