PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfkunst im Raum Lahr Offenburg

Caedmon
27-10-2010, 16:48
Hallo liebe Leute. Ich habe bis vor kurzer Zeit Hapkido gemacht. Nun suche ich im Raum Lahr, Offenburg was neues. Kampfsportarten wie Kickboxen oder Muay Thai sagen mir allerdings nicht zu. Ich bin da eher an einer Kampfkunst interessiert. Auch die Klassiker wie Karate und Judo sind nichts für mich. Ein bisschen körperliche Anstrengung sollte aber auch dabei sein. Ich habe nicht vor mich zu prügeln... konnte das bis jetzt auch umgehen. Es sollte dennoch eine effiziente Selbstverteidigung möglich sein.
Ich habe mir überlegt Wing Tsung zu machen. Allerdings schrecken mich die Preise doch ein bisschen ab. Die Schule gehört dem Verband aiwtkf an. Was haltet ihr davon? Erfahrungen? Bzw. wisst ihr ob es dort in der Gegend andere interessante Sachen gibt.

Vielen Dank im Voraus!

Mika Elias
01-11-2010, 14:29
Hallo.

In Lahr gibt es noch Trible-i Krav Maga. Trainingszeiten Dienstags und Donnerstags 20.45 Uhr.
Mehr Infos unter Sukhothai Gym - Die Kampfsportschule für Thaiboxen, Kickboxen und Krav Maga in Lahr und Offenburg (http://www.kampfsportschule-benz.de)