Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Mutter aller Kampfkünste

morihei
01-12-2006, 12:41
Aikiom-Aikido ist die gechannelte technische und geistige Weiterentwicklung des herkömmlichen Aikidos, die auf speziellen Wunsch des Aikidobegründers Meister Morihei Ueshiba an Markus Celedin und Ernst Niedermayr übermittelt wurde.
Aikiom Aikido ist eine höhere und effizientere Form von Aikido, die auch vergessene und nicht verstandene Elemente wieder integriert.
Elemente wie bspw. punktuelle Komprimierung des Ki`s in sämtlichen Techiken und Würfen sowie der kiai, der Kampfschrei werden durch Aikiom Aikido wieder integriert und ausgeübt.
Das oberstes Ziel des Aikiom Aikidos ist aber die individuelle Persönlichkeitsentwicklung, für alle, die diese Kampfkunst ausüben. Dies ist eines der wichtigsten Elemente, dass an der Lehre von Morihei Ueshibas Aikido nicht verstanden wurde und stellt daher ein sehr großes Anliegen von Meister Ueshiba dar.
Aikiom Aikido verfügt zusätzlich zu den klassischen Aikidotechniken über 40 neue Techniken und auch rund 20 verschiedene Fussabwehrtechniken werden geübt.
Zu den klassischen Waffen kommen noch Bo und Naginata hinzu
Weitere Informationen unter www.aikiom-aikido.com

FireFlea
01-12-2006, 12:53
"Es ist mir ein spezielles Bedürfnis, das, was an meiner Lehre des Aikidos nicht verstanden wurde, bzw. das, was ich nicht vollenden konnte zu übermitteln.Diese neue Form sollt Ihr als Aikiom Aikido verbreiten. (Channeling mit Meister Morihei Ueshiba vom 14.Dezember 2004)

"Verbinde Dich mit Deinem Herzen und dem göttlichen Ki, kontrolliere weder Deine Gedanken noch deine Techniken, sondern lasse das Ki fliessen und das wahre Aikido wird zum Vorschein kommen."
(übermittelt von Meister Morihei Ueshiba am 15.Juli 2006)

:megalach: :megalach: :megalach: Das Traurige ist, irgendwelche Idioten fallen noch darauf rein.

Dragodan
01-12-2006, 13:11
Geile Naginata.
Wusste garnicht das Aikido aus China kommt.

Obwohl..das wäre ja auch falsch.
Eieiei, was ist dass nur schon wieder ;)

17x17
01-12-2006, 14:26
"(Channeling mit Meister Morihei Ueshiba vom 14.Dezember 2004)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Morihei_Ueshiba dazu:
Morihei Ueshiba
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Morihei Ueshiba (jap. 植芝盛平 Ueshiba Morihei; 14. Dezember 1883 in der Präfektur Wakayama, † 26. April 1969) war der Begründer der modernen japanischen Kampfkunst Aikidō.

Das ist Geil - ich habe tatsächlich selber mal zu einem Thema geschrieben, dass ich in spiritistischen Sitzungen Unterricht vom Verstorbenen Yip Man genommen habe - aber bei mir war es nur Spaß - die meinen es ernst.

pilgrim
01-12-2006, 14:45
Moin, moin,

channeling ist lediglich ein anderer, scheinbar wissenschaftlicherer Begriff der Parapsychologie für Gedankenübertragung. In der Form, wie channeling hier dargeboten wird, nämlich als Kontakt mit Verstorbenen, erinnert es mich leider an psychotische Formen der Welt- und Selbstwahrnehmung.

Man kann das als unerheblich abtun und Mitleid haben mit Menschen, die so wenig Halt in der - auch spirituellen - Realität haben, daß sie ihn in einer Scheinwelt suchen müssen und offensichtlich auch finden.
Ichkann mal wieder das Video nicht anschauen, aber fast alles, was ich auf der Homepage bisher gelesen habe, kenne ich aus unserem Aikido auch.

Der Spaß hört aber auf, wenn sie den Namen eines Menschen mißbrauchen um Autorität zu erlangen.
Der Spaß hört auf, wenn sie den Begriff AIkido mißbrauchen.
Der Spaß hört auf, wenn sie sich anmaßen mehr über Aikido zu wissen, zu verstehen und zu können als andere.
All das hat deutliche Prallelen zu Argumentations-Strukturen von Sekten.

Grüße,
Carsten

Tega
01-12-2006, 15:48
Sehr passend zu allem sind die ständig Anwesenden Buttons:

"Wahrenkorb anzeigen" und "zur Kasse gehen"

Irgendwie fast schon kriminell, kann ja verstehen wie unwissende Leute aus dem esotheric-Kreis (Stichwort: New Age of Spirit) darauf reinfallen aber so einen "Werbe-Beitrag" in einem KK-Board zu bringen wo die Leserschaft doch schonmal "mehr oder weniger" ernsthaft mit Kampfkunst in Berührung gekommen ist...

Schnueffler
02-12-2006, 18:35
Sehr witzig!
Aber nicht zum lachen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
MfG
Markus

Eversor
03-12-2006, 02:54
Ich kann morihei durchaus verstehen. Auch ein Freund von mir hatte mal Kontakt zu dem Geist eines verstorbenen Meisters, der ihm die geheimen Techniken mit der Klobürste zu lehren versuchte. Nachdem der Freund aber am nächsten Tag endgültig den Drogen abgeschworen hatte, brach auch der Kontakt ab.
:hammer:

Zoid
03-12-2006, 11:20
Was für Spaten, ich kann's gar nicht glauben, wie dreist einige Leute sind ... :cool:

Soto
03-12-2006, 20:07
Aikiom Aikido verfügt zusätzlich zu den klassischen Aikidotechniken über 40 neue Techniken und auch rund 20 verschiedene Fussabwehrtechniken werden geübt.
Zu den klassischen Waffen kommen noch Bo und Naginata hinzu

Und wenn sie JETZT anrufen erhalten sie eine ORIGINAL Ueshiba signierte Klobürste in höherer und effizienterer Ausführung...
Das Klysma des Tages:D

kennin
03-12-2006, 21:02
Ich habe H I E R (http://www.wischnat.de/typo3temp/pics/89ba004dc7.jpg) glaube ich ein wunderschönes Bild eines der Beiden Lehrer annex Medien gefunden!

Und das Ganze gibt es auch noch WELTWEIT in Deutschland und Österreich... hört hört!

Eversor
04-12-2006, 10:50
Ich habe H I E R (http://www.wischnat.de/typo3temp/pics/89ba004dc7.jpg) glaube ich ein wunderschönes Bild eines der Beiden Lehrer annex Medien gefunden!:megalach: :megalach: :megalach:

busch
09-12-2006, 21:32
hi.
nja.aikido iat einach ein system unter vielen. und wenn man sich druff eunlässt kann msn ein paar nette erfahrungen machen.aber etwas hoch zu pushen ist albern.
einfach druff einlassen u bischen erfahrungen sammeln.nja :)

kennin
10-12-2006, 09:58
Es geht hier nicht um Aikidō, sondern um dieses "Aikiom Aikidō", welches vom Geist des in 1968 verstorbenen Oo Sensei weiter entwickelt sein soll...
Der Geist soll den Beiden Gründern des Aikiom Aikidō aufgetragen haben, dieses Wissen zu verbreiten. Die Beiden behaupten auch quasi täglich Unterricht von Oo sensei zu bekommen.

Samurai85
10-12-2006, 12:21
so ein Quatsch dieses Aikiom Aikido oh man ... "ich sehe tote menschen" :D "sie sprechen mit mir" :D

:rolleyes:

Oxford
10-12-2006, 12:50
Mal ein anderer Ansatz: Ich frage mich

- ob O-Sensei denen auch erzählt hat, dass er diese Techniknamen vielleicht gar nicht versteht? (Techniknamen wurden durch Kisshomaru Ueshiba und den anderen Schülern von O-Sensei eingefügt und systematisiert und sind deshalb nicht einheitlich, O-Sensei hatte keine Namen)

- ob O-Sensei ihnen erzählt hat, dass ihm eigentlich egal war, wer was versteht und jede Technik sowieso nur "einmal" gezeigt hat, da für ihn keine festen Techniken existierten (deshalb ja auch keine Namen, Systematik von den Schülern)

- ob O-Sensei ihnen auch erzählt hat, dass die neuen Techniken, zumindest den Namen nach, schon bei anderen Meistern existieren?

- ob O-Sensei ihnen erzählt hat, dass es Bo auch schon im Aikido gibt (wenn auch nicht oft)

- ob O-Sensei ihnen auch erzählt hat, dass Naginata primär (aber nicht ausschliesslich) eine Frauendisziplin ist und er selbst nicht unbedingt ein Meister in der Naginata war? (Hingegen gab es weibliche Uchi deshi, die dies waren und männliche Uchi deshi, in deren Familien es (weibliche) Naginata-Meister gab)

- wieso O-Sensei nicht zusätzlich Yari-Techniken einführt, da er doch in ihnen ein Meister war?

Fragen über Fragen, die mir wohl nie beantworten werden können*.

Gruss Oxford

* Vielleicht bin ich einfach zu logisch-rational in meinen Überlegungen :rolleyes:

kennin
10-12-2006, 15:23
- ob O-Sensei ihnen auch erzählt hat, dass Naginata primär (aber nicht ausschliesslich) eine Frauendisziplin ist und er selbst nicht unbedingt ein Meister in der Naginata war? (Hingegen gab es weibliche Uchi deshi, die dies waren und männliche Uchi deshi, in deren Familien es (weibliche) Naginata-Meister gab)

... heutzutage!
Früher war Naginata keineswegs eine "Frauenwaffe".
Ich bin mir sicher Du weißt das schon, aber ich will es nur mal klarstellen, damit keine Missverständnisse entstehen. :)

Oxford
10-12-2006, 16:14
@kennin

Deshalb schrieb ich ja "aber nicht ausschliesslich" ;)
Ich weiss, dass viele meinen, dass die Naginata eine reine Frauenwaffe sei, was aber nicht stimmt. Schliesslich haben über 400 Ryu die Naginata "im Programm".
Man muss daher unterscheiden in Naginata-Do, dem "Frauensport" von heute und der "traditionellen Entwicklung" von Naginata, wobei ab dem 15. Jahrhundert oder so, die Naginata mehrheitlich von Frauen benützt wurde (da bei den Männern der Gebrauch des Speers aufkam).

Zu Ueshibas Zeiten war Naginata aber eigentlich bereits "in Frauenhand". Von Ueshiba weiss man, dass er beim Erlernen der verschiedenen Ryu Naginata auch erlernte, jedoch nie so ausführlich wie Schwert oder Speer (Yari). So kann man im Aikido auch Fussbewegungen erkennen, die vom Kämpfen mit dem Yari herkommen.

Deshalb in diesem Kontext hier, diese Aussagen. In Diskussionen über (traditionelle) Ryu, kann man so eine Aussage natürlich nicht machen.

Gruss Oxford

tom herold
12-12-2006, 14:13
Huch, es spukt! Da channelt doch tatsächlich der große Meister sein geheimes Wissen und - zack! - werden zwei dümmliche Unbedarftlinge zu unüberwindbaren Kriegern. Toll!
Ob die beiden Heinis wohl gemeinsame Sache mit den außerirdischen Kampfkünstlern vom "Grand Celestial Do / Co(s)mic Fighting" machen?
Tom

Nordloewe
02-01-2007, 17:49
Meine Fresse. Was die beiden Deppen da labern kann man schon fast als blasphemie bezeichnen. Am besten gefiel mir die Stelle wo sie beschreiben das ihre Techniken auf den Elementen Erde, Feuer, Wasser und Wind beruhen. Steinigt mich wenn ich was falsches sage, aber sind die Elemente in Japan nich Feuer, Wasser, Metall, Holz und Wind????:confused:

Griphes
02-01-2007, 18:49
Das Japanische Elementsystem ist ähnlich wie unser Europäisches nur das es 5 Elemente sind: Erde(chi), Wasser(sui), Feuer(ka), Wind(fu) und Leere(ku)

Das andere Elementsystem mit Erde, Metall, Holz, Wasser und Feuer stammt aus China und könnte möglicherweise ebenfalls nach Japan exportiert worden sein.

mfg Griphes

Nordloewe
03-01-2007, 09:35
ahh, danke. irgendwas war da doch^^:rolleyes:

Xiaxue
17-01-2007, 15:23
Also, dieses "Channeling" muß ja schon eine tolle Sache sein. Da meldet sich O-Sensei einfach so in Österreich. Mein Verdacht ist ja, dass die irdischen Gesprächspartner da etwas durcheinander gebracht haben und das ganze nichts mit einem Dojo, sondern einem anderen Ort mit weißen Jacken zu tun hat.
Unterhaltsam ist es allemal. Ich hoffe Elvis meldet sich auch noch! Und Jimmie und Janis und und und ...

rambat
30-10-2010, 13:51
So, nun vergeßt mal ganz schnell, was ihr so über Jûdô, Aikidô und den ganzen anderen Quatsch zu wissen glaubt und zieht euch endlich das hier rein:

Aikiom- die Kampfkunst der neuen Zeit (http://www.aikiom.at/)

Aikiom ist die Mutter aller künftigen Kampfkünste.
Es beinhaltet alle je auf der Erde unterrichteten Kampfkunstelemente und integriert neue und weiter entwickelte Elemente.
Alle anderen Kampfkunst und Kampfsportarten die nicht dem Weg des Friedens der Harmonie und der Persönlichkeitsentwicklung dienen und diesen auch aktiv leben werden verschwinden bzw. nicht mehr anerkannt werden.

Das habe ich befürchtet ...
:(

Aber bleibt ruhig, die Rettung ist nah!

AIKIOM ist die gechannelte technische und geistige Weiterentwicklung aller je auf der Erde unterrichteten wahren Budos und Kampfkünste. Sie wurde auf speziellen Wunsch des Aikidobegründers Grossmeister Morihei Ueshiba an Markus Celedin und Ernst Niedermayr übermittelt.
AIKIOM ist eine höhere und effizientere Form aller wahren Budos der gesamten Kampfkunstgeschichte des Planeten Erde.

Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich nun bin ...

Wunderbar finde ich, daß wir endlich über die wahren historischen Zusammenhänge aufgeklärt werden:

Alle Elemente und Prinzipien des AIKIOM stammen aus den großteils vergessenen oder falsch verstandenen und falsch weitergegebenen wahren Budos des (alphabetische Reihenfolge):

AH CHICHAN, AIKIDO, BAGU HOSH, BORUYASH, CABALLEROS, CALASSA, CHAN, CHANDAO, CHANG HEI YONG, CHEN CHI WHEI, CHIA JIA, CHIOZU, CHIPCHIYA, CHONG SHIN FAT, DIMANES, FAU YAT, GAMBETTI, HALLIAS, HARADIOS, ITTO RYU, YANG TAI CHI, KI SEN HO, MUTO RYU, NAKATO, NITEN ICHI RYU, PAMANAS, POS TIL YAH, SAH YEH NAH, SAMJASH, SAM SUH YAT, SAN SIH RAT, SHAPUSSA, SAU LOM FAH, SI LUNG HE, SIL LUM FAT, SURIYATH, SORU YASH, TAI CHI, TAP TCHICHA, THESEUS, WAH KAH HEH, WHAH NAMH, WHE WHAM, WHIN NURECHAH, XIAO YONG, XIO CHANG, ZIRI YAHS, ZIPERATO.

Also ... ZIPERATO kannte ich noch nicht ... und CABALLEROS hatte ich für etwas anderes gehalten ... THESEUS hatte ich immer in die griechische Mythologie eingeordnet ...
Verdammt, wie man sich doch irren kann!

*schäm*

Hier noch für alle, die immer nach "zitierfähigen Quellen" schreien, einige unwiderlegbar echte Dokumente (oder so ähnlich):

"Es ist mir ein spezielles Bedürfnis, das, was an meiner Lehre des Aikidos nicht verstanden wurde, bzw. das, was ich nicht vollenden konnte zu übermitteln. Diese neue Form sollt Ihr als AIKIOM verbreiten. (Channeling mit Grossmeister Morihei Ueshiba vom 14.Dezember 2004)

Aikiom- die Kampfkunst der neuen Zeit: Aikiom , Was ist Aikiom? (http://aikiom.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=1)

"AIKIOM ist die Wiedereingliederung aller grundlegenden Prinzipien wahren Budos, die jemals auf der Erde unterrichtet wurden. AIKIOM ist die Summe aller vergangenen wahren Kampfkünste und die Mutter aller künftigen Kampfkunstformen (wahren Budos) auf der Erde."
(Gross Grosslenker SOYOMOTO MIAMAO, Lenker und Bewahrer aller irdischen Kampfkünste, channeling 01.12.2007)

Jungs ... also wenn's der Groß Großlenker sagt ... dann wird's wohl stimmen.
:D

Über den "Gründer" erfährt man einiges hier:

new age of spirit- Lebensschule für bewusste Persönlichkeitsentwicklung: Unser Team, MARKUS (http://www.new-age-of-spirit.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=3)

seit 2004 verstärkte Arbeit mit den Prinzipien und Essenzen des wahren Aikido nach Morihei Ueshiba, arbeiten mit aufgestiegenen Meistern, channeling, Licht- und Energiearbeit.

JULI 2005 gründete er gemeinsam mit Markus Celedin den Kampfkunstverband ki shin tai,
der zur Förderung, Verbreitung und Weiterentwicklung der weltweiten Kampfkunstlehre dient. (Leitung Gross Grosslenker Soyomoto MIAMAO, Gross Grosslenker SIL LOMAH, Grossmeister UESHIBA )

FEBRUAR 2006 3.kaidan Aikiom übermittelt vom Aikidobegründer
Grossmeister Morihei Ueshiba (Stufe der Loyalität)

MAI 2006 4.kaidan Aikiom übermittelt von Aikidobegründer
Grossmeister Morihei Ueshiba (Stufe der Tapferkeit)

1. NOVEMBER 2006 Beginn Ausbildung NEUER SCHAMANISMUS
Ausbildungsleiter sind: Lenker des urschamanischen - keltischen Wissens (Grosslenker SAYAH GATAH), Lenker des schamanischen Wissens (Grossmeister TINOCH TAIYAH), Lenker indianisches Wissen (Grossmeister WHAI AF SKAEH), Lenkerin der Pflanzenreichen (Grosslenkerin YOP YEH SUL)

1.DEZEMBER 2006 offizieller Start von AIKIOM weltweit.

Und hier der Höhepunkt ... nach etlichen von Ueshiba PERSÖNLICH "gechannelten" Dan-Graden:

16.JULI 2010 10.kaidan AIKIOM übermittelt von CHERUBIM WYASUNAEL, dem Lenker und Urvater aller Kampfkünste des Universums.

Ich würde ja nun gern glauben, daß sich da einige phantasiebegabte Trolle einen Riesenspaß erlaubt haben, aber dafür ist der Aufwand eigentlich zu groß.
Ich fürchte, die meinen das ernst ...

FG
Rambat

Shugyo
30-10-2010, 14:19
Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als selbst mal den Gross Grosslenker Ueshiba zu channeln und nachzufragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Nur, wie kommen wir auf die Lichtplattform?

Angst macht mir, wenn solche Leute noch auf Kinder losgelassen werden:

Zitat:
JÄNNER 2006 wird die Frauen- und Kinder Entspannungstechnik übermittelt.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

Zunte
30-10-2010, 14:27
Hat sich Vrooktar professionalisiert?

Shanty
30-10-2010, 14:33
Wo treibt ihr nur immer solchen Mist auf?:D

Kanomann
30-10-2010, 14:37
Ach du schei....:ups:
Wenn das nicht so *mir fehlen die entsprechenden Worte* wäre könnte ich wenigstens herzhaft lachen.... und das ist erwiesenermaßen gesund.:D

Wilf
30-10-2010, 15:05
Vor ein paar Jahren sah deren Seite wenigstens noch
wie die eines aikidô-Dôjô aus und das Angebot war
auch nicht so umfangreich, wie es jetzt aussieht.

Soweit ich weiß, waren das sogar studierte Leute.:ups:
Naja, aber witziger werden sie von Mal zu Mal schon:
Ein Einstieg ins AIKIOM ist grundsätzlich zweimal pro Jahr im März sowie September möglich.
Dabei werden maximal 10 KandidatenInnen pro Jahr ausgewählt und erhalten
die Möglichkeit, mit AIKIOM zu beginnen. Wenn Du den aufrichtigen und ehrlichen
Wunsch hast, Deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und den Weg des AIKIOM
bedingungslos gehen möchtest, so sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto.Ich würde ja am liebsten hingehen und vor versammelter Mannschaft versuchen aufzuzeigen,
dass Ueshiba, die Cherubim und noch Andere sie einfach nur verschaukelt haben,
weil Ihnen hoch oben auf den Wolken einfach mörderisch langweilig war.

Daniel_
30-10-2010, 15:05
Rambat ist doch nur neidisch, weil sein geliebtes Jûdô nicht auf der Liste "aller wahren Budos der gesamten Kampfkunstgeschichte des Planeten Erde" angegeben ist. :p

Auf der Liste von dem Zeug das "dem Weg des Friedens, der Harmonie und der Persönlichkeitsentwicklung" dient (man erinnere sich: Budo ist japanisch für "Weg des Friedens") ist ja auch die berühmte Niten Ichi Ryu vertreten.

Die Schule die begründet wurde von Miyamoto Musashi, einem Mann, der für sein einzigartiges, pädagogisch wertvolles Konzept zum Ausbruch aus Gewaltspiralen bekannt ist:
So lange Menschen töten bis sich keiner mehr mit dir anlegen will.

Kein Wunder, dass der arme Rambat sich da ausgeschlossen fühlt. :D

Shugyo
30-10-2010, 15:10
Hier kannst Du Deine Fragen zu Aikiom stellen. Es werden ausnahmslos nur seriöse und ernst zu nehmende Fragen beantwortet!

:o

The-Puncher
30-10-2010, 15:20
das scheint mir eher ne sekte zu sein als ein budo-club...

Kraken
30-10-2010, 15:33
Ist ja geil :D

Theseus lebe auch in ausgeprägter Weise den Weg des Friedens ;)

Und die Cherubime sind die Urväter der KK:

Cherub ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Cherub)

quirl
30-10-2010, 15:35
Ich hab mit dem Herren schonmal in nem anderen Forum geschrieben, er scheint da voll dahinter zu stehn. Ist auch n normaler Schwarzgurt und hat dann anscheinend mit Channeln angefangen usw.
Damals gabs auch irgend ein Welttreffen von denen. War eh in Linz Umgebung wenn ich mich richtig erinnere^^

ryoma
30-10-2010, 16:21
Oh Mann, das ist richtig hart... Channeling....

Aber wie oben schon geschrieben: Als lustiger Gag von ein paar fantasiebegabten Jungs wäre das ja noch richtig amüsant. Aber das scheint denen ernst damit zu sein...

ryoma
30-10-2010, 16:28
Also in dieser hervorragenden Liste vermisse ich noch etwas anderes, rein japanisches.... DORAEMON :D .... würde sich doch noch gut machen in dieser Liste.

Zitat:
Alle Elemente und Prinzipien des AIKIOM stammen aus den großteils vergessenen oder falsch verstandenen und falsch weitergegebenen wahren Budos des (alphabetische Reihenfolge):

AH CHICHAN, AIKIDO, BAGU HOSH, BORUYASH, CABALLEROS, CALASSA, CHAN, CHANDAO, CHANG HEI YONG, CHEN CHI WHEI, CHIA JIA, CHIOZU, CHIPCHIYA, CHONG SHIN FAT, DIMANES, FAU YAT, GAMBETTI, HALLIAS, HARADIOS, ITTO RYU, YANG TAI CHI, KI SEN HO, MUTO RYU, NAKATO, NITEN ICHI RYU, PAMANAS, POS TIL YAH, SAH YEH NAH, SAMJASH, SAM SUH YAT, SAN SIH RAT, SHAPUSSA, SAU LOM FAH, SI LUNG HE, SIL LUM FAT, SURIYATH, SORU YASH, TAI CHI, TAP TCHICHA, THESEUS, WAH KAH HEH, WHAH NAMH, WHE WHAM, WHIN NURECHAH, XIAO YONG, XIO CHANG, ZIRI YAHS, ZIPERATO.

FireFlea
30-10-2010, 16:29
Channeling, Cherubim Wyasunael... - man fragt sich wer bekloppter ist, die Lehrer oder die Schüler, die auf den Unsinn hereinfallen? :cool:

Scorp1on King
30-10-2010, 16:41
hat sich vrooktar professionalisiert?

:d:d:d

Scorp1on King
30-10-2010, 16:43
Das hat echt ne erstaunlich große ähnlichkeit mit Eterak...:D

ich finde es auch witzig das innerhalb der ersten 40 Zeilen 3 mal "der ganzen Erde" vorkommt ;)

rambat
30-10-2010, 17:02
Daniel hat ja schon darauf hingewiesen, daß ich furchtbar neidisch bin (wieder mal).
Deshalb habe ich nun gerade eben versucht, mir auch mal etwas tunneln zu lassen.
Ich hab daher den Cherubimbam Jigorosael Kanosael angerufen ...
"Leider sind gerade alle unsere Cherubim im Kundengespräch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Mist.

FG
Rambat

DerUnkurze
30-10-2010, 17:33
puh rambat wie schaffst du es immer wieder sowas auszugraben :)

eine vorwarnung wäre nett gewesen... :D

Wilf
30-10-2010, 20:56
.
http://www.new-age-of-spirit.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=3 (http://www.new-age-of-spirit.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=3)
...und wieder einmal weht der leise Wind des Wahnsinns.:D

rambat
30-10-2010, 21:35
Hallo Wilf,
genau diese Seite hatte ich schon hier im Thread verlinkt ...
;)

Bisher hatte ich ja nur die getunnelten Graduierungen von "Markus" erwähnt.

16.JULI 2010 10.kaidan AIKIOM übermittelt von CHERUBIM WYASUNAEL, dem Lenker und Urvater aller Kampfkünste des Universums.

Ähemmm ...
"Dan" bedeutet doch u.a. soviel wie "Stufe", nicht wahr?
Irre ich mich, oder bedeutet "Kaidan" nicht "Treppe"?

Der Gute hätte also den ... ja was? Den "10. Treppe"?

Aber wenden wir uns nun mal von "Markus" ab und "Ernst" zu ...

machte erste Erfahrungen mit Astralreisen und Hellsichtigkeit bereits in seiner Kindheit.

Mist.
Ich bin als Kind immer nur ins Ferienlager gereist ...
:mad:

ab 1997 intensive Arbeit im Bereich Lichtarbeit

Elektriker?
Beleuchter?

ab Anfang 2004 starke Zunahme der Hellsichtigkeit und verstärkte Lichtarbeit.

Ach so.

Deshalb wohl auch:

JÄNNER 2005 empfing er über channeling neue und zeitgerechte Entspannungs und Meditationstechniken. Verstärkte Arbeit mit neuen Strahlen, Energieebenen und Energiefeldern.

Neue Strahlen ...

NOVEMBER 2005 wird ihm der Selbstheilungszirkel übermittelt
(Grosslenker SANANDA und Grossmeister EOLIA)

Großlenker? Ist das sowas wie ein Buslenker?
Kennt einer von euch den "Großmeister EOLIA"?

Also darüber kann ich ja noch lachen:

DEZEMBER 2005 empfang der Kampfkunstmeditation TAI YANG SU EH der höchsten je unterrichteten Meditationsform für Kampfkunst.

Aber DARÜBER nicht mehr:

FEBRUAR 2006 Beginn Ausbildung in der AKTIVEN und PASSIVEN STERBEBEGLEITUNG (Grosslenkerin KUAN YIN, Grossmeister KUTHUMI, Grossmeister EOLIA)

:ups:

MAI 2009 ermpfing eine neue und noch nie unterrichtete
Form der FAMILIENAUFSTELLUNG
(Grosslenker SANANDA, Grossmeister EOLIA)

Aha.
Psycho-Blabla ...

Ich finde es gefährlich, wenn man offensichtlich Bekloppte an den Traumata anderer Menschen herumfuhrwerken läßt.

FG
Rambat

Drunken Master
30-10-2010, 21:42
Die könnten wir doch zu einem offenen Sparringstreffen einladen :D

rambat
30-10-2010, 21:46
Oh, oh ...

Da scheint doch mehr dahinterzustecken als nur die Psychose dieses oder jenes New-Age-Adepten.

Man sehe sich bitte DAS HIER an:

Cayumas

Entspannungstechnik speziell für Kinder und Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr.
Ziel: eine raschere Entwicklung der new-age-Kinder für die neue Zeitenära zu gewährleisten und zu ermöglichen.

Inhalt

Bereinigung bzw. Offenlegung der bereits angesammelten Muster und Verhaltensregeln
Kontakt zum inneren Kind aktivieren bzw. erneuern Verbindung mit dem inneren Kind und höheren Selbst herstellen bzw. erneuern oder vertiefen sowie Harmonisierung.

Also der Quatsch mit dem "inneren Kind" ist ein alter Hut und kommt (wie so oft) aus den USA.
Nix neues also ...

Hmmm ... und man sollte sich auch DAS HIER ansehen:

new age of spirit- Lebensschule für bewusste Persönlichkeitsentwicklung: für Kinder/Jugendliche, Termine und Preise Jugendentspannung (http://www.new-age-of-spirit.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=44)

Kursbeitrag:

pro Kind/Jugendlichen 50.-

Termine werden individuell auf Anfrage vergeben

Soso ...
Vielleicht auch mal hier schauen:

new age of spirit- Lebensschule für bewusste Persönlichkeitsentwicklung: Diätbegleitung Einzelsitzungen (http://www.new-age-of-spirit.at/modules/my_oShop/index.php?products_id=7&categories_id=1)

Preise und Dienstleistungen ...

Schon schade, daß da der schnöde Mammon ins Spiel kommt.
Andererseits - wenn man mit all den guten Dingen traktiert werden kann, die von "Großlenkern" getunnelt wurden ... dann sollte einem einfach nichts zu teuer sein.

FG
Rambat

Kable
30-10-2010, 21:47
An was erinnert mich das nur?

Aikiom ist die Mutter aller künftigen Kampfkünste.
Es beinhaltet alle je auf der Erde unterrichteten Kampfkunstelemente und integriert neue und weiter entwickelte Elemente.
Alle anderen Kampfkunst und Kampfsportarten die nicht dem Weg des Friedens der Harmonie und der Persönlichkeitsentwicklung dienen und diesen auch aktiv leben werden verschwinden bzw. nicht mehr anerkannt werden.

Ich weiß es

WZEJ4OJTgg8

Teashi
30-10-2010, 21:59
Rieb
ECS
Etarak
Aikiom
?

Aikiom- die Kampfkunst der neuen Zeit: Technisches, Abwehr (http://aikiom.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=3)

Abwehr

"Fühle und spüre die Absicht des Angreifers noch bevor er sich bewegt hat, und höre auf Deinen Körper, welche Gegenbewegung er machen möchte"

Markus Celedin

Im Zentrum des Aikiom stehen keinerlei technische Aspekte. Es geht um Intuition, Vorraussicht und absolutes Spüren und Wahrnehmen.
Somit werden weder Formen, Katas,Techniken noch Finten/Tricks/Taktiken oder Bewegungsabläufe geübt, da dies für eine richtige Kampfkunst absolut unnötig sowie kontraproduktiv ist.

Im Aikiom ist nichts abgesprochen, einstudiert, eintrainiert, es werden keine Angreifer konditioniert (Du greifst jetzt so an, danach mach ich das, und Du machst das,.....),es werden keine Verteidiger instruiert (Techniken, Taktiken,...), es wird kein wie auch immer gearteter Einfluss auf das Verhalten von Angreifer und Verteidiger genommen. Alles entsteht zum richtigen Zeitpunkt und wird stets mit der genau richtigen Methode behandelt.
ABER IMMER IM ZEICHEN DES FRIEDENS, DER HARMONIE UND DES RESPEKTES - egal wie heftig der Angriff auch sein mag!!!

Bei allen Bewegungen des Aikiom steht aber eine punktuelle Komprimierung und Konzentration des Ki`s im Vordergrund, wodurch der Angreifer zu Fall gebracht wird bzw. unschädlich gemacht wird.

Aikiom- die Kampfkunst der neuen Zeit: Technisches, Angriffe (http://aikiom.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=2)

Angriffe

"Im AIKIOM gibt es weder festgelegten Formen (Techniken) noch festgelegte Angriffe. Alles passiert dort, wo es entsteht und zwar zum immer richtigen Zeitpunkt in der immer angemessenen Art und Weise."

Diese tabellarische Übersicht soll nur zur besseren Orientierung für Schüler und Anfänger behilflich sein.

Festhalten von vorne

-Festhalten am Handgelenk (gegengleich)
-Festhalten am Handgelenk (spiegelgleich)
-Festhalten beider Handgelenke)
-Festhalten zwei Hände halten eine Hand
-Festhalten am Ellbogen
-Festhalten beider Ellbögen
-Festhalten an der Schulter
-Festhalten beider Schultern
-Festhalten an der Schulter aussen
-Festhalten am Revers

Festhalten von hinten

-beide Hände
-beide Ellbögen
-beide Schultern
-beide Schultern aussen
-würgen
-umklammern

Schlagen

-Stich zur Kehle
-gerader Schlag zum Kopf
-Schlag von unten zur Nase
-gerader Fausstoss
-schräger Schlag zum Hals/Kopf
-verkehrter Schlag zum Hals/Kopf
-Fauststösse unten, Mitte, oben
-Kettenfauststösse
-Ellbogen
-Schwinger/Hacken

Festhalten und Schlagen

-halten/schlagen zum Kopf
-halten/schlagen oben/Mitte/unten
-Revers halten/Schlag zum Kopf
-Revers halten/Schlag oben/Mitte/unten
-von hinten halten und schlagen
-halten zum Koopf schlagen

Fussangriffe

gerader Fusstoß
seitlicher Fussstoß
Kreisfussstoß innen
Kreisfussstoß aussen
Rückwärtsfussstoß
Tritt zum Knie von vorne, innen oder aussen

Darüber hinaus werden alle Angriffe, die hier nicht erwähnt wurden, selbstverständlich mit den Prinzipien des AIKIOM behandelt und abgewehrt.

rambat
30-10-2010, 22:34
Die könnten wir doch zu einem offenen Sparringstreffen einladen

Da sieht man es mal wieder - du hast aber auch gar nichts verstanden.

Ts, ts, ts ...
Deine Äußerung läßt erkennen, daß du das WAHRE BUDO nicht verstanden hast.
Kein Wunder, du hast ja auch keine getunnelte Ausbildung im AIKIOM.

Ja hast du denn das hier gar nicht gelesen?

So.
Dagegen hast du einfach keine Chance, Grashüpfer.
Ich meine - guck doch nur mal hin!

Die können ZIPERATO!
Und THESEUS!
Und ZIRI YAHS!

Ich meine - das allein würde schon reichen, um JEDEN in die Flucht zu schlagen!
Ey - ich sag nur: THESEUS!

Aber die haben auch noch GAMBETTI!
Und CABALLEROS!
Und vor allen Dingen haben sie CALASSA!

Mensch, sei froh, wenn die deine Einladung zu einem offenen Sparringstreff nicht annehmen ...
Die kennen ALLE "Großlenker persönlich!
Sogar Kuan Yin!

Ja, da wirst du blaß, was?
Ich übrigens auch.

FG
Rambat

PS: Bitte bitte bitte - kann mir jemand erklären, was ZIPERATO ist?

rehauge
30-10-2010, 23:32
Ausserdem ist das viel zu tödlich für Sparring.
Abgesehen von der Tödlichkeit ist es aussdem eine friedliche Kampfkunst bei der nicht gekämpft wird :-§

Tea-Kwon_Joe
30-10-2010, 23:57
Das kommt dabei raus, wenn man seine Kinder schlägt :dumm:

paka
31-10-2010, 00:02
wie will man auch gegen Lichstrahlen gewinnen?

achja übrigens, für 1000€ channele ich Bruce Lee an und gebe sein wahres Kampfsystem was bisher noch niemand kannte weiter!

da fällt mir nochwas ein, nicht ein zehntel so lustig aber: Willkommen (http://www.taiki-do.de/index.html)

Tea-Kwon_Joe
31-10-2010, 00:16
wie will man auch gegen Lichstrahlen gewinnen?

achja übrigens, für 1000€ channele ich Bruce Lee an und gebe sein wahres Kampfsystem was bisher noch niemand kannte weiter!

da fällt mir nochwas ein, nicht ein zehntel so lustig aber: Willkommen (http://www.taiki-do.de/index.html)

BOGENSCHIEßEN HAHAHAHA !!!!! Nein ich sterbe :D

Daniel_
31-10-2010, 02:02
Da sieht man es mal wieder - du hast aber auch gar nichts verstanden.

Ts, ts, ts ...
Deine Äußerung läßt erkennen, daß du das WAHRE BUDO nicht verstanden hast.

DU hast nichts verstanden, denn es gibt bei denen nicht "das wahre Budo", sondern "die wahren Budos".
Man beachte die wunderbare Mehrzahl die sie geschaffen haben, zu übersetzen mit "die wahren Wege des Friedens und der Harmonie". Ganz sicher. :D

Daemonday
31-10-2010, 07:40
Darüber hinaus werden alle Angriffe, die hier nicht erwähnt wurden, selbstverständlich mit den Prinzipien des AIKIOM behandelt und abgewehrt.
Warum musste ich dabei als erstes an einen thermonuklearen Erstschlag denken?

Ne mal im Ernst ich find ja schon die Spinner komisch, die 5 Minuten ihren Shuriken anbeten bevor se ihn dan genüsslich gegen die wand (und nicht das Ziel) semmeln und mir dan erzählen es ginge ja nicht um das treffen ondern das Do.
Aber die beiden Treppen vom Aikiom machen mich echt fertig.
Anderer seits überlege ich mir grade mir einfach nen paar Flügel aufn Rücken zu papen und ihnen als der Erzengel Michael zu erscheinen.

Mal sehen was man bei dennen für opfergaben abstauben kann.

Lg
Micha

KAJIHEI
31-10-2010, 08:25
Jetzt weis ich endlich wozu alte Küchenmixer gut sind : Zur Entwicklung neuer KK !
Wenn wir die Mühle lange und schnell genug rödeln lassen, bekommen wir sogar nen Reinkanationsmixer heraus, denn nur so kann es ja die "Mutter aller Kampfkünste sein"
Den so gewonnen Brei muß man nur noch mit "Kräutern de Esoterig" und einer Priese Allgemeinblabla abwürzen.
Bon Appetit !:D

@Micha, kannst gerne tun, aber ich schleif die dein an den Matschbirnen eingesautes Flammenschwert nicht.

Gruß

Kaji

Daemonday
31-10-2010, 08:50
@Micha, kannst gerne tun, aber ich schleif die dein an den Matschbirnen eingesautes Flammenschwert nicht.
Och Mensch Kanji ich hab fest mit dir gerechnet.^^ Aber ok stumpf tuts eh mehr weh.
Davon abgesehen ich hätte hier sogar ein Flammenschwert rumfliegen^^ ne deutsche Flamberge.
Etz brauch ich noch ein Diadem und Flügel.
hmm nen Diadem kann ich bestimmt meiner kleinen Cousine klauen, Und bei Flügeln überleg ich mir noch ob sich eher Gänse oder Schwanenflügel eignen würden.

Lg
Micha

rambat
31-10-2010, 09:16
Ich will trotzdem endlich wissen, was ZIPERATO ist!
:motz:

FG
Rambat

PS: Das macht mich echt fertig. Ohne ZIPERATO ist mein Leben sinnlos ...

paka
31-10-2010, 09:21
rambat kennst du eigentlich den "Taiki-Do" Herren? (weil er hochgraduirter Juduka ist soweit ich weiß)

DerUnkurze
31-10-2010, 09:23
Und bei Flügeln überleg ich mir noch ob sich eher Gänse oder Schwanenflügel eignen würden.

hmmm die werden doch zu klein sein, damits halbwegs wird bräuchtest du schön schwingen von einem andenkondor, möglichst nem albino.. das könnte schwierig werden...

aber vl hilft dir ja ziperato weiter, sobald wir wissen was das ist :D

uh zum taiki-do hab ich was
TVXXXf18fvI

Daemonday
31-10-2010, 09:25
hmm Zipera ist ne Polnische Hip Hop Band. und To O Tym Ze ist nen Song von denen.
YouTube - Zipera - To O Tym Ze (http://www.youtube.com/watch?v=-3RSN0qC6uE) leider spreche ich kein polnisch weis also net was es heißt.
Mein fazit wäre also das ein Teil des Aikiom Polnischer Hip Hop ist. Evtl ja als ergänzung zum Kiai.
Aber evtl hab ich dich ja etz auf den rechten Weg gebracht

Lg
Micha

Edit:

hmmm die werden doch zu klein sein, damits halbwegs wird bräuchtest du schön schwingen von einem andenkondor, möglichst nem albino.. das könnte schwierig werden...
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich hatte auch schon Sorge wegen der Beschaffung. Gänse und Schwäne hätte ich zur verfügung, und ich bin stolzer Besitzer einer Stichsäge.
Evtl. muss ich ja nur genug Flügel zusammenstichen um Erzengelflügel zu bekommen.

DerLenny
31-10-2010, 09:33
Ich kann mir richtig vorstellen, wie das abgelaufen ist... Alle sitzen im Kreis und das arme Medium versucht den hellen Herren den Bären von den Zombiegroßmeistern aufn Bauch zu binden... Und irgendwann gingen d Medium halt die Kampfkunstnamen aus - und ab da wurde dann halt improvisiert :)

DerUnkurze
31-10-2010, 09:37
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich hatte auch schon Sorge wegen der Beschaffung. Gänse und Schwäne hätte ich zur verfügung, und ich bin stolzer Besitzer einer Stichsäge.
Evtl. muss ich ja nur genug Flügel zusammenstichen um Erzengelflügel zu bekommen.

hmm ja mit etwas handwerklichem Geschick geht das sicher :)

Trinculo
31-10-2010, 09:42
hmm Zipera ist ne Polnische Hip Hop Band. und To O Tym Ze ist nen Song von denen.
YouTube - Zipera - To O Tym Ze (http://www.youtube.com/watch?v=-3RSN0qC6uE) leider spreche ich kein polnisch weis also net was es heißt.

Zipera ist die Nachfolgerband von ZIP, und das stand einfach für "Ziomki i Przyjaciele" ... Kumpels und Freunde ;)

"To o Tym ze" heißt "Es geht um die Tatsache, dass ..." ... dass Ziperato wohl auch gechannelt wurde :D

rambat
31-10-2010, 09:45
Also ich glaube ja vielmehr, daß das "Medium" einfach die Aufschriften polnischer und sonstiger Getränkeverpackungen abgelesen hat und daß diese dann lautmalerisch übernommen wurden ...

Ich bekenne mich übrigens schuldig, nur vom Budô gesprochen zu haben, und das, obwohl die beiden Lichtgestalten doch MEHRERE BUDOS erwähnten.
Nun hab ich nach langem Suchen auf meiner Lichtplattform (schnöde Gemüter würden es einen Nachttisch nennen) noch einige BUDOS mehr gefunden:

LACTOSE, BELLIS PERENNIS, HAMAMELIS, PERSEUS, ZEUS, HERA, CEFACLOR,
LEVERKUSEN, METAMIZOL, PARACETAMOL ...

Diese zu Unrecht lange vergessenen Kampfkünste wurden mir vom großen Großlenker Calli Calmund getunnelt.
Ich werde sie ab sofort unter Anleitung der Großlenker Wladimir Iljitsch Lenin und Dschinghis Khan ausüben.
Und dann mache ich den AIKIOM-Heinis Konkurrenz!

FG
Rambat

NotDeadYet
31-10-2010, 09:56
Channeling, Cherubim Wyasunael... - man fragt sich wer bekloppter ist, die Lehrer oder die Schüler, die auf den Unsinn hereinfallen? :cool:
Channeling ist aber voll mächtig:
yB9MVdw_XuQ

Daemonday
31-10-2010, 10:24
@NDY

Channeling ist aber voll mächtig:
Des ist doch Charge net Channeling^^

@Trinculo
Zipera ist die Nachfolgerband von ZIP, und das stand einfach für "Ziomki i Przyjaciele" ... Kumpels und Freunde

"To o Tym ze" heißt "Es geht um die Tatsache, dass ..." ... dass Ziperato wohl auch gechannelt wurde
Danke auf sowas hatte ich gehofft.^^ Schade nur das nichts lustigeres dabei rauskam.

@DerUnkurze
hmm ja mit etwas handwerklichem Geschick geht das sicher
Ich habe mal überschlagen das 6 Flügel pro Seite reichen sollten. Also muss ich mir etz nurnoch 6 Gänse besorgen. (ich glaube ich hupf heut nacht mal mit der Stichsäge beim Bauern übern Zaun)
Etz brauch ich dan nurnoch helfer die mich dan in strahlendes Licht gebadet in so ne Gruppe Aikiom Heinis runterlassen. wer interesse?

2 Sachen die ich im Lebenslauf vom herrn Ernst ernsthaft bedenklich finde (also noch mehr als den Rest):

JÄNNER 2006 wird die Frauen- und Kinder Entspannungstechnik übermittelt. Hmm verstehe ich das richtig das er durch channeling Entspannungstechniken für Frauen und Kinder erfahren hat? wen ja dan kann ich das mit dem kind noch irgendwie versthen, aber musste er sich dan auch auf Mentaler Ebene geschlechtsumwandeln lassen um sich als Frau entspannen zu können?
Oder hat er sich vor dem meditieren nur nen hübsches Kleidchen angezogen?

FEBRUAR 2006 Beginn Ausbildung in der AKTIVEN und PASSIVEN STERBEBEGLEITUNG (Grosslenkerin KUAN YIN, Grossmeister KUTHUMI, Grossmeister EOLIA)
Ehm passive Sterbebegleitung schön und gut, auch wen ich so einen nicht an meine Oma lassen würde um ihr was vom leben nach dem Tod vorzusülzen.
Aber Aktive Sterbehilfe? hat Grosslenkerin Kuan Yin ihm beigebracht wie man nen Stecker zieht? oder hat Grossmeister Eoila ihm im Vertrauen die 99 geheimen Techniken beigebracht die Omi im Schlaf mit dem Kissen zu ersticken?
Gehe ich recht in der Annahme das aktive Sterbehilfe auch in Österreich kein Kavaliersdelikt ist?

Ich frag mich echt welche Menschen jemanden, der so einen Inet Auftritt hat, ihre Kinder anvertrauen können.

Interessant wäre es aber mal eine Bewerbung von den beiden zu bekommen meinetwegen auf die Stelle eines Elektrikers oder so. Der Personalchef schmeißt sich doch weg bei den Lebensläufen.

Lg
Micha

rofada
31-10-2010, 10:31
Ich habe jetzt mal den gesamten Beitrag gelesen und bin (wieder mal) zu der Erkentnis gelangt, das es speziell in den Bereichen Kampfkunst (da ganz speziell im Bereich des sog. "Kungfu")/Esotherik/Heilkunde "nichts gibt, was es nicht gibt":D

Unfassbar, was da teilweise an himmelschreiendem Unsinn unter die Leute gebracht wird und noch unfassbarer, dass es immer wieder Leute gibt die auf so was reinfallen - und meist auch noch teuer dafür bezahlen (wenn sie "Glück" haben nur in monetärer Form, oftmals auch mit Gesundheitsschäden durch fehlerhafte Übungen oder unterlassene schulmedizinische Maßnahmen/Therapien).
Das wird dann oftmals (so auch in dem genannten Beispiel) durch "Beweise/Quellen/Meister" untermauert, bei deren genauem Durchlesen bzw. Nachrecherchieren eigentlich auch dem größten Blindfuchs klar werden müßte, dass es sich um absoluten Hirnkrebs handelt - "eigentlich".....aber die "Blöden" sterben nicht aus :mad:
Wenn es nicht so traurig wäre (und das ist es spätestens dann, wenn "gutgläubige" Eltern ihre Kinder da hinschicken) könnte man ja drüber lachen...

Biathlonmann
31-10-2010, 10:33
Hallo Wilf,
genau diese Seite hatte ich schon hier im Thread verlinkt ...
;)

Bisher hatte ich ja nur die getunnelten Graduierungen von "Markus" erwähnt.

Ähemmm ...

Aber wenden wir uns nun mal von "Markus" ab und "Ernst" zu ...

Mist.
Ich bin als Kind immer nur ins Ferienlager gereist ...

Elektriker?
Beleuchter?

Ach so.

Deshalb wohl auch:

Neue Strahlen ...

Großlenker? Ist das sowas wie ein Buslenker?
Kennt einer von euch den "Großmeister EOLIA"?

Also darüber kann ich ja noch lachen:

Aber DARÜBER nicht mehr:

:ups:

Aha.
Psycho-Blabla ...

Ich finde es gefährlich, wenn man offensichtlich Bekloppte an den Traumata anderer Menschen herumfuhrwerken läßt.

FG
Rambat

Also fassen wir zusammen: In der Naehe von Tschernobyl geboren, befasste sich der Meister ueberwiegend mit dem Einbau von 25w Birnen, sowie mit dem korrekten Gebrauch der Steuerinstrumente diverser Fahrzeuge. Hiebei erklomm er derer 10 Stufen auf der Treppe zur totalen Erleuchtung (ca 10 mal mit dem Finger in die Steckdose gefasst...macht sich auch gut wenn Leute in leitenden Positionen gesucht werden:)) und dies ist auf Erden einfach nur einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zunte
31-10-2010, 10:40
Ich möchte mich gerne für aktive Sterbehilfe anmelden. Vorkentnisse vorhanden, Lichtarbeit auf Energiesparlampen umgestellt, den Mittellandkanal gechannelt.

rambat
31-10-2010, 10:59
Ich frage mich gerade, was wohl dabei rauskommt, wenn wir Fruchti und seinen Jedi-Ritter-Komplex mit den Tunnelmeistern des Aikiom zusammenbringen ...

Finis Dierum ...?

FG
Rambat

Sven K.
31-10-2010, 11:01
...

Ähemmm ...

...
FG
Rambat

Sorry, wenn ich dich korrigieren muss.

Das heißt nicht "DEN" 10.Treppe, sondern sinnbildlich "DIE" 10.(te)Treppe.

Damit ist gemeint, dass er sich, von der ganzen Kohle die er einnimmt, ne
riesen Villa kauft. Da braucht er schon 10.Treppen.

Mir wurden die Baupläne gechannelt. Er braucht allein für den Westflügel
schon 4 Treppen. Und das Ding geht in alle Richtungen. :rolleyes:
Da kommt bestimmt noch was.

Da sich ZIPERATO ja auf brutalsten polnischen GangsterZ-Rap bezieht, dürfte doch klar sein wie krass, gefährlich das ist.

Meine 2 ct.

rambat
31-10-2010, 11:04
Die Heinis vom Aikiom hocken doch in Österreich rum, ja?

Fein.

Dortselbst gibbet es nämlich auch das hier:

Sabakido (http://www.sabakido.at/)

Josef Prana – Kvasny gründete Im Jahre 1968 die erste private Profi – Leibwächterschule Europas.
Er studierte sämtliche Selbstverteidigungsmethoden und entwickelte daraus seine eigene Selbstschutzlehre, das Prana – Sabakido

Ob man die Jungs vom Aikiom mal darauf aufmerksam macht, daß da jemand noch nicht voll beleuchtet wurde?
Ich stelle mir gerade vor, wie das "Sabakido" im Aikiom aufgeht ...

FG
Rambat

Schnueffler
31-10-2010, 12:44
Ich habe Bauchschmerzen vor lachen!

DerBen
31-10-2010, 13:06
So, nun vergeßt mal ganz schnell, was ihr so über Jûdô, Aikidô und den ganzen anderen Quatsch zu wissen glaubt und [...]

Schon wieder alles vergessen? :D

amasbaal
31-10-2010, 13:17

ist doch logisch und passt: stairway to heaven.

amasbaal
31-10-2010, 13:28
:LACTOSE ...

du musst noch lernen, den richtigen kanal einzustellen: das heißt lacoste. das kenn ich, ist den guten engel inosanto beeinflussendes kali..... kali? shiva? da haben wohl einige jungs aus dem hippy-trippy kali-fornien mit philippinischen wurzeln auch mal gechannelt um auf nen knackigen namen zu kommen. ;)

FireFlea
31-10-2010, 13:49
Ich verschieb das mal ins allgemeine Forum. Meiner Meinung nach hat der Quatsch nichts mehr mit seriöser japanischer KK zu tun.

pmhausen
31-10-2010, 14:32
LACTOSE, BELLIS PERENNIS, HAMAMELIS, PERSEUS, ZEUS, HERA, CEFACLOR,
LEVERKUSEN, METAMIZOL, PARACETAMOL ...

Nicht zu vergessen SPIRONOLACTONIL RATIOPHARM ...

@Daemonday: so sehen coole Flügel aus:

B_vqBL_RKAs

:)
Patrick

Schnueffler
31-10-2010, 17:12
du musst noch lernen, den richtigen kanal einzustellen: das heißt lacoste. das kenn ich, ist den guten engel inosanto beeinflussendes kali..... kali? shiva? da haben wohl einige jungs aus dem hippy-trippy kali-fornien mit philippinischen wurzeln auch mal gechannelt um auf nen knackigen namen zu kommen. ;)

Du meintest doch sicher Lacoste, die Shirts mit dem Krokodil und zum anderen das Happy-Hippo Paket aus den Ü-Eiern! ;)

amasbaal
01-11-2010, 11:19
Du meintest doch sicher Lacoste, die Shirts mit dem Krokodil und zum anderen das Happy-Hippo Paket aus den Ü-Eiern! ;)

ich meine den lacoste vom lacoste kali, der aber allem anschein nach auch noch himmlische t-shirts produzierte und seinen nachkommen damit ein einkommen bescherte, dass ganz irdischer natur ist. happy hippo do ist natürlich ne eigene kk - ziemlich schwergewichtig und mit positiver energie versehen (so ne art sumo für verzückte erleuchtete).

Biathlonmann
01-11-2010, 12:26
ich meine den lacoste vom lacoste kali, der aber allem anschein nach auch noch himmlische t-shirts produzierte und seinen nachkommen damit ein einkommen bescherte, dass ganz irdischer natur ist. happy hippo do ist natürlich ne eigene kk - ziemlich schwergewichtig und mit positiver energie versehen (so ne art sumo für verzückte erleuchtete).

Happy hippo do channelt sich uebrigens in jedem 7. Ei:)

amasbaal
01-11-2010, 13:52
7
eine magische zahl.
so langsam eröffnet sich uns ein system. alles macht sinn. wir fügen die einzelteile zusammen.
das rätsel wird bald gelöst.
wir wandeln auf dem pfad, der nicht jedem offensteht.
wir brauchen diese kk gar nicht mehr.
wir machen nen eigenen laden auf, indem wir die dunklen elemente mit den kriegern des lichts vereinen und dadurch unbesiegbar werden (und gesund und erleuchtet und so weiter)
:engelteuf

Kraken
02-11-2010, 00:40
Jüngst haben wir herausgefunden, dass dies die offielle Kampfkunst der Illuminati war!

quirl
02-11-2010, 08:30
Und heute wird sie (ausgenommen von denen, die ja ne Sonderberechtigung haben) nur noch in Freimaurerkreisen weitergegeben. Denn die Prüfung zur 32 Stufe ist eine Happy hippo Do Prüfung, damit man dann zur 33 auch ja weiß, wie man Menschen tötet^^

rambat
02-11-2010, 08:46
Nun hört auf zu lästern und beachtet gefälligst, daß Morihei Ueshiba den beiden als allererstes seinen Bart gechannelt hat ...!
Was hat das zu bedeuten ...?

FG
Rambat

DerLenny
02-11-2010, 08:46
Jüngst haben wir herausgefunden, dass dies die offielle Kampfkunst der Illuminati war!

Das hast du nur "herausgefunden" weil SIE wollten, dass Du das glaubst.
In Wirklichkeit haben die Illuminaten ...
Sekunde, hat gerade an der Tür geklopft...

re:torte
02-11-2010, 09:36
Das hast du nur "herausgefunden" weil SIE wollten, dass Du das glaubst.
In Wirklichkeit haben die Illuminaten ...
Sekunde, hat gerade an der Tür geklopft...

:D der war gut ...

rollkick
02-11-2010, 13:19
fruchti geht,aikiom-ernie und bert kommen....der kreislauf des lebens...

DerUnkurze
02-11-2010, 13:29
gibts eigentlich neuigkeiten von meister takatuka und seinem ecs?

übrigens frukti ist noch im board

netwolff
02-11-2010, 14:13

War das nicht Laktose-Kali und nicht Lacoste?

paka
02-11-2010, 14:32
gibts eigentlich neuigkeiten von meister takatuka und seinem ecs?

übrigens frukti ist noch im board

wie wäre es wohl wenn unsere 4 Autodidakten zusammen trainieren würden?

Sparring:
Takatuka macht seine Breakdance Moves mit den Füßen, ihm gegenüber steht Fruchti der mit Form 173 seinen Stock schwingt, aaaaber während Fruchti angreift, nimmt Takatuka den Stock einfach und bricht ihn entzwei :ups:
Gleich daneben stehen sich der Freak aus München, der die Welt zum Sparring aufgefordert hat und der Channelmaster hier gegenüber, der Channelmaster simst schnell mal Ueshiba an und sendet krasse Chi Energie an seinen Kontrahenten, aber er lässt sich nicht beeinflussen und holt erstmal seinen Vertrag raus um abzuchecken ob der Channelmaster ein würdiger Gegner ist...

DerUnkurze
02-11-2010, 14:37
und der wissende darf filmen? :D

paka
02-11-2010, 14:38
und der wissende darf filmen? :D

der Wissende ist das Nummerngirl :D

Kraken
02-11-2010, 15:03
Ne, das Nummerngirl ist die Maskierte aus den wissenden-videos ;)

Klaus
02-11-2010, 15:28
Entweder ist das ein schlechter Scherz bzw. ein Experiment (wieviele Hirnis nehmen das ernst),

-oder-

die haben eine Seite aus dem Grossen Buch Ron L. Hubbards kopiert, und versuchen mit ihrer eigenen Religion einfach mal genauso viel Kohl zu scheffeln wie das den entsprechenden Leuten mit dem gleichen Trick ja auch gelungen ist. Einfach mal ein paar Worte erfinden und die Leute verwirren, und sich ein System schaffen bei dem A Geld an B zahlen muss um sich noch mehr Unsinn anzuhören.

Eigentlich ist die schwachsinnige alphabetische Liste der "Techniken" ja schon ein 100%iger Hinweis auf ersteres. Aber vielleicht konnten die bei der Implementierung der zweiten Lösung einfach nicht widerstehen, schwachsinnige Details als Insidergags einzubauen, weil die Leute die darauf reinfallen zu kaputt sind um das zu kapieren. "Yang Tai-Chi" als Technik im Aikido. Klar.

Schnueffler
02-11-2010, 15:32
DAs wird ein Scherz sein, um den Leute die Kohle aus der Tasche zu ziehen! ;)

Shugyo
02-11-2010, 17:00
die haben eine Seite aus dem Grossen Buch Ron L. Hubbards kopiert, und versuchen mit ihrer eigenen Religion einfach mal genauso viel Kohl zu scheffeln wie das den entsprechenden Leuten mit dem gleichen Trick ja auch gelungen ist. Einfach mal ein paar Worte erfinden und die Leute verwirren, und sich ein System schaffen bei dem A Geld an B zahlen muss um sich noch mehr Unsinn anzuhören.

Komisch, an Ron Hubbard habe ich auch sofort gedacht, als ich mir diese seltsame Seite angesehen habe. Aber wenn jeder schlechte Science-Fiction-Autor ne Sekte gründet, werden wenigstens die SF-Bücher besser.

KAJIHEI
02-11-2010, 17:10
Wie bitte ? Fructi ist noch da ? Selbst im Jedi-oooooooooom Zirkel-Forum ist er draussen. man was sind wir hier nett...:D

amasbaal
02-11-2010, 17:42
War das nicht Laktose-Kali und nicht Lacoste?

lacoste stimmt schon. laktose ist ein substil vom lacoste für all die kalifornischen milchbubis...

netwolff
03-11-2010, 13:39
lacoste stimmt schon. laktose ist ein substil vom lacoste für all die kalifornischen milchbubis...

Ah, hab ich gelesen, ja, da dürfen nur veganische Sticks der 7. Stufe genutzt werden, die keinen Schatten werfen, richtig.

DerLenny
03-11-2010, 13:41
Ist "Schatten werfen" eine der geheimen Künste des jûjûdôdô?

netwolff
03-11-2010, 13:47
Ist "Schatten werfen" eine der geheimen Künste des jûjûdôdô?

Sieh und lerne: chY4HtZV0sc

Envy
03-11-2010, 14:09
Alle Kampfkünste und Kampfsportarten die nicht dem Weg des Friedens, der Harmonie und der Persönlichkeitsentwicklung Dienen [blabla]...werden Verschwinden bzw. nicht mehr anerkannt werden.
hm....tja...Kampfkünste die nicht dem weg des Friedens folgen...es lebe das Paradoxon :D

Aber best ever:

unter Angriffe:

Ist schon jemandem aufgefallen das es keinen Link zu den Prinzipien gibt? :D

rollkick
03-11-2010, 18:12
hm....tja...Kampfkünste die nicht dem weg des Friedens folgen...es lebe das Paradoxon :D

Aber best ever:

unter Angriffe:

Ist schon jemandem aufgefallen das es keinen Link zu den Prinzipien gibt? :D

du bist kein aikiom-aikido praktizierender der 7 stufen-denn dann würdest du den link sehen :p:p

rambat
03-11-2010, 21:36
Ich glaube ...

JAWOHL, ich glaube!
Und zwar daran, daß man problemlos ETARAK, ECS, AIKIOM, SABAKIDO miteinander mixen kann.
Was dabei rauskommt?

DAS HIER:

Grand Celestial Do : The Fighting Art of the Cosmos (http://cosmicfighting.atspace.com/)

No games. No theories. Just no-nonsense, practical self-defense, and a new way of life.

In 1976, George Salusbury was abducted by an UFO. Having spent 11 years on the aliens' planet, he acquired the knowledge of a revolutionary fighting system -- Grand Celestial Do : The Fighting Art of the Cosmos. His mission is to spread this new art to everyone on Earth. Are you ready for the future?

Das HAT TATSÄCHLICH mal als Fake, als Joke angefangen.
Aber inzwischen wurde das "Grand Celestial Do" von Leuten vereinnahmt, die sich erbittert mit dem (tatsächlichen) "Gründer" streiten und nicht wahrhaben wollen, daß es einst als Witz gedacht war.

:D

Da lob ich mir doch das AIKIOM.

Die sind wenigstens unverfroren größenwahnsinnig.
Und wollen auch noch Geld dafür.

FG
Rambat

PS: Ich will jetzt endlich wissen, was ZIPERATO ist!!!! :mad:

paka
03-11-2010, 21:44
Das HAT TATSÄCHLICH mal als Fake, als Joke angefangen.

Erzähl hier keinen Quatsch, unser System ist sogar erprobt

Have you proven the effectiveness of Grand Celestial Do in martial art tournaments?

For personal testing purposes, I have entered three local martial art tournaments and won. I entered the Michigan State Karate Tournament in April 28, 1989 in the full contact sparring division and won first place in my weight class. I basically put on a karate uniform and said I was a black belt, so I will be accepted. Winning the tournament was very simple. In October 9, 1991, I entered the West Detroit Open Kickboxing Federation Championships. Once again, I took first place in my weight class with a first round knockout in the finals. In May 18, 1996, I entered the Michigan Fightsport Challenge (an amateur mixed martial arts competition). I was the oldest competitor there. I defeated my opponent in 32.8 seconds. What technique I used or how I did it, does not matter. Grand Celestial Do does not focus on punches or techniques. It is how the Photonic energy is being used and manipulated that matters. I or any of my advanced students can enter any professional martial art tournament, mixed martial arts cage match, wrestling matches, ect., and can easily win. It would be completely frivolous. Once they can fully channel the energy and have the strength of a bulldozer, they know they can defeat anyone. Why even try it? My students are taught not to use Grand Celestial Do for fame, money, or personal gain. Actually, I don't really have to teach them. Once they are invigorated with the energy of the universe, they are totally content and at peace with themselves. They know what their mission on this earth is.

rambat
03-11-2010, 22:13
'tschuldigung ...

Schnueffler
03-11-2010, 23:03
'tschuldigung ...

Sei dir verziehen! ;)

paka
04-11-2010, 00:06
Sei dir verziehen! ;)

Bist du auch einer von *umseh* UNS *Hand-zum-Vulkaniergruß-hochhaltend*

Schnueffler
04-11-2010, 00:19
Bist du auch einer von *umseh* UNS *Hand-zum-Vulkaniergruß-hochhaltend*

*Finger-spreiz*

DerUnkurze
04-11-2010, 07:28
wenn das fox mulder wüsste... :ups::ups:

J.Bourne
04-12-2010, 17:27
Hab die Seite das letzte mal vor einigen Jahren gesehen. Oh man - Die wurde ja mittlerweile auf Hochglanz gebracht!
Kein Probetraining!! Das kann nur ein Witz sein. Bevor ich mich einer Sache hingebe möchte ich zumindest sehen worauf ich mich ein lasse.
Und dann auch noch Bewerbungsunterlagen schicken? :rolleyes:

Riecht nach Sekte - bedingungslos ohne daran zu zweifeln..

Weiß jemand welche Richtung des Aikido diese Zwei vor ihrer gechannelten Version betrieben haben?

Fat Toni
18-12-2010, 20:47
This is not science fiction. It is not fantasy. This is truth. On May 12, 4025 A.D., it will be proven.
Tja dann müssen wir ja nur noch 2015 Jahre warten.
Oh man was fürn shit.

KlingonJake
18-12-2010, 20:56
STULLE!
die ganze seite!

Kamidake
18-12-2010, 23:00
Wirklich eine Sekte, wenn man sowas liest:

UMGANG MIT WAHREM WISSEN:
Indem man das Wissen aus dem AIKIOM Unterricht in ihrer Gesamtheit geheim hält und sie nicht wahllos fremden Personen eröffnet,
verhindert man den Missbrauch durch Menschen, die dieses wahre Wissen nicht verstehen, nicht damit umgehen können, es verzehren und falsch umwandeln oder es für kriminelle/gewalttätige Energien nutzen. Es wird daher strengstens untersagt, Wissen ohne entsprechende Aurthorisierung/Genehmigung weiterzugeben!
Bei Zuwiderhandel erfolgt der sofortige Ausschluss!!
Quelle:Aikiom- die Kampfkunst der neuen Zeit: Ordnung, Dojoregeln (http://aikiom.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=24)

Früher gab es auch noch eine Liste aller halluzinierten Dojomitglieder, Großlenker Yog-Sothoth usw. aber die haben sie wohl entfernt :D

reddug
19-12-2010, 00:03
moment jetz bin ich aber verwirrt... auf dem weg zum ultimativen fighter habe ich natürlich ecs trainiert und bin dann zum Etarak gewechselt weil das ja viel krasser für die sreetfights is und jetz kommen die auf einmal mit der mutter aller kampfkünste daher? hab ich die ganze zeit etwas falsches trainiert?

wieso werden in den letzten 5 Jahren bessere Kampfkünste entwickelt als in den 2500 jahren davor?

werd ich jetzt unangreifbar wenn ich das hier trainiere oder muss ich mich auf die suche nach dem sagenumwobenen untergrundkloster in berlin machen in dem mönche den auserwählten rieb lehren?

Ralph22
19-12-2010, 18:39
Hi

Dachte immer :rolleyes: die Mutter aller Kampfkünste sei das Wing Chun Kung Fu !!!

Gruss, Ralph