PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai Boxen in Holland

skyrunner4
28-10-2010, 08:22
Hallo Leute.

Ich würde gerne Anfang 2011 eine Woche nach Holland fahren um
Muay Thai zu trainieren. Am besten wie in einem Camp. Also 2 mal
am Tag Training.
Welche Schulen sind dafür geeignet? Es muss nicht unbedingt Amsterdam
sein...es sollte eine Schule sein wo man sich in Englisch verständigen kann
da ich kein Wort Holländisch spreche.
Und ich bin auch kein Wettkämpfer...höchstens ambitionierter Hobbysportler
und möchte einfach dort trainieren.

Wer hat schon in Holland trainiert und kann mir Gyms empfehlen?...

Grüße

Thomas

Black Adder
28-10-2010, 11:43
Team Super pro (http://www.friends-gym.nl/id26.htm)
GOLDEN GLORY (http://www.goldenglory.com/)
Ruf sie an wegen der details. E-mails werden meist nicht beantwortet.

Tonfigur
30-10-2010, 13:41
Hallo,

Xena Sports (http://www.xenasports.nl) abends immer training, morgens Privattraining der einzelnen Techniken an der Pratze.
Lernst Du auf jeden Fall was, kostet aber 50 Eu pro Stunde, das Privattraining morgens.
Gym hat den ganzenTag geöffnet.

Untitled Document (http://www.vos-gym.nl) hartes training, bist auf jeden Fall fit nach einer Woche.
Ivan Hypolyte ist ein sehr guter Trainer, das Training ist sehr hart, mußt die Zähne zusammenbeißen, aber wenn Du wieder hier in Deutschland bist, bist Du härter und läufst bei den Low Kicks einfach weiter.

www.Mejirogym.nl training ist der Hammer, viel technik und viel Konditionstraining am Montag.
Der Andre Mannart ist ein sehr guter Trainer, er ist Komplett, aber Er spricht nicht gern Deutsch.

Aber Deutsche mögen Sie nicht, mußt erst mit den Leuten warm werden und das dauert mindestens eine Woche?
Du wirst es im Unterbewußtsein merken.
Die verstehen da alle Deutsch, aber Sie wollen es nicht sprechen, obwohl der Krieg schon über 60 Jahre zurrück liegt, also auf keinen Fall fluchen, die verstehn auch alle Englisch, also spreche Englisch da bist Du neutral.

Dr.Jab
30-10-2010, 14:07
Aber Deutsche mögen Sie nicht, mußt erst mit den Leuten warm werden und das dauert mindestens eine Woche?
Du wirst es im Unterbewußtsein merken.
Die verstehen da alle Deutsch, aber Sie wollen es nicht sprechen, obwohl der Krieg schon über 60 Jahre zurrück liegt, also auf keinen Fall fluchen, die verstehn auch alle Englisch, also spreche Englisch da bist Du neutral.

ist das wirklich so? :confused: also das wir bei polen und engländern nicht sonderlich beliebt sind wusste ich ja, aber die holländer hassen uns auch? :ups: dachte das wär mehr so eine freundschaftliche rivalität.....bitte um erläuterung eines holland-experten ;)

Black Adder
30-10-2010, 14:41
ist das wirklich so? :confused: also das wir bei polen und engländern nicht sonderlich beliebt sind wusste ich ja, aber die holländer hassen uns auch? :ups: dachte das wär mehr so eine freundschaftliche rivalität.....bitte um erläuterung eines holland-experten ;)

Sie wollen opa's fahrrad zurück haben.

Tonfigur
30-10-2010, 14:52
Hallo Leute,

um es mal auf Hessisch zu sagen,

weil das des so is, is das des so - Hochdeutsch: weil dies so ist ist dies so
Bleibe 2 oder 3 Wochen dann ist das alles kein Problem und Du lernst alle Leute kennen.
Wenn Du da ein Marokanerer bist aus Deutschland, bist Du ein German, aber hier in Deutschland ist Er ein Marokaner.
Ich hab beim Andre Mannart einen Marokaner aus Duisburg kennengelernt von Stefan Leko und Kamal El Amrani 2005,
der war dort ein German.
Aber Sie wissen das das ein harter Sport ist und Sie wollen das Du was lernst, weil das ein Sport ist, das ist perplex.

have a nice day

Fun-Thai
30-10-2010, 14:54

Was ist das für eine Frage ? Kurz vorm Ende des 2. Weltkrieg starben 20000 Amsterdammer durch Hunger, weil die Besatzer (Wir) kein essen und Nachschub in die Stadt gelassen haben.
- Das ist eine kleine Geschichtsstunde - und deshalb z.B. sind die Jungs immer noch sauer auf uns !

Hosenscheisser 79
30-10-2010, 15:04
Was ist das für eine Frage ? Kurz vorm Ende des 2. Weltkrieg starben 20000 Amsterdammer durch Hunger, weil die Besatzer (Wir) kein essen und Nachschub in die Stadt gelassen haben.
- Das ist eine kleine Geschichtsstunde - und deshalb z.B. sind die Jungs immer noch sauer auf uns !

das ist in meinen Augen normal, dass die Holländer was gegen Deutsche haben !
Die Deutschen selbst mögen sich untereinander nicht mal selber.;)

Tonfigur
30-10-2010, 15:31
Hallo Leute,

ha ha Hessen mögen auch keine Bayern und die yugos sind Oberbayern.
Aber das ist kein Vergleich zu Holland und Deutschland, weil die Holländer, obwohl angeblich verwandt Ihre eigene Identität haben wollen.
In Amsterdam gibt es mehr Leute mit dem Namen Hoppe als in Deutschland,
das ist doch der Hammer.
Aber die Niederlande sind ein Mix aus Deutschland und England, das siehst Du an den Häusern.
Ich war trotzdem gerne dort, ist einfach wie in einem Comic.

Support ?

EinAusländer
30-10-2010, 16:08
Das Meijiro Gym lehrt Thai/Kickboxen im japanischen Stil, oder? Finde ich interessant.. Hab aber gehört, dass die Kosten dort ganz schön happig sein sollen im Vergleich zum Vos Gym.

Dr.Jab
30-10-2010, 16:23

aha....also ICH war an der besatzung nicht beteiligt, weiss ja nich wie es bei dir aussah...ich hatte bei den holländern mit denen ich bis jetz kontakt hatte nie das gefühl das sie irgendetwas gegen deutsche haben, war auch schon mehrmals da.....das sich die nazis auch in holland keine freunde gemacht haben war mir fast klar aber mit blick auf den totalen vernichtungskrieg im osten war es ja noch VERGLEICHSWEISE harmlos....deswegen konnt ich mir halt kein bild darüber machen wie sehr diese zeit in der bevölkerung noch präsent ist bzw. wie sie sich auf die beziehung zu deutschland auswirkt....würde aber fast behaupten dass die große mehrheit uns deutschen gegenüber nicht feindlich gesonnen ist....sonst würden sie ja nicht dauernd unsere autobahnen mit ihren wohnmobilen infiltrieren :D oder ist das etwa die späte rache? :confused:

Black Adder
30-10-2010, 16:41
aha....also ICH war an der besatzung nicht beteiligt, weiss ja nich wie es bei dir aussah...ich hatte bei den holländern mit denen ich bis jetz kontakt hatte nie das gefühl das sie irgendetwas gegen deutsche haben, war auch schon mehrmals da.....das sich die nazis auch in holland keine freunde gemacht haben war mir fast klar aber mit blick auf den totalen vernichtungskrieg im osten war es ja noch VERGLEICHSWEISE harmlos....deswegen konnt ich mir halt kein bild darüber machen wie sehr diese zeit in der bevölkerung noch präsent ist bzw. wie sie sich auf die beziehung zu deutschland auswirkt....würde aber fast behaupten dass die große mehrheit uns deutschen gegenüber nicht feindlich gesonnen ist....sonst würden sie ja nicht dauernd unsere autobahnen mit ihren wohnmobilen infiltrieren :D oder ist das etwa die späte rache? :confused:
Ach man muss das nicht ernst nehmen. Hin und wieder kommt wohl der witz mit opa's fahrrad. Und dabei bleibts auch. Beim fussball wirds natürlich anders. Weswegen ich nach wie vor für ein verbot dieser volksverhetzenden 'sportart' und für die hinrichtung aller spieler bin.

Fun-Thai
30-10-2010, 16:45
das ist in meinen Augen normal, dass die Holländer was gegen Deutsche haben !
Die Deutschen selbst mögen sich untereinander nicht mal selber.;)

:cool: - ist überall so -

aha....also ICH war an der besatzung nicht beteiligt, ...... nicht feindlich gesonnen ist....sonst würden sie ja nicht dauernd unsere autobahnen mit ihren wohnmobilen infiltrieren :D oder ist das etwa die späte rache? :confused:

Ich wollte damit ausdrücken, daß man nicht blauäugig nach Holland oder anderswo zum trainieren fahren sollte.

Tonfigur
30-10-2010, 16:45
Ha Ha,

weil wir Verwandt sind werden wir uns auch wohl oder übel verstehn.
Ich kenne halbe Deutsche und halbe Holländer, hab ich überhaupt kein Problem mit.
Ich denke das wir, in der heutigen Zeit dieselben Probleme haben.
In Holland haben die mit Ihrerer Integrationspolitik mit Migranten die selben Probleme wie wir.
Ich weiß nicht ob das noch in diesen Thread passt, oder ob wir weggeschickt werden.
Das Problem mit den Migrantenten gibt es nicht seit dem Sarazin, sondern seit 35 Jahren. Aber erst jetzt kommt ein Kapitalistischer Sozialist, und das Problem zwischen Holländer und Deutschland ist viel kleiner wie Deutschland und seine 18,5 % Migranten.
Ist mir auch egal, in Holland sind super Gute Trainer und super Gute Komplette Gyms mit harten Sparringspartnern.

Dr.Jab
31-10-2010, 13:03
Ich wollte damit ausdrücken, daß man nicht blauäugig nach Holland oder anderswo zum trainieren fahren sollte.

stimmt denn dafür kommen die die meisten deutschen die nach holland zum trainieren fahren vermutlich blauäugig zurück :D

Black Adder
31-10-2010, 13:35
Eeehh wie?
Ach ja dies noch:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/petition-rettung-galas-amsterdam-121806/

Fun-Thai
31-10-2010, 15:23
:rolleyes:
stimmt denn dafür kommen die die meisten deutschen die nach holland zum trainieren fahren vermutlich blauäugig zurück :D

Eeehh wie?
Ach ja dies noch:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/petition-rettung-galas-amsterdam-121806/

Dr.Jab
01-11-2010, 19:18

nix für gut aber du solltest noch ein bisschen an deiner artikulation arbeiten, deine message kommt bei mir irgendwie nich an :rolleyes:

Fun-Thai
06-11-2010, 15:28
nix für gut aber du solltest noch ein bisschen an deiner artikulation arbeiten, deine message kommt bei mir irgendwie nich an :rolleyes:

:D Is mir Sch...egal, außerdem will hier jemand in Holland trainieren ...:cool:

DaCosMo
11-11-2010, 22:29
Weswegen ich nach wie vor für ein verbot dieser volksverhetzenden 'sportart' und für die hinrichtung aller spieler bin.

das bringt nichts, ich habe schon soviele briefe geschrieben :(