PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich tun ? schnelle Antworten



Zins
02-11-2010, 21:16
Hallo ich bin 15 Jahre alt und hoffe das Ihr mit ein paar Tipps geben könnt...
Ein eigentlich guter Freund hat komischerweise mitbekommen das ich seine Mutter bzw- seine Familie beleidigt habe was ich aber nicht gemacht habe...
Der will sich jetzt mit mir boxen ! Ist ja nicht das erstemal das ich micht boxen muss..
Der Junge ist ziemlich dünn und ungefair 1,68 groß ;)
Da sehr viele zugucken kommen und ich nicht dumm dastehen möchte kommt jetzt meine Frage an euch !
Wie kann ich Ihn schnell kampfunfähig machen do das er genug hat( mit einem schlag )
Würde es sogar reichen mit ganzer kraft im Gesicht zu treffen ? habe ja gerade nicht wenig kraft :D
Oder wisst ihr etwas besseres ?
Danke an euch ! hoffe auf schnelle Antworten :D

Pflaumenmus
02-11-2010, 21:24
scheiss "freund" würd ich mal sagen

PS: gegen sehr dünne und nichtmal 1.70m grosse leute hat man als normal entwickelter 15jähriger eigntl keine chance, ich würd da nicht ohne mindestens 20 freunde oder luftunterstützung auftauchen!

Tori
02-11-2010, 21:27
Geh ins Bett Kleiner :rolleyes:

Schnueffler
02-11-2010, 21:28
... ungefair ...

Na wenn er fair ist, brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen!

shenmen2
02-11-2010, 21:30
Ein eigentlich guter Freund hat komischerweise mitbekommen das ich seine Mutter bzw- seine Familie beleidigt habe was ich aber nicht gemacht habe... Wie wäre es denn mal mit miteinander reden ? Wie hat er etwas "mitbekommen" , was du gar nicht gemacht hast ?

Zins
02-11-2010, 21:34
Was soll das mit geh ins Bett kleiner undso ? ich dachte hier wird geholfen -.-
Nur weil er dünn ist bedeutet das doch nicht das er schwach ist oder ?
Ich wollte Tipps und keine arroganten Antowrten xd
Er will sich doch hauen ich will das nicht aber was soll ich tun ?

mutant-enemy
02-11-2010, 21:36
wie wäre es denn mal mit miteinander reden ? Wie hat er etwas "mitbekommen" , was du gar nicht gemacht hast ?

+1

Daniel_
02-11-2010, 21:38
Hallo ich bin 15 Jahre alt und hoffe das Ihr mit ein paar Tipps geben könnt...
Tipp 1: Text nochmal durchlesen vor dem Absenden, eine Rechtschreibprüfung im Browser kann nützlich sein.



Ein eigentlich guter Freund hat komischerweise mitbekommen das ich seine Mutter bzw- seine Familie beleidigt habe was ich aber nicht gemacht habe...
"Mitbekommen" ist doch für gewöhnlich eine Sache die indes passiert. Sprich du zeigst auf ihn und sagst etwas wie: "... und er sah aus wie die Mutter von dem da".



Der will sich jetzt mit mir boxen ! Ist ja nicht das erstemal das ich micht boxen muss..
Boxen ist ein Sport. Du kannst vielleicht davon sprechen dich zu hauen oder zu schlagen, aber wenn du vom Boxen sprichst klingt es so als würdest du diesen Sport beherrschen. Wenn das der Fall wäre würdest du nicht solche Fragen stellen müssen, schätze ich zumindest, ich kann nämlich nicht boxen.



Der Junge ist ziemlich dünn und ungefair 1,68 groß ;)
Und du bist ziemlich dick oder was jetzt?



Da sehr viele zugucken kommen und ich nicht dumm dastehen möchte kommt jetzt meine Frage an euch !
Ganz ernsthaft, wenn ein Freund glaubt du hättest seine Mutter beleidigt und ihr das nicht mit Worten geklärt bekommt hast du dich schon mehr als lächerlich gemacht.



Wie kann ich Ihn schnell kampfunfähig machen do das er genug hat( mit einem schlag )
Würde es sogar reichen mit ganzer kraft im Gesicht zu treffen ? habe ja gerade nicht wenig kraft :D
Oder wisst ihr etwas besseres ?

Nochmals, ihr seid doch angeblich Freunde. Warum muss es dann so was gemeines wie dem anderen ins Gesicht hauen sein? Klärt das doch lieber in einer netten Runde Aufgaberingen. :P

Zins
02-11-2010, 21:39
Ich habe versucht mit dem zureden aber er will nicht reden er traut seinen tollen freunden xd
Er hat mir morgen sogar Uhrzeit genannt wann wir uns boxen sollen !
Ich bin ja gegen gewalt aber einfach wegrennen oder nicht kommen würde meinen ruf bestimmt nicht verbessern...
deswegen nochmal zu meiner Frage die ich oben beim ersten Beitrag schon geannt habe... ? Habt ihr ein paar Tipps ?

Zins
02-11-2010, 21:42
@Daniel...
Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Ist schon ziemlich spät und ich brauch schnelle Antworten.. denkste das ich dann an Rechtsschreibung denke ?
Ich brauche Tipps und keinen neuen Deutschlehrer !

Pflaumenmus
02-11-2010, 21:45
wenn der typ so enorm klein und dünn ist ist er sicher kein kraftpaket, sag ihm doch einfach vor versammelter mannschaft du hast keine lust dich mit ihm zu "boxen" und dass du nichts über seine mutter erzählt hast und zieh ab wenn er dich trotzdem schlagen will.
und such dir andere freunde^^

ansonsten hilft wohl nurnoch der wuxi fingergriff...

shenmen2
02-11-2010, 21:46
Versuch das bitte mal nüchtern zu betrachten:
Die anderen Jungen hetzen euch mit Lügen gegeneinander auf, damit ihr euch prügelt und sie als Zuschauer ihren (häßlichen) Spaß haben.
Kann es sein, dass auch dein Freund eigentlich nicht will, sondern sich gezwungen fühlt, vor seinen Freunden nicht "das Gesicht zu verlieren" ?

Daniel_
02-11-2010, 21:49
@Daniel...
Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Ist schon ziemlich spät und ich brauch schnelle Antworten.. denkste das ich dann an Rechtsschreibung denke ?
Ich brauche Tipps und keinen neuen Deutschlehrer !

Du hast mir ja nicht gesagt wann das stattfinden soll. :D

Zins
02-11-2010, 21:54
@Daniel ! Danke für deinen Tipp aber hört sich kompliziert an xd
Ich denke da mehr an schläge die ein 15 jähriger auch noch machen kann ohne ihn großartig zu verletzen..
Ich will den kampf schnell beenden.. mit einem schlag an eine bestimmte stelle... nur leider kenne ich keine bestimmten stellen außer weichteile :ups:
und mit MITBEKOMMEN meine ich nicht das ich das gesagt habe !
Und ich bin auch nicht ziemlich dick

Daniel_
02-11-2010, 22:02
@Daniel ! Danke für deinen Tipp aber hört sich kompliziert an xd
Ich denke da mehr an schläge die ein 15 jähriger auch noch machen kann ohne ihn großartig zu verletzen..
Ich will den kampf schnell beenden.. mit einem schlag an eine bestimmte stelle... nur leider kenne ich keine bestimmten stellen außer weichteile :ups:
und mit MITBEKOMMEN meine ich nicht das ich das gesagt habe !
Und ich bin auch nicht ziemlich dick

Es gibt eine ganze Menge Stellen an die man hauen kann, aber die triffst du sowieso nicht gezielt ohne Übung oder verletzt ihn gefährlich.

Schnueffler
02-11-2010, 22:04
Geh einfach hin und stirb wie ein Mann!

smilla
02-11-2010, 22:11
Wenn du nicht kämpfst bist du meiner Meinung nach Gewinner. Lässt du dich darauf ein, bist du Verlierer.

Wenn ihr unbedingt kämpfen müsst, mach ihm einen besseren Vorschlag!

Nimmt eine Boxschule in euer nähe, schildern die Situation und Kämpft dann unter Regeln im Ring mit Schutzausrüstung ;) Geht natürlich nur, sich jemand findet, der das bei sich machen lässt.

Achso, denk dran, dass du dir deine Zukunft versauen kannst!

Tori
02-11-2010, 22:20
Lebe ich im falschen Kalender? Es ist doch noch gar nicht Freitag? :ups:

Erstens werde ich den Teufel tun und einem 15-jährigen Tips zum schlägern zu geben (was ich Euch anderen ebenfalls nicht empfehlen würde) und zweitens an den TE-wenn Du mein Sohn wärst würdest Du von mir ein paar hinter die Löffel bekommen für den Unsinn den Du verzapfst:

Ansonsten rate ich Dir folgendes:

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110

pvdb
02-11-2010, 22:45
Ich bin schon lange stiller Mitleser, aber bei solchen Beiträgen frage ich mich echt, wie durchgeknallt die Jugend heute ist.

Wenn du nicht in der Lage bist, mit Worten zu richtig argumentieren, solltest du ggf. in der Schule besser aufpassen. Das bringt dich im Leben weiter als eine Schlägerrei, die dein Leben ggf. noch zerstören kann.

Denk doch mal nach und lass dich nicht auf so einen scheiß ein.

amasbaal
02-11-2010, 23:50
dass die jungs so drauf sind, ist für mich jetzt nicht unbedingt der "skandal".
nichts neues und besser war es "damals" auch nicht.

weitaus bedenklicher finde ich, eine würgetechnik als tipp abzuliefern. :mad: klar: kann man die, dann ist das mit weitaus geringerem verletzungsrisiko verbunden, wie irgend ein "schlag".
aber wem von uns ist bei so nem "sleeper hold" nicht schon mal der korrekte winkel nicht gelungen und es wurde aus versehen der kehlkopf mit dem unterarm erwischt. hat man GAR KEINE ahnung, dann endet das fatal.
in den usa hat es in den letzten jahren zahlreiche todesfälle gegeben,weil justizbeamte ohne korrekte ausbildung meinten, mma spielen zu müssen und mal eben "abwürgen" versucht haben.
finger weg davon.

Brazilian Shotokan
03-11-2010, 00:02
Erstens werde ich den Teufel tun und einem 15-jährigen Tips zum schlägern zu geben (was ich Euch anderen ebenfalls nicht empfehlen würde) und zweitens an den TE-wenn Du mein Sohn wärst würdest Du von mir ein paar hinter die Löffel bekommen für den Unsinn den Du verzapfst:

Ansonsten rate ich Dir folgendes:

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110


+1

Aber wie schon gesagt. Es war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immerso bleiben mit der Jugend. (Ich weiß ich bin auch noch ein Jugendlicher kleiner Böser Junge :P) Ich persönlich gehe solchen Leute aus dem Weg und bevorzuge über solche dinge zu Reden.
Aber was soll man machen... Ein Forum ist wirklich der falsche Ort sich über sowas aufzuregen.

Die Antwort auf deine Frage ist.

REDE mit ihm, deinen oder seinen Eltern und gehe NICHT zu dem Kampf.
Wechsel deine Freunde, auch wenns dir vielleicht nicht so leicht fällt.


Gruß
BS

rehauge
03-11-2010, 00:33
Ich finds jetzt auch nicht so skandalös.. bei mir gabs auch schon viele unschöne Aktionen.
Den Lehrer wars herzlich egal und die haben weggesehen. Allgemein warens ja alles die "braven Ministranten".
Die Eltern von denen haben das sowieso nicht geglaubt.

Jetzt als Erwachsener ists vielleicht leicht zu reden, aber ich weiß, dass es damals keine wirkliche Lösung für mich gab.
Insofern bin ich damals Karate gegangen und das war letztendlich wirklich eine Lösung.. neben Schwitzkasten und möglichst unauffällig sein die Jahre über ;).

Wir haben uns dann auch hinter der Schule immer einen kleinen Ring abgesteckt wo wir einfach frei kämpfen geübt haben um uns verteidigen zu lernen..
gab halt einfach die höheren Klassen die sich immer gemeinsam wen geangelt haben zum verprügeln und letztendlich wurde jahrelang nur weggesehen.
Inzwischen hab ich gehört sind die meisten drogensüchtig, auf alk entzug oder sonst was... und das in einem kleinen Bauerndorf.

Die angesprochene Situation finde ich aber wirklich blöd. Wenns da um einen "Freund" geht sollte das wirklich nicht notwendig sein..

EDIT: natürlich finde ich das nicht gut und ich wünschte auch, ich hätte mir diese jahre erspart. das hätte wohl zu einem natürlicheren sozialen umgang und weniger paranoia bei mir geführt ;).
aber damals wars für alle erwachsenen halt einfach "spielerei der kinder" und wurde nicht ernstgenommen.

Daniel_
03-11-2010, 01:45
weitaus bedenklicher finde ich, eine würgetechnik als tipp abzuliefern. :mad: klar: kann man die, dann ist das mit weitaus geringerem verletzungsrisiko verbunden, wie irgend ein "schlag".
aber wem von uns ist bei so nem "sleeper hold" nicht schon mal der korrekte winkel nicht gelungen und es wurde aus versehen der kehlkopf mit dem unterarm erwischt. hat man GAR KEINE ahnung, dann endet das fatal.
in den usa hat es in den letzten jahren zahlreiche todesfälle gegeben,weil justizbeamte ohne korrekte ausbildung meinten, mma spielen zu müssen und mal eben "abwürgen" versucht haben.
finger weg davon.
Ist ihm ja eh zu kompliziert. ;)
Ich weiß auch nicht, was mich in dem Augenblick geritten hat, aber genau so gut kann man versehentlich auf den Kehlkopf draufkloppen.
Die Idee mit den Eltern des "Freundes" zu reden ist wahrscheinlich die beste. :D

Brazilian Shotokan
03-11-2010, 02:06
Die Idee mit den Eltern des "Freundes" zu reden ist wahrscheinlich die beste. :D

Danke, ich weiß doch, das meine Ideen sowieso immer die Besten sind.
:ironie:

firstdefense
03-11-2010, 07:48
hö?mit den eltern des freundes reden???wasn das fürn vorschlag?erinnert euch mal an eure pubizeit zurück..und am besten wenn man aufn schulhof geärgert wurde gleich zum lehrer laufen..geht mal gar nich..er sollte sich der situation stellen und danach diese person meiden..

netwolff
03-11-2010, 12:52
Ja, ich schätze wir bekommen dann heute noch ein "Krasser als in HERNE!!!"-Thread mit den harten Fakten des Waffenganges...

amasbaal
03-11-2010, 13:27
hö?mit den eltern des freundes reden???wasn das fürn vorschlag?

find ich auch unrealistisch und absolut nicht machbar, wenn man noch n funken anstand hat. freund ist freund, auch wenn der ne macke hat und solch unmögliche situationen heraufbeschwört (wenn's denn so ist, wie beschrieben).
staat, wohlfahrtsorganisationen, pädagogen und eltern sollten da unbedingt rausgehalten werden und die letzte option sein, wenns ECHT gefährlich wird. zuallererst sollten sich die jungs untereinander klarkriegen, damit sie durch EIGENE, selbst regulierte erfahrungen ein schrittchen erwachsener werden. wer immer gleich zu mammi läuft oder gar zur mammi des freundes/feindes - was soll da denn für ne unmündige person draus werden.
jungs, regelt das. und haut euch dabei nicht gleich was um die ohren. das geht auch anders.

Soldier
03-11-2010, 13:28
Ich hoffe doch mit Video :D

Bad Robot
03-11-2010, 13:51
... zur mammi des freundes/feindes ...

zumal er die ja beleidigt haben soll :D

netwolff
03-11-2010, 14:26
zumal er die ja beleidigt haben soll :D

Weil sie so fett ist, dass man, wenn man um sie herum führe, zur Tankstelle müsste?
Oder weil sie so stinkt, dass selbst Stinktiere beleidigt das Gesicht verziehen?
Oder weil er sich vorkam wie beim Abstieg vom Mt. Everest als er ne Stunde vorher von ihr runter kam?

Bad Robot
03-11-2010, 14:41
Weil sie so fett ist, dass man, wenn man um sie herum führe, zur Tankstelle müsste?
Oder weil sie so stinkt, dass selbst Stinktiere beleidigt das Gesicht verziehen?
Oder weil er sich vorkam wie beim Abstieg vom Mt. Everest als er ne Stunde vorher von ihr runter kam?

"Ey, du hast meine Mutter alte Hure genannt?"
"Ja sorry, ich weiß, dass sie noch gar nicht so alt ist"

Mr.Rose
03-11-2010, 14:52
Auch wenn ich nicht weiß ob du dass überhaupt noch ließt, sage ich dir, jeder gute und ehrenwerte Kämpfer hätte dir für ne schmierige Pausenschlägerei niemals ein Tipp gegeben (was Schläge angeht!!!). Ignorier und mach ihm klar das du keine Angst hast aber auch keinen Streit willst.

Mr.Rose
03-11-2010, 14:54
Eh ich glaub die Nachricht ging an den falschen....

amasbaal
03-11-2010, 14:56
also echt!

da alleine dürfte reichen, dass dich der freund des te nun zum tödlichen duell herausfordet :-§.

Daniel_
03-11-2010, 15:24
find ich auch unrealistisch und absolut nicht machbar, wenn man noch n funken anstand hat. freund ist freund, auch wenn der ne macke hat und solch unmögliche situationen heraufbeschwört (wenn's denn so ist, wie beschrieben).
staat, wohlfahrtsorganisationen, pädagogen und eltern sollten da unbedingt rausgehalten werden und die letzte option sein, wenns ECHT gefährlich wird. zuallererst sollten sich die jungs untereinander klarkriegen, damit sie durch EIGENE, selbst regulierte erfahrungen ein schrittchen erwachsener werden. wer immer gleich zu mammi läuft oder gar zur mammi des freundes/feindes - was soll da denn für ne unmündige person draus werden.
jungs, regelt das. und haut euch dabei nicht gleich was um die ohren. das geht auch anders.

Ich wusste doch, auf meine Ratschläge kann man sich verlassen. :D
Ich bin weithin bekannt für meinen guten Umgang mit Menschen, mein großartiges Verständnis für soziale Gefüge und meinen Mund im richtigen Augenblick geschlossen zu halten.

Ich glaube hier laufen so viele kaputte Gestalten herum, dass es eine wahrhaft grandiose Idee war sich hier Ratschläge einzuholen. :D

H7NDO3Kc82g

Bajiman
03-11-2010, 15:32
Hallo ich bin 15 Jahre alt und hoffe das Ihr mit ein paar Tipps geben könnt...
-----------------------------------------
Mit 15 Jahren brauchst du noch Tips?...Oh....okay.....:cool:
-----------------------------------------
Ein eigentlich guter Freund hat komischerweise mitbekommen das ich seine Mutter bzw- seine Familie beleidigt habe was ich aber nicht gemacht habe...
Der will sich jetzt mit mir boxen ! Ist ja nicht das erstemal das ich micht boxen muss..
-----------------------------------------
Was heisst hier: nicht das erste mal? Und, was ich mich weiterhin frage: Wieso müssen? Steuern zahlen, das ist ein Muss. Den Rest darf man. Sterben inklusive....
-----------------------------------------
Der Junge ist ziemlich dünn und ungefair 1,68 groß ;)
-----------------------------------------
Ungefair? Was bitte hat das mit Fairness zu tun? Sollte das nicht heissen: "Ungewähr"?? Da gibts nur eines: Massband mitnehmen, Mass nehmen.
-----------------------------------------
Da sehr viele zugucken kommen und ich nicht dumm dastehen möchte kommt jetzt meine Frage an euch !
-----------------------------------------
Habt ihr die Eintrittspreise geregelt? Und, wer kriegt nachher das Mädchen? (Ihr habt doch Nummerngirls dabei, oder???(Fotos, Bitte!!))
-----------------------------------------
Wie kann ich Ihn schnell kampfunfähig machen do das er genug hat( mit einem schlag )
-----------------------------------------
Hmmm...das ist ganz einfach. Steht im Google. Google dir einen. Stichworte hast du ja. Lass einfach das "Gefair" weg.
Alternativ schlage ich dir vor, dass du ihm den Verbindungsknochen Oberschenkel-Hüfte gekonnt mit einem Schlag brichst. Dann kann er nicht mehr laufen(das ist der lower-wishbone). Braucht etwas Übung. Die findest du auch bei Google oder Utube. Ich hoffe du kannst dir schnell genug Orthopädie Kenntnisse erwerben. Oder war das Orthographie? Oder doch etwa Analtomie? Egal, geh's GOOGLEN!
-----------------------------------------
Würde es sogar reichen mit ganzer kraft im Gesicht zu treffen ? habe ja gerade nicht wenig kraft :D
-----------------------------------------
Kraft.....macht Ketchup. In diversen Varianten. Kriegste aber nicht bei Aldi, sondern nur im Fachhandel. Hmmm...ach ja....WOMIT willst du ihn denn im Gesicht treffen? Also, ich meine ja nur....da ich eine ziemlich grosse Nase habe, würde ich es trotzdem nicht mit meiner Nase machen. Aber wenn du ihn demütigen willst, nimm deinen Johannes. Der dürfte ja in deinem Fall auch nicht klein sein, oder? :rolleyes:
-----------------------------------------
Oder wisst ihr etwas besseres ?
-----------------------------------------
Ja, weiss ich. Steht bei Google....(kann denn die heutige Jugend nicht mehr richtig googeln???)
-----------------------------------------
Danke an euch ! hoffe auf schnelle Antworten :D


Öhm. Antworten ins Zitat eingepflegt.
Oh, habe noch eine Frage an dich: Sollte ich etwa zu spät geantwortet haben? Dann bitte ich um eine Videoanalyse....Video hochladen, Link hier mit uns teilen, und wir alle geben dir dann fachliche Hinweise. Oder wir googeln uns einen.....:rolleyes:

Brazilian Shotokan
03-11-2010, 15:38
Endlich mal ne richtige Hilfe, Bajiman. :P

Geht den weg Eltern reden mit Eltern.
Redet selber miteinander.
Oder schlagt euch wie es schon immer getan wurde.

Denk einfach drüber nach ;) (Du bist nicht cooler, wenn du in zusammen schlägst.)

Daniel_
03-11-2010, 15:38
Hey, hier werden keine Bilder und Videos mit 15jährigen Nummerngirls getauscht! :-§

Zins
03-11-2010, 16:32
@FirstDefense da hast du vollkommen recht, weil man in solchen Situationen nicht einfach zur mami laufen kann oder zum Lehrer, weil man sonnst nochmehr gemobbt etc wird.
@ all Danke für die tolle Disskusion aber ich lesein jedem Thread nur etwas von Kehlkopf einschlagen... ! kann man sowas mit 15 Jahren schon schaffen ? hat man die nicht noch zuwenig kraft ?

Und ich bedanke mich bei allen die, diese Situation verstehen und sich in mich hineinversetzen können DANKE...

käsebrot
03-11-2010, 17:01
Wenn dir was an deiner Zukunft und einem Leben in Freiheit liegt, dann lässt du die Finger von seinem Kehlkopf. Denk nicht mal dran.

Zürcher11
03-11-2010, 17:11
ich lesein jedem Thread nur etwas von Kehlkopf einschlagen... ! kann man sowas mit 15 Jahren schon schaffen ? hat man die nicht noch zuwenig kraft ?
...

Sag mal...gehts noch? :ups:

Mit so nem Scheiss kannst du im schlimmsten Fall (Der sehr schnell zustande kommt) den Typen töten! Lass die Finger/Faust davon.

JayBe
03-11-2010, 17:14
Geh einfach hin und stirb wie ein Mann!
!





Lebe ich im falschen Kalender? Es ist doch noch gar nicht Freitag? :ups:

Erstens werde ich den Teufel tun und einem 15-jährigen Tips zum schlägern zu geben (was ich Euch anderen ebenfalls nicht empfehlen würde) und zweitens an den TE-wenn Du mein Sohn wärst würdest Du von mir ein paar hinter die Löffel bekommen für den Unsinn den Du verzapfst:

Ansonsten rate ich Dir folgendes:

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110

1+


Ich wusste doch, auf meine Ratschläge kann man sich verlassen. :D
Ich bin weithin bekannt für meinen guten Umgang mit Menschen, mein großartiges Verständnis für soziale Gefüge und meinen Mund im richtigen Augenblick geschlossen zu halten.

Ich glaube hier laufen so viele kaputte Gestalten herum, dass es eine wahrhaft grandiose Idee war sich hier Ratschläge einzuholen. :D

H7NDO3Kc82g
Antigewaltsong, das lied ist echt spitze


Hey, hier werden keine Bilder und Videos mit 15jährigen Nummerngirls getauscht! :-§

Stimmt, oder wollt ihr etwas die "tartort internet" freaks vor der tür stehen haben?:D



Meine Meinung:

Roundhouse Nackenklatscher!

Spyke
03-11-2010, 17:47
Und wie gings aus?

Im übrigen würde ich die kleinen dünnen (wurde irgendwo auf Seite 1 erwähnt) nicht unterschätzen.
Ich kenne da ein paar (die machen keine KK oder der gleichen) die würden mit stärken klar kommen (sind sie auch schon).
Einfach auch weil keiner damit rechnet und sie auch "Erfahrung" in sowas haben.

P.S.: Hab lange überlegt ob ichs schreibe, aber auf Grund der Statur würde ich einen Gegner nicht sofort beurteilen.

Zins
03-11-2010, 18:00
Ich habe doch garncith gesagt das ich dem jungen sein Kehlkopf einschlagen will -.-
Ich wollte einfach nur paar Tipps haben damit ich in nicht schwer verltzen muss wie zum Beispiel Nase brechen -.- Einfach eine Stelle wo der dann schon geug hat ohne ihn großartig zu verletzen !
Ihr müsstet euch doch mit solchen Stellen am Körper auskennen oder nicht ?

Antigewaltsonq von Blumio kenne ich schon ;)
müsst euch auch mal Blumio - H.D.G.D.L angören xd

Zürcher11
03-11-2010, 18:12
Klar kennen ''WIR'' diese Stellen. Doch wir sagens dir nicht. :baeehh: :D

Sven K.
03-11-2010, 18:20
Willst Du dich körperlich wehren, geh in einen Verein trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110

Zins
03-11-2010, 18:24
So ein scheiß Forum wikrlich ! Habe gehoft das ihr mir ein paar Tipps geben könnt aber ich bekam Opfer-Notruf hilfe -.-
Ich prügle dem morgen sein Kehlkopf ein, weil ich keine anderen möglichkeiten kenne !
Hab's versucht !

Bare-knuckle
03-11-2010, 18:30
Ist doch wunderbar wenn er sich mit dir boxen will, dann machst du
ihm einfach einen Strich durch die Rechnung und machst mit ihm MMA.

Wie das ausgeht wissen wir ja aus UFC 118 - Randy Couture vs. James Toney.:cool:
Bin sicher das du das auch so toll hinkriegst musst nur MMA statt Boxen
mit ihm machen!


Geh einfach hin und stirb wie ein Mann!

Meine Rede!

TimKabim
03-11-2010, 18:48
Ach immer diese Kinder die sich prügeln wollen weil einer den anderen beleidigt hat. Bekommt einer erstmal ordentlich wird geheult und die Mama geholt.

TimKabim
03-11-2010, 18:49
Ist doch wunderbar wenn er sich mit dir boxen will, dann machst du
ihm einfach einen Strich durch die Rechnung und machst mit ihm MMA.

Wie das ausgeht wissen wir ja aus UFC 118 - Randy Couture vs. James Toney.:cool:
Bin sicher das du das auch so toll hinkriegst musst nur MMA statt Boxen
mit ihm machen!



Meine Rede!


Ja genau, mach MMA mit ihm wenn du überhaupt weißt was das ist. Versuchs mit nem Takedown.

TimKabim
03-11-2010, 18:52
Ich habe doch garncith gesagt das ich dem jungen sein Kehlkopf einschlagen will -.-
Ich wollte einfach nur paar Tipps haben damit ich in nicht schwer verltzen muss wie zum Beispiel Nase brechen -.- Einfach eine Stelle wo der dann schon geug hat ohne ihn großartig zu verletzen !
Ihr müsstet euch doch mit solchen Stellen am Körper auskennen oder nicht ?

Antigewaltsonq von Blumio kenne ich schon ;)
müsst euch auch mal Blumio - H.D.G.D.L angören xd

Klar kennen wir diese. Am besten in den Solarplexus. Ich hab noch ein Tipp für dich. Wenn dich jemand angreift, und derjenige älter und stärker als du ist dann trete ihm in die Eier. So einfach ist es. Immer in die Eier in die Eier in die Eier.

Sven K.
03-11-2010, 19:00
Ich mache mal lieber zu. Bevor noch mehr so Tolle Einfälle kommen. ;)