PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Amok Alphabet

Zunte
29-10-2010, 21:13
die geheime Sprache der Killerspieler

Das Amok-Alphabet – Killerspieler und ihre Abkürzungen (Teil 1) | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/artikel/das-amok-alphabet-killerspieler-und-ihre-abkurzungen-teil-1/)

Das Amok-Alphabet – Killerspieler und ihre Abkürzungen (Teil 2) | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/artikel/das-amok-alphabet-killerspieler-und-ihre-abkuerzungen-teil-2/)

Jetzt wissen wir endlich wie unsere verrohte jugend mit Geheimsprache, Amokläufe plant:-§

Shamisen
29-10-2010, 21:21
Ich glaube seit beginn dieser Seite daran, dass das eine reine Satire ist - gut getarnt mit viel Witz.

Alles andere würde mir nur leid tun :D

GoldenDempsey
29-10-2010, 21:21
Omg xD

Toni802
29-10-2010, 21:22
ich glaube seit beginn dieser seite daran, dass das eine reine satire ist - gut getarnt mit viel witz.

Alles andere würde mir nur leid tun :d
+1

Fry_
29-10-2010, 21:23
Die Leserkommentare sind noch besser :D

Vielen Dank für diesen Einblick in das heutige Jugendvokabular, leider ist es für uns Eltern inzwischen kaum noch möglich dem heutigen Jargon unserer Kinder komplett zu folgen. So kam mein Sohn Gerjet(17) vor kurzem zu spät von der Schule und antwortete auf mein hartnäckiges Nachfragen nach dem Grund seiner Verspätung (22 Minuten!), er habe noch nach der Schule zusammen mit einem Freund noch ein bisschen “getschillt”!

Ich habe mich dann mal ein wenig über diese Bezeichnung bei Bekannten informiert, diese sagten es handele sich dabei um den vollkommen unkoordinierten Konsum diverser Drogen, u.a den von ihnen beschriebenen “Bong”-Zigaretten.

Meine Frau und ich haben uns nun als erste Maßnahme erstmal darauf verständigt, dass wir Gerjet fortan immer abwechselnd direkt nach Schulende (er besucht eine Berufssschule mit hohem Ausländeranteil) abholen, um ihn erstmal von diesem Umfeld abzuschotten. Ich werde seine Umgangssprache auch weiterhin genau beobachten und möchte Ihnen, Herr Torthoff, nochmals danken dass sie uns Eltern dabei unterstützen zum Wohle unserer Kinder Wanrzeichen, auch verbaler Natur, zu deuten.

Informeiren Sie uns auch weiterhin so erstklassig, beste Grüße,

Marc-Andre und Petra Pötzenhausen.

Das erinnert mich daran, wie das Gästebuch eienr onlinezeitung mal gekapert wurde mit ähnlichen verarschungen, als es um mma ging :D

Brezlmeier
29-10-2010, 21:27
oh mein gott:D

entweder ist das der sarkastischste Humor der Welt oder der Beweis, wie dumm manche Menschen sein können.

DerBen
29-10-2010, 21:29
http://www.allmystery.de/dateien/mt2402,1263136611,facepalm.jpg

*Azrael*
29-10-2010, 21:31
Bei den Artikeln, ist das Satire ;)

Kable
29-10-2010, 21:33
Gehe mal davon aus das es ein Scherz ist.

Nebenbei, UT 2004 3316 Frags
Ich bin ein Amokläufer wie er im Buche steht.:D:rolleyes:

Zunte
29-10-2010, 21:36
Bei den Artikeln, ist das Satire ;)

Bei den Kommentaren nicht immer :o

NunchakuFreak
29-10-2010, 21:37
hahahahahah wie geil^^

rehauge
29-10-2010, 21:38
Muss eine Satire sein, da die meisten Begriffe einfach falsch sind ;).

Aber auf jeden Fall klar wurde es mir bei:
"Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfasste – in C++."
;)

delete this;
oder wie ;)

TRMT
29-10-2010, 21:38
OMG. Jetzt gehe ich Kokain rauchen, LSD spritzen und die Nops monsterkillen.

Gast
29-10-2010, 21:43
So weit ist es schon dass man für die Worte oder Begriffe die man benutzt verfolgt und gleich zur rechenschaft gezogen wird.
Aber Gamer sind ja alles hohle Nüsse, echt wieso benutzen die nur solche Begriffe bei denen bei jeden normalen Menschen gleich die Alarmglocken schrillen.:rolleyes:
Nein eigentlich ist es eine Schande, dass man wegen einer handvoll Leuten die so Schreckliche Dinge getan haben gleich auf eine riesige Gruppe schließt. Wenn was an diesen Behauptungen dran wäre müsste eigentlich alle 10 min einer ausrasten.
"Geschillt" für Drogenkonsum i glaub ich brech weg.:D

Ganglion
29-10-2010, 21:47
klar ist das satire. lest euch mal die anderen artikel durch.
aber lustig ist es^^

NunchakuFreak
29-10-2010, 21:58
Übelst gute Satire!

Dieser Comment ist ja wohl der Hammer!
Vielen Dank für diesen Einblick in das heutige Jugendvokabular, leider ist es für uns Eltern inzwischen kaum noch möglich dem heutigen Jargon unserer Kinder komplett zu folgen. So kam mein Sohn Gerjet(17) vor kurzem zu spät von der Schule und antwortete auf mein hartnäckiges Nachfragen nach dem Grund seiner Verspätung (22 Minuten!), er habe noch nach der Schule zusammen mit einem Freund noch ein bisschen “getschillt”!

Ich habe mich dann mal ein wenig über diese Bezeichnung bei Bekannten informiert, diese sagten es handele sich dabei um den vollkommen unkoordinierten Konsum diverser Drogen, u.a den von ihnen beschriebenen “Bong”-Zigaretten.

Meine Frau und ich haben uns nun als erste Maßnahme erstmal darauf verständigt, dass wir Gerjet fortan immer abwechselnd direkt nach Schulende (er besucht eine Berufssschule mit hohem Ausländeranteil) abholen, um ihn erstmal von diesem Umfeld abzuschotten. Ich werde seine Umgangssprache auch weiterhin genau beobachten und möchte Ihnen, Herr Torthoff, nochmals danken dass sie uns Eltern dabei unterstützen zum Wohle unserer Kinder Wanrzeichen, auch verbaler Natur, zu deuten.

Piggeldy
29-10-2010, 22:01
... Abtrennen von Gliedmaßen .... World of Warcraft :teufling:

Lustiger Artikel :D Warte nun sehnsüchtig auf den letzten Teil.

Kable
29-10-2010, 22:10
Lest auch mal den Artikel durch wo der Vater nach hause kommt und seine 17 jährige Tochter überrascht als sie gerade "vergewaltigt" wird. Denn Sex kann seine Tochter mit 17 Jahren ja noch nicht haben, da sie dafür zu jung ist. Der Vater gibt an das er 2 Kinder hat, die 17 jährige Tocher und einen Sohn der 24 ist. Der Vater ist 39 Jahre alt.:D;):D

3L9O
29-10-2010, 22:13

haha der arme sohn

Zongeda
29-10-2010, 22:30
Ihr seid Nops. :D

Umbra Vitae
29-10-2010, 22:33
Gehe mal davon aus das es ein Scherz ist.

Nebenbei, UT 2004 3316 Frags
Ich bin ein Amokläufer wie er im Buche steht.:D:rolleyes:

bei 10000 deaths :P

Was ich fast viel amüsanter als den Text selber finde, ist das von den "Gamern" geschriebene,
im Endeffekt disqualifizieren sie sich selbst mit ihren tatsächlich ernstgemeinten Posts.

Zunte
29-10-2010, 22:55
bei 10000 deaths :P

Was ich fast viel amüsanter als den Text selber finde, ist das von den "Gamern" geschriebene,
im Endeffekt disqualifizieren sie sich selbst mit ihren tatsächlich ernstgemeinten Posts.

Wenns der selbe Artikel aber mit dem Thema gegen MMA gewesen wäre, ich wette hier wären nicht wenige drauf angesprungen:D

Umbra Vitae
29-10-2010, 22:56
Wenns der selbe Artikel aber mit dem Thema gegen MMA gewesen wäre, ich wette hier wären nicht wenige drauf angesprungen:D

+1

Ich würde sogar Wetten eingehen! ^^

Kraken
29-10-2010, 23:33
Was fürne geile Seite :D

Fall Winnenden: Amok-Vater von Tim Kretschmer vor Gericht | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/neuigkeiten/fall-winnenden-amok-vater-von-tim-kretschmer-vor-gericht/)

Da kommen so "Experten" die bestreiten, dass ne AK47 eine Handfeuerwaffe ist (Was denn sonst..... ein Geschütz?) und dass ja automatische Feuerwaffen "nichtmal in den USA" erlaubt sind, obwohl wir hier in der Schweiz über eine Million automatischer Waffen im Volk haben :D

Und da geht einem doch das Herz auf:

Was sind Sie eigentlich für ein inkompetentes, hetzerisches Autoren*********? Diese Webseite gehört verboten und ihre ganze überkanditelte Pseudp-Supereltern-Wichtigmacherbande in psychotherapeutische Behandlung!

Die Betreiber lachen sich bestimmt kaputt :D

Hammer lustige Seite:D:D:D:D:D

Tori
30-10-2010, 11:43
Die Leserkommentare sind noch besser :D

Ich bin mir nicht so sicher, ob das alles Satire ist oder ob nicht der eine oder andere das tatsächlich auch so meint :o

Zudem ist mittlerweile eine richtige Gedankenpolizei unterwegs. Wenn ich vor 20 Jahren zu einem Kumpel unter Zeugen gesagt habe "ich leg' Dich um, ich dreh durch" dann haben derjenige und die Umstehenden vielleicht als höchstes der Gefühle gelacht (schlichtwegs weils einfach nur gelaber ohne jeglichen Hintergrund war und ich einfach nur n'bisl sauer).

Heute hätte ich wahrscheinlich innerhalb von 1 Stunde das SEK im Haus :o

Sven K.
30-10-2010, 16:09
Leute, mir läuft langsam die Zeit weg. :ups: Ihr müsst mir helfen.
Mein Heroin ist alle, LSD macht mich immer so "doof" im Kopp und 'n Bong
knallt nicht genug. :(
Ich brauche noch ne großkalibrige Handfeuerwaffe mit Munition. Ich spiele
jetzt seit den 80ger Ballerspiele und zu nem richtige Amoklauf bin ich bald zu
alt. Was kann ich nur tun ? Ich gehe ja auch nicht mehr zur Schule. :(

Eines muss ich aber wirklich bemängeln. Wie kommen die Autoren darauf, dass
"Quake" das Maß aller Dinge bzw. "Vorreiter" sei. Wenn überhaupt ist es doch
wohl "Doom". :cool:

Kickboxritter
30-10-2010, 16:22
Genial... vorallem weil sehr viel falsches da drinn steht, kann schon mal garnicht "echt" sein :D

Quake ist ein Spiel in dem Man Menschen abmetzelt...

Also soweit ich weiß ist Quake ein Spiel indem man als Mensch auf dem Mars abgestürzt ist und die bösen Aliens den Spieler töten wollen, und zu verhindern ist das eben nur durch zurückschießen :P

Noob sprich Nop... haha, aber falsch xD

man sprichts ganz normal und betont die doppel o wie ein u.. also Nub...

Ein Noob ist ein neuling, der lernunwillig ist, d.h die ganze zeit nur mist verzapft und den sinn des spiels wahrscheinlich nicht erkannt hat xD

Monsterkill ist ne auszeichnung? xDD

Soweit ich weiß, ist ein Monsterkill ein Reihe von Kills in einem bestimmten Zeitraum ohne selbst zu sterben, also z.b 10 kills in 30 sek ohne selbst zu sterben

Also die Seite ist die übelste Satire... Göttlich xDD

Wer ein Satire - Christenforum angucken will

Missionare Anschnur • Foren-Übersicht (http://missionare-anschnur.org/)

bitte sehr... Alte Opas die sich bestens mit Computern auskennen, keine Englischen Fachbegriffe wie Forum verwenden, sondern deutsche wie Brett xD
usw usw.... gibt schon so einiges xD

Sven K.
30-10-2010, 16:54
Genial... vorallem weil sehr viel falsches da drinn steht, kann schon mal garnicht "echt" sein :D

Quake ist ein Spiel in dem Man Menschen abmetzelt...

Also soweit ich weiß ist Quake ein Spiel indem man als Mensch auf dem Mars abgestürzt ist und die bösen Aliens den Spieler töten wollen, und zu verhindern ist das eben nur durch zurückschießen :P

Noob sprich Nop... haha, aber falsch xD

man sprichts ganz normal und betont die doppel o wie ein u.. also Nub...

Ein Noob ist ein neuling, der lernunwillig ist, d.h die ganze zeit nur mist verzapft und den sinn des spiels wahrscheinlich nicht erkannt hat xD

Monsterkill ist ne auszeichnung? xDD

Soweit ich weiß, ist ein Monsterkill ein Reihe von Kills in einem bestimmten Zeitraum ohne selbst zu sterben, also z.b 10 kills in 30 sek ohne selbst zu sterben

Also die Seite ist die übelste Satire... Göttlich xDD

Wer ein Satire - Christenforum angucken will

Missionare Anschnur • Foren-Übersicht (http://missionare-anschnur.org/)

bitte sehr... Alte Opas die sich bestens mit Computern auskennen, keine Englischen Fachbegriffe wie Forum verwenden, sondern deutsche wie Brett xD
usw usw.... gibt schon so einiges xD

Also DAS ist mal geil. :rotfltota

Hier die Frage eines Vaters, weil seine Tochter nach "Verhütung" fragte.
Missionare Anschnur • Thema anzeigen - Verhütung (http://missionare-anschnur.org/viewtopic.php?f=12&t=735&sid=fdacc5b41eae15feed65d4f3ff0fed66)
Was 'n geiles Zeug. Die Kommentare ! Ich glaub ich breche weg. :D:D:D:D:D;)

Zunte
30-10-2010, 17:24
Ist der Hanninger wieder da?

Wie geil:D

Wobei ich mich frage, wie viele User in so einem Fakeforum tatsächlich aus ernshaftem Anliegen da mit machen

Wenn ich Psychologie studieren würde, wäre meine Doktorarbeit so ein Forum in die Welt zu setzen und dann einfach nur zu beobachten, was da passiert:D

Kable
30-10-2010, 17:59
Eines muss ich aber wirklich bemängeln. Wie kommen die Autoren darauf, dass
"Quake" das Maß aller Dinge bzw. "Vorreiter" sei. Wenn überhaupt ist es doch
wohl "Doom". :cool:
Nicht ganz, da gab es von ID noch einen Vorgänger, aber den mochte man in Deutschland noch weniger wie Doom.;) War irgendwas mit Wölfen und Steinen.:D

-Ays-
30-10-2010, 18:17
“Ohne mein Gewehr!” ist OMG und ZOMG "Zeitweilig ohne mein Gewehr?"

Und was heißt dann ROFL? http://www.laymark.com/i/o/05.gif

TRMT
30-10-2010, 18:23
Und was heißt dann ROFL? http://www.laymark.com/i/o/05.gif

Rein ohne Frag-Leistung.

Scorp1on King
30-10-2010, 18:24
O wie OMG
Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

Ouh wusste noch garnicht das das "Ohne mein Gewehr" heißt...:rolleyes::rolleyes:

Echt lächerlich...

Genauso wie N wie Noob :verbeug::verbeug::megalach::hammer:

Bare-knuckle
30-10-2010, 18:57
Auch sehr geil:D:

Überwachung im Kinderzimmer: Tochter rebelliert | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/eltern-fragen-eltern/ueberwachung-im-kinderzimmer-tochter-rebelliert/)

Kickboxritter
30-10-2010, 19:05
OMG OMG OMG, Sie hat sich mit einem Jungen Unterhalten

OMG

Mal ehrlich, is das normal das die da Fotos von den "eltern" mit reinpacken?
Wenn man das so liest könnte man meinen man guckt grad auf RTL Mitten im Leben oder so nen Mist :D

http://www.youtube.com/watch?v=ANcHNS1AjY4

Oh man, wie tief wird Deutschland noch sinken :D :D :D

Brezlmeier
15-11-2010, 18:12
Aber jetzt::D

Prügeln als Sportart: Deutschlands krankhaftes Hobby | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/artikel/pruegeln-als-sportart-deutschlands-krankhaftes-hobby/)

Kable
15-11-2010, 18:17
Aber jetzt::D

Prügeln als Sportart: Deutschlands krankhaftes Hobby | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/artikel/pruegeln-als-sportart-deutschlands-krankhaftes-hobby/)

Mal sehen wie sich das jetzt im KKB entwickelt, ich habe ja so meine Befürchtungen.:D;):D

Brezlmeier
15-11-2010, 18:21
Mal sehen wie sich das jetzt im KKB entwickelt, ich habe ja so meine Befürchtungen.:D;):D

ich hol Popkorn.:D

aber am besten ist ja:

JiuJitsu, zu deutsch ZERSCHMETTERN (ich glaub ich mach den falschen sport;))
und bei einem gestreckten Armhebel bricht man den Arm, ja ne is klar.......

suburban
15-11-2010, 18:43
die ganzen kommentare sind der hammer:D:D:D:D:D:D

Budoka_Dante
15-11-2010, 18:43
ich hol Popkorn.:D

aber am besten ist ja:

JiuJitsu, zu deutsch ZERSCHMETTERN (ich glaub ich mach den falschen sport;))
und bei einem gestreckten Armhebel bricht man den Arm, ja ne is klar.......

Och, das kann man durchaus... wenn man ersteinmal in den Hebel kommt :p

Trigion
15-11-2010, 18:48
Ganz ehrlich :D die seite ist ein witz :D ich habe eben den Artikel mit dem namen Prügeln als Sportart gelesen ^^ Menschen die keine hanung haben schreiben von sachen von denen sie keine ahnung haben ^^
Das ist wie meine Mutter und Technick :D

"Man muss den Stecker einfach da rein stecken und dann ... "
"Mama, nein ! Nicht das Audiokabel in die Steckdose !"
:D:D

NunchakuFreak
15-11-2010, 18:49
Das ist ja mal echt wieder unglaublich wie KK mal wieder in den Dreck gezogen wird. Übelst schlecht übersetzt sind die Namen ja auch noch!! OMG :ironie:

Die Kommentare sind echt der Hammer da gibt es Leute die das noch ernst nehmen. Btw, ein comment ist immer von den Betreibern der Website persönlich :cool:

NunchakuFreak
15-11-2010, 18:52
Ganz ehrlich :D die seite ist ein witz :D ich habe eben den Artikel mit dem namen Prügeln als Sportart gelesen ^^ Menschen die keine hanung haben schreiben von sachen von denen sie keine ahnung haben ^^
Das ist wie meine Mutter und Technick :D

"Man muss den Stecker einfach da rein stecken und dann ... "
"Mama, nein ! Nicht das Audiokabel in die Steckdose !"
:D:D

http://h-3.abload.de/img/jesus-facepalm-facepal8et1.jpg

Kable
15-11-2010, 18:59
So den ersten Gewinner haben wir schon mal, haltet euch ran, es gibt noch Trostpreise.:D

Scorp1on King
15-11-2010, 19:39
Gewinner ?

Wodrin?

Ich finde die Seite cool.Sie ist doch sehr informativ und all das was ich gelesen habe stimmt doch zum großen Teil.

Ihr habt einfach alle keine Ahnung.
Werdet Erwachsen.

Connor
15-11-2010, 19:44
Robert windet sich noch immer vor Schmerzen am Boden, versucht, aufzustehen. Doch dann fällt ihn sein Angreifer (er trägt einen fiesen Oberlippenbart) in seinem Prügelwahn ein zweites Mal an, springt auf seinen Rücken und klemmt Roberts Arm zwischen seine Schenkel.

Wie muss ich mir das mit dem Bart jetzt vorstellen? :ups:

NunchakuFreak
15-11-2010, 19:45
Wie muss ich mir das mit dem Bart jetzt vorstellen? :ups:

Der ist soooooooooo böse:cool:

Connor
15-11-2010, 19:47
ah danke ^^

Ich find die Seite echt Klasse. Muss ich sofort unter Favoriten speichern...wenn ich mal schlechte Laune hab, klick ich drauf und habe sofort was zu Lachen :D

knife
15-11-2010, 20:49
Ich wäre ja stark dafür etwas ähnliches KS/KK bezogen auszuarbeiten^^

A - Armbar

Ein Armbar (von Englisch arm-Waffe und bar-Riegel) ist die szenetypische Bezeichnung für einen unauffälligen Gegenstand (meist ein Schoko- oder Energieriegel), der innerhalb eines kriminellen Netzwerks von Kampfsportlern einem anderen Mitglied der Gruppe zugesteckt wird, um ihm zu signalisieren, dass man eine Waffe benötigt, beispielsweise ein Nunchaku (indianische Waffe zum herausreißen von Körperteilen) oder einen Bokken (eine eiserne Keule zum zertrümmern von Schädeln). In besser organisierten Gruppen gibt es Codes von Riegeln/Gegenständen (sog. Bar-Codes) um zuverlässig bestimmte Waffen anfordern zu können.

TRMT
15-11-2010, 22:05
Ich wäre ja stark dafür etwas ähnliches KS/KK bezogen auszuarbeiten^^

A - Armbar

Ein Armbar (von Englisch arm-Waffe und bar-Riegel) ist die szenetypische Bezeichnung für einen unauffälligen Gegenstand (meist ein Schoko- oder Energieriegel), der innerhalb eines kriminellen Netzwerks von Kampfsportlern einem anderen Mitglied der Gruppe zugesteckt wird, um ihm zu signalisieren, dass man eine Waffe benötigt, beispielsweise ein Nunchaku (indianische Waffe zum herausreißen von Körperteilen) oder einen Bokken (eine eiserne Keule zum zertrümmern von Schädeln). In besser organisierten Gruppen gibt es Codes von Riegeln/Gegenständen (sog. Bar-Codes) um zuverlässig bestimmte Waffen anfordern zu können.

:D :D :D Falls du dir das jetzt ausgedacht hast: Respekt! :D

Scorp1on King
15-11-2010, 22:18
B wie Bodenkampf muss du auch machen :)

knife
15-11-2010, 23:05
:D :D :D Falls du dir das jetzt ausgedacht hast: Respekt! :D

Wenn es um sinnfreie Dinge geht überkommt mich manchmal die Kreativität^^

B - Bodenkampf

Als "Bodenkampf" wird eine Form des Kampfes bezeichnet, bei der es im wesentlichen darum geht, "Boden zu erkämpfen", dies findet meistens im Zusammenhang mit organisierter Kriminalität durch Kampfsportler statt. Wenn beispielsweise Vertreter einer Kampfkunst-Gilde die Kontrolle über ein Rotlichtviertel mit Gewalt an sich reißen, so spricht man von erfolgreichem Bodenkampf. Eine Taktik des Bodenkampfes ist das Grappling [Achtung! mehrdeutiger Begriff, siehe Eintrag "Grappling"](abgeleitet von krabbeln). Beim Grappling wird die konkurierende Struktur langsam und systematisch unterwandert, um sie dann von innen heraus zu zerstören.

Den Grappling-Part werd ich morgen oder so noch machen, jetzt ruft das Bettchen...

TRMT
16-11-2010, 12:09
Also ich bin ja wirklich dafür du schreibst das A-Z für KK. Wenn du das da einschickst posten sie es bestimmt ;)
Wer ist noch dafür? :D

Gast
16-11-2010, 12:24
Bin auch dafür dann kannst dich auch glei bei der Seite als Autor bewerben. Die machen des nämlich sicher genau so, anders kann ich mir diese tollen Texte einfach nicht erklären.
:halbyeaha

Trigion
16-11-2010, 14:20
Auch ein ja von mir :D

Trinculo
16-11-2010, 15:14
Ich bin mir nicht so sicher, ob das alles Satire ist oder ob nicht der eine oder andere das tatsächlich auch so meint :o

Die Angst kann ich Dir nehmen :p

Trotz Lohnkürzung und Überstunden: Angestellte bringen keine Leistung | Eltern-im-Netz.de.vu (http://elternimnetz.0day.asia/eltern-fragen-eltern/trotz-lohnkurzung-und-uberstunden-angestellte-bringen-keine-leistung/)

Tracer
16-11-2010, 15:30
Wenn es um sinnfreie Dinge geht überkommt mich manchmal die Kreativität^^

B - Bodenkampf

Als "Bodenkampf" wird eine Form des Kampfes bezeichnet, bei der es im wesentlichen darum geht, "Boden zu erkämpfen", dies findet meistens im Zusammenhang mit organisierter Kriminalität durch Kampfsportler statt. Wenn beispielsweise Vertreter einer Kampfkunst-Gilde die Kontrolle über ein Rotlichtviertel mit Gewalt an sich reißen, so spricht man von erfolgreichem Bodenkampf. Eine Taktik des Bodenkampfes ist das Grappling [Achtung! mehrdeutiger Begriff, siehe Eintrag "Grappling"](abgeleitet von krabbeln). Beim Grappling wird die konkurierende Struktur langsam und systematisch unterwandert, um sie dann von innen heraus zu zerstören.

Den Grappling-Part werd ich morgen oder so noch machen, jetzt ruft das Bettchen...

:rotfltota sehr geil Knife.
Du musst unbedingt weitermachen. hahaha

die Amokseite von dem Elternforum ist ja ein schlechter Witz. :nini::rolleyes:

Killwan
16-11-2010, 16:32
C wie Club

In einem sogenannten "Club" (Bezogen auf "Canibalische Leckereien unter Betonplatten") schlagen sich oft mehrmals mehrere PErsonen darum, eine Betonplatte zu zerschlagen, was oftmals an denjenigen fällt, der noch die meisten Zähne oder das meiste Blut in den Adern hat. Die Betonplatten sind mindestens 5 Jahre alt und in ihrem Inneren befinden sich des öfteren die Überreste alter Schlagfreunde, die einst einem solchen Kampf um die Betonplatten gefallen und einbetoniert wurden.

Nein, ich bin nicht gut in sowas, ich habs nur mal versucht :D :D :D

Geniale Seite!!! XD Das mit C++ fand ich ja noch am witzigsten .. :P

Envy
16-11-2010, 16:37
Die Seite is knaller. Ich wünschte nur man würde dran schreiben es handelt sich um Satire...ich finde zum Teil ist das erschreckend so geschrieben das man es auch für voll nehmen könnte, bzw. mein Glaube an die Mehrheit der Deutschen ist so weit unten das ich fürchten muss das es einen nicht geringen Anteil von Leuten gibt die diese Artikel für voll nehmen.

Killwan
16-11-2010, 16:45
Die Seite is knaller. Ich wünschte nur man würde dran schreiben es handelt sich um Satire...ich finde zum Teil ist das erschreckend so geschrieben das man es auch für voll nehmen könnte, bzw. mein Glaube an die Mehrheit der Deutschen ist so weit unten das ich fürchten muss das es einen nicht geringen Anteil von Leuten gibt die diese Artikel für voll nehmen.

Das stimmt leider ... Man siehe sich die Kommentare an, ich bin sogar fast der Meinung, dass die, die so viel Beleidigen, die sind, die das kapieren, sich aber dummerweise nicht anders zu verständigen wissen ....

knife
16-11-2010, 17:28
Ich wäre ja dafür, dass jeder Mal einen kurzen Artikel über was schreibt, schadet ja auch nichts wenn wir mehrere Stichwörter für einen Buchstaben haben...

C - Capoeira

Capoeira ist ein satanistischer Kampfsport-Kult aus Indien. Im Rahmen der Séancen werden beim Capoeira zunächst die verschiedensten Drogen konsumiert, so zum Beispiel Ecstasy (= aus den Drüsen des Beuteltieres gewonnene Flüssigkeit) und LSD. Einige Großmeister verwenden auch gelegentlich das deutlich gefährlichere Haschisch. Nach dem Konsum des Rauschgiftes tanzen die Novizen unter der Leitung ihres Meisters zu psychedelischer Musik. In traditionellen Gruppen werden die Gläubigen gegen Ende einer Veranstaltung abschließend mit lebenden Schlangen ausgepeitscht.

TRMT
16-11-2010, 17:28
C wie Club
(...)

Nein, ich bin nicht gut in sowas, ich habs nur mal versucht :D :D :D

Geniale Seite!!! XD Das mit C++ fand ich ja noch am witzigsten .. :P

Ja, du hast es etwas zu sehr übertrieben :) knife hat da so das Maß zwischen potenziell ernst und total lächerlich gefunden!

Killwan
16-11-2010, 19:59
ach du heiliger ..................... nein,ich sags nich XD

aber,warum nicht das vorurteil aufgreifen,was letztens einer im forum meinte, (auch wenn es nur so rüberkam,genau weiß ich es nich) capoeiraleute würden immer kiffen und son zeug ...

und ja ...da hat wer ins schwarze getroffen mit der satire ..

knife
17-11-2010, 17:24
D - Dojo

Unter Dojo versteht man eine Hochburg des Kampfsports. In diesen werden neue Rekruten herangezogen, aber auch angehörige anderer Clans zum Überlaufen bewegt, meist mit Hilfe von Gewalt, fälschlicherweise als Probetraining bezeichnet um Arglose zu täuschen. Eine Abwandlung des Dojos ist ein Ort, der nur ehrfurchtsvoll mit "Das Schloss des Spechts" bezeichnet wird. Der Specht gilt als der gefährlichste und brutalste aller Kampfsportler, unter anderem wegen seiner Angewohnheit seinen Gegnern im Kampf die Hoden zu zerstören, um so das Aussterben ihrer Clans voranzutreiben.

Trigion
17-11-2010, 17:38
D - Dojo

Unter Dojo versteht man eine Hochburg des Kampfsports. In diesen werden neue Rekruten herangezogen, aber auch angehörige anderer Clans zum Überlaufen bewegt, meist mit Hilfe von Gewalt, fälschlicherweise als Probetraining bezeichnet um Arglose zu täuschen. Eine Abwandlung des Dojos ist ein Ort, der nur ehrfurchtsvoll mit "Das Schloss des Spechts" bezeichnet wird. Der Specht gilt als der gefährlichste und brutalste aller Kampfsportler, unter anderem wegen seiner Angewohnheit seinen Gegnern im Kampf die Hoden zu zerstören, um so das Aussterben ihrer Clans voranzutreiben.

Ja das ist doch mal was :D

gion toji
17-11-2010, 20:18
E - Ememey
macht was draus ;)

Kraken
17-11-2010, 20:45
die Amokseite von dem Elternforum ist ja ein schlechter Witz. :nini::rolleyes:

Nein, die ist ein sehr guter Witz!

Das IST ja das geile dran! :D

Dass manche zu verbohrt und blöd sind, um die Satire zu durchschauen... das ist das Obergeilste am Ganzen! Ich wette, der SChreiberling hat köstlichen Spass daran ;)

TRMT
17-11-2010, 21:23
(...)

Ich wette, der SChreiberling hat köstlichen Spass daran ;)

Und wir auch!

D - Dojo

(...)

:halbyeaha

MMA-Freak
18-11-2010, 22:31
Zitat:

Ach du heilige Scheiße!!! "Chillen" kann doch auch heissen "sind nach der Schule was essen gegangen" und was soll das mit den Ausländern, haben wir etwa einen schlechten Einfluss auf die Deutschen-Jugendlichen? Ich meine das Bier trinken oder rauchen wird ja von den eigenen Eltern beigebracht!
Also ich kann solche Menschen gar nicht verstehen:mad:
Und der arme Junge muss sich sicher schähmen:ups:

knife
18-11-2010, 22:36
[...]

Man merkt wie jung du bist... :rolleyes:

MMA-Freak
18-11-2010, 22:41
Man merkt wie jung du bist... :rolleyes:

Wo stehen denn die Pünktchen?

Kraken
18-11-2010, 22:58
Ach du heilige Scheiße!!! "Chillen" kann doch auch heissen "sind nach der Schule was essen gegangen" und was soll das mit den Ausländern, haben wir etwa einen schlechten Einfluss auf die Deutschen-Jugendlichen? Ich meine das Bier trinken oder rauchen wird ja von den eigenen Eltern beigebracht!
Also ich kann solche Menschen gar nicht verstehen:mad:
Und der arme Junge muss sich sicher schähmen:ups:

Ja, in deinem Alter ist das klar, dass du das unsägliche Verhalten des Jugendlichen untestützt.

Tschillen ist ganz klar mit dem Missbrauch von Drogen verbunden, die Jugendliche, hauptsächlich Ausländerm spritzen sich eine Bong nach der anderen! :mad:

ich bringe meinem 5 jährigen Sohn einen verantwortungsvollen Umgang mit Bier bei! Z.B. darf er, wenn er getrunken hat, nicht mehr mit seinem Bobbycar fahren, damit will ich ihn früh zu mehr Verantwortungsbewusstsein erziehen :)

Ich weiss, dass nicht alle Menschen so viel Verantwortungsbewusstsein wie ich haben, und jeden Sonntag, wenn ich in die Kirche gehe, danke ich Gott, das ich nicht so schlecht bin wie die anderen Menschen, vor allem diese unsäglichen Ausländer, sondern mit dem Vorbild vorangehe :)

lol :D

Envy
19-11-2010, 08:16
C - Capoeira

Capoeira ist ein satanistischer Kampfsport-Kult aus Indien. Im Rahmen der Séancen werden beim Capoeira zunächst die verschiedensten Drogen konsumiert, so zum Beispiel Ecstasy (= aus den Drüsen des Beuteltieres gewonnene Flüssigkeit) und LSD. Einige Großmeister verwenden auch gelegentlich das deutlich gefährlichere Haschisch. Nach dem Konsum des Rauschgiftes tanzen die Novizen unter der Leitung ihres Meisters zu psychedelischer Musik. In traditionellen Gruppen werden die Gläubigen gegen Ende einer Veranstaltung abschließend mit lebenden Schlangen ausgepeitscht.

haha :D ich hab selten so gelacht XD mir kullern jetzt noch die Tränen^^

MrNiceBen
19-11-2010, 10:12

:ups: vor dem Fragezeichen ?

@↑knife: weiter!! :halbyeaha

Diese Seite ist einfach nur genial!!

TRMT
19-11-2010, 10:14
(...)

Oje :D

Owei :D

knife
19-11-2010, 11:33
E - Escrima

Escrima (eigentlich Éscri Má), ist eine französische Schneckensuppe, die von einigen Kampfsportlern sehr gerne verzehrt wird, da die Kombination aus verschiedenen Schneckenarten und Kräutern eine sowohl euphorisierende, als auch aggressionssteigernde Wirkung hat. Dies ist auch der Grund, warum Escrima weltweit verboten ist.

Rafael D.
19-11-2010, 11:48
Das ist ja so witzig! Ich lach mir einen ey...

Das kann nicht deren ernst sein oder, wer ist denn der Verfasser dieses Artikels :D

Vorallem "indizierte Spiele: CS: Source, Doom 4 und der Alien-Schocker F.E.A.R." xD Source ist nicht verboten und ab 16, Doom 4 gibt es nichtmal jetzt, 2010, keine Ahnung, wann das verfasst wurde und F.E.A.R. ist nicht verboten und seit wann spielen da "Aliens" mit??!!

Envy
19-11-2010, 11:51
Jetzt will ichs auch mal versuchen...

F- FMA

FMA ist die gängige Abkürzung "Für Mord Anzuwerben". Wenn ein sog. Kampfkünstler sagt er sei FMA´ler oder würde FMA betreiben. Meint er damit das er in seinem Kampfstil die Möglichkeit erworben hat Menschen mit einem Schlag zu töten und bereit ist sich dafür bezahlen zu lassen. Diese Abkürzung ist aber auch in der Rechten Szene sehr geläufig wo sie für "Führer macht an" steht und der Neo-Nazi zum Ausdruck bringen möchte das er um zum sexuellen Höhepunkt zu kommen Bilder von Adolf Hitler braucht.

Naja nichtmal annähernd so gut wie die von Knife :D naja...

knife
19-11-2010, 11:58
Jetzt will ichs auch mal versuchen...

F- FMA

FMA ist die gängige Abkürzung "Für Mord Anzuwerben". Wenn ein sog. Kampfkünstler sagt er sei FMA´ler oder würde FMA betreiben. Meint er damit das er in seinem Kampfstil die Möglichkeit erworben hat Menschen mit einem Schlag zu töten und bereit ist sich dafür bezahlen zu lassen. Diese Abkürzung ist aber auch in der Rechten Szene sehr geläufig wo sie für "Führer macht an" steht und der Neo-Nazi zum Ausdruck bringen möchte das er um zum sexuellen Höhepunkt zu kommen Bilder von Adolf Hitler braucht.

Naja nichtmal annähernd so gut wie die von Knife :D naja...

Toll... wegen dir blute ich jetzt (hab mich beim lachen an Chips verschluckt, bin beim husten vom bett gefallen und mich auf na reißzwecke abgestützt)

DerUnkurze
19-11-2010, 12:01
F- Full Contact
Full Contact, oder auch Vollkontakt genannt bezeichnet eine, von vielen Kampfsportlern bevorzugte Variante des Geschlechtsverkehres bei der komplett auf Verhütungsmittel wie Kondome verzichtet wird.
Die Kampfsportler sind der Überzeugung, das nur dies brauchbarer Geschlechtsverkehr sei.
Unter den Kampfkünstlern ist oftmals Semikontakt (also Halbkontakt, da aufgrund des Kondomes kein vollständiger Kontakt mit dem Sexualpartner mehr stattfindet) weit verbreitet, da diese einerseits keinen Kinderwunsch hegen, manche aber auch schlicht Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten haben.

Für die meisten Kampfsportler ist Semikontakt keine Alternative, da diese der Ansicht sind, durch das verfälschte Gefühl während des Sexualakts als untragbar ansehen.

knife
19-11-2010, 12:03
Spitze, ich brauch nix mehr machen :D^^

DerUnkurze
19-11-2010, 12:04
nanan so leicht kommst uns nicht davon :P

knife
19-11-2010, 12:11
Aber FMA ist schon weg :cry:

und noch schlimmer: ich kanns nicht übertrumpfen, weil ich mir die ganze zeit nazi beim w!chsen zu Hitlerbildern vorstellen muss :cry:

DerUnkurze
19-11-2010, 12:19
aber he, g wie grappling gibts noch :D

Envy
19-11-2010, 12:34
Ff wie free fight hamwa ja auch noch :-)

gion toji
19-11-2010, 13:07
lasst doch FMA stehen und ordnet "Full Contact" unter V, wie Vollkontakt ein

yunbao
19-11-2010, 13:07
So wirklich lachen kann ich über die grenzenlose Dummheit net wirklich. Liegt ws daran das ich selber schon solche geistigen Abfallprodukte von Eltern gehört habe, die das ernst meinen. Der Vater meiner Freundin zb.

Seltsam das solch ein krankes Verhalten meist der Ursprung in der Religion findet. (Meist strenge Christen)

Naja... bleibt nur hoffen dass das ganze echt ne Satire ist.

Kraken
19-11-2010, 14:41
So wirklich lachen kann ich über die grenzenlose Dummheit net wirklich. Liegt ws daran das ich selber schon solche geistigen Abfallprodukte von Eltern gehört habe, die das ernst meinen. Der Vater meiner Freundin zb.

Lustig, ich finds GERADE deshalb so lustig, weil es eine so geniale satirische Parodie ist ;)

Seltsam das solch ein krankes Verhalten meist der Ursprung in der Religion findet. (Meist strenge Christen)

Humbug.
Das Christentum hat nichts damit zu tun. Nur sind Fundis häufig allgemein Spinner.... da besteht eine Korrelation, und nicht ein von dir postlierter Kausalzusammenhang ;)

Naja... bleibt nur hoffen dass das ganze echt ne Satire ist.

Hallo cpt. Obvious :D

yunbao
19-11-2010, 14:50
Lustig, ich finds GERADE deshalb so lustig, weil es eine so geniale satirische Parodie ist

Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann: es gibt nen Haufen Eltern die solch einen Mist wirklich glauben. Wenn ich daran denke das meine Freundin nicht dazu in der Lage ist ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, nur weil ihr Vater meint mit religiösen Werten zu übertreiben, wird mir schlecht.

Humbug.
Das Christentum hat nichts damit zu tun. Nur sind Fundis häufig allgemein Spinner.... da besteht eine Korrelation, und nicht ein von dir postlierter Kausalzusammenhang

Das Christentum hat nichts damit zu tun? Da bin ich anderer Meinung. Religionen schüren nicht nur Hass auf andere Gruppierungen & Religionen, sie verkaufen auch noch ihre Glaubensrichtungen als die "Wahrheit". Religion ist bis auf wenige Ausnahmen (Buddhismus zb) reine Idiotie.

Das ist übrigens nicht bloß meine persönliche Meinung, sondern auch die eines sehr angesehen Wissenschaftlers der sich seit langem damit beschäftigt. (Jacque Fresco)

mfg,
yunbao

Rafael D.
19-11-2010, 16:01
Da bin ich anderer Meinung. Religionen schüren nicht nur Hass auf andere Gruppierungen & Religionen, sie verkaufen auch noch ihre Glaubensrichtungen als die "Wahrheit". Religion ist bis auf wenige Ausnahmen (Buddhismus zb) reine Idiotie.

Das ist übrigens nicht bloß meine persönliche Meinung, sondern auch die eines sehr angesehen Wissenschaftlers der sich seit langem damit beschäftigt. (Jacque Fresco)

mfg,
yunbao
Beschäftige dich erstmal mit Themen, bevor du Urteile fällst. Ahnung zu haben ist besser als eine Meinung zu haben.
1. Inkorrekt.
2. Versuchst du mir nicht gerade auch zu verkaufen, dass deine Meinung die einzig Wahre ist? -Eigentor.
Ist ja schön. Ein atheistischer Wissenschaftler. Gibt bestimmt nicht nur einen :rolleyes:Abern kleiner Tipp ;) Es gibt auch Wissenschaftler, die sich mit der Religion befassen aus einem ganz neutralen Standpunkt und trotzdem gläubig sind. Beispielsweise gibt es auch gläubige Naturwissenschaftler.

Um zum Thema zu kommen: Hat nichts mit der Religion zu tun, wie streng oder autoritär die Eltern sind. Die Eltern deiner Freundin sind evtl. sehr streng oder konservativ oä.
Kenne aber auch konservative Atheisten ..mhh:rolleyes:

Scorp1on King
19-11-2010, 16:11
Komisch ich bin seit kurzen auch oft am beten und sehr nachdenklich(Religionsbezogen.)

Also ich glaube den ganzen Mist nicht den du schreibst.
Ich kenne da auch jemanden der mich überhaupt erst zu dem gemacht hat wer ich im Moment bin und was ich glaube und der spricht komplett gegen deine Aussage ;)

Kraken
19-11-2010, 16:15
Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann: es gibt nen Haufen Eltern die solch einen Mist wirklich glauben. Wenn ich daran denke das meine Freundin nicht dazu in der Lage ist ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, nur weil ihr Vater meint mit religiösen Werten zu übertreiben, wird mir schlecht.

Eben, WEIL es solche Menschen gibt, finde ich das besonders lustig ;)

Wenn deine Freundin nicht in der Lage ist, Selbstbewusstsein zu entwickeln, ist SIE SELBST daran schuld, und nicht ihr Vater.

Wir können nicht immer beeinflussen, was uns widerfährt, aber wir können selbst entscheiden, wie wir damit umgehen!

Das Christentum hat nichts damit zu tun? Da bin ich anderer Meinung.

Deine Meinung sei dir gegönnt.

Dich sei dir bewusst: Sie basiert NICHT auf Fakten, sondern einzig auf Vorurteilen und komischer Sichtweise.

Religionen schüren nicht nur Hass auf andere Gruppierungen & Religionen,

Falsch, das ist schonmal eine fette Lüge.

sie verkaufen auch noch ihre Glaubensrichtungen als die "Wahrheit". Religion ist bis auf wenige Ausnahmen (Buddhismus zb) reine Idiotie.

Ihr Atheisten seid die SCHLIMMSTEN Fundamentalisten überhaupt ;)

Nicht nur, dass ihr alle anderen Glaubensrichtungen herabsetzt, viele Atheisten bilden sich auch noch ein, dass ihr Atheismus sie intellektuell irgendwie überlegen macht, was dein Bezug auf einen Wissenschaftler sehr schön aufzeigt.

Du verkaufst auch deinen Glauben, deine Meinung als die einzige Wahrheit, als das einzige, was man glauben darf.

Von daher: erst vor der eigenen Türe kehren.

mfg,
yunbao

Und?

Eine Menge anderer Wissenschaftler waren und sind anderer Meinung, auch eine Menge Naturwissenschaftler, Theologen, Soziologen und so weiter, und so fort.

Dein Post hat keie Aussage, ausser das DU sehr intolerant bist, ein ausgesprochen fundamentalistischer Atheist bist, keine anderen GLaubensrichtungen akzeptierst, und auch noch meinst, damit intelletuell überlegen zu sein.

Ich finde das schade.

Rafael D.
19-11-2010, 16:21
Kraken, dein Post sagt genau das, was ich denke... und auch eine Seite weiter vorne geschrieben habe :)

Danke.

Allein die Überheblichkeit und Ignoranz von Atheisten machen sie zu den eigentlichen Doofen, weil sie genau das bei den religionen kritisieren.

Envy
19-11-2010, 16:21
Ich versuchs nochmal, vor allem aber um wieder zurück zum Thema zu kommen....danke an die vorposter für die inspiration ;)

:cool:

F Free Fight/Freikampf. Beim Freikampf kämpfen beide Kämpfer "frei von allen Beschränkungen". Da die Schweren Karateanzüge oft als Einschränkend empfunden werden wird seit 1960 auch auf die verzichtet und erfreut sich wachsener beliebtheit. Freikämpfe beginnen oft damit das die Gegner wie Böcke aufeinander zurennen und nachdem ersten Zusammenprall, niederzuringen. Oft kommt es dabei früher oder später zu abartigsten Sexpraktiken. Vor allem im Raum von San Francisco und Köln soll es zu besonders obszönen Szenarien gekommen sein. Auch wenn man es nicht glauben will oft sind Pastoren und Priester Meister dieser Kampfform und versuchen die , mit bisher mäßigem Erfolg, an die Jugend weiter zugeben.

Scorp1on King
19-11-2010, 16:27
Eben, WEIL es solche Menschen gibt, finde ich das besonders lustig ;)

Wenn deine Freundin nicht in der Lage ist, Selbstbewusstsein zu entwickeln, ist SIE SELBST daran schuld, und nicht ihr Vater.

Wir können nicht immer beeinflussen, was uns widerfährt, aber wir können selbst entscheiden, wie wir damit umgehen!

Deine Meinung sei dir gegönnt.

Dich sei dir bewusst: Sie basiert NICHT auf Fakten, sondern einzig auf Vorurteilen und komischer Sichtweise.

Falsch, das ist schonmal eine fette Lüge.

Ihr Atheisten seid die SCHLIMMSTEN Fundamentalisten überhaupt ;)

Nicht nur, dass ihr alle anderen Glaubensrichtungen herabsetzt, viele Atheisten bilden sich auch noch ein, dass ihr Atheismus sie intellektuell irgendwie überlegen macht, was dein Bezug auf einen Wissenschaftler sehr schön aufzeigt.

Du verkaufst auch deinen Glauben, deine Meinung als die einzige Wahrheit, als das einzige, was man glauben darf.

Von daher: erst vor der eigenen Türe kehren.

Und?

Eine Menge anderer Wissenschaftler waren und sind anderer Meinung, auch eine Menge Naturwissenschaftler, Theologen, Soziologen und so weiter, und so fort.

Dein Post hat keie Aussage, ausser das DU sehr intolerant bist, ein ausgesprochen fundamentalistischer Atheist bist, keine anderen GLaubensrichtungen akzeptierst, und auch noch meinst, damit intelletuell überlegen zu sein.

Ich finde das schade.

Ja das meinte ich ;) :D

Kraken
19-11-2010, 16:36
Kraken, dein Post sagt genau das, was ich denke... und auch eine Seite weiter vorne geschrieben habe :)

Danke.

Allein die Überheblichkeit und Ignoranz von Atheisten machen sie zu den eigentlichen Doofen, weil sie genau das bei den religionen kritisieren.

Jo, hab' auch gelesen, wie bemerkenswert ähnlich unsere posts waren :D

Scorp1on King
19-11-2010, 16:38
Jo, hab' auch gelesen, wie bemerkenswert ähnlich unsere posts waren :D
Ich muss ja zugeben dass ich mal ähnlich gedacht habe wie er.
Aber du hast diesen Kindischen und auf Steriotypen basierenden gedanken aus mir herausgeprügelt :D:D

Kraken
19-11-2010, 16:41
Hehe :)

Find's super Blacky :)

Scorp1on King
19-11-2010, 16:44
Und ich erstmal :)

Wie gesagt du hast mich zu zu einem anderen Mensch gemacht.

Udn das, meine ich ernst!

Brezlmeier
19-11-2010, 16:49
Und ich erstmal :)

Wie gesagt du hast mich zu zu einem anderen Mensch gemacht.

Udn das, meine ich ernst!

Muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?
(oder gibt Kraken Selbsthilfe-Seminare?:D)

Scorp1on King
19-11-2010, 17:05
Musst du nicht verstehen :D

Brezlmeier
19-11-2010, 17:10
Musst du nicht verstehen :D

Ok

OT:
könnte ihr mal was über Showwrestling machen?
Bin grad herzlich unkreativ...............

*Azrael*
19-11-2010, 17:10
Religionen schüren nicht nur Hass auf andere Gruppierungen & Religionen, sie verkaufen auch noch ihre Glaubensrichtungen als die "Wahrheit".

"Spotte keinem anderen Gott, es könnte dein eigener in Verkleidung sein!"

Zitat von Odin aus der Edda, wer sich mit Asatru auseinandergesetzt hat weiss das, an welcher Stelle schürt das Hass?

gion toji
19-11-2010, 20:43
F Free Fight/Freikampf. ...Du kannst es nicht.
Lass mal wieder den Meister ran

Scorp1on King
19-11-2010, 20:49
Du kannst es nicht.
Lass mal wieder den Meister ran

Du machst ihn doch traurig :D

gion toji
19-11-2010, 20:54
Du machst ihn doch traurig :DTja, das Leben ist kein Ponyhof :D

MMA-Freak
19-11-2010, 23:16
YEAH hab den Thread wiederbelebt:D

Rafael D.
19-11-2010, 23:48
"Spotte keinem anderen Gott, es könnte dein eigener in Verkleidung sein!"

Zitat von Odin aus der Edda, wer sich mit Asatru auseinandergesetzt hat weiss das, an welcher Stelle schürt das Hass?

Nochmal einer mit Ahnung neben Kraken und meiner Wenigkeit. Danke. Ich lese nämlich gerne Posts von Leuten, die Ahnung haben, von dem was sie reden. Da kann Yunbao so viele Meinungen haben wie er will... auch ein Jacque Fresco hilft ihm da nicht weiter...

*Azrael*
20-11-2010, 02:59
Ebend, an den Religionen an sich ist nichts auszusetzen, höchstens an der einen oder anderen sie vertretenden Istitution wie beisielsweise der kath. Kirche. Nur ist nicht die Religion oder in dem Fall das Christentum als solches schlecht.

kfpanda
05-01-2011, 14:19
Wenn ich daran denke das meine Freundin nicht dazu in der Lage ist ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, nur weil ihr Vater meint mit religiösen Werten zu übertreiben, wird mir schlecht.

Was hat das Selbstbewusstsein deiner Freundin mit den religiösen Ansichten des Vaters gemein?
Hinter ner verkorksten Selbstwahrnehmung steckt meist mehr dahinter als nur die religiösen Werte eines Vaters ;)

Aaaaber, der Rest deiner Meinung zu Religionen passt gut zu meiner :p

vintage-fighting
05-01-2011, 16:51
Hatb jemand das hier mal probiert? Elternspionage: Den Kindern auf der Spur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,271933,00.html)

Für das Internet empfehle ich einen Keylogger, ansonsten lässt sich kaum mehr kontrollieren, welche Musik unseren Kindern von amerikanischen Großkonzernen aufgedrängt wird.

Sie sehen ein Lied bei Youtube, Youtube gehört Google, und bei Google schlägt ihnen die Suchmaschiene dann gleich Handfeuerwaffen vor.

Die Kinder lesen einen Artikel über ein U-Bahn Attentat und bekommen einen sogenannten Ultimate Fighting Kampf, wo am Boden getreten wird.

Sieht euer Kind gerade dieses Lied? Killerspielparty im Untergrund - Die Nationalhymne der Zocker (http://www.youtube.com/watch?v=JzmNwtoF_Gc)

kfpanda
05-01-2011, 16:55
Hatb jemand das hier mal probiert? Elternspionage: Den Kindern auf der Spur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,271933,00.html)

Für das Internet empfehle ich einen Keylogger, ansonsten lässt sich kaum mehr kontrollieren, welche Musik unseren Kindern von amerikanischen Großkonzernen aufgedrängt wird.

Sie sehen ein Lied bei Youtube, Youtube gehört Google, und bei Google schlägt ihnen die Suchmaschiene dann gleich Handfeuerwaffen vor.

Die Kinder lesen einen Artikel über ein U-Bahn Attentat und bekommen einen sogenannten Ultimate Fighting Kampf, wo am Boden getreten wird.

Sieht euer Kind gerade dieses Lied? YouTube - Mono für alle - Amoklauf (live) (http://www.youtube.com/watch?v=JzmNwtoF_Gc)

wtf?

Rafael D.
05-01-2011, 17:06

Sieht euer Kind gerade dieses Lied? Killerspielparty im Untergrund - Die Nationalhymne der Zocker (http://www.youtube.com/watch?v=JzmNwtoF_Gc)

wtf?World Tae Kwon Do Forderation :D
Ich glaub du meintest "what the fuck"... mein ich aber auch :rolleyes:

vintage-fighting
05-01-2011, 17:31
Weiß jemand, wo es die komplette folge gibt?

YouTube - Pro7 18.03.2010, 14.00 Uhr "Leben im Überwachungsstaat- Bespitzelt am Ballermann" (http://www.youtube.com/watch?v=w38qqynGXLo&feature=related)