Über Weihnachten alle Gyms voll ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Über Weihnachten alle Gyms voll ?



Neon_Osborne
30-10-2010, 16:11
Tach Thaiboxer gemeinde,

ich will um die weihnachtszeit nach thailand (Koh samui - lamai beach) fliegen und dort trainieren. Eigentlich wollte ich nicht vorher ein Camp übers internet "buchen" sondern mir erst alle anschauen die es da gibt und dann entscheiden wo ich trainieren gehen möchte. Gestern hatte ich allerdings ein gespräch mit einem freund der dort lebt und dieser sagte mir das an Weihnachten Hochsaison dort wäre und man keinen platz mehr bekommen würde wenn man nicht vorher "bucht".

könnt ihr das bestätigen ?

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll weil ich kenn ja kein einziges gym von da und möchte auch nicht eins buchen wo dann nur "bleichgesichter" trainieren,kann ich auch gleich hierbleiben.

Fun-Thai
31-10-2010, 12:40
Thailand ist immer eine Reise wert, auch ohne Training. Die Gyms haben meist von morgens bis spät nachmittag offen. Als Farrang hast Du "Sonderrechte" und kannst kommen wann Du willst, und so lange trainieren wie Du willst. So kenn ich es zuminest. Die Trainer sind immer da und trainieren Dich zu jeder Zeit. Wenn mehrere Gym da sind, hast Du mehr Möglichkeiten eins auszusuchen. Aber eins ist klar - man kann froh sein, in der Nähe seiner Unterkunft ein Gym zu besuchen. Und man kann froh sein mit Farrangs zu trainieren und die Sonderbehandlungen als Tourist geniesen zu dürfen. - Einfach hinfliegen und die Zeit (wieder) geniessen.

muaythai007
01-11-2010, 15:31
Tach Thaiboxer gemeinde,

ich will um die weihnachtszeit nach thailand (Koh samui - lamai beach) fliegen und dort trainieren. Eigentlich wollte ich nicht vorher ein Camp übers internet "buchen" sondern mir erst alle anschauen die es da gibt und dann entscheiden wo ich trainieren gehen möchte. Gestern hatte ich allerdings ein gespräch mit einem freund der dort lebt und dieser sagte mir das an Weihnachten Hochsaison dort wäre und man keinen platz mehr bekommen würde wenn man nicht vorher "bucht".

könnt ihr das bestätigen ?

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll weil ich kenn ja kein einziges gym von da und möchte auch nicht eins buchen wo dann nur "bleichgesichter" trainieren,kann ich auch gleich hierbleiben.

ich kann dir waermtens das pinjo gym empfehlen. das gym ist klasse und die trainer sehr gut.
die puschen einen wo sie nur koennen. du wirst wohl oder uebel mit bleichgesichtern trainieren muessen wie in jeden anderen camp es auch so ueblich ist. wenn du ein monat bleiben moechtest kann ich dir als bleibe das rapee house empfehlen, kostet 5000 bath in monat und hat alles drin. das training kostet auch 5000 bath. und tuhe dir ein gefallen und gehe NICHT zu wmc muay thai gym. es ist ein drecksloch und unfreundlich.

Neon_Osborne
01-11-2010, 16:20
Danke @ muaythai007 - solche Informationen braucht man !
Hab nämlich schon mit dem wmc camp kontakt aufgenommen gehabt ...

Werde mich später nach dem Camp umsehen was du genannt hast.
Eine frage hab ich noch,muss ich den ganzen tag im camp bleiben bzw. dort schlafen ? oder kann ich woanders hausen und nur zum training erscheinen ?

Fun-Thai
01-11-2010, 19:17
Manche Gyms bieten Unterbringungsmöglichkeiten an. Sonst kannste in der Nähe 'ne Unterkunft suchen. 30 min. Taxi fahren ca. 2,50 €.

Neon_Osborne
01-11-2010, 21:51
Ich bzw. eins meiner Elternteile hat nen Haus dort 1jahrlang gemietet in dem ich dann hausen möchte deswegen die frage.weil ein freund der dort auch lebt sagt man muss bei den thais im camp dann leben und wohnen was mir aber nicht so in den plan passt :)

// so pinyo gym ist kontaktiert ... die sind glaub keine 500m luftlinie von meinem haus entfernt,die strasse muss ich auch fahren wenn ich zum haus möchte.

muaythai007
02-11-2010, 06:02
in pinjo hast du keine moeglichkeit zu schlafen. die bieten nur gutes trainig an. es liegt in einer sehr guten lage direkt an der hauptstr.
in koh samui kannst du locker einen roller fahren. es gibt im gegensatz zu pattaya oder phuket nicht so viel verkehr.

Fun-Thai
02-11-2010, 18:54
Was ist denn das für'n Freund,der Dir sowas erzählt ? Schau Dir erst mal das Gym an, mach ein Probetraining und dann entscheide Dich. Wie in Deutschland. Lass Dir das Geld nicht durch Vorausbuchungen aus derr Tasche ziehen.