Vollständige Version anzeigen : Vorgänger des Wing Chun?
Ma Shao-De
10-11-2003, 08:25
hi folks
würde mich auch mal interessieren, wo kriegt man den stoff denn her?
kann man das downloaden? links?
seeya
hi folks
würde mich auch mal interessieren, wo kriegt man den stoff denn her?
kann man das downloaden? links?
seeya
dann wurde es sehr ruhig im Thread. ;)
Ich habe die Videos schon einmal vor Jahren gesehen. Es sind zwei Tapes wenn ich mich nicht täusche. Prof.Chau`s Wu Mui Gung Fu aus NY.
@Q
Was ist mit der Aufnahme von Micky Maus? :o
Wenn man noch weiß daß Wu Mui eine andere Schreibweise des unsäglichen Kampfninjanonnenterminators Ng Mui ist, eine anerkannte Sagenfigur, dann weiß man wie ernst man das mit dem "ein Vorläufer von Wing Chun" nehmen muß. Mitläufer trifft es wohl eher. Es gibt sicher einen Haufen authentischer Substile südchinesischen Kung-Fus, welche so ähnlich sind.
Klasse Bezeichnung Klaus, hast du lange danach gesucht? Terminatrix hätts doch auch getan.
Weil Ng Mgugig nicht einfach nur ein Totschläger war. Sondern eine unberührte blonde schwarzäugige Nonne, die so schön wie der Morgentau war, fünf Sprachen sprach, und geheime Nonnentechniken kannte. Sowas können nur Nonnen.
Weil Ng Mgugig nicht einfach nur ein Totschläger war. Sondern eine unberührte blonde schwarzäugige Nonne, die so schön wie der Morgentau war, fünf Sprachen sprach, und geheime Nonnentechniken kannte. Sowas können nur Nonnen.
Da können sich die Chinesen glücklich schätzen, wenn man unsere Nonnen so vergleicht.
Und wie sieht es mit der glaubwürdigkeit von Abt Chi Sim aus?
Macht es überhaubt noch Sinn auf die Spurensuche zu gehen? :(
Hi,
jetzt bitte nicht wieder Diskussionen über die Schule ist Mist und diese Schule ist gut, usw.
Chi Sim war ein notorischer Lügner. Hat immer Crack geraucht und sich heimlich mit den Nonnen getroffen. Das hat mir ein Sifu erzählt, der hat einen Sihing dessen Sidolin (oder war es der Lavamat? Oder gar der Öko-Lavamat ???) dabei war !
Hi Klaus,
das ist ja starker Tobak. :D :)
Du steigerst dich Klaus. LOL
Ma Shao-De
29-03-2004, 09:32
:hammer: :devil:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.