PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen und ich weiß nicht warum?

Gast Y
02-11-2010, 14:33
Hi,

ich weiß die erste Antwort wird sein geh zum Arzt, trozdem hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben bzw. sagen was es ist.

Bin die Treppe runtergefallen und mit dem linken Fuß umgeknickt, war ziemlich betrunken als ich ins Krankenhaus ging und ich glaube deswegen wurde ich nicht wirklich für voll genommen.
Man hatte mich geröncht und gesagt es sei kein Bruch :rolleyes:
musste dann mit nem Druckverbannt noch 1,5 km nach Hause laufen.

Aufjedenfall wurde mein Fuß am nächsten Tag komplett geschwollen selbst die Zehen und er war bis zum Knöchel (Ende des Verbands) BLAUu mit hämatomen gespänkelt. Die Zehen konnte ich erst nach zwei Wochen bewegen und den Fuß nach drei. Wenn warmes Wasser drangekommen ist hatte ich das Gefühl einer Verbrennung.
Jetzt nach knapp vier Wochen ist eine leichte Schwellung am Sprunggelenk geblieben und ich glaube mein Fuß kann sich weiter nach innen Dehnen (wohl mehr Einbildung als alles andere) aber ein leichter Schmerz ist geblieben besonders bei versuchen den Fuß voll zu belasten od. auf dem Ballen zu stehen und zu treten.

Ich habe geschäzt es ist eine Bänderdehnung was meint Ihr? :o

Bitte um schnelle Antwort ist mir wirklich wichtig.

möchte endlich wieder Trainieren:motz:

F3NR1R
02-11-2010, 14:35
Was spricht denn dagegen zum Artzt zu gehen ?

Gast Y
02-11-2010, 14:41
War letzte Woche im Kr. um meine Platte im Kiefer entfernen zu lassen und hatte gehofft man kann mir dann weiterhelfen aber die sagten mir sie seien Kieferchirurgen und wüssten nichts davon.

Darüberhinaus gefällt es mir nicht immer zehn euro zu bezahlen wenn es nicht gerade sein muss.
Ich weiß dumme Aussage.

DerUnkurze
02-11-2010, 14:44
geh zu einem orthopäden und lass dirs von nem fachmann ansehen ;)

das krankenhaus is dafür wohl wirklich suboptimal

nihonto
02-11-2010, 15:39
[...] Darüberhinaus gefällt es mir nicht immer zehn euro zu bezahlen wenn es nicht gerade sein muss.

1. Wenn's nicht sein muss - wo ist dann das Problem? Humpelst Du halt den Rest Deines Lebens:narf:

2. Was ist so schwer daran, einmal 10 Euro beim Hausarzt zu bezahlen und sich dann kostenlos überweisen zu lassen???

Ich weiß dumme Aussage.

... da kann ich nicht widersprechen:kaffeetri

kingoffools
02-11-2010, 15:41
Warum gehst Du nicht einfach zum Spezialisten ?

Warum fragst Du hier Laien ?

Das gehört hier doch echt nicht hin, oder ?

Schnueffler
02-11-2010, 16:12
Geh zum Arzt!

Gast Y
02-11-2010, 16:26
Ja damit hab ich gerechnet nihonto, :D ist nicht weiterschlimm.

Warum hier die Frage?
- Ich denke das Verletzungen am Sprunggelenk häufiger auftreten und deshalb hatte ich gehofft Antworten aus Erfahrungsberichten oder sonstigem zu bekommen.

shenmen2
02-11-2010, 22:27
:( Hast du nichtmal Krücken bekommen, sondern den Fuß die ganze Zeit weiter belastet ?
Kann gut sein, dass ein Band gerissen war (dafür spricht auch, dass es offensichtlich innerlich ziemlich geblutet hat) - das muss SOFORT für eine Weile ruhiggestellt werden, sonst heilt es nicht zusammen und der Knöchel bleibt instabil.
Das "da ist nix gebrochen" (nach Begutachten des Röntgenbildes) kenne ich auch - :mad: jetzt laufe ich dauerhaft mit einem schiefen Fuss herum, weil er 2 Tage zu spät und in extrem geschwollenen Zustand eingegipst wurde (es hatte dann doch jemand genauer auf das Röntgenbild geguckt).
Soll heißen: Geh unbedingt zum Orthopäden, vielleicht kann er noch was machen.

paka
03-11-2010, 09:10
also sonst bin ich ja auch eher derjenige der denkt wenn man noch nicht zum Arzt will und es nicht nach Tod aussieht kann man ruhig mal im Forum fragen.......aber das ist ja wohl die Härte, nach 4 Wochen hast du noch Schmerzen und hast keine Lust 10€ zu bezahlen LOL

va+an
03-11-2010, 10:36
Geld fürs saufen hast du ,
aber kein Geld für deine Gesundheit??????? :ups:

Ich verstehe so ein Denken nicht!

Geh zum Arzt.
Keiner hier wird dir pauschal was sagen können.

Zwiebelfisch
04-11-2010, 15:34
"Darüberhinaus gefällt es mir nicht immer zehn euro zu bezahlen wenn es nicht gerade sein muss.
Ich weiß dumme Aussage."

Früher hatte ich ja mal einen Helferkomplex und Mitleid bei solchen Aussagen.

Früher.

Wer nichtmal bereit ist 10 € in seine Gesundheit zu investieren und lieber geld ins ruinieren steckt (Alk) hats im Grunde nich anders verdient.

geh nicht zum Arzt, spar schön weiter.
geh auch nicht über los und zieh nicht 4000€ ein :)

Gast Y
08-11-2010, 17:45
Danke das Ihr mir den Kopf gewaschen habt

geh nicht zum Arzt, spar schön weiter.
geh auch nicht über los und zieh nicht 4000€ ein ^^

Ich werd jetzt zum Arzt gehen

Ja shenmen2 hab nichts bekommen ausser ne Rechnung von 10€, aber was Du mir geschrieben hast befürchte ich auch.
Hat mich wirklich zum nachdenken gebracht.