Vollständige Version anzeigen : Verkauf: Sandsackhalterung UNO Sport
Ich verkaufe einen bebrauchten Sandsackhalter der Firma Uno Sport.
Er ist ideal für die Aufhängung eines Boxsackes in der eigenen Wohnung!
Denn der Ausleger kann zur Wandseite geklappt werden...
Nähere Infos:
UNO SPORTS (http://www.uno-sports.com/htm/prod_training_pop8.htm)
Hui, genau was ich brauche...
ich habe das teil selbst zu hause und es ist ideal. geringer wandabstand , 6 befestigungspunkte
Ich würde im Februar eins kaufen...
ElCativo
17-01-2011, 21:52
Meiner wiegt locker 80 Kg...
Gibt es einen ähnlichen Halter????
ElCativo
22-01-2011, 18:44
Nur wen mein Sack dran hängen bleibt.. ;)
Hallo, ist das Teil noch zu habe?
BoobSapp
14-03-2011, 11:37
user "xnkrtsx" redet viel wenn der tag lang ist, kenn ich schon :)
Interesse hätte ich .... der konnte im zweiter Trainingsraum gut passen .... aber bin noch geizig..... 28 Euro ... ohne Versand, nehme es mit ( Respect ) falls Du dabei bist ....
Patrick Krause
22-09-2011, 16:47
nun mach ich mal stunk will keiner haben, mensch...
FitnessMarket
11-01-2012, 10:52
marc, da ist der wurm drin, ob das noch was wird?
die altmetallpreise sind doch zur zeit nicht schlecht. frag´doch mal deinen örtlichen altmetallhändler, vielleicht bekommsf du dort ´nen guten kurs... :D
@ fitnessmarket du kennst es doch selbst: wenn ich mir einige produkte in deinem webshop anschaue..... die werden ja sogar gar nicht mehr hergestellt ;). wenn du deinen eigenen tipp befolgen würdest, und diese sachen in die altkleidersammlung geben würdest, waerst du pleite :D
FitnessMarket
11-01-2012, 12:13
@ fitnessmarket du kennst es doch selbst: wenn ich mir einige produkte in deinem webshop anschaue..... die werden ja sogar gar nicht mehr hergestellt ;). wenn du deinen eigenen tipp befolgen würdest, und diese sachen in die altkleidersammlung geben würdest, waerst du pleite :D
nein marc, das liegt eher daran, dass wir sie noch nicht gelöscht haben. das sind dann die sog. karteileichen... ;)
komisch das sie noch lieferbar sind :).
FitnessMarket
12-01-2012, 14:57
es war ein unötiger kommentar deinerseits, sowas fordert heraus :)
ich wollt´doch nur ein spässgen machen, marc. aber gut, wenn dich das gleich herausfordert, spiel dich ruhig aus... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.