PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mir einer sagen, welche KK das ist?

Nigel99
29-10-2010, 15:07
YouTube - STREET FIGHT real martial arts (http://www.youtube.com/watch?v=h__CdPeJoXo)
Ich bin im Internet auf dieses Video gestoßen und frage mich nun welche KK oder SV das ist!
Freue mich über Antworten!

YOKE
29-10-2010, 15:15
Real Aikido
Eine serbische Version des Aikido

Nigel99
29-10-2010, 15:20
Danke für deine schnelle Antwort!!

Royce Gracie 2
29-10-2010, 15:53
Das ist show !
Man kann gut sehen wie der Angreifer in vielen Fällen nicht geworfen wird sondern selber springt damit es spektakulärer aussieht.

Wenn du was effektives für die Straße suchst wie es doch achso viele Kiddies machen , dann bist du bei denen eher falsch

Nigel99
29-10-2010, 16:01
Was empfielst du denn?
Also das es Show ist kann ich mir gut vorstellen..
Was hälstr du von Krav Maga?

Royce Gracie 2
29-10-2010, 16:49
Krav Maga kenne ich persönlich nur wenig.
Soll nicht schlecht sein.

Meine persönliche bescheidene Meinung.
ordentlicher Boxverein/MuayThai/MMA ist immer noch die beste SV

allerdings musst du da eben auch viel trainieren und bereit sein Zeit und Mühen zu investieren.
Wenn du dann nach 2 Jahren mal ordentlich Boxen kannst , wirst du über die SV Sachen größtenteils schmunzeln

BillaP
29-10-2010, 17:05
Krav Maga kenne ich persönlich nur wenig.
Soll nicht schlecht sein.

Meine persönliche bescheidene Meinung.
ordentlicher Boxverein/MuayThai/MMA ist immer noch die beste SV

allerdings musst du da eben auch viel trainieren und bereit sein Zeit und Mühen zu investieren.
Wenn du dann nach 2 Jahren mal ordentlich Boxen kannst , wirst du über die SV Sachen größtenteils schmunzeln

Ich glaube zum teil nicht mal 2 jahre. Bei richtigem training geht das sogar noch schneller.

Muy fa
29-10-2010, 17:12
Ja, so ist das. Nach einem Jahr Training bist du das TIER schlechthin, kannst Gegner zu zehnt umhauen und kennst auch die geheime Formel (Ring=Strasse).
Natürlich schmunzelt man da über Leute, die 10 Jahre jämmerlich vergeudetes Training hinter sich haben ;)

DerLenny
29-10-2010, 17:15
Boxen + Judo = Awesome

Dietrich von Bern
29-10-2010, 19:43
Etarak?

BSE01
29-10-2010, 20:30
Ja, so ist das. Nach einem Jahr Training bist du das TIER schlechthin, kannst Gegner zu zehnt umhauen und kennst auch die geheime Formel (Ring=Strasse).
Natürlich schmunzelt man da über Leute, die 10 Jahre jämmerlich vergeudetes Training hinter sich haben ;)

Das hat ja wohl auch keiner behauptet. In ner SV-Situation trifft man im Normalfall auch auf untrainierte Leute. Es hat auch keiner behauptet, dass man über Leute schmunzelt die seit 10 Jahren SV-Training betreiben.