Vollständige Version anzeigen : Cutting to 145 to fight Jose Aldo 'wouldn't be too hard' for Frankie Edgar
"[Aldo's] running through people in the (1)45 division. A fight with him would be huge. It would be a guy my size. He’d be a very dangerous opponent. (A cut to) (1)45 wouldn’t be too hard for me. I wouldn’t be surprised if Aldo cuts more than I do."
UFC Lightweight Champion Frankie Edgar tells MMADiehards.com he would be down to throw hands with the world's best at 145 pounds, UFC Featherweight Champion Jose Aldo. Both fighters already have bouts scheduled at UFC 125, Edgar vs Gray Maynard and Aldo vs (reportedly) Josh Grispi. "Junior" was initially offered a fight in the UFC lightweight division against Kenny Florian for an event in December of this year but his managers declined. Were they holding out for a chance at the champion of the division? As for "The Answer", he's got at least two title defenses already scheduled in his near future. Is this match-up just wishful thinking?
http://www.mmamania.com/2010/10/29/1782758/ufc-quick-quote-cutting-to-145-to-fight-jose-aldo-wouldnt-be-too-hard
Dudeplanet
30-10-2010, 09:05
oh je... edgar würde zerstört.
oh je... edgar würde zerstört.
glaube ich kaum.
glaube ich kaum.
+1
Auch wenn ich Aldo gerne sehe, das Level in der UFC ist mMn noch höher als das der WEC (was vll. auch ganz einfach am Gehalt liegt). Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Aldo nicht gleich gegen Florian ran will - auch wenn Florian die wichtigen Kämpfe bisher verloren hat, der hat schon super Leute gekämpft und hätte sicher keine Angst vor Aldo.
Auch trau ich Edgar zu, dass er mit Aldo mithalten kann - die Vergangenheit hat gezeigt, dass Top-Wrestler mit Takedowns und solider Position auf dem Boden selbst die spektakulärsten Kämpfer alt aussehen lassen können.
Aber warten wir mal, bis der erste gute 155lb UFCler gegen Aldo rankommt :)
Aldo sein stahlharter Lowkick müssen erstmal verhindern werden :-)) Ich hoffe, dass Aldo das Titel holen kann.
Dudeplanet
30-10-2010, 17:08
glaube ich kaum.
LOL, dann kennst Du Aldo nicht. Der hat bisher jeden übel aussehen lassen. Aber wie auch immer. Ein Kampf, den ich gerne sehen würde. Im Übrigen glaube ich aber auch, dass Henderson dem Edgar gut gefährlich werden könnte. Aber er wird ohnehin nach dem Kampf gegen Maynard nicht mehr Champ sein.
wenn laynard champion wird, ist ufc's leichtgewicht division für'n *****.
Drunken Master
30-10-2010, 21:46
LOL, dann kennst Du Aldo nicht. Der hat bisher jeden übel aussehen lassen. Aber wie auch immer. Ein Kampf, den ich gerne sehen würde. Im Übrigen glaube ich aber auch, dass Henderson dem Edgar gut gefährlich werden könnte. Aber er wird ohnehin nach dem Kampf gegen Maynard nicht mehr Champ sein.
Hat er auch Luciano Azevedo übel aussehen lassen?
Hat er auch Luciano Azevedo übel aussehen lassen?
wcht clever....ma eben nachgeschaut gegen wenn aldo ma verloren hat und dann son beitrag:o
hast du den fight gesehn:rolleyes:
Dudeplanet
31-10-2010, 11:01
wcht clever....ma eben nachgeschaut gegen wenn aldo ma verloren hat und dann son beitrag:o
hast du den fight gesehn:rolleyes:
Sehr richtig. Kannte den Fight nicht. Ist ja immerhin 5 Jahre her. Ich kenne Aldo erst seit WEC Tagen. Für alle denen es auch so geht:
megavideo. com/?d=WS3BN2HG
Würde nicht sagen, dass Aldo verprügelt wurde.;) Und im Übrigen ist die Takedown-Defense unglaublich gut. Letztlich hat er sich beim Restart verarschen lassen. Azvedo hat schön die Bodytriangle reingemogelt.
Zwei von denen Kämpfer, hat einer das Ziel erreicht.......denn Aldo hat geschafft, aber nicht der den Aldo damals geschlagen hat.
Sehr richtig. Kannte den Fight nicht. Ist ja immerhin 5 Jahre her. Ich kenne Aldo erst seit WEC Tagen. Für alle denen es auch so geht:
megavideo. com/?d=WS3BN2HG
Würde nicht sagen, dass Aldo verprügelt wurde.;) Und im Übrigen ist die Takedown-Defense unglaublich gut. Letztlich hat er sich beim Restart verarschen lassen. Azvedo hat schön die Bodytriangle reingemogelt.
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.