Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Stinker

Dragon Lord
29-10-2003, 12:20
... jeder der irgend eine Sportart betreibt kennt ihn ein Typ der völlig abbartig stingt so das es kaum auszuhallten ist in dessen nähe zu sein in meinem alten Fitnessstudio gabts davon ein paar und jetzt beim training hat wieder jemand so schrecklich gestunken ich weiss nicht was es war unidentifizierbar dieser gestang was ist eurer meinung das beste um diese Stinker auf ihr Problem aufmerksam zu machen ich finde der jenige sollte es doch wissn damit er sich ma waschn kann oder nocht wie würdet ihr vorgehn???

marq
29-10-2003, 13:00
du trainierst nicht hart genung sonst würdest du auch stinken....:)

Ryo Hazuki
29-10-2003, 13:17
Vor dem Training wasche ich mich immer nochmal gründlichst.
Soll jetzt nicht heißen,dass ich mich sonst nie waschen würde *gg*

Mein Kumpel war für zwei Wochen nicht beim Training,aber hatte in der Zeit vergessen seinen Anzug zu waschen...das war...nunja...ihr wisst schon...unbeschreiblich... :rolleyes:

samabe
29-10-2003, 13:17
Wenn jemand offensichtlich stinkt, frag ich ihn/sie, ob er/sie es nicht mal mit waschen versuchen will. Manchmal muss man den Leuten auch erklären, dass man die Anzüge auch waschen kann..........

Wenn im Training nach Schweißfüssen riecht, greif ich schon mal zu einer kollektiven Fußwaschaktion. Dann lass ich alle die Füße waschen und dann ist für Wochen wieder Ruhe mit den "Stinkern".

Franz
29-10-2003, 13:31
ich habe meinem Trainingspartner zu seinem letzten Geburtstag ein Deo geschenkt, wenn er es nimmt wird er gelobt wenn nicht als Stinkesau beschimpft und das nächstemal nehme ich ein starkes Deo oder Eau de Toilette
dann rieche ich ihn wenigstens nicht

Tengu
29-10-2003, 13:54
Haha, Ihr Weicheier!

Gescheit Knoblauch vor dem Training!!! Dazu richtige Käsefüße...das macht einen Kerl aus! ;)
-----------------------------------------------------
Gegen nichtgewaschene Trainingsklamotten kann man ja mal was sagen! Und eine halbwegs gute Lüftung im Raum ist lebenswichtig!

Gruß

Tengu

vstm
29-10-2003, 15:29
...ma schlimmsten ist es wenn man mit so jemanden Festhalter trainieren muß. Das ist die Hölle auf Erden und der Grund warum osaekomi 30 Sekunden dauert: Länger kann mann die Luft nicht anhalten! Wääääääähhhhh!

martin.schloeter
29-10-2003, 15:45
Hi,
haben einen Fall gehabt, da war die Stinkerei Stoffwechselbedingt (irgendeine Störung). Wir mussten denjenigen darauf aufmerksam machen, weil er es selber tatsächlich nicht gerochen hat.
War zuerst natürlich peinlich, aber mittlerweile hat er es halbwegs im Griff (irgendeine Behandlung).

Ja, und dann gibt es noch die, die das mit dem Klamottenwaschen wohl nicht so auf die Reihe bekommen.... :rolleyes:

Gruss
Martin

Zambo
29-10-2003, 22:45
Haha, Ihr Weicheier!

Gescheit Knoblauch vor dem Training!!! Dazu richtige Käsefüße...das macht einen Kerl aus! ;)
-----------------------------------------------------
Gegen nichtgewaschene Trainingsklamotten kann man ja mal was sagen! Und eine halbwegs gute Lüftung im Raum ist lebenswichtig!

Gruß

Tengu

Du hast die Blähung vergessen.

Gruss, Zambo

Dragon Lord
30-10-2003, 04:55
du trainierst nicht hart genung sonst würdest du auch stinken....

:D

Klar schwitzt man beim training aber wenn jemand sich wochenlang nicht wäscht dann kommt es einen fast hoch wenn man das riecht.

Tengu
30-10-2003, 09:42
Du hast die Blähung vergessen.

Gruss, Zambo

Ok, ok, dann eben zum Mittag noch 2 Pfund Sauerkraut futtern! Schmeckt, ist gesund und man kann ganze Zeppeline aufblasen!

Gruß

Tengu

vstm
30-10-2003, 12:43
du trainierst nicht hart genung sonst würdest du auch stinken....

:D

Klar schwitzt man beim training aber wenn jemand sich wochenlang nicht wäscht dann kommt es einen fast hoch wenn man das riecht.

klar schwitzt man, manche mehr mancher weniger. aber wenn ich mich regelmäßig wasche kommt nicht soviel zusammen. und keiner trainiert gern mit einem stinker...

kleiner geheimtip: die sogenannten Deo-Steine wirken wirklich Wunder! auch für reisen etc sehr zu empfehlen.

Tengu
30-10-2003, 13:05
kleiner geheimtip: die sogenannten Deo-Steine wirken wirklich Wunder! auch für reisen etc sehr zu empfehlen.

Jo, die sind gut. Man wirft sie dem Stinker an den Kopf und schon kann man den Bewustlosen nach draußen schleppen! :teufling:

Gruß

Tengu

-=Basti=-
30-10-2003, 13:11
Jo, die sind gut. Man wirft sie dem Stinker an den Kopf und schon kann man den Bewustlosen nach draußen schleppen! :teufling:

Gruß

Tengu

geil, wo gibts die?

Tengu
30-10-2003, 13:18
Na z.B. hier : http://home.t-online.de/home/fuente/ringelbl.htm aber auch sonst in jeder Drogerie oder Apotheke!

Verwechsel aber bitte nicht Deosteine mit Decosteinen. Die Wirkung auf den Stinker ist zwar fast dieselbe, aber Du willst ihn ja nicht an eine Fassade (http://www.sto.at/htmger/vf0600.htm ) klatschen! Oder?

Gruß

Tengu

vstm
30-10-2003, 13:38

Gruß

Tengu
:p

kann man denn hier nie eine ernsthafte diskussion führen, ohne daß das gleich verblödelt wird? :cry:

kennt ihr eigentlich auch leute die vorm turnier absichtlich knoblauch fressen und sich nicht rasieren (kratzebart)? beliebte taktik...