Wer von Euch war schonmal....... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von Euch war schonmal.......



Guido Reimann
31-10-2003, 06:55
im Lumpini oder Rajadamnoern Stadion in Bangkok/Thailand?


Ein Besuch als Zuschauer in eines dieser Stadien ist für jeden Muay Thai Begeisterten, der in Thailand verweilt ein absolutes "MUß"!!

Mich würde mal interessieren, wer von Euch schonmal in einem dieser Stadien war. Schildert doch bitte mal Eure Eindrücke!


Gruß
Guido

Joachim
31-10-2003, 09:41
Wir waren seinerzeit im Rajadamnoern (wie spricht man das eigentlich aus?).

War der absolute Hammer. Gute Kämpfe, aber die Atmosphäre war absolut hinreissend.
Die Wetterei und wie das Publikum abging war echt Bombe...

Jederzeit wieder.

obsidian
31-10-2003, 09:58
hallo miteinander,

ich war in 02/03 da. die kämpfe sind einzigartig aber für mich ist das viel zu groß dort. wir haben auch ne menge kleiner stadien besucht und das hat mir deutlich besser gefallen.
der überhammer war in 03/03 der "anti drug marathon" auf koh lanta. 150 zuschauer 8 bezirkschapions 1 sieger alles open air ohne stühle => fett wetten, direkt am ring stehen und richtig was geboten bekommen.


salve
obsidian

Kityun
31-10-2003, 10:13
Hallo,

war zwar in Thailand (Bangkok + Koh Samui) konnte aber leider nich in einen Kampf gehen. Aber ist schon wahnsinn was da abgeht in Sachen MT. An jeder Strassenecke hing ein Werbeplakat für irgendwelche Kämpfe.

T.T.
01-11-2003, 22:45
Hallo,
ich war im März 2002 im Lumpini-Stadion. Ich hatte leider eine Touri-Ringplatz zwischen Europäern, Australiern und Japanern. Die Atmosphäre auf den hinteren Rangplätzen, bei den Thais war hammerhart. Jeder Zeit wieder, wenn ich in Thailand bin.

Viele Grüsse

T.T.