PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat die stärkste HW Division? UFC oder Strikeforce?

Ben K.
28-10-2010, 14:00
Schaut euch mal die Top 5 HW der beiden Promotions an und entscheidet...

UFC
Cain Velasquez (9-0-0)
Brock Lesnar (5-2-0)
Junior dos Santos (12-1-0)
Shane Carwin (12-1-0)
Frank Mir (14-5-0)

Strikeforce
Fedor Emelianenko (31-2-0, 1 NC)
Fabricio Werdum (14-4-1)
Alistair Overeem (33-11-0, 1 NC)
Josh Barnett (29-5-0)
Antonio Silva (14-2-0)

.-r4ki``
28-10-2010, 14:06
In die Betrachtung würde ich nicht nur die Top 5 einbeziehen.... denn was bringen einem 5 tolle Fighter wenn danach nix mehr kommt?

BuZuS
28-10-2010, 14:07
Schwierig, aber ich denke SF.
Overeem + Barnett haben enormes Potential, sind aber kaum aktiv. Vom Skill her eindeutig SF IMHO.

Ben K.
28-10-2010, 14:15
In die Betrachtung würde ich nicht nur die Top 5 einbeziehen.... denn was bringen einem 5 tolle Fighter wenn danach nix mehr kommt?

Von der Anzahl der HW Kämpfer hat die UFC deutlich mehr, aber was bringt es wenn die wirklichen Top HW der Welt fehlen? ;)

Und bei Strikeforce gibt es auch noch ein paar weitere ganz gute HW wie z.B. Shane Del Rosario (10-0-0), Brett Rogers (10-2-0), Andrei Arlovski (15-8-0), Lavar Johnson (15-3-0), Bobby Lashley (5-1-0), Daniel Cormier (5-0-0), Mike Kyle (17-7-1) und noch ein paar weitere...

Also im gesamten gewinnt Strikeforce für mich auf jeden Fall wenn es um die HW Division geht. Nur bei der PR hat die UFC (leider immer) die Nase vorn...

pantera
28-10-2010, 14:26
Wahre ULTRA MMA CHAMPION wenn beide der beste auf neutrale Platz und um das Titel gekämpft .... das wäre fett.

z.b Cain vs Fedor ........und andere Paarungen :-)

.-r4ki``
28-10-2010, 14:30
Von der Anzahl der HW Kämpfer hat die UFC deutlich mehr, aber was bringt es wenn die wirklichen Top HW der Welt fehlen? ;)

Mir ging es nicht unbedingt um die Anzahl der Kämpfer, sondern auch z.B. um junge Talente, die hochkommen, die "zweite Garde" etc. Also auch wie "tief" die Division ist.

Ben K.
28-10-2010, 14:32
Mir ging es nicht unbedingt um die Anzahl der Kämpfer, sondern auch z.B. um junge Talente, die hochkommen, die "zweite Garde" etc. Also auch wie "tief" die Division ist.

Aber auch da hat Strikeforce mit Kämpfern wie Shane Del Rosario (10-0-0), Brett Rogers (10-2-0), Lavar Johnson (15-3-0), Bobby Lashley (5-1-0) und Daniel Cormier (5-0-0) etwas zu bieten, oder etwa nicht?!? ;)

.-r4ki``
28-10-2010, 14:40
Aber auch da hat Strikeforce mit Kämpfern wie Shane Del Rosario (10-0-0), Brett Rogers (10-2-0), Lavar Johnson (15-3-0), Bobby Lashley (5-1-0) und Daniel Cormier (5-0-0) etwas zu bieten, oder etwa nicht?!? ;)

Hab ich in meinen Aussagen eine der beiden Organisationen erwähnt? War nur eine allgemeine Anmerkung. Nix pro oder contra UFC/SF. Musst also net SF verteidigen, weil kein Angriff besteht.

Naseweiß
28-10-2010, 14:43
Hab für Strikeforce abgestimmt , Fedor & Overeem sind einfach mal Zwei gute Argumente :D

IMA-Fan
28-10-2010, 14:43
Ich neige aktuell zu 50:50...

Ich tue mir bei manchen Strikforcekämpfern ,,schwer" aufgrund des grandiosen Match Makings dort.... :rolleyes:

Grüße Ima-Fan

Ben K.
28-10-2010, 14:45
Hab ich in meinen Aussagen eine der beiden Organisationen erwähnt? War nur eine allgemeine Anmerkung. Nix pro oder contra UFC/SF. Musst also net SF verteidigen, weil kein Angriff besteht.

Ne, hast du nicht. Wollte nur deutlich machen das SF gute Talente hat :).

.-r4ki``
28-10-2010, 14:47
Ja das Matchmaking ist der große Vorteil der UFC. Ich mein was bei SF mit dem HW-"Titel" in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach lächerlich. Den können sie gleich weglassen, der ist total sinnlos.

Ben K.
28-10-2010, 15:07
Ja das Matchmaking ist der große Vorteil der UFC. Ich mein was bei SF mit dem HW-"Titel" in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach lächerlich. Den können sie gleich weglassen, der ist total sinnlos.

x2

max.warp67
28-10-2010, 15:14
Das Problem bei Strikeforce ist doch das die Top HW´ler kaum bzw. nicht gegeneinander kämpfen. Was soll man da also sagen ;)

Dr.Jab
28-10-2010, 15:54
ich seh ehrlich gesagt noch nichmal eine perspektive das bei strikeforce in naher zukunft überhaupt mal 2 der 5 genannten gegeneinander antreten :D das is total bescheuert die haben so ein riesen-potenzial und dann stellen sie so ein gurken-event wie zuletzt diaz- noons II auf die beine (auch wenn der hauptkampf gut war).....wobei man sagen muss dass die nächste fightcard schon vielversprechend aussieht:

Strikeforce: St. Louis - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Strikeforce:_Henderson_vs._Babalu_II)

wobei abgesehen von silva da wieder keines ihrer top-5-hws kämpft. (vorausgesetzt man zählt ihn überhaupt dazu)

Umbra Vitae
28-10-2010, 16:29
Fedor zählt für 2 :P

Dr.Jab
28-10-2010, 16:39
Fedor zählt für 2 :P

die zeiten sind vorbei ;)

RAMON DEKKERS
28-10-2010, 17:00
die zeiten sind vorbei ;)

So ein quatsch ;)

De$tinyFi$h
28-10-2010, 19:00
I halt echt schwer zu sagen. SF hat echt gute HWs, vor allem wenn man ihre Bilanz anguckt, aber das liegt halt auch mit daran, dass wie bereits erwähnt nicht Top vs. Top kämpft.

Ich denke die UFC HW Division ist stärker, da mir bei Strikeforce irgendwie die Vergleichbarkeit der Kämpfer fehlt... (macht das Sinn oder versteh nur ich meine wirren Gedanken?)

Teashi
28-10-2010, 20:27
Ich denke die UFC HW Division ist stärker, da mir bei Strikeforce irgendwie die Vergleichbarkeit der Kämpfer fehlt... (macht das Sinn oder versteh nur ich meine wirren Gedanken?)
carwin hat ausdauer nur für eine runde.
lesnar verliert zu schnell den mut wenn er getroffen wird.
mir ist überbewertet und konnte gerade mal einen alten cro cop k.o. schlagen.

TimKabim
28-10-2010, 21:23
carwin hat ausdauer nur für eine runde.
lesnar verliert zu schnell den mut wenn er getroffen wird.
mir ist überbewertet und konnte gerade mal einen alten cro cop k.o. schlagen.

Sehe ich ähnlich. Der gute Fedor hat aber auch schon lange keinen guten Gegner mehr gehabt. Der letzte gute war in meinen Augen Coleman. Und das ist schon 4 Jahre her. Ich würde ihn gerne mal gegen Leute wie Velasquez oder JDS kämpfen sehen.

ice-cold
28-10-2010, 21:44
das is total bescheuert die haben so ein riesen-potenzial und dann stellen sie so ein gurken-event wie zuletzt diaz- noons II auf die beine

Also ganz ehrlich, ich fand das war in den letzten Monaten eines der spannensten Events! Mal abgesehen vom Galvao-Kampf, der hat mich enttäuscht!

RAMON DEKKERS
28-10-2010, 21:45
Sehe ich ähnlich. Der gute Fedor hat aber auch schon lange keinen guten Gegner mehr gehabt. Der letzte gute war in meinen Augen Coleman. Und das ist schon 4 Jahre her. Ich würde ihn gerne mal gegen Leute wie Velasquez oder JDS kämpfen sehen.

Brett Rodgers ?

ice-cold
28-10-2010, 21:46
Der gute Fedor hat aber auch schon lange keinen guten Gegner mehr gehabt. Der letzte gute war in meinen Augen Coleman. Und das ist schon 4 Jahre her. Ich würde ihn gerne mal gegen Leute wie Velasquez oder JDS kämpfen sehen.

naja das würd ich jetzt mal nicht so unterschreiben ... ich würd ihn mal gerne gegen cain oder reem sehen! :D

Dr.Jab
28-10-2010, 21:49
Also ganz ehrlich, ich fand das war in den letzten Monaten eines der spannensten Events! Mal abgesehen vom Galvao-Kampf, der hat mich enttäuscht!

okay der thompson-fight mag auch ganz nett gewesen sein (erinnere mich nich mehr so genau :D), aber das wars dann auch.....wenn man sieht wer eigentlich alles bei denen unter vertrag steht war dieses event rein personell sehr schwach besetzt, vor allem wenn man bedenkt das strikeforce-events doch relativ selten sind....

ice-cold
28-10-2010, 21:56
Also den Kampf Kaufmann vs. Coenen fand ich hammer! Einer der besten Frauen-Fights, die ich bis jetzt gesehen habe! Also die Main-Card konnte sich schon sehen lassen ... allerdings fehlen natürlich auch teilweise die "großen" Namen ...

TimKabim
28-10-2010, 22:00
Brett Rodgers ?

Rogers gehört in meinen Augen nicht zu den besten MMA-Kämpfer. Wann überhaupt war er mal in den Top 10 von den Heavyweights? Gegen Fedor hat er zwar einen ganz guten Kampf abgeliefert, hat ihn sogar etwas in Schwierigkeiten gebracht, war auch sicherlich nicht der leichteste Kampf für Fedor, aber gegen Overeem sah das schon wieder ganz anders aus. Overeem hat ihn zerstört. Und mit Andrei "Glassjaw" Arlovski brauchst du jetzt auch nicht kommen. Wenn Fedor als bester Kämpfer der Welt bezeichned werden will, dann soll er auch gegen die Besten mal kämpfen. Und die besten sind Overeem, Barnett und Silva, um mal nur bei Strikerforce zu bleiben. In der UFC gibts noch Velasquez, JDS uvm.

Teashi
28-10-2010, 22:27
Und mit Andrei "Glassjaw" Arlovski brauchst du jetzt auch nicht kommen. Wenn Fedor als bester Kämpfer der Welt bezeichned werden will, dann soll er auch gegen die Besten mal kämpfen. Und die besten sind Overeem, Barnett und Silva, um mal nur bei Strikerforce zu bleiben. In der UFC gibts noch Velasquez, JDS uvm.
witzig wie alle sagen er hätte einen glaskin. kriegt erstmal einen schlag von fedor mit voller wucht auf die fresse.

arlovski war die nummer 2 zu der zeit. damals war er einer der besten und hatte im schwergewicht wohl das beste boxen. fedor selbst sagte das es einer seiner drei schwersten kämpfe war zusammen mit nogueira 1 und cro cop.

TimKabim
28-10-2010, 22:40
witzig wie alle sagen er hätte einen glaskin. kriegt erstmal einen schlag von fedor mit voller wucht auf die fresse.

arlovski war die nummer 2 zu der zeit. damals war er einer der besten und hatte im schwergewicht wohl das beste boxen. fedor selbst sagte das es einer seiner drei schwersten kämpfe war zusammen mit nogueira 1 und cro cop.

Ich hab ja auch nicht behauptet das Arlovski ein schlechter Kämpfer war. Er hat gutes Standup und auch ordentliche Submissions. Ok, der Kampf von Fedor gegen Cop war wirklich ein Krieg, definitiv einer der schwersten Kämpfe von Fedor. Auch die Kämpfe gegen Minotauro waren gut und die schwersten Kämpfe für Fedor. Aber der Fight gegen Arlovski? Wüsste nicht, wieso das einer der schwersten Kämpfe von Fedor sein sollte. Arlovski hat Fedor überhaupt nicht in irgendwelche Probleme gebracht. Da war der Kampf gegen Rogers viel schwerer für Fedor.

Teashi
28-10-2010, 22:56
Ich hab ja auch nicht behauptet das Arlovski ein schlechter Kämpfer war. Er hat gutes Standup und auch ordentliche Submissions. Ok, der Kampf von Fedor gegen Cop war wirklich ein Krieg, definitiv einer der schwersten Kämpfe von Fedor. Auch die Kämpfe gegen Minotauro waren gut und die schwersten Kämpfe für Fedor. Aber der Fight gegen Arlovski? Wüsste nicht, wieso das einer der schwersten Kämpfe von Fedor sein sollte. Arlovski hat Fedor überhaupt nicht in irgendwelche Probleme gebracht. Da war der Kampf gegen Rogers viel schwerer für Fedor.
YouTube - Inside MMA on HDNet - Bas Rutten Interviews Fedor Emelianenko Part1 (http://www.youtube.com/watch?v=z3mVRmx1DVg#t=1m02s)

RAMON DEKKERS
28-10-2010, 22:57

Arlovski hatte ein mega stand up , war viel schneller als Fedor , hat ihn gut beherrscht . Fedor hat ihn weder zu Boden bekommen , noch kam er i.wie an Arlovski ran , bis dann das Flying Knee kam :D

Und zu Rodgers : Rodgers war in einer ganz anderen Verfassung als er gegen Overeem antrat . Gegen Fedor war er noch schnell , agil und wie man gesehen hat sehr stark . Gegen Overeem war er einfach nur noch träge .
So einfach kann man das so nicht vergleichen ;)

dimasalang
29-10-2010, 00:03
Ich hab ja auch nicht behauptet das Arlovski ein schlechter Kämpfer war. Er hat gutes Standup und auch ordentliche Submissions. Aber der Fight gegen Arlovski? Wüsste nicht, wieso das einer der schwersten Kämpfe von Fedor sein sollte. Arlovski hat Fedor überhaupt nicht in irgendwelche Probleme gebracht. Da war der Kampf gegen Rogers viel schwerer für Fedor.

Hast Du denselben Kampf gesehen wie ich? Arlovski hat Fedor vermöbelt! Bis er auf die zugegenenermaßen schlechte Idee mir dem eingesprungenem Kniestoß kam ...:D
Nee, im Ernst. Arlovski hat Fedor ständig die Faust ins Gesicht getan, während Fedor Arlovski nie getroffem hat. Bis auf einmal...

Dr.Jab
29-10-2010, 00:39
Also den Kampf Kaufmann vs. Coenen fand ich hammer! Einer der besten Frauen-Fights, die ich bis jetzt gesehen habe! Also die Main-Card konnte sich schon sehen lassen ... allerdings fehlen natürlich auch teilweise die "großen" Namen ...

dann muss ich mich jetzt mal outen: ich gucke kein frauen-mma :D ich find das irgendwie fürchterlich....nicht vom technischen oder kämpferischen standpunkt, einfach vom ästhetischen :o

Batzz Spencer
29-10-2010, 01:01
@ Arlovski

Fedor hat Arlovski im Clinch ebenso "vermöbelt" und kontrolliert, wie Arlovski ihn im Stand up. War also vom Schlagabtausch eher ausgeglichen. Und beide haben nicht wirklich echte Wirkungstreffer erzielt. Was logischerweise wichtiger ist, als nur die blanke Anzahl an Treffern. Auch kamen die einzigen TD Versuche nur von Arlovski. Fedor hat nicht mal annähernd versucht den Kampf auf den Boden zu verlagern.

Im Endeffekt gabs im gesamten Fight nur einen einzigen Wirkungstreffer. Und ich brauch wohl kaum zu erläutern, welcher das war. ^^

@ Rogers

Hier scheinen die meisten zu vergessen, das Fedors Nase in den ersten Kampfsekunden von Rogers gebrochen wurde -> Wirkungstreffer! Da hat Rogers echt gute Arbeit geleistet und hat sich dadurch einen großen Vorteil verschafft. Ob gewollt oder ungewollt, sei da mal jetzt dahin gestellt.
Aber bei all dem Blut in der Nase, fällts einem nun mal auch deutlich schwerer zu kämpfen, da einem nur noch der Mund zum ein und ausatmen bleibt. Kaum wurde aber Fedor nach Ende der 1. Runde mehr oder weniger verarztet, war er danach plötzlich wie ausgewechselt.
Merkwürdig, oder? ;)

@ Werdum

Da hat Fedor einfach mal verpennt. Selbst Schuld! Werdum hat fair & square gewonnen. Gratulation!

P.B.
29-10-2010, 09:38
Solange Strikeforce Overeem gegen Fedor nicht ermöglicht, ist für mich die UFC besser. Gutes Matchmaking ist für mich als Fan mehr wert als eine stärkere Division, wenn dort nicht die Kämpfe stattfinden, die ich sehen will.

max.warp67
29-10-2010, 11:55
Solange Strikeforce Overeem gegen Fedor nicht ermöglicht, ist für mich die UFC besser. Gutes Matchmaking ist für mich als Fan mehr wert als eine stärkere Division, wenn dort nicht die Kämpfe stattfinden, die ich sehen will.

Sehe ich auch so. Wo ist eigentlich das Problem wenn man gute Kämpfer im Rooster hat und keine guten Kämpfe zustande bringt? Vieleicht liegts am Geld? Oder an der Power gegenüber den Managern die ihre Schützlinge zwar bei den Veranstaltern unterbringen wollen aber keine Kämpfe haben wollen wo ihr Investment verlieren könnte (nenn ich das Fedor-Prinzip, ging ja letztes mal schief :p). Sind wir also doch wieder beim Geld.....;)

TimKabim
29-10-2010, 12:07
Ich denke Fedor hat Werdums BJJ unterschätzt. Werdum ist einer der besten Grappler. Fedor hat einen Fehler gemacht. Er hat wohl gedacht Werdum sei nach dem Schlag schon so verletzt das er den Kampf schnell beenden kann und ganz schnell war er im Submissionhold von Werdum.

Widi
29-10-2010, 13:57
SF. Aber das matchmaking hat noch viel Potential gegen oben...

RAMON DEKKERS
29-10-2010, 14:15
@ Arlovski

Fedor hat Arlovski im Clinch ebenso "vermöbelt" und kontrolliert, wie Arlovski ihn im Stand up. War also vom Schlagabtausch eher ausgeglichen. Und beide haben nicht wirklich echte Wirkungstreffer erzielt. Was logischerweise wichtiger ist, als nur die blanke Anzahl an Treffern. Auch kamen die einzigen TD Versuche nur von Arlovski. Fedor hat nicht mal annähernd versucht den Kampf auf den Boden zu verlagern.

Im Endeffekt gabs im gesamten Fight nur einen einzigen Wirkungstreffer. Und ich brauch wohl kaum zu erläutern, welcher das war. ^^

Fedor wollte auf jeden fall auf den Boden , man hat gesehen das er im Clinch versucht hat seine Sambowürfe anzusetzten , das aber aufgrund einer super defence von Arlovski nicht geschafft hat .
Wenn man sich die 20 sekunden vor dem KO anguckt , sieht man das Fedor einfach fast chancenlos scheint . Arlovski war viel schneller , hat mehrer Kombinationen wiederholt getroffen .Bis das Flying Knee kam sah meiner Meinung nach Fedor nicht besser aus als Arlovski , obwohl ich ein FedorFan bin :p.

@ Rogers

Hier scheinen die meisten zu vergessen, das Fedors Nase in den ersten Kampfsekunden von Rogers gebrochen wurde -> Wirkungstreffer! Da hat Rogers echt gute Arbeit geleistet und hat sich dadurch einen großen Vorteil verschafft. Ob gewollt oder ungewollt, sei da mal jetzt dahin gestellt.
Aber bei all dem Blut in der Nase, fällts einem nun mal auch deutlich schwerer zu kämpfen, da einem nur noch der Mund zum ein und ausatmen bleibt. Kaum wurde aber Fedor nach Ende der 1. Runde mehr oder weniger verarztet, war er danach plötzlich wie ausgewechselt.
Merkwürdig, oder? ;)

Hier scheinen die meisten zu vergessen , warum Fedors Nase direkt zu beginn des Kampfes zu bruch ging , weil Rodgers ein extrem gefährlicher Mann war. Mit der Power ( Jap-> Nasenbruch) hätte er Fedor jederzeit ausknocken können , er hat es ja sogar fast geschafft , Fedor lag unten und wurde von schlägen eingedeckt(zum ersten mal das ich etwas in der Art und in der härte bei Fedor gesehen habe) , noch ein bischen länger und der Ref hätte wohl dazuwischen gehen müssen , weil Fedor zeitweise keine gegenwehr mehr leistete .

@ Werdum

Da hat Fedor einfach mal verpennt. Selbst Schuld! Werdum hat fair & square gewonnen. Gratulation!

Da kann man nur zustimmen , war natürlich ärgerlich für Fedor , aber wer so in die Guard von Fabricio Werdum rennt , ist selber schuld .

HunteR
29-10-2010, 14:45
Fedor wollte auf jeden fall auf den Boden , man hat gesehen das er im Clinch versucht hat seine Sambowürfe anzusetzten , das aber aufgrund einer super defence von Arlovski nicht geschafft hat .
Wenn man sich die 20 sekunden vor dem KO anguckt , sieht man das Fedor einfach fast chancenlos scheint . Arlovski war viel schneller , hat mehrer Kombinationen wiederholt getroffen .Bis das Flying Knee kam sah meiner Meinung nach Fedor nicht besser aus als Arlovski , obwohl ich ein FedorFan bin :p.

Hier scheinen die meisten zu vergessen , warum Fedors Nase direkt zu beginn des Kampfes zu bruch ging , weil Rodgers ein extrem gefährlicher Mann war. Mit der Power ( Jap-> Nasenbruch) hätte er Fedor jederzeit ausknocken können , er hat es ja sogar fast geschafft , Fedor lag unten und wurde von schlägen eingedeckt(zum ersten mal das ich etwas in der Art und in der härte bei Fedor gesehen habe) , noch ein bischen länger und der Ref hätte wohl dazuwischen gehen müssen , weil Fedor zeitweise keine gegenwehr mehr leistete .

Da kann man nur zustimmen , war natürlich ärgerlich für Fedor , aber wer so in die Guard von Fabricio Werdum rennt , ist selber schuld .

Hier scheinen die meisten zu vergessen, dass Fedors Nase nicht zu bruch ging, sondern sich lediglich ein Cut, welchem ihm sein Bruder Alex bei der Vorbereitung verpasst hat, geöffnet hat !

Zur Umfrage: für mich ganz klar, Strikeforce !

Teashi
29-10-2010, 15:01
Hier scheinen die meisten zu vergessen, dass Fedors Nase nicht zu bruch ging, sondern sich lediglich ein Cut, welchem ihm sein Bruder Alex bei der Vorbereitung verpasst hat, geöffnet hat !
eher nicht gewusst.

RAMON DEKKERS
29-10-2010, 15:19

Zur Umfrage: für mich ganz klar, Strikeforce !

Sah für mich jtz anders aus , aber dann hast du wahrscheinlich bessere infos als ich .

LaGarde
29-10-2010, 15:39

Stimmt, es heißt ja auch "beste" Organisation und nicht "stärkstes" Roster der keweiligen Organisation...
Ich finde übrigens das Matchmaking bei SF ganz ok, denn es zeigt auch, dass nicht nur No1 gegen No2 sondern auch Kämpfe gegen vermeintlich schwächere Gegner nett werden. Übrigens hat man den Kampf Fedor gegen Werdum in Brasilien ganz anders eingeschätzt als hier und in USA wo man von einem feigen Fedor-Managment sprach ;)

Batzz Spencer
29-10-2010, 15:57

Also für mich sieht das so aus (grad nochmal angeguckt), als würde Arlovski die Würfe ansetzen und nicht Fedor. Aber auch egal. Kämpfen hat auch was damit zu tun, dass man die Schwächen bzw Lücken seiner Gegner ausnutzt. Und das hat Fedor eiskalt getan.
Ähnlich wie A. Silva den kurzen Moment der Unachtsamkeit von Chael ausgenutzt und somit auch verdient gewonnen hat.
Es gewinnt halt nicht immer nur der skilltechnisch bessere oder dominantere, sondern auch der der steht ein kühlen Kopf in gewissen Situationen bewahrt.

@ Fedors Nase

Ob jetzt gebrochen oder "nur" gecuttet, ihr könnt mir nicht sagen dass sowas nicht die körperliche Leistung erheblich beeinträchtigt.

HunteR
30-10-2010, 18:15
Sah für mich jtz anders aus , aber dann hast du wahrscheinlich bessere infos als ich .

"No, I didn't break my nose -- rather, Brett Rogers didn't break my nose," Fedor said. "It was just a blow that actually opened up an existing cut that I had for a while. When I was training for the Josh Barnett fight, my brother Aleksander came to Russia to train and spar with me, and he ... made a cut on the bridge of my nose. It was there for a while and then in the fight Brett connected and it re-opened. ... The nose is fine."

RAMON DEKKERS
30-10-2010, 23:46
"No, I didn't break my nose -- rather, Brett Rogers didn't break my nose," Fedor said. "It was just a blow that actually opened up an existing cut that I had for a while. When I was training for the Josh Barnett fight, my brother Aleksander came to Russia to train and spar with me, and he ... made a cut on the bridge of my nose. It was there for a while and then in the fight Brett connected and it re-opened. ... The nose is fine."

Wie gesagt , bessere Infos :D

max.warp67
31-10-2010, 07:24
Merkt ihr was? Wenn über die HW-Division von Strikeforce geredet wird, kommen seitenlange Diskussionen und Infos über Fedor ;)

D.h. ohne Fedor nix los und der Rest interessiert keinen. Da liegt das Problem bei Strikeforce.

Ben K.
31-10-2010, 07:42
Merkt ihr was? Wenn über die HW-Division von Strikeforce geredet wird, kommen seitenlange Diskussionen und Infos über Fedor ;)

D.h. ohne Fedor nix los und der Rest interessiert keinen. Da liegt das Problem bei Strikeforce.

:ups: Also ich finde auch Alistair Overeem, Fabricio Werdum, Josh Barnett usw. sehr sehr interessante Kämpfer, daß Problem von Strikeforce liegt auf jeden Fall an den eingeschränkten Möglichkeiten die Top Fights zu matchen die die Leute auch sehen wollen wie z.B. Fedor vs. Overeem, Overeem vs. Barnett oder Fedor vs. Barnett.

Von der Qualität der (Top-)Kämpfer sehe ich ganz sicher die HW Division von Strikeforce vorne, Tatsache ist aber leider das die UFC das bessere Matchmaking und die bessere PR Maschine hat.

max.warp67
31-10-2010, 07:51
:ups: Also ich finde auch Alistair Overeem, Fabricio Werdum, Josh Barnett usw. sehr sehr interessante Kämpfer, daß Problem von Strikeforce liegt auf jeden Fall an den eingeschränkten Möglichkeiten die Top Fights zu matchen die die Leute auch sehen wollen wie z.B. Fedor vs. Overeem, Overeem vs. Barnett oder Fedor vs. Barnett.

Von der Qualität der (Top-)Kämpfer sehe ich ganz sicher die HW Division von Strikeforce vorne, Tatsache ist aber leider das die UFC das bessere Matchmaking und die bessere PR Maschine hat.

Ich hab ja schon vorher geschrieben das es eine Sache ist gute Kämpfer auf der Liste zu haben, eine andere Sache aber sie auch kämpfen zu lassen! Solange Strikeforce keine guten Kämpfe zusammenstellen kann ist die Division ein Papiertiger und die Fans haben nichts anderes als über die ruhmreiche Vergangenheit von Fedor zu schwãrmen. Was ist aber mit den Fights von heute und morgen? Nur Managertaktik von allen Seiten aber keine Fights! :mad:

Ben K.
31-10-2010, 08:03
Nur Managertaktik von allen Seiten aber keine Fights! :mad:

Leider völlig richtig... :(

Underhook
31-10-2010, 12:00

schade wollte ich auch grad schreiben :P

leo3
31-10-2010, 23:48
kann mir jemand zu diesem Thema vielleicht auch einmal schlüssig erklaeren, wie es sein kann, dass jemand, der mitunter als bester Kaempfer gilt(Fedor), nicht gleich nach seinem Wechsel zu Strikeforce dort um den Schwergewichtstitel gekaempft hat?man sollte doch eigentlich annehmen, dass dies für den Mann, der gemeinhin als "bester fighter" gilt (bzw galt), ein leichtes sein sollte?

Ralph22
01-11-2010, 15:58

Hallo

Sehe das genau so, 5 Fighter :ups: wo bleibt da der Leistungsvergleich :rolleyes: 5 Top Figter und X .... Fighter :rolleyes:

Gruss, Ralph