Getarnte Krankheitserzeugung ???? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Getarnte Krankheitserzeugung ????



ludde
02-11-2010, 09:14
hallo,

gestern stand ich (zu fuss) vor einer roten ampel und wartete darauf die strasse zu überqueren.an dem ampelpfahl klebte ein zettel mit der aufschrift.
"Stoppt den Wahnsinn" dazu ein flugzeug und eine spritze abgebildet. darunter eine internetadresse.
weiss jetzt auch nicht genau warum:D, auf jeden fall kam das "scheiss blach" wieder in mir hervor und in meinem kindischen wahn besuchte ich dann mal diese seite.

ich muss zugeben das ich so richtig dort das erste mal vom sogenannten "chemtrails und Impf-Aberglaube" gehört habe.

was haltet ihr davon ?????

Indexdatei: Chemtrails + Schweinegrippe: Kennzeichen, Auswirkungen, vermutliche Ziele und Urheber (http://www.chemtrails-info.de/)

kingoffools
02-11-2010, 09:21
Oh Hilfe........auf diese ganzen Verschwörungstheorien kann ich ja nich so...

Aber zu dem ganzen Hype um die Impfungen habe ich auch so meine eigene Meinung.....sie Schweinegrippe.
Da wird vorher extra noch die Pandemie-Stufe runtergesetzt, damit sich dieser Virus entsprechend einordnen läßt, und man dann mit der geschürten Angst viele Impfungen verkaufen kann :mad:

Zum Glück sind in unserem Land diesmal nicht so viele drauf reingefallen !

Blöd nur, daß der Steuerzahler wieder einmal dafür blechen muß, für die vielen Impfdosen, die abgelaufen sind und vernichtet werden.

Unsere Regierung besteht doch aus Volksvertretern, oder ? Das Volk wurde aber wieder einmal nicht dazu befragt.....siehe Euro-Einführung.....siehe Stuttgart 21..... usw. usw.

DerUnkurze
02-11-2010, 10:13
hihi ja chemtrails, und 2012 geht die welt unter (und duke nukem forever erscheint)

ich halte von sämtlichen verschwörungstheorien nur sehr wenig. meist gibt es viel simplere viel logischere und in sich stimmigere erklärungen welche nicht so extrem konstruiert wirken

aber he, es gibt halt leute die immer und überall gefahr und intrigen wittern, vl auch um selbst mal ernst genommen zu werden? wer weiß..

Blume
02-11-2010, 10:20
"Chemtrails" ist mit großem Abstand der geilste Vertreter unter den Verschwörungstheorien und hat mir schon einigefröhliche Stunden der nah-Tod Erfahrungen aufgrund "Totlachens" beschert :D

... allerdings ein ziemlich alter Hut!

Bitte bitte, bevor das ausarten, gleich zu machen :rolleyes:

F3NR1R
02-11-2010, 10:26
Impfen = Profitable Lizenz zum Lügen, Betrügen, Vergiften und Töten?
Das sagt eigentlich schon alles :D

rehauge
02-11-2010, 10:30
Bin auch kein Fan der vielen Verschwörungstheorien (ja und der hunderttausend Weltuntergangsszenarien).

Im Allgemeinen haben viele Vorsorge-Impfungen schon ihren Sinn denke ich, allerdings wirds halt gern übertrieben.
Besonders bescheid weiß ich aufgrund meiner veterinärmedizinischen Freundin ;) im Haustierbereich.. da wird halt gern gegen alle möglichen Stämme von Krankheiten geimpft, die es eigentlich bei uns nichtmal gibt.
Entwurmt wird halt auch oft über das notwendige Maß hinaus, so verträglich wie das immer dargestellt wird ist das nun auch nicht (nun gut, die meisten Mediziner habens allgemein nicht so mit der Nebenwirkungs-Problematik, siehe Pille... ach die macht ja gar nix).

Aber schlimmer sind wohl die, die ihren Hund mit Zitronensaft beträufeln weils viel besser gegen <ernsthafte Krankheit x><Parasit y> helfen soll...

Bad Robot
02-11-2010, 10:38
Erinnert sich noch jemand an die Nibiru/Polsprung-Geschichte? Müßte 2002 oder 2003 gewesen sein ;)

Fry_
02-11-2010, 10:52
....
Aber schlimmer sind wohl die, die ihren Hund mit Zitronensaft beträufeln weils viel besser gegen <ernsthafte Krankheit x><Parasit y> helfen soll...

.... hab mal Flohbekämpfung mit Knoblauch gemacht. Die Verlockung war zu groß .... in nem alten Fachwerkhaus mit Dielenboden, wo die Flohlarven sich prima vermehren konnten, und nem Nachbarhund der immer für Nachschub gesorgt hat. Ich hab wirklich ALLES gemacht was man machen kann .... gewischt und gestaubsaugt wie ein Blöder (nützt leider nix wenn die Larven untern den Dielen sitzen), und ca 500 Mark für Anti-Flohmittel ausgegeben. Die ultimative Waffe gegen die Flöhe war letztendlich Knoblauch, dessen Wirksamkeit leider darauf beruht daß er für den Floh etwas tödlicher ist als für den Hund. Wenn dann der Hund nen Tag lang japsend in der Ecke liegt, steigt man doch lieber wieder auf die chemische Keule um .... nur weils Natur ist, ist es halt nicht zwangsläufig gesünder ;)

Bad Robot
02-11-2010, 11:35
nur weils Natur ist, ist es halt nicht zwangsläufig gesünder ;)

Genau, Kokain ist auch rein pflanzlich :D

shin101
02-11-2010, 12:00
hallo,

gestern stand ich (zu fuss) vor einer roten ampel und wartete darauf die strasse zu überqueren.an dem ampelpfahl klebte ein zettel mit der aufschrift.
"Stoppt den Wahnsinn" dazu ein flugzeug und eine spritze abgebildet. darunter eine internetadresse.
weiss jetzt auch nicht genau warum:D, auf jeden fall kam das "scheiss blach" wieder in mir hervor und in meinem kindischen wahn besuchte ich dann mal diese seite.

ich muss zugeben das ich so richtig dort das erste mal vom sogenannten "chemtrails und Impf-Aberglaube" gehört habe.

was haltet ihr davon ?????

Indexdatei: Chemtrails + Schweinegrippe: Kennzeichen, Auswirkungen, vermutliche Ziele und Urheber (http://www.chemtrails-info.de/)


Einfach früh morgens immer mal in den Himmel gucken, mit etwas Glück sieht man dann was damit gemeint ist. Außerdem sind Chemtrails längst zugegeben. Nur mit dem Unterschied das es angeblich gemacht wird um den "Treibhauseffekt" entgegen zu wirken.


Liebe Grüße,
Shin

Fry_
02-11-2010, 12:13
Mir fehlt aber jetzt noch der Bezug zu den Mikrowellenkanonen, mit denen wir nachts bestrahlt werden um wasauchimmer hervorzurufen.

DerUnkurze
02-11-2010, 12:21
Einfach früh morgens immer mal in den Himmel gucken, mit etwas Glück sieht man dann was damit gemeint ist. Außerdem sind Chemtrails längst zugegeben. Nur mit dem Unterschied das es angeblich gemacht wird um den "Treibhauseffekt" entgegen zu wirken.


es tut mir leid aber :rofl::rotfltota

so nun bitte mal nen quellennachweis :)
und was soll ich morgens am himmel sehen? sonne, sterne, mond wolken? oder sind kondensstreifen gemeint?

Kraken
02-11-2010, 12:40
Ich halte das für durchaus möglich, um Zuge dessen, was ich erwarte binnen meiner Lebenszeit zu erfahren.

Aber ist hier nicht das Thema.....

1984

shin101
02-11-2010, 12:48
Mir fehlt aber jetzt noch der Bezug zu den Mikrowellenkanonen, mit denen wir nachts bestrahlt werden um wasauchimmer hervorzurufen.

Mikrowellenkanonen ? Was da in die Luft gesprüht wird sind verschiedene Alluniniumverbindungen. Was das mit Mikrowellenkanonen zu tun haben soll, weiß ich nicht.
Wie gesagt einfach mal früh morgens öfter in den Himmel schauen. Ich selbst habe es zumindest einmal morgens mitbekommen. Der ganze Himmel voll davon. Hammer Anblick aber auch erschreckend.
Abends sieht man sieh auch öfter wie sieh in niedriger Höhe die Region abfliegen.


so nun bitte mal nen quellennachweis
und was soll ich morgens am himmel sehen? sonne, sterne, mond wolken? oder sind kondensstreifen gemeint?

Ja nur das bei Chemtrailflügen, danach der ganze Himmel für Stunden mit diesen Kondenstreifen übersäht ist.

YouTube - ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails (http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0)

YouTube - ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung (http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI)

YouTube - ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=rxTms__VNCI)


Liebe Grüße,
Shin

MatzeOne
02-11-2010, 12:49
chemtrails ist in den USA eine große Sache... Ist das erste Mal, dass ich hierzulande etwas davon höre.

F3NR1R
02-11-2010, 13:17
"eine Verunglimpfung und ein peinlicher Rundumschlag" (Anmerkung von Kraken)
chemtrails-maerchen. (http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/search/label/Aufkl%C3%A4rung)

und noch etwas auf was ich gerade gestolpert bin
Die Aids-/Chemtrails-Verschwörung | gwup | die skeptiker (http://blog.gwup.net/2010/04/26/die-aids-chemtrails-verschworung/)
mit einen sehr seriösen Zitat :o

Ob es gefällt oder nicht, die globale Erwärmung ist direkt mit dem AIDS-Problem verbunden, da diese Fluoride und Metalle in die Ökosysteme und in die Körper der Menschen hineingelangen. AIDS ist eine weitgehend von Menschen erzeugte Krankheit die bleibt, weil sie nicht zugeben wollen, warum sie entstanden ist und sie so die Erdbevölkerung reduzieren wollen. AIDS ist eine ausgesprochen anti-afrikanische Krankheit, da es die größten Teile Afrikas entvölkern soll.”

Kraken
02-11-2010, 13:45
ein schönes Fazit
chemtrails-maerchen. (http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/search/label/Aufkl%C3%A4rung)

Ein fazit also, ohne die geringste haltbare Aussage.

Es befindet sich gerade mal EINE sachliche Aussage darin:


Alle nachgegangenen "Beweise" entpuppten sich auf diesen Seiten als Fälschungen, Manipulationen, Fehlinterpretierungen oder Desinformationen bzw. schlichtes Unwissen.

Der Rest ist eine Verunglimpfung und ein peinlicher Rundumschlag.

Und auch diese Aussage ist ohne jegwelchen Wert einfach in den Raum geworfen.

Geradezu lächerlich.

netwolff
02-11-2010, 13:45
Unsere Regierung besteht doch aus Volksvertretern, oder ? Das Volk wurde aber wieder einmal nicht dazu befragt.....siehe Euro-Einführung.....siehe Stuttgart 21..... usw. usw.
Blablabla...heute mal wieder eine BILD verschluckt und das Sprachniveau inhaliert? Solle sich vielleicht ein jeder mal schlau machen, wie das bei uns verankert ist und dann überlegen, warum eigentlich immer dann jemand nach Volksentscheiden ruft, wenn er/sie sich etwas politisch davon verspricht.

Ansonsten mag ich Verschwörungstheorien - wenn sie denn gut sind.

F3NR1R
02-11-2010, 13:49
@Kraken

Ok, hab es geändert :o:D

Kraken
02-11-2010, 13:54
warum eigentlich immer dann jemand nach Volksentscheiden ruft, wenn er/sie sich etwas politisch davon verspricht.

Dachte, momentan regt sich gerade mal das Volk wieder darüber auf, dass eure Diktatoren komplett an eurem Willen vorbeipolitisieren, und euch damit aufzeigen, dass eure Staatsform von "Demokratie" soweit entfernt ist wie Ed-Hardy Shirts von gutem Geschmack ;)


@Kraken

Ok, hab es geändert :o:D

lol :D

Nein, eine wissenschaftliche Seite wäre wohl angebrachter... ein Rundumschlag, der nichts anderes tut, als zu sagen "Die haben unrecht..... Verschwörungstheoretiker" und dann sogar noch die Nazikeule auspackt "Rechte Szene..." "braune Esoterik" ist einfach peinlich, und wirft ein schlechter Licht auf die Gegenseite ;)

Sven K.
02-11-2010, 13:54
Ich mache mal lieber zu. BEVOR es ausartet. ;)