Vollständige Version anzeigen : Wooden Dummy
Hallo liebe Forum Leser,
ich bin an einem Kauf einer Holzpuppe intressiert! Ich habe gehört bzw.gelesen, dass die Holzpuppe sehr laut ist und man Höchstwahrscheinlich Ärger mit den Nachbarn bekommen Könnte.
Gibt es eine Möglichkeit die Wooden Dummy zu Dämpfen?
Oder gibt es ein Puppe aus einem anderem Material ( Silikon,Plastik etc.)?
Ich hatte mal in einem Video clip von Tommy Carruthers gesehen, dass er an einer Art "Wooden Dummy" trainiert! Sah schwarz aus und nicht gerade nach Holz!
Bitte nur ernst gemeinte zuschriften!
Vielen Dank
Gruß
vayo81
wenn dus an eine Wand hängst solltest du auf jeden Fall zwischen Wand und Wooden Dummy etwas Dämmstoff geben. Bei einer stehenden Puppe seh ich keine Probleme.
mykatharsis
02-12-2012, 11:42
Hallo liebe Forum Leser,
ich bin an einem Kauf einer Holzpuppe intressiert! Ich habe gehört bzw.gelesen, dass die Holzpuppe sehr laut ist und man Höchstwahrscheinlich Ärger mit den Nachbarn bekommen Könnte.
Kommt stark auf die Konstruktion an. Meine Puppe hat keine Holzlatten als Querfedern sondern Stahlstangen und es ist auch kein Spiel in Aufhängung und Armen/Beinen. Die Puppe an sich macht somit kaum bis gar keinen Lärm. Lediglich die Schritte haben den Mieter unter mir schon mal zum Klopfen gebracht.
Mettschwientje
02-12-2012, 13:01
...also meine Puppe ist sehr laut....:D
_Alexander_
04-12-2012, 19:55
Ich weiß nicht, ob der Dummy leise ist, aber das ist super !
s0DQXFFKwj0
Der typ der aufnimmt klingt wie ted wong^^
Ich weiß nicht, ob der Dummy leise ist, aber das ist super !
s0DQXFFKwj0
Ja, und schon nach dem ersten Benutzen jede Wette, direkt kaputt...
Zudem eine Puppe ohne Feedback, ist völlig unnütz...
_Alexander_
21-12-2012, 13:56
Ja, und schon nach dem ersten Benutzen jede Wette, direkt kaputt...
Wenn Du da draufhauen würdest, wäre das Ding sicher kaputt ! :)
Ich finde das Video cool und die Idee super, auch wenn das Produkt vielleicht noch nicht serienreif ist ;)
Gruß
silberkatze
22-01-2013, 00:41
Wenn Du da draufhauen würdest, wäre das Ding sicher kaputt ! :)
..
Gruß
Bist du da so sicher? Ich habe Leute gesehen die äußerst funktionstaugliche 40lb Langbogen aus PVC-Rohr gemacht haben. (würden als Jagdbogen für Rotwild reichen). Was so ein Bogen beim Lösen aushalten muss, ist auch nicht Kleinkram.
Bist du da so sicher? Ich habe Leute gesehen die äußerst funktionstaugliche 40lb Langbogen aus PVC-Rohr gemacht haben. (würden als Jagdbogen für Rotwild reichen). Was so ein Bogen beim Lösen aushalten muss, ist auch nicht Kleinkram.
Vertrau mir, da wirken ganz andere Kräfte, wenn man an den Armen jutsao etc macht ;)
@Alexander
die Idee ist ja auch toll. Aber geht sicher schnell putt... Leider...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.