Tai Chi Basics und Anwendungen in Chemnitz, 13.+14. November [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tai Chi Basics und Anwendungen in Chemnitz, 13.+14. November



GilesTCC
01-11-2010, 12:20
Am 13. + 14. November gebe ich wieder ein Seminar für die bestehende Ma Tsun Kuen-Trainingsgruppe in Chemnitz.
Themen: Basisübungen (die "6 Tai Chi Tsao"), Tai Chi-Prinzipien in der Anwendung, Schrittarbeit (in Verbindung mit 'kritischen Abständen'), Formen als Feedback und Ressource für Partnertraining.
Das Training ist auch für 'Außenseiter' mit Vorerfahrung offen und geeignet.
Preis = mäßig ;), auf Anfrage.

Wer Interesse hat, kann mich hier per PN kontaktieren oder mich direkt unter 0163 4275142 anrufen. Auch wenn die obige Beschreibung des Seminarinhalts zu abstrakt ist, kann ich Konkreteres erzählen. Ich bin allerdings erst ab Sonntag Abend 7. November wieder gut erreichbar, bin die Woche über beim Trainingscamp im tiefen brandenburgischen Funkloch :D.

Schöne Grüsse,

Giles

Jörg S.
01-11-2010, 21:26
Mensch, Giles, ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich in Dresden weil Andreas da ein Seminar gibt. Bis wann bist Du denn Sonntag da? Oder hättest Du Freitag abends Zeit & Lust auf ein Stündchen Training?

Viele Grüße
Jörg

GilesTCC
01-11-2010, 22:33
Siehe PN :)