Vollständige Version anzeigen : Frauen Boxen & Thaiboxen in Wien
Boxfabrik
28-10-2010, 11:55
Frauen Boxen & Thaiboxen in Wien
Die Boxfabrik ist der erste Box- und Thaiboxverein für Frauen in Österreich. Da es in Boxstudios oder Kampfsportschulen oft nicht das richtige Trainingsambiente für Frauen gibt, bietet die „Boxfabrik“ jeden Dienstag und Donnerstag ein professionelles Training für Frauen an. Die Trainingseinheiten finden fortlaufend statt, sodass jederzeit ein Einstieg möglich ist. Frauen jeder ethnischer und religiöser Zugehörigkeit sind bei uns herzlich willkommen.
Über eine Vernetzung mit anderen Vereinen oder Gruppen würden wir uns sehr freuen!
Toller Konzepte.... viel Erfolg!!!!
Hi,
im Kampfsportcenter DAN im 15. Boxen in Wien - Amateurboxen | Profiboxen im Kampfsportcenter DAN / 2 MAL IN WIEN / Boxen Taekwondo und Kickboxen im Kampfsportcenter DAN in Wien / JETZT NEU IM ANGEBOT! BOXEN - Selbstverteidigung für Frauen im Kampfsportcenter Dan - Wien Kickboxen (http://www.amateurboxen.at/) gibts auch ziemlich viele, auch sehr gute Frauen beim Boxen....ihr seid also nicht die einzigen in Wien...aber gute Klubs kann es natürlich nie genug geben :p ;)
Hi,
im Kampfsportcenter DAN im 15. Boxen in Wien - Amateurboxen | Profiboxen im Kampfsportcenter DAN / 2 MAL IN WIEN / Boxen Taekwondo und Kickboxen im Kampfsportcenter DAN in Wien / JETZT NEU IM ANGEBOT! BOXEN - Selbstverteidigung für Frauen im Kampfsportcenter Dan - Wien Kickboxen (http://www.amateurboxen.at/) gibts auch ziemlich viele, auch sehr gute Frauen beim Boxen....ihr seid also nicht die einzigen in Wien...aber gute Klubs kann es natürlich nie genug geben :p ;)
????
Lesen im Vorteil, es geht um Box-Frauen-GYM, d.h nur für Frauen! Woman-Club only!!!!!! Deswegen einzige wenn es um nur Frauen-GYM geht.
spassamleben
28-10-2010, 19:33
hey panter...nu mal logger ;) schreib mal ein bissl höflicher :D
????
Lesen im Vorteil, es geht um Box-Frauen-GYM, d.h nur für Frauen! Woman-Club only!!!!!! Deswegen einzige wenn es um nur Frauen-GYM geht.
Ja, krieg dich wieder ein, sie schrieb ja auch, sie will sich mit anderen Klubs vernetzen.....und da vermutlich nicht mit der männlichen Fraktion....:rolleyes:
DerUnkurze
29-10-2010, 07:58
immer diese sexisten... pfff....
Ich verstehe zwar nicht, warum man für Fitnessboxen eine Trennung zwischen Männlein und Weiblein braucht, aber wenn dafür ein Markt da ist dann ist es ja gut!
Viel Erfolg!
PS: Das ist aber schön, dass ihr nicht ethnische und religiöse Zugehörigkeiten diskriminiert. Nicht dass es mir von einem anderen Club bekannt wäre dass es der Fall wäre...
Ja, krieg dich wieder ein, sie schrieb ja auch, sie will sich mit anderen Klubs vernetzen.....und da vermutlich nicht mit der männlichen Fraktion....:rolleyes:
Oh war doch nur Hinweis :-) Habe keine Probleme mit euch, genau nicht mit der männlichen Fraktion :-)
Boxfabrik
10-11-2010, 10:42
Ich finde das DAN auch nicht schlecht, die haben wirklich gute Boxerinnen!
Hoffe es bleibt so, auch ohne Geri. Vielleicht kommt ihr uns oder wir euch ja mal besuchen.
Boxfabrik
10-11-2010, 10:45
????
Lesen im vorteil, es geht um box-frauen-gym, d.h nur für frauen! Woman-club only!!!!!! Deswegen einzige wenn es um nur frauen-gym geht.
thx!
Boxfabrik
10-11-2010, 10:59
Ich verstehe zwar nicht, warum man für Fitnessboxen eine Trennung zwischen Männlein und Weiblein braucht, aber wenn dafür ein Markt da ist dann ist es ja gut!
Viel Erfolg!
PS: Das ist aber schön, dass ihr nicht ethnische und religiöse Zugehörigkeiten diskriminiert. Nicht dass es mir von einem anderen Club bekannt wäre dass es der Fall wäre...
Hey Danke!
Ich habe immer mit Männern trainiert und hatte damit kein Problem.
Mit meinem Verein will ich einfach mehr Frauen ermutigen diesen Kampfsport zu machen.
-> p.s.: PC ;)
Hey Danke!
Ich habe immer mit Männern trainiert und hatte damit kein Problem.
Mit meinem Verein will ich einfach mehr Frauen ermutigen diesen Kampfsport zu machen.
-> p.s.: PC ;)
Servus!
Frauenboxen machen wir schon seit Jahren bei uns. Wenn ihr mal Interesse an
Kämpferinnen habt,gerade was Boxen angeht, dann schaut mal rein.
www.sportschule-tosainu.de
Wir sind dem BDB und der WIBF angeschlossen..
Gruss,Kai
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.