Vollständige Version anzeigen : Suche Kung Fu Schule in München
Hallo Leute,
ich hab ein paar Jährchen schwerpunktmäßig die Stile Shaolin, tibetisches Kung Fu, Katze, Vogel und Schlange in Aschaffenburg trainiert. Ich mußte jetzt umziehen und suche in München jetzt eine Schule, in der ich diese oder ähnliche Stile weiter lernen kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Und vielleicht kann mir auch jemand sagne, was solche Schulen in München so durchschnittlich ungefähr kosten, ich hör immer nur, das es sehr teuer sein soll.
GoldenDempsey
29-10-2010, 18:47
Hallo Leute,
ich hab ein paar Jährchen schwerpunktmäßig die Stile Shaolin, tibetisches Kung Fu, Katze, Vogel und Schlange in Aschaffenburg trainiert. Ich mußte jetzt umziehen und suche in München jetzt eine Schule, in der ich diese oder ähnliche Stile weiter lernen kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Und vielleicht kann mir auch jemand sagne, was solche Schulen in München so durchschnittlich ungefähr kosten, ich hör immer nur, das es sehr teuer sein soll.
Eventuell mal google benützen oder die verda**te Suchfunktion xD. :rolleyes:
Danke für die schlaue Antwort. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung?
Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben
Guten Abend,
also ich empfehle dir ein wirklich gutes Kung Fu Dojo.
Unser Meister Kwon unterricht in;
4. Dan: Kendo
6. Dan: Tai Chi Chuan
6. Dan: Kung Fu / WuShu (Tang Lang Quan/Styl: Gottes-Anbeterin)
7. Dan: Son Kwon Karate Yu Sul
Website: Kampfsport in München | Kampfsport-Akademie Kwon (http://www.kampfsport-kwon.de)
Standort:
Kampfsport-Akademie Kwon
Agnes-Bernauer-Straße 88
80687 München (Laim)
Kosten:
Einmal 25€ Anmeldegebühr.
Danach 55€ ab 18 Jahren monatlich.
PS: Ich bin da auch zu finden ;)
Mit freundlichen Grüßen,
TengLee
________
Lehrt dein Meister auch die spirituelle Seite oder lediglich den sportlichen Aspekt?
wudangdao
31-10-2010, 20:16
TengLee, da du hier Werbung machst, willst du sicher auch mal auf mein Posting hier antworten: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/kung-fu-shaolin-m-nchen-121194/#post2364010
Einiges an deiner Werbung kommt mir nämlich merkwürdig vor...
@Rob: www.wudangpai.de
Grüße
wudangdao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.