Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee is the BEST !
Fearless-JL
29-10-2010, 14:22
Ich hab mir hier sehr viele Kommentare durchgelsen , und sehr viel neidische Menschen sind hier aufzufinden ..
Klar Bruce Lee ist der beste Kämpfer aller Zeiten und er wird es bleiben..
die Meisten von euch sind einfach nur neidisch weil ihr das Ziel nicht erreichen könnt, ihr müsst es akzeptieren das ihr niemals große Kämpfer sein werdet ..
Aber die meisten die das Behaupten sind Hormon Schlucker und Pusher , dadurch kommt auch der Sinnlose Übermut ..
Das wahr an alle die gerichtet die Bruce Lee versuchen lächerlich zu machen, nur weil sie es nicht ertragen das sie diesen Status nie erreichen werden von Bruce Lee..
Gruß
Fearless
Ich hab mir hier sehr viele Kommentare durchgelsen , und sehr viel neidische Menschen sind hier aufzufinden ..
die Meisten von euch sind einfach nur neidisch weil ihr das Ziel nicht erreichen könnt, ihr müsst es akzeptieren das ihr niemals große Kämpfer sein werdet ..
Aber die meisten die das Behaupten sind hormon schluker und pusher , dadurch kommt auch der sinnlose Übermut ..
Das wahr an alle die gerichtet die Bruce Lee versuchen lächerlich zu machen, nur weil sie es nicht ertragen das sie diesen Status nie erreichen werden von Bruce Lee..
Gruß
Fearless
gut das es endlich mal ausgesprochen wurde, damit wirst du alle hier sehr viel weiter gebracht haben. :rolleyes:
Aber die meisten die das Behaupten sind Hormon Schlucker und Pusher , dadurch kommt auch der Sinnlose Übermut ..
Gruß
Fearless
entweder < 15 oder troll.
Fearless-JL
29-10-2010, 14:43
entweder < 15 oder troll.
du bist eine witzfigur
EinAusländer
29-10-2010, 14:43
Nutsucka xD
Gruß
Fearless
Jetzt wird mir so einiges klar!
Z.B. woher die intention des threaderstellers kommt :D
Fearless-JL
29-10-2010, 15:02
jetzt wird mir so einiges klar!
Z.b. Woher die intention des threaderstellers kommt :d
und woher ? =))
Umbra Vitae
29-10-2010, 15:02
Ich glaube der Thread ist nur ein Test, wie aktiv die Mods sind.
Mal die Minuten zählen, bis er geclosed ist. ^^
Ist schon wieder freitag... :rolleyes:
Fearless-JL
29-10-2010, 15:04
Ich glaube der Thread ist nur ein Test, wie aktiv die Mods sind.
Mal die Minuten zählen, bis er geclosed ist. ^^
nein kein TEST <<<
nein kein TEST <<<
GayHulk bist du es?
Fearless-JL
29-10-2010, 15:25
GayHulk bist du es?
ich hoffe das wahr nur ein witz ? oder kannst du mein namen nicht lesen ? :D
nein ich bin nicht gayhulk was ist das für ein schwu..r nickname hehe =)
Fearless-JL
29-10-2010, 15:28
:hammer:
:sport069: LoOL
samuraigladiator
29-10-2010, 15:32
Closed!!!
Fearless-JL
29-10-2010, 15:35
closed!!!
klar ihr könnt die wahrheit nicht ertragen
klar ihr könnt die wahrheit nicht ertragen
Hör auf zu trollen.....
Du bringst uns nämlich nicht dazu, uns aufzuregen über deinen Bullshit ;)
Fearless-JL
29-10-2010, 15:39
Hör auf zu trollen.....
Du bringst uns nämlich nicht dazu, uns aufzuregen über deinen Bullshit ;)
wieso aufregen !
aber den bullshit den ihr witzfiguren über lee schreibt ist lächerlich..
Buzz Lightyear tritt Bruce Lee dermaßen in den *****, das er den Geschmack seines letzten Mittagsessen wieder im Mund hat.
Fearless-JL
29-10-2010, 15:45
buzz lightyear tritt bruce lee dermaßen in den *****, das er den geschmack seines letzten mittagsessen wieder im mund hat.
:-§:d
:-§:d
VnT7pT6zCcA
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg
DerLenny
29-10-2010, 15:48
Wer würde den Kampf gewinnen:
Zombie Bruce Lee oder Zombie Ip Man?
Was bringt einen der beste Känpfer zu sein, wenn man gegen Gevatter Tod verliert? :rolleyes:
Hinkelstein
29-10-2010, 15:53
geil, schon wieder einer, der ,,a worriors journey'' gesehen hat und lee für einen übermenschen hält. diese doku sollte man irgendwie zensieren...
DerLenny
29-10-2010, 15:55
Was bringt einen der beste Känpfer zu sein, wenn man gegen Gevatter Tod verliert? :rolleyes:
Er hat nicht verloren.
Der nette Herr mit dem breiten Grinsen hat Lee einfach ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehnen konnte.
Mr. Lee ist jetzt einer der Reiter der Apokalypse und hat "Krieg" abgelöst.
Gruß
Fearless
Hallo
Bruce Lee ist schon ein ganz grosser dem kann ich nur zustimmen, dennoch als besten Kämpfer würde ich ihn nie bezeichen, soviel ich weiss hat er nur 1 x an einem Wettkampf teilgenommen, war glaube ich an einem Karate Turnier in Long Beach, CA (USA) !!!
Gruss, Ralph
Fearless-JL
29-10-2010, 15:56
geil, schon wieder einer, der ,,a worriors journey'' gesehen hat und lee für einen übermenschen hält. diese doku sollte man irgendwie zensieren...
du bist bestimmt ein scheidungskind ?
TimKabim
29-10-2010, 15:58
Ich bin mir sicher das ich mich nun nicht beliebt mache bei den Meisten KKB-User, aber Bruce Lee war nie so ein Supermann wie er von manchen hingestellt wird. Er war nicht unbesiegbar und die meisten Gerüchte stimmen sowieso nicht. Bruce Lee war ein Schauspieler, kein Kämpfer. Verstehe nicht, wieso Menschen glauben das Lee der beste Kämpfer aller Zeiten war, oder unschlagbar war usw. Es gibt keinen einzigen Kampf von Lee. Bruce Lee-Fans leben in einer Traumwelt. Das Witzigste ist ja, das Bruce Lee-Fans glauben, wenn Lee heute noch leben würde, MMA-Kämpfer besiegen würde.
Hinkelstein
29-10-2010, 15:59
du bist bestimmt ein scheidungskind ?
nein noch nicht:D und werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr:rolleyes:
mal so nebenbei: hast du ihn je live erlebt?
Fearless-JL
29-10-2010, 16:00
Hallo
Bruce Lee ist schon ein ganz grosser dem kann ich nur zustimmen, dennoch als besten Kämpfer würde ich ihn nie bezeichen, soviel ich weiss hat er nur 1 x an einem Wettkampf teilgenommen, war glaube ich an einem Karate Turnier in Long Beach, CA (USA) !!!
Gruss, Ralph
Hi Ralph,
ok sagen wir er hatte keine offizielle kämpfe.. aber keiner weiß wieviel inoffizielle kämpfe er hatte ,, das er der stärkste ist kommt nicht von irgendwo daher es ist einfach so.. und die die ihn damals durch sein leben begleitet haben wissen wohl besser wie er wahr, als diese hormon gepumpten witzfiguren !!!
Fearless-JL
29-10-2010, 16:02
nein noch nicht:D und werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr:rolleyes:
mal so nebenbei: hast du ihn je live erlebt?
ich nicht .. aber mein vater.. !!!
und wie kannst du dann etwas mit deinen 20 behaupten wo du noch nicht mal geboren worden bist !!!!
Ich bin mir sicher das ich mich nun nicht beliebt mache bei den Meisten KKB-User, aber Bruce Lee war nie so ein Supermann wie er von manchen hingestellt wird. Er war nicht unbesiegbar und die meisten Gerüchte stimmen sowieso nicht. Bruce Lee war ein Schauspieler, kein Kämpfer. Verstehe nicht, wieso Menschen glauben das Lee der beste Kämpfer aller Zeiten war, oder unschlagbar war usw. Es gibt keinen einzigen Kampf von Lee. Bruce Lee-Fans leben in einer Traumwelt. Das Witzigste ist ja, das Bruce Lee-Fans glauben, wenn Lee heute noch leben würde, MMA-Kämpfer besiegen würde.
Bruce Lee war AUCH ein kämpfer. Er hat immerhin sehr gute kickboxer trainiert und eine eigene kampfsportart gegründet. Er hat zwar filme gemacht, aber kam viel früher zum kampfsport als zu den filmen.
Hinkelstein
29-10-2010, 16:03
die, die ihn durchs leben begleiteten, könne aber nur subjektive berichte abgeben. oder stellen ihn anders da, als er wirklich war, um seinen mythos aufrecht zu erhalten.
Hinkelstein
29-10-2010, 16:06
ich nicht .. aber mein vater.. !!!
und wie kannst du dann etwas mit deinen 20 behaupten wo du noch nicht mal geboren worden bist !!!!
1. ich bin einfach objektiv und sehe keine stichhaltigen beweise, dass er so gut war.
2.dein papi war wohl selbst noch ein kleiner hüpfer damals und berichtet genauso subjektiv.
3. ich schätze mal, dass ich dir (nach dem was du so schreibst) altersmäßig mindestens 4-5 jahre vorraus bin
Fearless-JL
29-10-2010, 16:07
die, die ihn durchs leben begleiteten, könne aber nur subjektive berichte abgeben. oder stellen ihn anders da, als er wirklich war, um seinen mythos aufrecht zu erhalten.
muhammad ali ist auch kein boxer gewesen die videos wurden einfach nur prepaiert und seine familie hat alles nur so gut geredet ,, genau so wird man auch über tyson und lewis sowie von klitschko reden.. das schreibt man ist normal man will eben sein eigenes ego pushen-- naja ..
Fearless-JL
29-10-2010, 16:12
1. ich bin einfach objektiv und sehe keine stichhaltigen beweise, dass er so gut war.
2.dein papi war wohl selbst noch ein kleiner hüpfer damals und berichtet genauso subjektiv.
3. ich schätze mal, dass ich dir (nach dem was du so schreibst) altersmäßig mindestens 4-5 jahre vorraus bin
du hast keine religion , das ist das was dir fehlt .. =)
oh gott!!! @any mod: bitte noch nich wochenende machen! - erst noch hier dicht machen!!! :D
Hinkelstein
29-10-2010, 16:13
muhammad ali ist auch kein boxer gewesen die videos wurden einfach nur prepaiert und seine familie hat alles nur so gut geredet ,, genau so wird man auch über tyson und lewis sowie von klitschko reden.. das schreibt man ist normal man will eben sein eigenes ego pushen-- naja ..
langsam aber sicher fange auch ich an dich als troll abzustempeln...
Fearless-JL
29-10-2010, 16:16
langsam aber sicher fange auch ich an dich als troll abzustempeln...
glaubt ihr wirklich an trolle ? also märchen an das glaubst du ?:D ihr seit echt lächerlich.. und sowas will kämpfen.. ihr wart noch nie im richtigen krieg .. superhelden.. alles nur lächerlich..
Fearless-JL
29-10-2010, 16:46
keiner von den die hier so schreiben hat es zu etwas gebracht , deswegen schreiben die alle schlecht über lee ..
@hinkelstein
dich nehme ich gar nicht ernst, du bist jung klar du willst jetzt selber der größte werden =)) was du aber nie schaffen wirst sag ich dir jetzt schon ,, und wir könne auch wetten :-) LoOL .. hättest du ahnung über philosophie hätte ich dich wahrscheinlich ernst genommen aber so ! :hehehe:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.