Vollständige Version anzeigen : Niceland`s Southside Sparring die letzten November Termine!
So , nachdem das ja am sonntag leider nicht klappt, hab ich noch 2 termine die in frage kommen , der 21. und der 28. am 4.12. ist ja schon wieder NBL ;)
So , nachdem das ja am sonntag leider nicht klappt, hab ich noch 2 termine die in frage kommen , der 21. und der 28. am 4.12. ist ja schon wieder NBL ;)
Samstag 20. sind wir Irisch unterwegs so das der 28. für uns besser wäre :D
Samstag 20. sind wir Irisch unterwegs so das der 28. für uns besser wäre :D
aaaaaaaaaaargh ....
hundzerberus
04-11-2010, 09:45
Am 28. ist der Maul Mornie in Nürnberg, da gibt's keine Alternativveranstaltung.
ihr macht mich wahnsinnig..
hundzerberus
04-11-2010, 09:53
Ist aber auch egal, weil ich am 20.+21. beim Timm bin :D
Ist aber auch egal, weil ich am 20.+21. beim Timm bin :D
dann eben der 04.12. und anschließend Weihnachtsfeier Der Gladiatoren:D:D:D:D:D:D
mensch nice, was machste dir immer so einen kopf, es wird NIE!! klappen alle auf einen termin zu nageln, das ist doch normal.
muss erstmal meinen terminkalender finden, aber 27. ist wolfpack angesagt, wenn nichts dazwischen kommt, daher tendenz von mir eher eine woche früher
hundzerberus
04-11-2010, 12:03
es wird NIE!! klappen alle auf einen termin zu nagelnSchaffst Du sie nicht alle? :D Und wieso haut ihr euch nicht mehr mit Stöcken? :confused:
defensiv
04-11-2010, 15:08
Was sparrt ihr? FMA, oder stiloffen?
hundzerberus
04-11-2010, 15:29
stiloffen und egolos :)
ihr macht mich wahnsinnig..
Ehrlich, du wirst sie eh nie alle unter einen Hut kriegen - ich denke, es wäre ganz gut, das Ding einfach so zu legen, dass es sich mit keiner der größeren bekannten Veranstaltungen überschneidet, und es dann minimum vier Wochen vorher definitiv anzusagen. Dann hat jeder genug Zeit sich drauf einzustellen, und jeder kann gucken ob er kann oder nicht.
Den jetzigen Termin am Sonntag z.B. hätten bei uns wenns hoch kommt 4-5 Leute gerne wahrgenommen, allerdings wars jetzt gegen Ende einfach zeitlich zu knapp, und die Leute hatten keine Zeit mehr weil bereits anderweitig verplant.
Sag dir einfach DSCHAKKA DU SCHAFFST ES *motivationscoach*
defensiv
04-11-2010, 16:00
Kann man da als kleines, pummeliges und ängstliches Kerlchen auch einfach mal nur zugucken? :engel_3:
stiloffen und egolos :)
das ist ja das aussergewöhnlcihe bei unsren treffen .. jeder gegen jeden .. jede kampfkunst darf mal gegen ne andre ran .. suuuuper und wie der hund schon sagt , das wichtigste: egolos..da sind wir sehr sehr stolz drauf ;)
ok jungs ihr habt ja recht .. und das mit den 4 wochen ist diesmal auf meinem mist gewachsen .. aber jetzt wirds besser jetzt weiss ich wie und wo und wann ich ne halle kriegen kann ohne auf jemand andren angewiesen zu sein ;)
hundzerberus
05-11-2010, 06:20
Kann man da als kleines, pummeliges und ängstliches Kerlchen auch einfach mal nur zugucken? :engel_3:
Ne, is nich. Entspanntes Mitmachen is angesagt :) Da gibts eh nur kleine, pummelige Kerlchen :p
Ne, is nich. Entspanntes Mitmachen is angesagt :) Da gibts eh nur kleine, pummelige Kerlchen :p
Klein gilt da aber nur für dich! :D Ich bin groß und pummelig! :cool:
defensiv
05-11-2010, 10:36
Also, wenn es das nächste mal stattfindet und ich an dem Termin kann, dann würde es mich freuen, wenn ich vorbeischauen dürfte.
hi mal ne blöde frage wo findet es den statt ??????????????:(
hi mal ne blöde frage wo findet es den statt ??????????????:(
Süddeuschland > Baden-Württemberg > Großraum Stuttgart (meistens)
Diesmal:
Wenn ichs richtig Verstanden habe in einer Halle direkt in/nahe Stuttgart (Wo genau wird uns D-Nice hoffentlich wissen lassen, sobald der Termin feststeht :) )
Grüße
PS: Wo bleiben eigentlich Northside, Westside und Eastside Sparringtreffs? Im Ländle is mer halt wie immr führend... da sollt sich dr Rest mal a Scheibe dvon abschneide !
Im Ländle is mer halt wie immr führend... da sollt sich dr Rest mal a Scheibe dvon abschneide !
stimmt nicht ganz, da ich sag mal die mutter des nicelands inzwischen in die 47te runde geht: das sticks and more in wiesbanden ;)
stimmt nicht ganz, da ich sag mal die mutter des nicelands inzwischen in die 47te runde geht: das sticks and more in wiesbanden ;)
so siehts aus..ehre wem ehre gebührt :) und da ist der herr zukuru der erste gewesen ;)
so hier findet auf jeden fall das nächste statt :) und da bis jetzt eh nur einmal ne delegation von den frankfurten zu uns gekommen machen wir das am 28.november!
und zwar hier :
http://www.tsf-ditzingen-1893.de/
so siehts aus..ehre wem ehre gebührt :) und da ist der herr zukuru der erste gewesen ;)
so hier findet auf jeden fall das nächste statt :) und da bis jetzt eh nur einmal ne delegation von den frankfurten zu uns gekommen machen wir das am 28.november!
und zwar hier :
http://www.tsf-ditzingen-1893.de/
jetzt werden wir aber verwöhnt das sieht ja klasse aus .
freue mich mr. dennis D-nice :respekt::respekt::verbeug::verbeug::yeaha::yeaha:
Rundmail an unsere Jungs ist raus. :fechtduel
bei uns auch :D
:klatsch::klatsch::klatsch:
defensiv
08-11-2010, 16:18
(...) machen wir das am 28.november! (...)
Schade, da bin ich da, wo man Astra trinkt. Dann eben ein ander mal.
Schade, da bin ich da, wo man Astra trinkt. Dann eben ein ander mal.
ach mannoooooooooo :( naja next mol dann :)
mindcrime
08-11-2010, 21:05
28.11 ... ist gebucht :biglaugh:
also freunde 28.november ist fix! .... kommet ihr schäflein und kloppet euch im namen des nice :):):):):)
14 uhr bis 17 uhr in unserer eigenen sporthalle! endlich endlch endlcih mal :) juheeeeeee
Petra_Eskrima
11-11-2010, 16:01
auch ne rundmail gemacht...
ich komme aber auch alleine, wenn keiner mitgeht :rolleyes:
ps. und danke für den hinweis D-Nice
Kommt wer der Lust auf n bissel Stahlgehaue hat? Ich hätt ein Rapier, ein Langschwert und nen Buckler anzubieten, muss aber sagen dass ich mit Stahl noch nicht viel gesparrt habe, weswegen ich für "mal langsam ausprobieren" zu haben wäre.
drachenblume
14-11-2010, 20:08
geilo...diesmal bin ich ja noch zeitig
und es ist sogar in der nähe :D
Darf ich dann auch kommen :D?
geilo...diesmal bin ich ja noch zeitig
und es ist sogar in der nähe :D
Darf ich dann auch kommen :D?
aber selbstverständlich ! :):):):beer::klatsch:
Kommt wer der Lust auf n bissel Stahlgehaue hat? Ich hätt ein Rapier, ein Langschwert und nen Buckler anzubieten, muss aber sagen dass ich mit Stahl noch nicht viel gesparrt habe, weswegen ich für "mal langsam ausprobieren" zu haben wäre.
hmmm i really dont knoff net dass du dein auto vollmachst und kein schwertfuchtler kommt :o
auch ne rundmail gemacht...
ich komme aber auch alleine, wenn keiner mitgeht :rolleyes:
ps. und danke für den hinweis D-Nice
aber wehe du bringsch kein traininsgzeugs mit ! ;)
hmmm i really dont knoff net dass du dein auto vollmachst und kein schwertfuchtler kommt :o
Die paar Prügel mehr machen den Kohl auch nimmer fett :D. Btw bislang sind wir insgesamt 3 Leute.
mindcrime
22-11-2010, 19:27
Hallo El Hefe,
wenn ich es noch gebacken bekomme, dann hole ich noch meinen Buckler aus dem Dojo wo er lagert. Ne Stahlklinge habe ich auch, allerdings keine ganz passende (keine Parierstange).
Da ich aber auch keinen Gambeson habe müssten wir da eh vorsichtig miteinander umgehen :)
Freue mich schon auf Sonntag!
Grüße
Hartmut
drachenblume
26-11-2010, 19:41
geilo freu mich schon auf sonntag!
ist das mit den 5 € eigentlich noch aktuell (lt facebook), weils on 2004 ist?
geilo freu mich schon auf sonntag!
ist das mit den 5 € eigentlich noch aktuell (lt facebook), weils on 2004 ist?
5 jiuros ins kässle :)
cool bis gelcih :)
5 jiuros ins kässle :)
cool bis gelcih :)
hier spricht der Schwabe :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.