Vollständige Version anzeigen : Creatin und Gewicht machen
hey
da bald wieder ein wettkampf ansteht und gewicht machen immer ein thema ist, wollte ich fragen wie ihr das mit creatin handhabt. setzt ihr es vor den wettkämpfen ab, um noch schnell 1-2 kilo runter zu bekommen oder nehmt ihr es weiterhin durchgehend, um auch im wettkampf von der leistungssteigerung zu profitieren?
Ich denke das kommt immer auf die Person an, die es zu sich nimmt.
Einige nehmen stark zu, andere dafür eher weniger.
Ich habe durch Kre Alkalyn immer relativ wenig zugenommen im Vergleich aber hab natürlich schon unterschiede bemerkt.
Ich persönlich würde aber davon abraten.Bei mir trat der fall ein, dass ich in fast jedem Training einen unheimlichen Pump in Armen und Beinen bekommen hab, der mich eher behindert hat.Die Muskeln brauchen mehr Sauerstoff und der Pump an sich machts auch schwerer sich zu bewegen.
naja supplementiere ja schon mit creatin^^
hab recht schnell ca 2 kilo gewicht draufgepacken können und eher positive effekte verspürt. das problem ist nun, dass ich ca 4-5 kilo an gewicht verlieren muss und wenn ich das creatin absetzen würde, wären eben recht zügig 2 kilo weg. da ich aber wie gesagt definitiv leistungssteigerungen seit der supplementierung bemerkt habe, bin ich etwas zwiegespalten.
Royce Gracie 2
27-10-2010, 16:30
Meine Erfahrung ist , das es bei normalem Creatin schon ne Weile dauert bis man wieder abnimmt. ~ 2 Wochen
Bei kre alkalin dagegen habe ich kaum Massezuwachs.
ich setz das Crea Pulver ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf ab und nehme nur noch Kre Alkalin tabletten , gehe viel Joggen und achte extrem auf die Ernährung
So hab ich immer ganz gut 3Kilo wegbekommen in den letzten 2 Wochen
ok danke, das hilft auf jeden fall schon.
bin kein freund von kalorien zählen, sondern achte wie du sagtest einfach auf gesunde ernährung. wenn die gesunde ernährung in den nächsten 2 wochen 2 kilo einbringt, setz ich für die letzten 2 noch creatin ab und halte weiter die ernährung. das sollte hoffentlich reichen
geht nicht, waage ist nur 2 std vorher
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.