PDA

Vollständige Version anzeigen : Bullshit Unterforum

paka
02-11-2010, 10:04
Sorry mir ist kein besserer Titel eingefallen

Ich wäre für ein Unterforum wohin Threads verschoben werden, über Kampfkünste, die sich irgendjemand ausgedacht hat und nicht wirklich ernst zu nehmen sind, und allen möglichen nicht ernst gemeinten und ernst gemeinten Quatsch im Bereich der KK/KS. So Quasi ein Spaß Unterforum für KS.
Vor allem könnten dann Threads dahin verschoben werden und damit weg aus dem richtigen Foren weg, damit der Laie das gleich unterscheiden kann. Beispiele: Die Mutter aller Kampfkünste oder Etarak

jkdberlin
02-11-2010, 13:35
Off-Topic.

Kraken
02-11-2010, 15:15
Bullshido wäre dich echt ein geiles Unterforum :D

Offtopic ist die bequemste, und eigentlich angesagte Lösung.

Aber z.B. beim ECS wurde ja auch relativ viel über technische Inhalte diksutiert... nun gut, deswegen bliebs ja auch im offenen Forum :gruebel:

Aber ien Bullshido-Forum wäre dennoch lustig :D

Sojobo
02-11-2010, 15:24
Gute Idee eigentlich. Das Ding ist nur: Wer bestimmt, was in die Kategorie Bullshido fällt? Bei Etarak oder ECS ist es ja sehr eindeutig. Aber wer sagt, dass Kampfkunst XY oder ZX Bullshit ist? Ist es Mist, nur weil 95% von uns sagen, dass die Internetseite auf Kacke schließen lässt? Halte ich für schwierig.

paka
02-11-2010, 18:19
Gute Idee eigentlich. Das Ding ist nur: Wer bestimmt, was in die Kategorie Bullshido fällt? Bei Etarak oder ECS ist es ja sehr eindeutig. Aber wer sagt, dass Kampfkunst XY oder ZX Bullshit ist? Ist es Mist, nur weil 95% von uns sagen, dass die Internetseite auf Kacke schließen lässt? Halte ich für schwierig.

ok aber ich finde meistens kann man schon zwischen Quatsch und ernsthaft unterscheiden. Da könnten dann ja auch offensichtliche Betrugsfälle rein, z.B. Meister XY bietet Kurs für 34500 € an wo man lernt unsterblich zu werden, also so Sachen die die User nicht unterstützenswert finden. Damit hätte das Forum neben einer unterhaltsamen auch eine warnende Funktion.

jkdberlin
03-11-2010, 09:58
Sorry, aber das ist mir rechtlich zu heikel. Off-Topic und Offenes KKForum müssen da wohl reichen.