UFC 122 - kein Saalplan mehr bei Eventim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 122 - kein Saalplan mehr bei Eventim



Toe_Choke
02-11-2010, 18:52
Bei Eventim gibt es keinen Saalplan mehr? Finde ich ja sehr seltsam, dass man da einfach so auf gut Glück buchen soll. Dort steht nur:


Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Hrrrm.

Weiß wer, wo man den Saalplan einsehen kann?



Grüße

Hosenscheisser 79
02-11-2010, 18:56
Sitzplan - Saalplan - Hallenplan König-Pilsener-Arena Oberhausen von ticketbande (http://www.ticketbande.de/hallplans/letter/O/hall/38/city/4/koenig-pilsener-arena-oberhausen-hallenplaene.html)

Toe_Choke
02-11-2010, 18:57
Sitzplan - Saalplan - Hallenplan König-Pilsener-Arena Oberhausen von ticketbande (http://www.ticketbande.de/hallplans/letter/O/hall/38/city/4/koenig-pilsener-arena-oberhausen-hallenplaene.html)

Danke. Hatte gerade noch was anderes gefunden, was auch interessant ist, falls noch wer buchen will:

König-Pilsener-ARENA Oberhausen - Programmübersicht (http://www.koenig-pilsener-arena.de/programmuebersicht.html)

Hier kann man nach Sitzplan buchen.

VFLOsnaFan84
02-11-2010, 19:26
Hab heute bei eventim angerufen, die können dort nach Saalplan verkaufen, die Dame konnte allerdings nicht sagen warum der Saalplan im inet nicht geht.

Toe_Choke
02-11-2010, 19:53
Hab heute bei eventim angerufen, die können dort nach Saalplan verkaufen, die Dame konnte allerdings nicht sagen warum der Saalplan im inet nicht geht.

Hmm. Ist ja wirklich extrem schlecht von denen. Möchte nicht wissen wieviele Leute keinen Bock haben einfach ins blaue zu bestellen.

teeQ
03-11-2010, 00:23
Die Tickets für 58€, sieht man da auch überhaupt etwas? :D

Dirty C.
03-11-2010, 08:18
Die Tickets für 58€, sieht man da auch überhaupt etwas? :D

Ich glaube nicht! Bei diesen Preisen zählt evtl. nur "Dabei ist Alles" ;-)

Hab mir die 103€ Karte geleistet... lt.Oberhausen-Arena sollen es 25 Meter(LL) bis zum Cage sein!...

Ich lass mich überraschen............ wenn du dir doch noch eine Karte kaufen willst! Block 115!

Evtl. habe die noch direkt bei der Arena karten!?

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/78/l_6c5720c2b23d4b3b862d1980574301c9.jpg


Cya....

Christoph Roos
03-11-2010, 18:47
Die Tickets für 58€, sieht man da auch überhaupt etwas? :D

Die Sicht ist auch von den günstigen Plätzen dort gut.

Dirty C.
04-11-2010, 08:59
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/oberhausen_arena_01.jpg

wenn mein Lageplan stimmt sitz ich genau neben dem rechten Ausgang in der 8ten Reihe....

Die sicht sollte eigentlich ganz gut sein.....:p:halbyeaha:klatsch:


Die Halle wirkt nicht übertrieben groß!!??!! Ich denke das die Angabe 25Meter (LL) bis zum Cage stimmen könnte..... ich hoffe es ;D

@teeQ: direkt neben uns ist noch 1Platz frei......

Toe_Choke
04-11-2010, 10:31
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/oberhausen_arena_01.jpg

wenn mein Lageplan stimmt sitz ich genau neben dem rechten Ausgang in der 8ten Reihe....

Die sicht sollte eigentlich ganz gut sein.....:p:halbyeaha:klatsch:


Die Halle wirkt nicht übertrieben groß!!??!! Ich denke das die Angabe 25Meter (LL) bis zum Cage stimmen könnte..... ich hoffe es ;D

@teeQ: direkt neben uns ist noch 1Platz frei......
Für 105€ echt spotgünstig die Sitzplätze. :halbyeaha

itto_ryu
04-11-2010, 10:40
Ich denke, man wird auf den billigen Plätzen besser sehen können, als in Köln, die Arena ist nicht so gigantisch groß wie die Lanxess, scheint mir. Und wer weiß, wenn nicht soviel los ist, werden wir vielleicht wie dort auch in Oberhausen mit einem Sitzplatz-Upgrade beglückt :D

Toe_Choke
04-11-2010, 10:51
Ich denke, man wird auf den billigen Plätzen besser sehen können, als in Köln, die Arena ist nicht so gigantisch groß wie die Lanxess, scheint mir. Und wer weiß, wenn nicht soviel los ist, werden wir vielleicht wie dort auch in Oberhausen mit einem Sitzplatz-Upgrade beglückt :D

Oberhausen max. 13000 und Köln max. 20000 Sitzplätze.

Wenn ich das richtig sehe ist Oberhausen fast ausverkauft. Jedenfalls gibts nicht mehr viel zu kaufen an Tickets.

VFLOsnaFan84
04-11-2010, 14:50
Woher kommt die Info, dass es fast ausverkauft sein soll??

Toe_Choke
04-11-2010, 21:06
Woher kommt die Info, dass es fast ausverkauft sein soll??
Ähm. Habe oben nen Link gepostet, wo man konkrete Sitze online buchen kann. Da gibts nicht mehr viel zu buchen, weil fast jeder Block ausverkauft ist.

VFLOsnaFan84
05-11-2010, 11:33
Dass ist nur bei den Karten die du über die KöpiArena kaufen kannst, bei Eventim und auch beim CTS VVK in Osnabrück gibt es z.b. in der billigsten Kategorie noch 6 verschiedene Blöcke wo es noch genug freie Plätze gibt.
Also nicht irritieren lassen und ggf. bei Eventim anrufen und fragen.

Toe_Choke
05-11-2010, 11:37
Dass ist nur bei den Karten die du über die KöpiArena kaufen kannst, bei Eventim und auch beim CTS VVK in Osnabrück gibt es z.b. in der billigsten Kategorie noch 6 verschiedene Blöcke wo es noch genug freie Plätze gibt.
Also nicht irritieren lassen und ggf. bei Eventim anrufen und fragen.

Ahso, die haben also unterschiedliche Kontigente im Verkauf. Interessant zu wissen. Ich hab mich schon gewundert. :)

marq
05-11-2010, 11:52
wer war denn schon mal zu einer Veranstaltung in der arena und kann einen guten billigen block empfehlen ;)

Toe_Choke
05-11-2010, 13:37
wer war denn schon mal zu einer Veranstaltung in der arena und kann einen guten billigen block empfehlen ;)

König-Pilsener-ARENA Oberhausen - Programmübersicht (http://www.koenig-pilsener-arena.de/programmuebersicht.html)

Schau dir doch hier die Belegung an. Das Problem ist halt, dass man nicht genau weiß, wie der Aufbau aussieht. In köln waren einige schienbar gute Plätze z.B. nicht gut, weil was im Weg war vom Aufbau.

Besonders der obere Rand vom Käfig ist wohl extrem störend, wenn man auf der falschen Höhe sitzt. Das weiß man vorher halt nicht. ;)

esco1203
05-11-2010, 15:46
also ich persönlich kann die teuren karten nicht empfehlen. hatte 177.€ karten für 100€ und beim bodenkampf ging da mal garnichts. jetzt sitze ich extra block 217, was oberer rang ist und da wird man ziemlich gut in den ring gucken können für55,-€.
ich würde die günstigen karten empfehlen.

Gladbeck
05-11-2010, 19:27
Als ich dir FightCard gelesen habe,
ist mir die Lust auf UFC 122 komplett vergangen!:mad:

DJ_Domestic
06-11-2010, 08:33
Hallo Leute,

wollte eigentl. zu dritt aus Ö anreisen um nach dem erfolgreichen Event letztes Jahr in Köln, auch heuer wieder dabei zu sein. Leider fällt nun eine Person aus, weshalb ich nun eine Karte zum Spotpreis abgeben möchte.

Es handelt sich hierbei um Block 111 Reihe K Platz 11 (Preis 103,-), dürfte auf Basis des Hallenplans eine gute Aussicht bieten; in Köln waren wir zwar näher beim Ring aber ebenerdig, dh. sobald vom Stand-up auf Bodenkampf gewechselt wurde musste man sich mit der Vidiwall behelfen.

Wer Interesse hat bitte mit kurzem mail melden...

lg
Dominik

esco1203
07-11-2010, 15:53
@DJ: überleg dir ob du nicht doch selbst hinfährst. ist alles knapp und IMO wird man noch locker über 1000 karten an der abendkasse bekommen. ich bin auch da habe oberrang für 55,.€ und bin zufrieden.

Toe_Choke
08-11-2010, 17:14
Habe gerade bei Eventim angerufen und die haben auch kein Saalplan. Die können mir nur sagen, wo ich sitzen würde, wenn ich jetzt buchen würde. Und ich weiß dann nicht mal wo das genau wäre. WTF?????


Weiß jemand wo Block 3 Reihe F ist? Oder Innenraum Block 5 Reihe G?

Edit: Ok, Block 3 habe ich gefunden. Block 5 ist links vom Ring?

Christoph Roos
08-11-2010, 17:26
Edit.

Toe_Choke
08-11-2010, 17:48
Falls du noch eine Karte brauchst, melde mich bei mir. Habe noch eine;)

Nene, ich brauche keine Karte, ich hab ja schon welche. Ich muss wissen wo welcher Block ist, weil ich noch für Freunde bestellen soll.

VFLOsnaFan84
09-11-2010, 16:29
Also ich habe heute 2 Karten in Osnabrück Block 214 gekauft die greifen ja auf das CTS Eventim System zu. Dort konnte ich dann die Karten anhand des Saalplanes auswählen.

DJ_Domestic
10-11-2010, 20:24
Hi, ich werde selbst natürlich schon dabei sein - war ja letztes Jahr auch in Köln - werde dieses Event nicht entgehen lassen...

habe wie schon oben beschrieben lediglich 1 Karte über, glaubt ihr ich kann die ansonsten vor Ort auch verkaufen, sofern es auch Abendkasse gibt, sollte die doch mit einem saftigen Abschlag leicht zu verkaufen sein oder??

also falls doch noch wer Interesse an einem guten Platz zu gutem Preis (kann die Karte statt um 103 um 70 EUR hergeben, gehört eh nicht mir...) bitte unter dominik.hochmair@liwest.at melden

lg

LuKasZ
11-11-2010, 09:26
wisst ihr wie teuer die Karten an der Abendkasse sein werden ???

Bronco
11-11-2010, 22:03
wisst ihr wie teuer die Karten an der Abendkasse sein werden ???
Das würde mich auch interessieren!
Ich glaube ich fahre spontan hin und guck mal...
Bei Eventin bekommt man eh keine mehr, aber die Halle ist wohl noch recht leer.

VFLOsnaFan84
12-11-2010, 10:01
Also soweit mir die Dame der KöpiArena inner mail geschrieben hat sollen die Karten an der Abendkasse genauso viel kosten wie im VVK

esco1203
12-11-2010, 11:26
laut viagogo sind die karten alle ausverkauft. glaube dass es vllt. noch 1000 stück an der abendkasse gibt.