Anmelden

Vollständige Version anzeigen : *EkEkElHaFt*AbScHeUlIcH*WiEdErLiCh*

Ortega
29-10-2003, 16:01
Denkt das nächste Mal dran.

error404
29-10-2003, 18:44
Das ist vergleichsweise zu anderen Dingen harmlos. Ich bin viel mehr über das beunruhigt was ich nicht sehen kann und dadurch einfach bedenkenlos mitfuttere :rolleyes:

Luggage
29-10-2003, 19:36
Wo ist das Problem? In China futtern die sowas den ganzen Tag und in Thailand gibt's Cobrablut zum Frühstück :)

mfg,
Luggage

Sven K.
29-10-2003, 20:05
Moin Leude

Na und ? :(

Bei uns essen die Leude ja auch
Ochsenschwänze. Froschschenkel, Schweinepfoten, Nierchen, Leber usw.
Hauptsache es ist gut durch ;)

arnisador
29-10-2003, 20:30
Also meiner Meinung nach ist owieso jeder Schuld, der Freiwillig bei McDreck essen geht. :D

esdo
29-10-2003, 20:36
Für einige ein legerbissen.
mfg

nemesis
29-10-2003, 21:03
Hey Ortega :winke:

ich weiß nicht,ob Du die Seite kennst,aber dort gibt es in einer speziellen Rubrik ganz abscheuliche Fotos. Unter

http://www.rotten.com

Solltest Du Dein angehängtes Bild schaudernd finden,so könntest Du bei rotten.com vielleicht vom Stuhl kippen :D
Und diese Bilder dort sind real! :ups:

gruß

nemesis

smash
29-10-2003, 22:52
ist alt, aber ekelhaft! :(

Dragon Lord
30-10-2003, 04:47
Pfuiiiiiiiiii
:(
also wenn ich das paar leutn zeige gehn die bestimmt ne wieder nach Mc donalds

Wingman
30-10-2003, 08:25
ist alt, aber ekelhaft! :(

Yepp! Ist schon sehr alt. Das hat mir damals meine Englischlehrerin gemailt, als ich noch in der Handelsschule war (mind. 2 Jahre her). Die Überschrift war: "Gut, das es McDonalds gibt!" :D :D :D

Das Bild wurde im Unterricht ausgiebig diskutiert, da das Thema gerade "USA" war. :)

BTW: Gab's sowas schonmal in Deutschland bei McD?

nemesis
30-10-2003, 11:08
Nee ,in deutschlands Mc Doof -Ketten gibts nur Rattenaugen in den Burgern
:megalach:

In diesem Sinne bon appetit an alle Fast-Food-Verschlinger :D

arnisador
30-10-2003, 11:09
Und diese Bilder dort sind real! :ups:
Das halte ich aber für ein Gerücht!

Ortega
30-10-2003, 16:07
JA, klar !! Gibt es schlimmeres !!! Aber das will man ja bewusst essen.(Ochsen*******; Nieren und Palmenherzen) Da gibts nicht den Überschungseffekt wie bei MC ES !

PS Rotten ist die letzte Drecksseite !!und jeder der sich sowas anschaut muß das halt mit sich ausmachen!! Website leben von Leuten die sie sich anschauen,
und sowas wie ROTTEN sollte man nicht unterstüzen!! Streich diesen Scheißlink weg!!

cujo
31-10-2003, 09:13
PS Rotten ist die letzte Drecksseite !!und jeder der sich sowas anschaut muß das halt mit sich ausmachen!! Website leben von Leuten die sie sich anschauen,
und sowas wie ROTTEN sollte man nicht unterstüzen!! Streich diesen Scheißlink weg!!

FULL ACK.

nemesis
01-11-2003, 16:59
JA, klar !! Gibt es schlimmeres !!! Aber das will man ja bewusst essen.(Ochsen*******; Nieren und Palmenherzen) Da gibts nicht den Überschungseffekt wie bei MC ES !

Hey,ich geh ja nicht dauernd auf diese Seite! Ich hatte sie 1X durchgesehn,und danach hatte ich keinen Hunger mehr.Diesen Link hab ich auch nicht hier gespeichert. :motz:

Jun Fan - PFS
05-11-2003, 19:09
Rotten.com ist einfach nur pervers und ich versteh nicht, wieso nicht gegen die Ersteller vorgegangen werden kann. Aber leider reizt es einen, wenn auch nur 1 x, sich die Scheisse mal anzuschauen. Hab es damals aber bereut - ist echt widerlich.
Das mit dem Hühnchen ist bestimmt auch lecker - da freut man sich auf 6er Chicken McNuggets und ...? Abend gelaufen. :cry:

nemesis
05-11-2003, 19:34
Rotten.com ist einfach nur pervers und ich versteh nicht, wieso nicht gegen die Ersteller vorgegangen werden kann. Aber leider reizt es einen, wenn auch nur 1 x, sich die Scheisse mal anzuschauen. Hab es damals aber bereut - ist echt widerlich.
Das mit dem Hühnchen ist bestimmt auch lecker - da freut man sich auf 6er Chicken McNuggets und ...? Abend gelaufen. :cry:

:biglaugh:

Ich möcht wirklich nicht wissen,was wir uns tagtäglich für einen Dreck reinschlagen,wovon wir nichts wissen :ups:

Ortega
05-11-2003, 21:39
:biglaugh:

Ich möcht wirklich nicht wissen,was wir uns tagtäglich für einen Dreck reinschlagen,wovon wir nichts wissen :ups:

Also ich achte auf meine Ernährung !! Ich weiß 10000% was ich esse!!

Naja, vielleicht nicht was sie auf das Obst sprühen was ich esse, oder was für Medikamente das Schweim gekriegt hat was ich mir reunhaue!! :D