Vollständige Version anzeigen : Boxverein in Mönchengladbach (außer Faustkämpfer)
Barca4life
27-10-2010, 13:03
Hallo,
aufgrund einer Verletzung kann ich keinen Kampfsport mit Kicks mehr durchführen und habe mich nun für Boxen entschieden.
Leider habe ich noch das Problem, dass ich täglich bis 1900 arbeiten muss und so könnte ich bei den Faustkämpfern nur einmal pro Woche trainieren.
Im Netz konnte ich sonst keine Boxschule finden. Gibt es noch eine Alternative in Mönchengladbach?
Danke.
GoldenDempsey
27-10-2010, 13:05
Boxen ist auch sehr viel Beinarbeit. Besteht nur eine Gefahr das du dich erneut verletzt wenn du einen Kick machst oder mit den Beinen arbeitest?^^
Barca4life
27-10-2010, 13:16
das problem sind meine aduktoren. bis vor kurzem habe ich auch noch an der kampfsportgruppe meiner hochschule teilgenommen, die leider aufgelöst wurde. lowkicks und kicks zum körper sind kein problem, nur highkicks sind nicht mehr möglich. im alltag, beim joggen oder krafttraining habe ich garkeine probleme. ergo beim boxen dann auch nicht.
BenitoB.
27-10-2010, 13:27
ein guter thai/kickboxtrainer würde doch auf dein "defizit" eingehen. in der www.jkd-akademie.de wird jkd und zweimal wöchentlich muay thai angeboten. vielleicht wär das,nach vorheriger absprache, was für dich!? ansonsten haste noch in dülken den Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in Viersen im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27, 41751 Viersen (http://www.fit-fight-club.de) wo es verschiedene angebote gibt. der nächste,reine, boxverein dürfte der boxring neuss sein...
Hosenscheisser 79
27-10-2010, 22:55
Startseite - Bujin Gym MG - Boxschule - Thaiboxen - Kickboxen - Mönchengladbach (http://www.bujingym-mg.de/)
Barca4life
05-11-2010, 12:09
war nun mehrmals in der jkd-akademie zum luta livre und thaiboxtraining.
die trainer sind nett, sowie kompetent und das training macht viel spass. werde also dort meine zelte aufschlagen
danke für den tipp!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.