Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Budoworld und KK-International

Wingman
31-10-2003, 09:50
Guten Morgen!

Gibt es eigentlich noch andere (gute), allgemeine KK-Zeitschriften außer diesen beiden?

Nachdem ich beide nun seit knapp einem Jahr kaufe, fällt mir auf, das sich vieles ähnelt und sogar wiederholt. Die KK-Int. hat für meinen Geschmack auch zuviel Werbung. Allerdings finde ich in Zeitschriftenhandel immer nur die beiden.

the Nose
31-10-2003, 10:43
Guten Morgen!

Gibt es eigentlich noch andere (gute), allgemeine KK-Zeitschriften außer diesen beiden?

Nachdem ich beide nun seit knapp einem Jahr kaufe, fällt mir auf, das sich vieles ähnelt und sogar wiederholt. Die KK-Int. hat für meinen Geschmack auch zuviel Werbung. Allerdings finde ich in Zeitschriftenhandel immer nur die beiden.

Hi Wingman,
leider nein, soweit ich weiss, gibt es im deutschsprachigen Raunm nur diesen Schrott, die amerikanischen Printmedien wie Black Belt Magazine oder Inside Kung Fu finde ich ganz gut!
CU
Michel

Franz
31-10-2003, 10:57
ansonsten gibt es noch die Verbands Postillen wie zB JuJutsu Journal

Wingman
31-10-2003, 11:22
Hi Wingman,
leider nein, soweit ich weiss, gibt es im deutschsprachigen Raunm nur diesen Schrott, die amerikanischen Printmedien wie Black Belt Magazine oder Inside Kung Fu finde ich ganz gut!
CU
Michel

Klingt fast wie ein Monopol (in diesem Falle wohl "Stereopol" :D).

Ist echt schade, das die Auswahl hier so begrenzt ist...

esdo
31-10-2003, 18:55
Wäre auch in meinen Sinn wenn es noch mehr Alternativen geben würde.
mfg

Combatman
04-11-2003, 18:11
Hallo
Es gibt in Deutschland,bestimmt einen Markt,für ein weiteres Kampfkunstmagazin.
Die Amerikanischen Black Belt und Inside Kung fu,sind unglaublich teuer.
Mir gefällt die KK-international,ein wenig besser als die Budoworld.Schade
das in der Budoworld,keine KKM-Technicken mehr gezeigt werden.
Gruss Alex

Pat22
05-11-2003, 06:33
Hi,

Ja ein weiteres KK Magazin in deutsch wäre toll.
Leider ist Budoworld meiner Meinung nach ziemlich zu einer "KK Klatsch und Tratsch Zeitung" abgestiegen und KK International berichtet immer nur über die Billen Videos (2-3 Wiederholungen möglich) und hat nur selten gut aufbereitetes Material. Black Belt finde ich vom Material nicht so schlecht hat aber trotzdem für meinen Geschmack zu viel Werbung drinnen und ist S..teuer. :(

Bis dann ;)

Pat