Lasko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lasko



koby
28-10-2010, 21:58
Was haltet ihr von lasko top oder flop

Scorp1on King
28-10-2010, 22:00
Flop.

Die Schauspieler die Art wie sie kämpfen...

Einfach nur Müll.

Meine Meinung.

GeeStar
28-10-2010, 22:04
Flop.

Die Schauspieler die Art wie sie kämpfen...

Einfach nur Müll.

Meine Meinung.

Genauso

Claymore
28-10-2010, 23:19
Um es mit den Worten des großen Don Martin zu sagen: "WÜRG"
Einfach nur lächerlich und schlecht!!!

marvell
29-10-2010, 00:38
ich hatte damals den mathias landwehr mal in so nem endzeitfilm alle wegmetzeln sehen und fand den film, gerade weils ne deutsche produktion war, gar nicht so schlecht...aber lasko ist wirklich sehr grenzwertig...

Zunte
29-10-2010, 07:40
Aber so ein bischen Kung Fu Training würd dem Klerus ganz gut tun denk ich, dann kommen sie mal von den Messdienern weg :D

der herbie
29-10-2010, 07:49
Was haltet ihr von lasko top oder flop

Wer oder was ist Lasko??

Grüße

der herbie

Tracer
29-10-2010, 08:18
Habe mal eine Folge gesehen. Nie wieder.
Einfach nur schlecht. Total schlecht konstruierte Story und miese Kämpfe.

Kann nix.

Trinculo
29-10-2010, 08:22
Wieso, ist doch ganz nett :blume:

6c8RpoiL5ss
g6u4-vaDmNQ

KlingonJake
29-10-2010, 08:36
Matthis Landwehr hat vietnamesisches Kung Fu und später noch irgendwas anderes gelernt...und daraus dann wohl sein eigenes gemacht...

natürlich ist in der serie alles medien- und massentauglich gestaltet, ich muss auch gestehen, dass ich hier nicht unvoreingenommen bin, weil ich so manchen nebendarsteller persönlich kenne und weiß, dass die wirklich gut sind (vermutlich dann auch dert hauptdarsteller...) grundsätzlich finde ich es ok, dass nun a<uch mal eine deutsche produktion (und ja, einiges ist in der tat [erinnere mich an szenen aus der 1.staffel] sehr an den haaren herbeigezogen) offenbar etwas fuß fasst in der medienlandschaft...

GoldenDempsey
29-10-2010, 09:01
Ich halte es für geschmackssache :) Mir persönlich gefällt es.

nihonto
29-10-2010, 10:01
[...] grundsätzlich finde ich es ok, dass nun auch mal eine deutsche produktion [...] offenbar etwas fuß fasst in der medienlandschaft...

Na ja, aber als jemand, der in der deutschen "Medienlandschaft" arbeitet, kann ich dazu nur sagen - egal ob deutsch oder nicht deutsch: schlecht ist schlecht ist schlecht, da beißt die Maus keinen Faden ab:rolleyes:.

Ich weiß ja nicht, was sich die Drehbuchautoren reinpfeifen (oder reinpfeifen müssen), um auf so ein ultra-grottiges Niveau zu kommen, aber es zeigt die ganze Misere des deutschen Fernsehens.

Entweder will kein Produzent für gute Stories zahlen, oder es gibt niemanden, der sie schreiben kann (evtl. auch beides:p). Dass die Zuschauer gute Stories nicht verstehen/mögen/whatever kann jedenfalls nicht stimmen, denn dann würde es nicht die extrem hochwertig produzierten US-Serien mit tollen Stories geben. Wobei die Amerikaner es natürlich auch deutlich leichter haben, eine teure Produktion zu refinanzieren: Der englischsprachige Markt ist viel größer, als der deutschsprachige:o.

Ändert aber alles nix: Ich kann "Lasko" maximal fünf Minuten ertragen, dann wird das Fremdschämen und die Wut über eine derart dreiste Zuschauervera...sche einfach zu unangenehm :wuerg:

Superkicker
29-10-2010, 16:30
Ich meine eine Martial Arts Serie, falls das überhaupt eine sein soll, funktioniert nur wenn die Story einigermasen realistisch daherkommt und das ganze möglichst ernsthaft präsentiert wird. Das ist bei Lasko leider nicht der Fall. Alles wirkt übertrieben, überzogen und völlig unrealistisch. Eine ziemlich typische RTL Produktion, dabei wird die Kampfkunst verhunzt. Eigentlich schade, wenn man genau hinsieht kämpfen manchmal einige Akteure mit die ihr Handwerk können und auch der Hauptdarsteller ist kämpferisch nicht unbegabt.
Aber Mönche die Martial Arts üben und gegen eine böse Bruderschaft kämpfen, das ist mehr als lächerlich. Der dicke Mönch soll dann noch das anscheinend unverzichtbare witzige Element einbringen, das ist nur peinlich.

Immer wieder hört man massen und medientauglich, ist das breite Publikum wirklich so blöd? Man kann doch auch mit kreativen Serien Quote machen wie mit 24, Criminal Minds, Prison Break, Dexter

defensiv
29-10-2010, 17:56
Umweltfreundlich ist es ja, ich glaube, die recyclen die Drehbücher von "Der Clown", ist schon ziemlich déja vu!

Naseweiß
29-10-2010, 18:06
Hoffentlich gibt's mal ne gute Amerikanische Martial Arts Serie , wenn diese auch noch mit Scott Adkins besetzt werden würde ... :bang::bang::bang:

Umbra Vitae
29-10-2010, 22:50
ich hatte damals den mathias landwehr mal in so nem endzeitfilm alle wegmetzeln sehen und fand den film, gerade weils ne deutsche produktion war, gar nicht so schlecht...aber lasko ist wirklich sehr grenzwertig...

Schreibst du von "Kampfansage"?


Habe ich länger nicht gesehen, interessant finde ich, je länger man Kampfkunst betreibt, desto weniger Kampfkunstfilme kann man sich anschauen.


@topic: Lasko ist nicht wirklich mein Geschmack.

Muskeln für die Mädels + mystische Fuchtelei + Akrobatik = Gescheiterter Versuch eine gute Martial Arts Serie auszustrahlen

Wobei, ich denke nicht mal, dass es ein Versuch war eine gute KK Serie auszustrahlen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;>

Sven K.
30-10-2010, 15:35
Ich denke, wir sollten froh sein, dass überhaupt Martial Arts Einzug ins
deutsche Fernsehen hält. Ich halte Landwehr für einen Sympathieträger. Sie
zeigen nur zu oft sei Sixpack. :D. Die Choreo ist teilweise echt mist. Aber man
muss auch bedenken, das die Serie für Laien-Publikum gemacht wurde/wird.
Da sieht man nicht die Dinge, die ein KKler sieht. Zum "Realismus" braucht
man im Fernsehen eh nicht sagen. ;)
Bei "Kampfansage" waren die Choreos teils besser als bei "Lasko".

Guido Reimann
30-10-2010, 15:45
Mir gefällt die Produktion überhaupt nicht, ich weiß nicht, kommt irgendwie sehr künstlich alles rüber. Klar, der Hauptdarsteller ist sicherlich fitt, aber ansonsten habe ich da weitaus bessere Streifen diese Genres gesehen.



........

Kann nix.

Wie der User Kannix spielt da auch mit???? wusste ich gar nicht:D;)

@Rick,

Mensch Du, das wär es doch, etwas Muai/Muay/Grabi/Krabi Thai/Dai tät dem Streifen Lasko echt gut!;)

Khajiin
30-10-2010, 19:11
Kampfansage war dieser Endzeit Robin Hood Martial Arts Film oder?
Meine der lief mal irgendwann um Mitternacht auf RTL.
Ich war da leicht überrascht, da man an der Kameraführung ja normalerweise sofort deutsche Produktionen erkennt, zumindest habe ich immer das Gefühl, aber bei dem was das nicht der Fall, da ich um Mitternacht auch keine großen Ansprüche mehr stelle hat mir der Film eigentlich recht gut gefallen. ^^