Vollständige Version anzeigen : Tiefschutz für Stand und Boden
NotDeadYet
31-10-2010, 10:21
Welcher Tiefschutz ist denn sowohl für Standtraining (Muay Thai) als auch Bodenkampf (BJJ, Judo) geeignet?
Habe momentan den hier im Auge:
Windy (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/98/products_id/2435/Tiefschutz/Windy_Metall-Tiefschutz.html)
Bin mir aber nicht sicher, wie der größenmäßig ausfällt und ob er für den Boden geeignet ist.
Auf gar kein Fall!
Wenn dann so in dieser Form, Badehose mit eingebauter Eierschale indem man rausnehmen kannst, waschen und wieder reintun kannst.
Also ich trage einen normalen Schnürthaischutz mit compression short drüber und bin vollends zufrieden...
NotDeadYet
31-10-2010, 16:55
Auf gar kein Fall!
Wieso auf keinen Fall? Ist das Ding zu sperrig?
Warum der o.g. Windy nicht so geeignet sei würde mich jetzt auch interessieren. Klingt in der Beschreibung doch ganz vernünftig? Gibts Erfahrungsberichte?
Also mir wäre ein Muay Thai Metall Tiefschutz zu breit, finde die nach unten hin schmalen Cups von Shock Doctor prima. Werde mir demnächst einen holen.
ich finde die normalen Stahlbecher zum Schnüren ganz gut, die halten gut was aus und man kann sie ganz gut ins Grappling einbinden z.B. aufs Jochbein drücken:D
Was zudem noch äußerst pervers aussieht :)
re:torte
08-11-2010, 09:50
ich finde die normalen Stahlbecher zum Schnüren ganz gut, die halten gut was aus und man kann sie ganz gut ins Grappling einbinden z.B. aufs Jochbein drücken:D
oder den Ellbogen bei der Armbar schön drauflegen :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.