Vollständige Version anzeigen : GM Kelly Worden in Essen
C.A.Mclane
27-10-2010, 21:33
Schöne Überaschung heute beim Training beim KSC Manila in Essen hatte Datu Dieter Knüttel GM Kelly Warden mitgebracht.
GM Warden war zwar vom Flug etc. ein bischen mitgenommen, hat dann aber doch die letzte Stunde das Training übernommen.
Die Leute die am Samstag/Sonntag in Dortmund auf den Lehrgang kommen sind echt zu beneiden. Datu hat gesagt das ca. 200 Anmeldungen eingegangen sind.
Und ich armes Schwein muss Arbeiten.
Dann mal viel Spass für alle Teilnehmer.
Glückspilze :D
<klugscheissmodus> Aber der wird mit O geschrieben... (Worden) :p </klugscheissmodus>
Ich muss zum Glück am WE nicht arbeiten :D
C.A.Mclane
28-10-2010, 07:52
Glückspilze :D
<klugscheissmodus> Aber der wird mit O geschrieben... (Worden) :p </klugscheissmodus>
Ich muss zum Glück am WE nicht arbeiten :D
Danke für den Tip.
<Ausredemodus an> Da ist Google Schuld. Man schreibt den Namen falsch und bekommt trotzdem die richtigen Antworten.<Ausredemodus aus>
Heb mir was vom 25 Jahre DAV-Büfett auf.
Michael N.
28-10-2010, 22:09
:hammer:
Aufheben?? :rofl:
Buffet?? :rotfltota
Glaubst du an den Weihnachtsmann?
amasbaal
28-10-2010, 23:11
Aufheben?? :rofl:
ich nehme mal stark an, dass du dabei bist.
wie so oft in diesem und im letzten jahr stirbt bei mir ein festes vorhaben in sachen seminar aufgrund von geldmangel :(:mad:.
dabei war ich gerade auf mr worden sehr gespannt. einmalige gelegenheit ..... und - verpasst!
jammer, jammer!
wenn du schon so ein vielfraß bist und nichts vom buffet übrig lässt, heb doch wenigstens was von den sachen auf, die kelly worden dort zaubern wird.
dann haben, früher oder später, evtl. auch wir armen nicht anwesenden noch was davon :).
viel spaß!
Da ist Google Schuld.
Jaja... :D:D:D:D
Heb mir was vom 25 Jahre DAV-Büfett auf.
Ich geb mir grösste Mühe. Mal sehen, wie anstrengend Datu Wordens Sachen sind, dann entscheide ich situativ, ob ich doch alles auffuttern muss. ;) (und Michael hilft bestimmt auch dabei)
wie so oft in diesem und im letzten jahr stirbt bei mir ein festes vorhaben in sachen seminar aufgrund von geldmangel :(:mad:. Neiiin, wie doof. :(
Wir geben uns Mühe und konservieren das dort erworbene Wissen für die Ewigkeit in unsern wirren Köpfen. (Ausserdem macht Dieter bestimmt wieder eine Lehrdvd draus, wie ich ihn kenne... :))
Kannst Du mal den Threadtitel korrigieren? Mir bluten schon die Augen... achnein, das liegt an der Uhrzeit - g.n8 :cool:
C.A.Mclane
29-10-2010, 09:04
Neiiin, wie doof. :(
(Ausserdem macht Dieter bestimmt wieder eine Lehrdvd draus, wie ich ihn kenne... :))
Kannst Du mal den Threadtitel korrigieren? Mir bluten schon die Augen... achnein, das liegt an der Uhrzeit - g.n8 :cool:
Das mit dem Video ist ist nicht völlig auszuschließen. Ob auf Lehrgang oder Training, die Kamera ist immer dabei.:D
Ach ja, da hab ich noch mal ne blöde Frage: Kann mann den Thread-Titel eigentlich editieren? Irgendwie komm ich da oben nicht dran. Text ja, Titel nein.
schon geschehen...
Michael N.
29-10-2010, 12:46
iwenn du schon so ein vielfraß bist und nichts vom buffet übrig lässt, heb doch wenigstens was von den sachen auf, die kelly worden dort zaubern wird.
dann haben, früher oder später, evtl. auch wir armen nicht anwesenden noch was davon :).
Für dich doch immer. Mal sehen wie das Buffet so mit sich bringt .. und natürlich der Lehrgang auch
:D
Padishar
01-11-2010, 19:04
Salve
und wie war die allgemeine Meinung vom Buffet ?
Habe mich am So gewundert, dass der Lehrgang 30 min früher zu Ende war. Kommt eher selten vor, oder ?
Das der LG 30 min früher zu Ende war lag schlicht und einfach ein einer nicht umgestellten Hallenuhr, so dass ich dachte er sei schon 30 Minuten über der Zeit.
Und keiner der 200 Teilnehmern, die es bemerkt haben, hat was gesagt.
Dann wäre natürlich biz zum nornmalen Ende unterrichtet worden.
Also, Fehler von mir, sorry.
Aber es war trotzdem gut.
Fast 200 Leute in der Halle (95% DAV, von außerhalb gab es sogut wie kein Interesse an dem LG) und Kelly hat klasse unterrichtet.
Ich denke, alle waren mit dem LG zufrieden.
Die kleine abendliche Gala war auch nettt.
Wie das Buffet war habe ich keine Ahnung, ich kam nicht zum Essen.
Gruß
Dieter
Die Leute waren nett, die Prüflinge aus der Puste aber erfolgreich, die Gastronomie wie immer vollkommen überfordert. Kelly ist ein feiner Kerl mit einem reichen Schatz an Erfahrungen aus Leben und Kampfkünsten, der Lehrgang war super.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.