Vollständige Version anzeigen : WTF Prüfungsprogramm
zulikaner
04-11-2010, 12:52
Kann man das WTF(Taekwondo) Prüfungsprogramm für den 1. gelben Gürtel runterladen oder im Internet anschauen, damit ich nochmal alles zuhause durchgehen kann?!
Danke falls es jemand weiß:)
NeverQuit
04-11-2010, 12:58
Ja, kann man.
Ach so, du willst auch wissen, wo?
Warst du schon auf der Website der DTU und hast im Bereich Regelwerke die Prüfungsordnung (http://www.dtu.de/fileadmin/dtu.de/upload/news/Regelwerk/03_Pr%C3%BCfungsordnung/Pr%C3%BCfungsordnung_Stand_20._September_2010.pdf) gelesen? Schau mal auf S. 24...
NeverQuit
zulikaner
04-11-2010, 20:23
danke...das problem ist nur dass die techniken nicht genau angegeben sind und dass ich in österreich wohne....trotzdem danke
Und das fällt dir jetzt erst ein, dass du aus Österreich kommst, si? :rolleyes:
Naja naja. Dann schauste eben auf der Seite des österreichischen Verbandes.
Wenn du auch nicht in dem bist und tatsächlich auf die WTF zurückgreifen musst; da wirst du nichts finden. Denn kein Prüfungsprogramm gibt die Techniken genau an; erst Recht nicht die WTF. Der Prüfer soll Spielraum haben.
Im Zweifel sprichst du eben mit deinem Trainer.
Alfons Heck
05-11-2010, 07:27
Und das fällt dir jetzt erst ein, dass du aus Österreich kommst, si? :rolleyes:
Naja naja.
ich vermute mal das er in Lichtenstein trainiert und in der Schweiz bei einem Italiener Prüfung machen möchte:D:D:D
Wie schon geschrieben. Es ist ganz einfach. Trainieren gehen und den Trainer fragen wie er die Techniken ausgeführt haben möchte. Und dann wieder trainieren, trainieren...
Gruß
Alfons.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.