PDA

Vollständige Version anzeigen : MEIN thread gelöscht ? ....

D-Nice
02-11-2010, 13:21
hallo hallo ? mein wer haut mir in die fresse brutalo thread ist verschwunden kann dasn sein ?

D-Nice
02-11-2010, 13:24
und wenn ja dann frag ich mich , ob es nicht möglich ist ne PN zu bekommen mit dem warum und vor allem wer das gelöscht hat.. :o:o:o:o

Bad Robot
02-11-2010, 13:26
hallo hallo ? mein wer haut mir in die fresse brutalo thread ist verschwunden kann dasn sein ?

Ja sieht leider so aus :mad:

D-Nice
02-11-2010, 13:28
Ja sieht leider so aus :mad:

kommentarlos oder was ?????? ... also langsam reichts bei mir net mal mehr zum kopfschütteln....:mad:

kleine05
02-11-2010, 13:29
Nun hier bekommt man ja auch punkte für irgend nen kindergarten mist :D

warum sollte man dann nicht auch harmlose threads löschen :p

D-Nice
02-11-2010, 13:29
und..welcher tolle moderator hat das jetzt gemacht ?????????

F3NR1R
02-11-2010, 13:30
oh mein Gott, die nächste Verschwörung :ups:

D-Nice
02-11-2010, 13:31
Nun hier bekommt man ja auch punkte für irgend nen kindergarten mist :D

warum sollte man dann nicht auch harmlose threads löschen :p

haja und mal einfach so ..unbegründet.. baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ich wollt mcih doch nimmer aufregen hier.. fällt grad echt schwer.. weisste wenns wenigstens ne pN gibt.. von wegen du darum und deshalb.. ne ne ... einfach mal zumachen ..ja harmloser gehts ja nimmer aber ist ja n kampfspiel..sowas passt ja nicht in ein kampfkunstforum....

jkdberlin
02-11-2010, 13:31
Ich.

Wir hatten vor einem halben Jahr schon mal den ganzen my...-Mist, das möchte ich hier nicht noch einmal. Dachte, das war und ist auch immer noch klar.

D-Nice
02-11-2010, 13:32
Ich.

Wir hatten vor einem halben Jahr schon mal den ganzen my...-Mist, das möchte ich hier nicht noch einmal. Dachte, das war und ist auch immer noch klar.

super und das kannst mir net mal kurz sagen .. ????? und nein ich wusste nicht davon ..bin hier schon lang genug würd ich mal sagen, dass ich normalerweise weiss was sich gerhört und was nciht.. aber ok .. dann lassen wir dsa halt mal so stehn..da bedarfs doch auch kenier erklärung.. user schluck oder stirb.. all right.. danke wenigstens für die feststellung dass es gelöscht wurde.

p.s doch eins hab ich noch aufm herzen .... was bitte ist an sonem spiel schlecht ?

schon krass.. bin jetzt 6 jahre hier und dann gibst net mal ne kleine nachricht ... naja gut dann sei das halt so .. schönen tag noch.. dann post ich halt langsma hier am besten gar nix mehr ausser meinen sparringstreffs...

jkdberlin
02-11-2010, 13:39
Whatever.
Entschuldige für die fehlende Nachrict.
Wenn du so aufmerksam bist, wie du behauptest, dann wäre dir der Spam mit My***** vor ca. 6 Monaten nicht entgangen. Jeder hatte auf einmal einen derartigen Account oder es meldeten sich hier nur Leute an, um andere zu diesem Spiel herauszufordern. Wir wurden förmlich von dem Mist überschüttet. Das möchte ich nicht.
Ebenfalls einen schönen Tag.

Kraken
02-11-2010, 13:41
Was es war der my-b------ Mist?

Das hättest aber schon mitbekommen können lieber Nice ;)

Ne zeitlang hatten wir 2-3 solcher thread PRO TAG, und das war echt mal so richtig übelst nervig!

Inzwischen ist das Wort sogar zensiert, weil das eine derartige Seuche war :D

D-Nice
02-11-2010, 13:43
Whatever.
Entschuldige für die fehlende Nachrict.
Wenn du so aufmerksam bist, wie du behauptest, dann wäre dir der Spam mit My***** vor ca. 6 Monaten nicht entgangen. Jeder hatte auf einmal einen derartigen Account oder es meldeten sich hier nur Leute an, um andere zu diesem Spiel herauszufordern. Wir wurden förmlich von dem Mist überschüttet. Das möchte ich nicht.
Ebenfalls einen schönen Tag.

entschuldige bitte auch ich als daueruser bin nicht allwissend...wenn ich das vor 6 monaten gelesen hätte, meinst echt;ja gell du meinst echt , dass ich so behämmert bin und das dann 6 monate später wieder rausklopf ? ...

whatever ist natürlich n super wort vor ner entschuldigung.. na dann whatever nice..

D-Nice
02-11-2010, 13:45
Was es war der my-b------ Mist?

Das hättest aber schon mitbekommen können lieber Nice ;)

Ne zeitlang hatten wir 2-3 solcher thread PRO TAG, und das war echt mal so richtig übelst nervig!

Inzwischen ist das Wort sogar zensiert, weil das eine derartige Seuche war :D

auch dir lieber kraken .. danke für dein verrtrauen aber ich bin nicht allwissend nur weil ich hier 2,86 posts am tagh raushau...

herr chef.. kannst zumachen .. wär auch einfacher gegangen ..

danke für die aufmerksamkeit.

netwolff
02-11-2010, 13:47
Ich wollte auch noch mal sagen, dass wir das schon hatten. Und ich wollte noch mal sagen, dass der D das vielleicht nicht wissen konnte.

Noch jemand?

Kraken
02-11-2010, 13:47
Nun sei doch nicht eingeschnappt ;)

Wir mögen dich ja alle :)

Aber ich ich wunderte mich einfach erst, wieso sie deinen Thread wegmachen, und als ich dann las, dass es um das my.... Dingens geht, war die Sache klar :D

jkdberlin
02-11-2010, 13:49
whatever ist natürlich n super wort vor ner entschuldigung.. na dann whatever nice..

Das bezog sich auf was bestimmtes in deinem Posting: wenn du hier nicht mehr posten magst, weil mal ein Thread von dir gelöscht wurde, ohne dir gleich eine Nachricht zu schreiben, dann ist es halt so. Whatever. Ich hätte auch "Hör auf zu heulen" schreiben können, fand das aber netter.
Die Entschuldigung war trotzdem ernst gemeint und sachbezogen.

Grüsse

D-Nice
02-11-2010, 14:01
Ich wollte auch noch mal sagen, dass wir das schon hatten. Und ich wollte noch mal sagen, dass der D das vielleicht nicht wissen konnte.

Noch jemand?

ja da war er halt mal 4 wochen in kanada...der D ..soll ja vorkommen .. egal..

Die Entschuldigung war trotzdem ernst gemeint und sachbezogen.

gut.. hat sich halt schwer rauslesen lassen ..

also können wir jetzt hier dicht machen ist ja alles gesagt..

miskotty
02-11-2010, 14:02
1. my br... stinkt:D
2. mensch dnice mach mal locker:D typisch stuttgarter... kaum wird bei euch was kommentarlos abgerissen und unter die erde gebtracht geht ihr auf die barrikaden, ruft dir revolution aus und bekämpft die obrigkeit:ups::D

BSE01
02-11-2010, 14:02
Ich mag das Spiel trotzdem :D

jkdberlin
02-11-2010, 14:04
dann mach ich mal Licht aus...

http://kress.de/typo3temp/pics/berliner-mopo-schnauze_9f8a3ec470.jpg