PDA

Vollständige Version anzeigen : WTF Prüfungsprogramm

zulikaner
04-11-2010, 12:52
Kann man das WTF(Taekwondo) Prüfungsprogramm für den 1. gelben Gürtel runterladen oder im Internet anschauen, damit ich nochmal alles zuhause durchgehen kann?!

Danke falls es jemand weiß:)

NeverQuit
04-11-2010, 12:58
Ja, kann man.

Ach so, du willst auch wissen, wo?
Warst du schon auf der Website der DTU und hast im Bereich Regelwerke die Prüfungsordnung (http://www.dtu.de/fileadmin/dtu.de/upload/news/Regelwerk/03_Pr%C3%BCfungsordnung/Pr%C3%BCfungsordnung_Stand_20._September_2010.pdf) gelesen? Schau mal auf S. 24...

NeverQuit

zulikaner
04-11-2010, 20:23
danke...das problem ist nur dass die techniken nicht genau angegeben sind und dass ich in österreich wohne....trotzdem danke

ilyo
05-11-2010, 06:02
Und das fällt dir jetzt erst ein, dass du aus Österreich kommst, si? :rolleyes:
Naja naja. Dann schauste eben auf der Seite des österreichischen Verbandes.

Wenn du auch nicht in dem bist und tatsächlich auf die WTF zurückgreifen musst; da wirst du nichts finden. Denn kein Prüfungsprogramm gibt die Techniken genau an; erst Recht nicht die WTF. Der Prüfer soll Spielraum haben.

Im Zweifel sprichst du eben mit deinem Trainer.

Alfons Heck
05-11-2010, 07:27
Und das fällt dir jetzt erst ein, dass du aus Österreich kommst, si? :rolleyes:
Naja naja.
ich vermute mal das er in Lichtenstein trainiert und in der Schweiz bei einem Italiener Prüfung machen möchte:D:D:D

Wie schon geschrieben. Es ist ganz einfach. Trainieren gehen und den Trainer fragen wie er die Techniken ausgeführt haben möchte. Und dann wieder trainieren, trainieren...

Gruß
Alfons.