Vollständige Version anzeigen : GSP's move to Middleweight is "inevitable", says the manager
GSP's move to Middleweight is "inevitable", says the manager | UFC News | LowKick.com (http://www.lowkick.com/UFC/GSPs-move-to-Middleweight-is-inevitable-says-his-manager-10646)
"I think it’s inevitable; I just think it’s a matter of when," Spencer said. "When and if Georges decides to move up, it will be a permanent move and I think that is what’s difficult to ascertain regarding the timing of the move."
Personally, GSP's potential fight against Anderson Silva reminds me of the Fedor vs. Couture or Fedor vs Lesnar dream match-ups back in the day. But the only difference, is that both fighters are in the UFC, and both fighters are interested to fight each other. Shari Spencer also discussed GSP's December bout against Josh Koscheck, speaking about trash talk and motivation of the French-Canadian.
Trash talk for UFC 124:
"From a fight perspective, yes I do think it’s a poor decision because it’s going to motivate him even more than it already would," Spencer said. "From a business standpoint it may also be a poor decision because—since Georges is such a popular guy—his opponents often lose fans for attacking him, so from a personal marketing perspective it’s not super wise to go against Georges."
Motivation to defeat Koscheck:
"I think the Matt Serra experience taught him a lot, and I see that even when he is a heavy favorite there is no change in the routine," Spencer said. "He takes everybody just as seriously. People get bored of him saying, ‘This is the toughest fight of my life’ in all of his interviews, but he really does believe that or he has to believe that to be motivated. In the future, I think there is a risk there, but I think there is enough discussion about him moving up in weight, and that would obviously create new challenges."
TimKabim
03-11-2010, 23:46
Würde zu gern Anderson Silva gegen GSP sehen. Sicherlich ein großartiger Kampf. Denke aber das Silva GSP ausknocken würde. Unglaublich schnell ist der Typ.
Koscheck ist ein großartiger Wrestler, GSP aber ein noch besserer. GSPs Wrestling ist das Beste was es gibt. Das Rematch wird GSP wieder gewinnen schätze ich.
FlyingTokat
03-11-2010, 23:58
Würde zu gern Anderson Silva gegen GSP sehen. Sicherlich ein großartiger Kampf. Denke aber das Silva GSP ausknocken würde. Unglaublich schnell ist der Typ.
Koscheck ist ein großartiger Wrestler, GSP aber ein noch besserer. GSPs Wrestling ist das Beste was es gibt. Das Rematch wird GSP wieder gewinnen schätze ich.
wenn du sagst GSPs wrestling ist das beste was es gibt, dann musst du in anbetracht dessen wie chael sonnen (ein wrestler, dessen wrestling ja schlechter als GSPs sein muss, wenn seins das beste ist...) anderson hat aussehen lassen, eingestehen dass GSPs chancen hoch wären gegen den jetztigen anderson ...
Ich will nicht Silva vs GSP sehen, GSP ist zu klein um AS mal die Fresse zu polieren, aber das wird ihm sowieso bald mit Vitor passieren
TimKabim
04-11-2010, 00:10
wenn du sagst GSPs wrestling ist das beste was es gibt, dann musst du in anbetracht dessen wie chael sonnen (ein wrestler, dessen wrestling ja schlechter als GSPs sein muss, wenn seins das beste ist...) anderson hat aussehen lassen, eingestehen dass GSPs chancen hoch wären gegen den jetztigen anderson ...
Sonnen hat Steroide genommen.
Ir-khaim
04-11-2010, 08:40
:rolleyes:
GSP hat vermutlich gute Chancen, Silva auf den Boden zu kriegen, wenn er vorher nicht ausgeknockt wird. Außerdem ist seine submission defence besser als die von Sonnen, denk ich mal. Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf :)
FlyingTokat
04-11-2010, 08:46
stimmt ... er ist ja auch der einzige beim MMA der das tut ... die ganzen legenden die du feierst haben das natürlich nie getan.. (die ganzen wanderleis, cro cops usw)
willst du nicht auchmal eben steroide nehmen und dann kurz mal anderson silva im stand ein paar ordentliche verpassen, ihn am boden 3 runden lang dominieren (so dass er den nächsten tag im krankenhaus verbringen muss, was nach dem kampf der fall war) und dann knapp mal eben so verlieren ?? mach doch mal wenn du zeit hast .. brauchst nur ein paar steroide ...
Also ich glaube das GSP die Spinne auffressen würde ;) er ist unglaublich athletisch und hat eine schon fast unheimlich hohe Quote seine Takedowns durchzubringen und die des Gegner abzuwehren + großartige Kontrolle am Boden.
Ausserdem ist er einfach cooler als Anderson :D
stimmt ... er ist ja auch der einzige beim MMA der das tut ... die ganzen legenden die du feierst haben das natürlich nie getan.. (die ganzen wanderleis, cro cops usw)
willst du nicht auchmal eben steroide nehmen und dann kurz mal anderson silva im stand ein paar ordentliche verpassen, ihn am boden 3 runden lang dominieren (so dass er den nächsten tag im krankenhaus verbringen muss, was nach dem kampf der fall war) und dann knapp mal eben so verlieren ?? mach doch mal wenn du zeit hast .. brauchst nur ein paar steroide ...
;)
Ich habe keine Ahnung, ob GSP Silva schlagen kann ... aber das macht es ja gerade interessant. :cool:
Ich würde mich definitiv auf GSP im Middleweight freuen.
TimKabim
04-11-2010, 14:20
Wer hat gesagt das ich die ganzen Legenden feiere? Hab nie behauptet das Silva oder Cop nie Steroide genommen haben.
FlyingTokat
04-11-2010, 16:25
Wer hat gesagt das ich die ganzen Legenden feiere? Hab nie behauptet das Silva oder Cop nie Steroide genommen haben.
der andere punkt in meinem post ist der entscheidende ;)
Das ist falsch ausgedrückt. Er hat sich erwischen lassen,
dass ist das Problem. Ca. 90% Nehmen Steroide, wobei da Unterscheidungen
bei dem wann wie wo und überhaupt gemacht werden müssen...ich empfehle
zu dem Thema:"Wer macht den Sport kaputt?" von Rolf-Günther Schulze und Martin Krauss.
Back to topic pls.
FlyingTokat
04-11-2010, 17:02
Das ist falsch ausgedrückt. Er hat sich erwischen lassen,
dass ist das Problem. Ca. 90% Nehmen Steroide, wobei da Unterscheidungen
bei dem wann wie wo und überhaupt gemacht werden müssen...ich empfehle
zu dem Thema:"Wer macht den Sport kaputt?" von Rolf-Günther Schulze und Martin Krauss.
Back to topic pls.
danke ! super tipp ... ich hab mir hier mal das vorwort durchgelesen ... ist echt interessant .. Wer macht den Sport kaputt?: Doping, Kontrolle und Menschenwürde: Amazon.de: Hans Ulrich Gumbrecht, Hermann L. Gremliza, Diedrich Diederichsen, Thomas Ebermann, René Martens, Rolf-Günther Schulze, Martin Krauß: Bücher (http://www.amazon.de/Wer-macht-Sport-kaputt-Menschenw%C3%BCrde/dp/3940426059#reader_3940426059) hier kann man das vorwort lesen ... einfach runterscrollen ...
Abrissbirne
04-11-2010, 22:29
xD Nur die Leute die erwischt werden haben etwas genommen. Alle anderen sind vollkommen natürlich übernatürlich breit:rolleyes:
Ich denke GSP hätte gute Chancen gegen Silva, denn Wrestler liegen ihm ja eindeutig nicht^^
RAMON DEKKERS
04-11-2010, 22:34
Wieso muss es eigentlich in jedem Thread um Steroide gehen ? :vogel:
viper_ex
04-11-2010, 23:17
Ich weiss nicht, ob GSP gegen Silva wirklich so dominant wäre...
Immerhin hat Alvez ja schon gezeigt wie man immer wieder aufsteht (ja, er wurde dennoch vorgeführt, aber ich sehe Silva auch in allen Bereichen ausser körperlicher Kraft besser als Alvez).
TimKabim
04-11-2010, 23:31
Ich bleib dabei das Silva gegen GSP siegen würde. Sein Striking ist besser und am Boden ist er auch sehr gut. Er trainiert soviel ich weiß mit Minotauro. Nur sein Groundgame wird eben von vielen überschaut wegen seinem unglaublich guten Standup.
achso na dann is ja easy, mit steroiden kann ja jeder..
Ja, Silvas super duper Groundgame kann mann wunderbar in den ersten vier Runden des Kampfes gegen Chael Sonnen studieren ... wirklich klasse, BJJ vom allerfeinsten :D
Ja, Silvas super duper Groundgame kann mann wunderbar in den ersten vier Runden des Kampfes gegen Chael Sonnen studieren ... wirklich klasse, BJJ vom allerfeinsten :D
Sonnen hat doch Steroide genommen, dann gewinnt man doch immer
uund AS Rippe war 100 fach gebrochen, man sollte ihm eigentlich 2 Gürtel umhängen
TimKabim
05-11-2010, 16:21
Silva hat durchaus gutes Groundgame. Zwar nicht so gut wie Meias zB. aber definitiv nicht schlecht. Wenn sein muss kann er auch Kämpfe am Boden beenden.
Sonnen hat sich gut gegen Silva geschlagen, hat Silva am Anfang verletzt aber hat es trotzdem nicht geschafft in 5 Runden Silva zu besiegen.
.-r4ki``
05-11-2010, 16:55
achso na dann is ja easy, mit steroiden kann ja jeder..
Ja und durch Roids lernt man automatisch extrem gut zu ringen.
FlyingTokat
05-11-2010, 17:00
^
^
^
^
anderson fanboy, ganz klar ...
UFC - Anderson Silva Stand Up at AllPosters.com (http://www.allposters.com/-sp/UFC-Anderson-Silva-Posters_i5030476_.htm)
^
hier kann man poster von ihm bestellen, falls du noch nicht alle hast ...
Volzotan
05-11-2010, 17:09
Sind wir hier bei sherdog?
GSP wird denke ich mal weniger Chancen haben. Silve ist zu groß und zu erfahren.
Gladbeck
05-11-2010, 18:43
Anderson Silve gegen GSP wäre echt ein super Kampf!
Aber ob GSP bei dem Gewicht noch mithalten kann...
Anderson würde meiner meinung nach gewinnen.
TimKabim
05-11-2010, 19:18
Sind wir hier bei sherdog?
GSP wird denke ich mal weniger Chancen haben. Silve ist zu groß und zu erfahren.
So seh ich das auch. Silva ist viel zu groß. Kann mir auch kaum vorstellen das GSP Kämpfer wie Dan Henderson oder Franklin besiegen könnte.
Gladbeck
05-11-2010, 19:26
Wieso muss es eigentlich in jedem Thread um Steroide gehen ? :vogel:
Da gib ich dir recht.
Stoffen ist ein ganz anderes Thema,was man nicht in jedem Thread durchkauen sollte.
Trigger86
05-11-2010, 19:28
Ich finde GSP ist ein richtig guter Kämpfer, aber ich glaube das er in Mittelgewicht nicht gut aufgehoben wäre.
Also so riesige ist der Größenunterschied zu Anderson Silva jezt auch wieder nicht (10 cm), entscheidender ist mMn dass der Unterschied in der Reichweite nur 0,6 Inch beträgt ... das ist nun wirklich nicht allzuviel.
TimKabim
05-11-2010, 22:33
Also so riesige ist der Größenunterschied zu Anderson Silva jezt auch wieder nicht (10 cm), entscheidender ist mMn dass der Unterschied in der Reichweite nur 0,6 Inch beträgt ... das ist nun wirklich nicht allzuviel.
10cm sind schon einiges..
Aber 0.6 Inch Reichweite nicht ;)
TimKabim
05-11-2010, 23:53
Aber 0.6 Inch Reichweite nicht ;)
Ja das nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.