Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leute die keine Ahnung haben...

Zürcher11
04-11-2010, 19:08
Hallo zusammen

Kennt ihr auch so Leute die denken sie können alles und jeden im Fight fertig machen? Ich frage das weil mich solche Leute echt tierisch aufregen. Ich kenn z.B. ein Dickerchen das keine Ahnung von KK hat und trotzdem meint er könnte mir was erzählen...Letztens meinte er das ein Lowkick nicht weh tun würde, oder eine Ellenbogen-Technik nichts bringen würde. Selber schlägt er nur unnötige Haken, ich hab ihm mal gesagt das der Schlag dumm sei weil er sich so ziemlich rasch die Hand brechen kann. Dann meinte er: "Wenn ich dich aber dort hinten beim Kiefer treffe dann klappst du sofort zusammen." Er denkt er könne mich "Kapputt schlagen" wie er immer so schön sagt. Ich sag dann meistens er soll kommen unds versuchen aber da passiert nix. Ein Kumpel (Auch aus der Klasse) betreibt Boxen, dann meinte das Dickerchen das Boxen sowieso viel besser als MT wäre. Obwohl er sowas von keine Ahnung hat erlaubt er sich irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Wie soll man mit solchen Leuten umgehen? Regt euch das auch so auf? - Oder ignoriert ihrs einfach? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke.

LG Zürcher11

Fry_
04-11-2010, 19:18
Du machst selber MT, und so was regt Dich auf ? Da grinst man still vor sich hin und läßt die Leute labern. Wir müssen nix beweisen :cool:

Black Adder
04-11-2010, 19:23
Lass ihn doch quatschen.

TimKabim
04-11-2010, 19:24
Klar ich kenn die Leute auch. Ich kenn alle. Sultan, Gürhan, Erkan, Serkan, Gashahn, Druhthahn, Wasserhahn, Ölhahn, Wetterhahn, Auerhahn, Grünhahn, Blauhahn, Kikerikihahn, Hahn-Hahn, Kammhahn, Gurkhahn, Handtuch und Hahnweiler. Solche Leute einfach ignorieren. Die machen eh nur einen auf dicke Eier.

Fry_
04-11-2010, 19:27
.... Solche Leute einfach ignorieren. Die machen eh nur einen auf dicke Eier.

Es heißt "einen auf dicke Hose machen". Das andere heißt was anderes :p
Aber die Namensliste ist toll :)

Tracer
Nein mich ärgert sowas überhaupt nicht. Lass die Leute doch glauben was sie wollen. Wenn sie nicht über die eigene Nasenspitze sehen wollen ist das doch ihr Nachteil und dein Vorteil.
Warum solltest du dich darüber ärgern?

Kostet mich nur ein Lächeln.

Warum sollte man jedem Ignoranten etwas beweisen wollen? Erstens würde man ja nie fertig werden und es wäre Zeitverschwendung. Zweitens warum solltest du Achtung oder Respekt von solchen Leuten haben wollen?

m00rv
Halte einfach den Ball flach es sollte doch genügen zu wissen das man es besser weiss/kann ;)

3L9O
04-11-2010, 20:33
bei mir in der shcule gibts auch so leute
juckt mich aber nicht

Soldier
04-11-2010, 20:45
Man kanns jam al versuchen zu erklören, aber spätestens wenn ich merke das die Personen es einfach nicht besser wissen WOLLEN höre ich auf und lache nur noch darüber (natürlich nicht wenn sie dabei sind, das wäre doch sehr unhöflich).

Kable
04-11-2010, 20:58
Wie soll man auf solche Leute reagieren?
Solange sie einen nicht anpacken würde ich es so machen.
LVlDiNmsL3E

BikerCB
04-11-2010, 21:27
Jaja...sowas hab ich auch genug ina Klasse :)

Ich denk mir dann innerlich: "Du wirst es dann wenn es soweit ist merken wie super klasse toll deine "Technik" ist"
Und dann muss ich anfang zu grinsen :D

Schnueffler
04-11-2010, 21:34
Links rein, rechts raus!

Alexander_Artur
04-11-2010, 21:36
Sowas gibt's überall in jedem Bereich ^^
Wenn du dich so aufregst, hast noch was zu lernen. Du bist 15, tust wahrscheinlich auf Erwachsen, dann solltest du dich auch so benehmen. Geh' doch nicht auf das Geschwätz ein und lass ihn denken was er will, du hilfst ihm ja nur schlauer zu werden :D

Tori
04-11-2010, 22:41
dann meinte das Dickerchen das Boxen sowieso viel besser als MT wäre.

Logisch is Boxen besse als MT :p

:D

Bluti
04-11-2010, 22:51
Das einzige was am boxen besser ist als im MT ist die Boxtechnik :D

MFG

paka
05-11-2010, 00:24
oh mann

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/kiddies-kkb-121370/

Ordo
05-11-2010, 01:53
bin ich der einzige der bei solchen leuten sich einen spass gönnt, und auf den zug mit aufspringt und die typen beinhart bestärkt in ihrem verwirrten selbstwert gefühl ? nur um dann ihre geschichten zuhören wie sie erst gestern 5 typen umgeklascht haben ? ich find das ist ne nette abwechslung wenn es gerade nichts zutun gibt :o

texi_proskill
05-11-2010, 02:43
Wieso unterschätzt nur jeder das boxen?!?!?

In jedem Fred heist es immer "is ja nur normales Boxen" oder
"Boxer können blos mit ihren Händen", unterschätzt die Kameraden mal
Nicht so. Is der Boxer erstmal drin Haut er den mt'ler da ein Boxer m.M
nach viel bew. ist und der mt'ler viel zu ruhig da steht was er ja im Training gelernt hat "hoppeln Kick nix gut".
Natürlich kommen jetzt die schreier frontkick-> Distanz / lowkick-> nimmt movement.
Mit frontkick gewinnste kein Kampf "seidenn Zehe bohrt sich in solar und bricht" und en lowkick muss "sitzen" tut er das nicht is der Boxer drin
Triftete das Knie is dein Erlebnis zuende.
Soll jetzt nicht heißen alle Boxer sind besser wie ein mt'ler aber man sollte
Das nicht so unterschätzen nur weil man mehr Gliedmaßen zur Wehr hat.

MfG texi

Zürcher11
05-11-2010, 07:12
Ich sag nicht das ein MT'ler besser als ein Boxer ist. Der dicke stellt willkürlich irgendwelche Behauptungen auf, ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen. Ich sagte ihm das es in erster Linie auf den Kämpfer ankommt usw. Er denkt echt er hat Ahnung!! Zudem hat er mal gesagt das diese Kettenfausstösse im *ing *ung sowieso alle zermalmen. Es regt mich einfach auf wenn solche Leute, die vielleicht manchmal "Krasse UFC" schauen, dann ohne Erfahrungen und der gleichen, Behauptungen in die Welt setzen und sagen das MT scheisse ist. Und das er alle klatschen kann.

Ganglion
05-11-2010, 07:57
Wieso unterschätzt nur jeder das boxen?!?!?

In jedem Fred heist es immer "is ja nur normales Boxen" oder
"Boxer können blos mit ihren Händen", unterschätzt die Kameraden mal
Nicht so. Is der Boxer erstmal drin Haut er den mt'ler da ein Boxer m.M
nach viel bew. ist und der mt'ler viel zu ruhig da steht was er ja im Training gelernt hat "hoppeln Kick nix gut".
Natürlich kommen jetzt die schreier frontkick-> Distanz / lowkick-> nimmt movement.
Mit frontkick gewinnste kein Kampf "seidenn Zehe bohrt sich in solar und bricht" und en lowkick muss "sitzen" tut er das nicht is der Boxer drin
Triftete das Knie is dein Erlebnis zuende.
Soll jetzt nicht heißen alle Boxer sind besser wie ein mt'ler aber man sollte
Das nicht so unterschätzen nur weil man mehr Gliedmaßen zur Wehr hat.

MfG texi

So kannst du es nicht sagen. Es gibt schon tausende Threads in denen gefragt wird "KK´ler X gegen KK´ler Y - wer gewinnt". Eskommt nicht auf die KK an (nur bedingt) sondern auf den Kämpfer.
Außerdem unterschätzt hier niemand das Boxen. Ich habe zumindest noch nirgendwo von einem ernstzunehmenden User einen solchen Kommentar gelesen.

Zürcher11
05-11-2010, 20:57
Mit frontkick gewinnste kein Kampf

Ich weiss nicht genau was du unter nem "Frontkick" verstehst, aber den gibts in X Variationen. (Gesprungen, in Kombinationen, zum Kopf, zur Leber, zum Knie usw.) Gewinnen kannste mit den "Trongs" sicherlich.

Fry_
05-11-2010, 21:30
Kleiner (no offense :D ) , es gibt nur EINS was einen richtigen Thaiboxer richtig auf die Palme bringt, und das ist wenn er angequatscht wird "Du machst doch Kickboxen ..."

Kraken
06-11-2010, 17:30
bin ich der einzige der bei solchen leuten sich einen spass gönnt, und auf den zug mit aufspringt und die typen beinhart bestärkt in ihrem verwirrten selbstwert gefühl ? nur um dann ihre geschichten zuhören wie sie erst gestern 5 typen umgeklascht haben ? ich find das ist ne nette abwechslung wenn es gerade nichts zutun gibt :o

Ne, mach' ich auch so :D

Letzes Mal hab ich auf nem Fest gearbeitet, da hat ein Jugendlichen Probleme gemacht... der erzählte mir dann eiskalt, er würde im Yogaka trainiere... MMA macht er. Ja, er würde privat mit Peter Mettler trainieren, der sei aus dem gleichen Dorf wie er.

Das Fest war nämlich in mienem Nachbardorf, und ich konnte mich kaum mehr halten vor Lachen.... im Yogaka trainiert er, soso.......:D

Und auch habe ich schn farbenfrohe Erzählungen von Typen gehört, die "friifeit" mal gemacht haben. Einmal hat sich ein Typ damit gebrüstet, dass es zu seinen Zeiten noch keine Gewichtsklassen gab..... und er trotzdem gewann, und er Typ war so 190cm und 135kg.... stolz erzählte er mir, wie er einen Typen verdrosch, der so "um die 80kg" gewogen hat, und dann sei Er "intercontinental-Weltmeister" geworden, jaja.
Als Bestärkung wie krass er ist, erzählte er mir sogar, er könne einen Spagat, da wusste ich: Der Typ ist ein echt harter Kämpfer :D

Ist SOOOO witzig mit denen ;) :D

Oder gerade vor zwei Wochen hat einer gesagt, er würde "solche wie dich" (Zeigt mit dem Finger auf mich) mindestens drei Stück auseinandernehmen :D

Airstrike
06-11-2010, 17:50
was es noch gibt sind diese typen die sagen "ich kenn jemanden gegen den hast du keine chance der hat arme wie oberschenkel da kannst du nichts machen"

kerberos7
06-11-2010, 17:59
ja wer kennt die nicht :) Die haben mir schon einige Nerven gekostet. Mit der Zeit wirds aber besser ;)

Zunte
06-11-2010, 18:01
Kleiner (no offense :D ) , es gibt nur EINS was einen richtigen Thaiboxer richtig auf die Palme bringt, und das ist wenn er angequatscht wird "Du machst doch Kickboxen ..."

Nein das stört nicht. Blöder ist, "hey du machst doch Karate" "Nein Thaiboxen" "Ist doch eh alles das selbe dieses Kung Fu Zeugs"

DerBen
06-11-2010, 18:16
Links rein, rechts raus!

Die Kombination kommt gut.;):D

Black Adder
06-11-2010, 18:18
Nein das stört nicht. Blöder ist, "hey du machst doch Karate" "Nein Thaiboxen" "Ist doch eh alles das selbe dieses Kung Fu Zeugs"

Oder wenn sie dann den kranich aus karate-kid nach machen und dabei fast umfallen.

Kable
06-11-2010, 18:43
Letzes Mal hab ich auf nem Fest gearbeitet, da hat ein Jugendlichen Probleme gemacht... der erzählte mir dann eiskalt, er würde im Yogaka trainiere... MMA macht er. Ja, er würde privat mit Peter Mettler trainieren, der sei aus dem gleichen Dorf wie er.

Mein Geheimtipp, sich alles erzählen lassen, und so tun als ob man es glaubt. Und wenn man sich dann verabschiedet sagen wer man ist. Die dummen Gesichter sind dann einfach zu göttlich. Habe des öfteren "Arbeitskollegen" die so auftreten und erzählen wie krass und gefährlich sie sind und ihr Einsatzbereich ist. Und wenn man die dann auffliegen lässt können sie einen Wochenlang nicht in die Augen schauen.:D

GoldenDempsey
06-11-2010, 18:47
Wenn du mehr ahung hast als der wieso lässt du dich dann auf sein Niveau runter? :) Wenn er keine Ahung hat dann red doch nicht mit ihm :D

Qwiral
06-11-2010, 18:50
Also mich regt das auch auf und meistens endet das glücklicherweise in einer Diskussion. Ich kann sowas nich ignorieren weil die Leute es immer und immer wieder erzählen,weil sie versuchen dich davon zu überzeugen das, dass was du machst sinnlos ist. Sowas kotz mich an! Vlt. liegts an meine Alter aber ich hoffe ich komm noch an den Punkt wo ichs
Links rein, rechts raus! lassen kann und einfach drüber lächel. :)

Ordo
06-11-2010, 19:05

Das Fest war nämlich in mienem Nachbardorf, und ich konnte mich kaum mehr halten vor Lachen.... im Yogaka trainiert er, soso.......:D

rofl wie geil ist das denn, vielleicht sieht er ja mal ein bild von dir und denkt sich der bouncer beim fest hat dem verdammt ähnlich gesehn :D

Tolga Taylan
07-11-2010, 18:09
Sag ihm das Du ihm jetzt einen low kick gibst und da so was ja nicht wehtut, hat er ja sicher nichts dagegen.. Mach es mit extra schön kraft, damit er danach mal ruhe gibt :D

Also bei mir in der Schule labern auch viele Mist und wenn ich Sie verbessere glauben die es nicht immer sofort und deswegen brauchen solche Leute eben ein Praxis beweis an ihnen selbst :D

LG Taylan

Cillura
07-11-2010, 18:25
:D Nimm ihn doch mal zum Training mit.

Karl M.
07-11-2010, 19:01
Klar ich kenn die Leute auch. Ich kenn alle. Sultan, Gürhan, Erkan, Serkan, Gashahn, Druhthahn, Wasserhahn, Ölhahn, Wetterhahn, Auerhahn, Grünhahn, Blauhahn, Kikerikihahn, Hahn-Hahn, Kammhahn, Gurkhahn, Handtuch und Hahnweiler. Solche Leute einfach ignorieren. Die machen eh nur einen auf dicke Eier.

Made my day!:D

Vrooktar
08-11-2010, 12:43
Ich habe das Glück, dass sich die Leute vor mir dann meist zurücknehmen.
Wenn man ausserdem eine eigene Technik entwickelt hat oder sich mit der eigenen stark verbunden fühlt tendiert man ausserdem immer dazu sie gern zu demonstrieren und zu erläutern.
Und wenn man dann voll Tatendrang einem solchen Menschen versucht zu demonstrieren, warum dies und jenes eben nicht optimal ist klemmen sie sich die Hände unter die Arme und machen sich in die Hosen, ungeachtet, ob das folgende tatsächlich was taugen würde.
Ist aber vielleicht auch nicht optimal, schließlich heisst es ja immer Zurückhaltung zu üben.
Meine Stärke ist das in solchen Situationen aber selten.

Zunte
08-11-2010, 22:28
Wenn man ausserdem eine eigene Technik entwickelt hat oder sich mit der eigenen stark verbunden fühlt tendiert man ausserdem immer dazu sie gern zu demonstrieren und zu erläutern.
Und wenn man dann voll Tatendrang einem solchen Menschen versucht zu demonstrieren, warum dies und jenes eben nicht optimal ist klemmen sie sich die Hände unter die Arme und machen sich in die Hosen, ungeachtet, ob das folgende tatsächlich was taugen würde.
Ist aber vielleicht auch nicht optimal, schließlich heisst es ja immer Zurückhaltung zu üben.

:rofl::rofl::rofl:

GoldenDempsey
08-11-2010, 22:30
:rofl::rofl::rofl:

xDDDDD

Airstrike
08-11-2010, 22:35
wer kennt sonst noch die leute die euch immer was von anderen "erzählen"

moment mal ich erzähle euch von leuten die mir was erzählen?:ups:

GoldenDempsey
08-11-2010, 22:44
Naja wir haben einen in der Klasse er meint UFC ist eine Sportart, aber er weiß es ja :D

Havok
08-11-2010, 22:53
Warum lange Diskutieren! Hunde die bellen beißen nicht. Still Lächeln mit der Gewissheit Ihm im Vorteil zu sein ist die einfachste Lösung.:rolleyes:

Zürcher11
08-11-2010, 22:56
Naja wir haben einen in der Klasse er meint UFC ist eine Sportart, aber er weiß es ja :D

Haha Ich kenn da so einige die das denken...:rolleyes:

aiaiai heute hat der Typ in der Pause gemeint:"Wing Chun Ist besser als Muay Thai, weil im Wing Chun hat man alles." - Ich schaute ihn böse an (Mann bin ich krass! :cool:) Und sagte er soll einfach mal das Maul halten, weil er ja sowieso nix von KK/KS versteht usw. Danach war er still...Oh mann, wie ich solche Leute verabscheue! :D

Dr.Jab
08-11-2010, 23:00
:whogives:

MMA-Freak
08-11-2010, 23:05
Klar ich kenn die Leute auch. Ich kenn alle. Sultan, Gürhan, Erkan, Serkan, Gashahn,.

Das klingt rassisstisch:mad:

MMA-Freak
08-11-2010, 23:11
Logisch is Boxen besse als MT :p

:D

Von den Techniken her eher MT (Bein,Knie,Faust,Ellenbogen)
Aber wie gut können sie kämpfen? (erfahrung,können,evt.Talent?)
Es kommt halt immer auf den Kämpfer an.:D

MMA-Freak
08-11-2010, 23:15
Haha Ich kenn da so einige die das denken...:rolleyes:

aiaiai heute hat der Typ in der Pause gemeint:"Wing Chun Ist besser als Muay Thai, weil im Wing Chun hat man alles." - Ich schaute ihn böse an (Mann bin ich krass! :cool:) Und sagte er soll einfach mal das Maul halten, weil er ja sowieso nix von KK/KS versteht usw. Danach war er still...Oh mann, wie ich solche Leute verabscheue! :D

HAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA HHAHAAHHAHAHAHAH
HAHAHAHAHHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHA HAHAHHA
Sorry I spam! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHHA HAHAH

MAN man man Lachkrampf omg bestimmt hat er dich auch noch so komisch angeguckt haha:D nice noch einmal sorry fürs spammen!;)

Scorp1on King
08-11-2010, 23:28
Wie kann man sich über sowas aufregen?

Naja kein wunder das ich von vielen gesagt bekomme das ich reif bin.

Ouh man.

Wolf Larsen
08-11-2010, 23:35
„Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem bestimmten Grunde nicht.“ :D

Kraken
08-11-2010, 23:50
Warum lange Diskutieren! Hunde die bellen beißen nicht. Still Lächeln mit der Gewissheit Ihm im Vorteil zu sein ist die einfachste Lösung.:rolleyes:

lol, wer auch immer diesen Spruch erfunden hat, hat wohl keine Ahnung von Hunden.

Ja voll.... und wieso machst du so ein rotes Gesicht? Bist du etwa so einer dieser Wilden Indianer? los, geh in dein Tipi zurück Häuptling "grimmer Blick"

:-§

„Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem bestimmten Grunde nicht.“ :D

:ups:

:verbeug:

Von welchem Genie ist dieser Ausspruch???

Black Adder
08-11-2010, 23:52

Ja. Ich vermute beim 'gashahn' antisemitische gedanken!!!:mad:

Alex.s9
und das besteist, dass du damit jetz nich mal jemanden beleidigt hast!
den kurioser weise meinen die idioten auch ständig von idioten umgeben zu sein. ;)

Scorp1on King

War das an mich?

Black Adder
08-11-2010, 23:53
Noch nicht. Aber vielleicht bald.

Scorp1on King
08-11-2010, 23:56
Nunja die UFC ist zumindest ein Synonym für MMA und dieses ist für viele ja schon eine eigene Sportart also hat er garnicht mal unrecht...

Wenn jemand sagt das ein Tempo ein Taschentuch ist sagst du ja auch nicht das es nicht stimmt...

Wolf Larsen
09-11-2010, 00:03
Von welchem Genie ist dieser Ausspruch???

... Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960, dt. Schriftsteller und Schauspieler

Curt Goetz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Curt_Goetz)

... selbstverständlich richtet sich das zitat an niemanden hier, es ist wohl eher allgemeine lebenserfahrung

liebe grüße

Black Adder
09-11-2010, 02:21
Nunja die UFC ist zumindest ein Synonym für MMA und dieses ist für viele ja schon eine eigene Sportart also hat er garnicht mal unrecht...

Wenn jemand sagt das ein Tempo ein Taschentuch ist sagst du ja auch nicht das es nicht stimmt...

Dana White will UFC als sportart eintragen lassen. Es wird vermutet das er damit die MMA verbote in New York und anderswo umgehen will. Und das er die monopol stellung der UFC ausdehnen will.

Black Adder
09-11-2010, 02:24
Ah. Hier hab ichs.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/endlich-ufc-trainieren-121163/

der herbie
09-11-2010, 09:14
@ TE: ich halte es da eher mit Voltaire, "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Übersetzt, es geht mir am ***** vorbei, was irgendwelche Leute labern.

Bei ernst zu nehmenden Argumenten lasse ich mich aber gerne beim Cross-Sparring überzeugen, welches Zeug mehr taugt. Aber selbsr das liefert keinen empirischen Beweis, ob ein System "besser" ist, als ein anderes.

Grüße

der herbie

kerberos7
09-11-2010, 09:43

LOL
die politisch Korrekten sind hier! :hammer:

Epirus
09-11-2010, 09:53
@TE

Hau den dicken um.

netwolff
09-11-2010, 10:31

Der ist mal richtig gut :)

netwolff
09-11-2010, 10:33
Ansonsten, es ist ja ein Zürcher-Thread - die Antwort heißt bestimmt "hau ihm auf die Fresse und dann lauf weg" :D

Widi
09-11-2010, 10:40
Etwas, dass ich im Kampfsport gelernt habe ist, mir gewisse Menschen konsequent am A* vorbei gehen zu lassen;)

paka
09-11-2010, 11:18

die machen sich nicht aus Angst in die Hosen, sondern wegen einem harten Lachanfall

Sugata
09-11-2010, 11:37
so wie der Typ, der einer Unterhaltung zwischen einem Freund (Karate) und mir
(damals Judo) zuhört und dann meint:
"Ich mach auch Kampfsport!"
:cooolll:
So, was denn?
"Tennis!"

El_Hefe
09-11-2010, 14:51
Das sollte man nicht unterschätzen. Immerhin gibts da die allseits bekannte Becker-Faust

http://www.welt.de/multimedia/archive/00351/becker_86_faust_DW__351036p.jpg

Checkliste:
-weisse Klamotte (Gi?)
-Schlagwaffe
-Faust
-böser Blick
-Schrei

-> Zeit für ein neues Hybridsystem.

Karateka94
09-11-2010, 15:55
Hallo zusammen

Kennt ihr auch so Leute die denken sie können alles und jeden im Fight fertig machen? Ich frage das weil mich solche Leute echt tierisch aufregen. Ich kenn z.B. ein Dickerchen das keine Ahnung von KK hat und trotzdem meint er könnte mir was erzählen...Letztens meinte er das ein Lowkick nicht weh tun würde, oder eine Ellenbogen-Technik nichts bringen würde. Selber schlägt er nur unnötige Haken, ich hab ihm mal gesagt das der Schlag dumm sei weil er sich so ziemlich rasch die Hand brechen kann. Dann meinte er: "Wenn ich dich aber dort hinten beim Kiefer treffe dann klappst du sofort zusammen." Er denkt er könne mich "Kapputt schlagen" wie er immer so schön sagt. Ich sag dann meistens er soll kommen unds versuchen aber da passiert nix. Ein Kumpel (Auch aus der Klasse) betreibt Boxen, dann meinte das Dickerchen das Boxen sowieso viel besser als MT wäre. Obwohl er sowas von keine Ahnung hat erlaubt er sich irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Wie soll man mit solchen Leuten umgehen? Regt euch das auch so auf? - Oder ignoriert ihrs einfach? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke.

LG Zürcher11

ja standard, solche leute gibt es massenweise. neulich machte mich erst ein kleiner typ an, der 2 jahre jünger ist als ich, und meinte: "dein karate bringt nix isch mach disch fertisch". -.-
und natürlich noch das beste, auch von nem dickerchen. wir trainieren ein bischen im garten. mein freund und ich (karate) meinen dann, lass mal auch mit tritten machen. darauf hin er (keine kk/ks) "neeeeee, las mal, ich hab so viel kraft in meinen tritten, nachher brech ich euch noch was!" und das war ernst gemeint :D:D:D:D:D LOL

Karateka94
09-11-2010, 16:02

Und auch habe ich schn farbenfrohe Erzählungen von Typen gehört, die "friifeit" mal gemacht haben. Einmal hat sich ein Typ damit gebrüstet, dass es zu seinen Zeiten noch keine Gewichtsklassen gab..... und er trotzdem gewann, und er Typ war so 190cm und 135kg.... stolz erzählte er mir, wie er einen Typen verdrosch, der so "um die 80kg" gewogen hat, und dann sei Er "intercontinental-Weltmeister" geworden, jaja.
Als Bestärkung wie krass er ist, erzählte er mir sogar, er könne einen Spagat, da wusste ich: Der Typ ist ein echt harter Kämpfer :D

Ist SOOOO witzig mit denen ;) :D

also wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, und du dieser peter mettler bist, dann ist das wirklich eine der besten storys, die ich je gehört hab :D
Oder gerade vor zwei Wochen hat einer gesagt, er würde "solche wie dich" (Zeigt mit dem Finger auf mich) mindestens drei Stück auseinandernehmen :D

Kraken
09-11-2010, 16:09
Ja der bin ich :)

FInd's immer wieder besonders witzig, wenn mir irgendwelche Spacken was übers Kämpfen erzählen :D

Alex.s9
09-11-2010, 16:13

ja die, die ihre "Skillpower" schon in Menschenaufzählungen angeben müssen sind eh die coolsten.

Airstrike
09-11-2010, 17:15
was ich noch mag sind die leute die ach so fiel über anatomie wissen.

"ne dahin muss man zielen nörgendwo anders":D

netwolff
10-11-2010, 10:20
Was ich mag sind ja Menschen, die viel über Rechtschreibung wissen.
Aber dem Peter, dem würde auch beim Kaffee erst mal erklären, was Kämpfen eigentlich ist. Ist voll ekelig, der schwitzt beim Kämpfen, dass muss man optimieren können :D

Zunte
10-11-2010, 10:27

Genau wie konnte man Mehmet, Achmed, Kottlet, Omlet, Tablett, Fahrrad vergessen.

Von Vulkan, Orkan und Taifun ganz zu schweigen

int326
10-11-2010, 10:49
Och mensch, Vrooktar!

:sport146:

Zürcher11
13-11-2010, 20:23
Genau wie konnte man Mehmet, Achmed, Kottlet, Omlet, Tablett, Fahrrad vergessen.

Von Vulkan, Orkan und Taifun ganz zu schweigen

:rotfltota

Zürcher11
13-11-2010, 20:26
@TE

Hau den dicken um.

Ich warte bis er mich mit seinen Schtrietfait-Teschnikken Chaapput schlageen möschte. Dann ist Schicht. :p

Kater_Karlo
13-11-2010, 21:27
Ich finde Kunden viel schlimmer, welche 1, 2, 3 mal die Woche etwas Kampfsport trainieren und sich als "Götter" aufführen.

Der "echte Kampfsportler" lässt es nichtmal zu solch einer Diskussion kommen, da kein Schwein erfahren wird, was für Hobbys er hat oder was derjenige trainiert.

Diese "Kampfkünstler" :D, wie ich sie gerne nenne, sind die größten Kunden.
In der Schulklasse, in der Mittagspause auffa Arbeit, beim Unisport oder auch nur beim feiern: "Schau, ich kann mein Bein hochhalten, ich mache somit automatisch jeden fertig, der kein Kampfsport trainiert, denn ICH BIN GOTT, Kampfkunst hat mich zum GOTT gemacht, ich lasse mich nicht mehr unterkriegen .... nie wieder werde ich mich von Ufuk unterkriegen lassen ... und die Jenny wird sich auch von ihm trennen, da ich ein GOTT bin, 20 Kilo weniger, mehr Selbstbewusstsein ... ich kann mich zu den Göttern zählen ... ich bin perfekt .. ein GOTT .. ich kann die Kltischkos kritisieren, ich kann Pudzianowski kritisieren, Lesnar ... die nehme ich doch alle mit .... so auf gehts zum Unisport, vor paar Frauen und Nerds angeben, dass ich mein Bein hochhalten kann ... ICH BIN GOOOOOOOOTTTTTTT :mad::mad::mad:
BEACHTET MICH, ICH REGIERE DIE WELT, ICH KAUFE DIE WELT, ICH BESITZE DIE WELT, DENN ICH MACHE KAMPFSPORT"

Kampfkünstler beeindrucken mich seit langem nicht, habe schon etliche fallen sehen, die sich zu sehr aufspielten. :rolleyes:

Bevor es zu Diskussionen kommt:

Kampfkünstler (Internetkampfsportler, die 1, 2 mal in der Woche trainieren und es wagen, Namen wie Kltischko zu kritisieren) und Kampfsportler sind zwei VERSCHIEDENE DINGE!!

Herzlichst

Fun-Thai
13-11-2010, 21:36
Mach Dir mal keinen Kopp. Ich kenn es selber von meinen Arbeitskollegen. Wenn ich so etwas hör, tun mir andauernd die Eier weh. Ich hab auch die Schnautze voll, das mir andauernd die Eier weh tun.

Großglockner
13-11-2010, 21:40
Man kanns jam al versuchen zu erklören, aber spätestens wenn ich merke das die Personen es einfach nicht besser wissen WOLLEN höre ich auf und lache nur noch darüber (natürlich nicht wenn sie dabei sind, das wäre doch sehr unhöflich).

Über Leute zu lachen, die nicht dabei sind, ist noch wesentlich unhöflicher. ;)

Alex.s9
13-11-2010, 22:47
Über Leute zu lachen, die nicht dabei sind, ist noch wesentlich unhöflicher. ;)

mag sein, ist aber die friedlichere lösung, als über die zu lachen wenn se dabei sind ;)
<<und nicht vergessen! lästern baut angeblich stresshormone ab^^

Gast
13-11-2010, 22:57
Ich finde Kunden viel schlimmer, welche 1, 2, 3 mal die Woche etwas Kampfsport trainieren und sich als "Götter" aufführen.

Der "echte Kampfsportler" lässt es nichtmal zu solch einer Diskussion kommen, da kein Schwein erfahren wird, was für Hobbys er hat oder was derjenige trainiert.

In der Schulklasse, in der Mittagspause auffa Arbeit, beim Unisport oder auch nur beim feiern: "Schau, ich kann mein Bein hochhalten, ich mache somit automatisch jeden fertig, der kein Kampfsport trainiert, denn ICH BIN GOTT, Kampfkunst hat mich zum GOTT gemacht, ich lasse mich nicht mehr unterkriegen .... nie wieder werde ich mich von Ufuk unterkriegen lassen ... und die Jenny wird sich auch von ihm trennen, da ich ein GOTT bin, 20 Kilo weniger, mehr Selbstbewusstsein ... ich kann mich zu den Göttern zählen ... ich bin perfekt .. ein GOTT .. ich kann die Kltischkos kritisieren, ich kann Pudzianowski kritisieren, Lesnar ... die nehme ich doch alle mit .... so auf gehts zum Unisport, vor paar Frauen und Nerds angeben, dass ich mein Bein hochhalten kann ... ICH BIN GOOOOOOOOTTTTTTT :mad::mad::mad:
BEACHTET MICH, ICH REGIERE DIE WELT, ICH KAUFE DIE WELT, ICH BESITZE DIE WELT, DENN ICH MACHE KAMPFSPORT"

Kampfkünstler beeindrucken mich seit langem nicht, habe schon etliche fallen sehen, die sich zu sehr aufspielten. :rolleyes:

Kampfkünstler (Internetkampfsportler, die 1, 2 mal in der Woche trainieren und es wagen, Namen wie Kltischko zu kritisieren) und Kampfsportler sind zwei VERSCHIEDENE DINGE!!

Herzlichst

Bitte nicht alle Kampfkünstler über einen Kamm scheren. Es gibt immer solche und solche. Aber diese Leute gibts leider in allen Stilen net nur in den KKs.

Akurosan
13-11-2010, 22:59

Herzlichst

Hehe das hat mich glatt zum Lachen gebracht, was für Erfahrungen hast du denn gemacht? :D

Lass dich nicht so aufregen, meist muss man sich die Leute doch nur ansehen, ihnen kurz zuhören und es fällt einem so leicht sie mit einem gutmütigen Lächeln in die Schranken zu weisen weil man erkennt warum sie was tun oder sagen.

Hach ja... Das Leben und seine Menschen...

edit:
Ich hoffe mal dass du nicht alle Kampfkünstler und/oder Kampfsportler über einen Kamm scherst wie es eben geschrieben wurde?
Btw. kenne deinen Hintergrund nicht - mal aus Neugierde: ist deine Bezeichnung "Kunde" für diese Leute sowas wie "so paar Typen" oder bist du im Sicherheitsbereich, so dass man wirklich fast "Kunde" sagen könnte?

Kater_Karlo
13-11-2010, 23:31
"Kampfkünstler (Internetkampfsportler, die 1, 2 mal in der Woche trainieren und es wagen, Namen wie Kltischko zu kritisieren) und Kampfsportler sind zwei VERSCHIEDENE DINGE!!"

Ich habe natürlich nicht alle über einen Kamm geschoren. ;)

Kunde ist einfach eine Bezeichnung für "Typ" und so weiter.

rockyfighter
16-11-2010, 14:22
Habe da auch einen Kumpel, der oft mit den abenteuerlichsten Helden-Storys prahlt!

So wollte er mir weissmachen, dass er mal nachts in betrunkenem Zustand im Park von 5 Schwarzen mit Messern angegriffen wurde. Natürlich hat er alle fertig gemacht, und ihnen die, o-ton, "rasiermesserscharfen Messer" abgenommen. :D

Dann kennt er ebenfalls einen ultimativen Judo-Geheimgriff, den man beim Gegner am Genick ansetzen muss, so dass dieser sofort gelähmt ist und nur noch ein Arzt ihn retten kann. Als ich ihn fragte, ob er ihn mal zeigen würde, hat er verneint und gemeint, dass er diesen Griff niemandem beibringen würde, da er einfach zu gefährlich sei.:p

Tracer
16-11-2010, 14:40
Habe da auch einen Kumpel, der oft mit den abenteuerlichsten Helden-Storys prahlt!

So wollte er mir weissmachen, dass er mal nachts in betrunkenem Zustand im Park von 5 Schwarzen mit Messern angegriffen wurde. Natürlich hat er alle fertig gemacht, und ihnen die, o-ton, "rasiermesserscharfen Messer" abgenommen. :D

Dann kennt er ebenfalls einen ultimativen Judo-Geheimgriff, den man beim Gegner am Genick ansetzen muss, so dass dieser sofort gelähmt ist und nur noch ein Arzt ihn retten kann. Als ich ihn fragte, ob er ihn mal zeigen würde, hat er verneint und gemeint, dass er diesen Griff niemandem beibringen würde, da er einfach zu gefährlich sei.:p

:megalach:

sehr lustig und unterhaltsam solche Leute.
Solange man sich nicht auf sie verlassen muss:rolleyes:

Klaus
16-11-2010, 14:50
Peter, sag doch einfach beim nächsten Mal mit Darth-Vader-Stimme:

"Ich ... bin .. Peter ... Mettler !!!!"
"Nein - NEIN - NEEEEEEEIIIIIN"

Vielleicht lässt er sich ja dann auch in einen Schacht fallen. ;)

paka
16-11-2010, 14:53

"Ich ... bin .. dein Peter ... Mettler !!!!"

fixed :D

Tunguska
16-11-2010, 14:57

wahrscheinlich hat er den Griff selbst zu spüren bekommen, hat aber nur die Blutzufuhr nach oben gedrosselt.

gast
16-11-2010, 15:16

Mein ehemaliger Shotokan-Karate-Kohei hat mir erklärt er hat zwei Typen die ihn angegriffen haben in die Flucht geschlagen weil er so schnell und präzise vor ihnen in die Luft geschlagen hat mit mächtigem Kiai. :D

Kraken
19-11-2010, 04:38

"Ich ... bin .. Peter ... Mettler !!!!"

ICH bin Spartakus! :D

Tunguska
19-11-2010, 07:56

und wo sind deine 70 Jedis, ... ähm Jünger, ... ähm Sklaven, die dir blindlinks in den Tot folgen? :ups:

kleine05
19-11-2010, 08:06

wat lügs du wieder,du bis der könig des irrsinns und ich die dir folgene königin :D

achne,dat war noch anders du warst mein schweizer supermann und ich dein kreischender groupie :biglaugh:

Ordo
19-11-2010, 08:07
die mehrzahl von jedi ist jedi//nerd mode off...ausserdem ist leonidas cooler ! :D

MMA-Freak
20-11-2010, 00:19
die mehrzahl von jedi ist jedi//nerd mode off...ausserdem ist leonidas cooler ! :D

WOw was für ein Freak:D

rexoB
22-11-2010, 09:53
Einem Boxer kannst du eine Challenge nach K1-Rules anbieten. Egventuell kriegt ihr das in der Turnhalle organisiert, wenn der Sportlehrer mitmacht.

Damit arbeitest du auch gleichzeitig an dem zweiten großen Problem, das man in deinem Alter hat.

YouTube - Girls - Beastie Boys (http://www.youtube.com/watch?v=lg_PNKah1ow)

YouTube - Girls - Beastie Boys (http://www.youtube.com/watch?v=lg_PNKah1ow)

Polarlicht
25-11-2010, 21:53

..

:D :D Also ich an deiner Stelle hätte zu gerne das Gesicht gesehen wenn er erfährt, wen er da vor sich hat. :ups: DAs stelle ich mir gerade bildlich vor.... :D Und wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Vielleicht kann man ja noch einige gute Ausreden lernen. :D ;)

LG

DerBen
25-11-2010, 21:57
wat lügs du wieder,du bis der könig des irrsinns und ich die dir folgene königin :D

Uhh, ich bin bald Thronfolger... :D
Wie ist das befinden meiner Prinzessin?:p

Mimamo
03-12-2010, 10:39
Hallo zusammen

Kennt ihr auch so Leute die denken sie können alles und jeden im Fight fertig machen?

Ich ärgere mich immer über einige Mitglieder aus den eigenen Reihen, die ich mitunter bis zum 1. Dan trainiert habe und die seitdem ganz offensichtlich denken, die Weisheit mit dem Löffel gefressen und weiteres Training nicht mehr nötig zu haben. Ich hasse es wirklich wie die Pest, wenn solche Leute dann alle paar Wochen nur im Training erscheinen und meinen, bei jeglicher Übung, die mit etwas mehr Anstrengung verbunden ist, selbständig aufhören zu müssen und nach Pausen zu krähen.

MakroN
03-12-2010, 16:15
@ TE: ich halte es da eher mit Voltaire, "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Übersetzt, es geht mir am ***** vorbei, was irgendwelche Leute labern.

[...]

Grüße

der herbie

Also ich will ja nicht klugscheißen, aber ich hätte diesen Satz eher anders übersetzt, nämlich in die Richtung
"Auch wenn du nur Müll laberst ist es wichtig, dass du in unserem freiheitlichem Staat Müll labern darfst"
:O

Kraken
03-12-2010, 16:41
Trotzdem ist obige Übersetzung im deutschen Sprachraum gebräuchlicher ;)

Oogway
04-12-2010, 20:16

Herzlichst

Dich vom Hass du befreien musst, denn er dich führen wird auf die dunkle Seite der Macht, junger Padawan:cool:

Abgesehen davon halte ich die Unterscheidung zwischen Kampfkünstlern und Kampfsportlern, die du hier getroffen hast, für falsch...aber egal ;)

Mr.Incredible
04-12-2010, 20:19
In meinber Klasse gibtz auch so einen !! Der sagt wie stark der ist und was der kann für griffe macht aber selber kein KS oder KK...einfach labbern lassen die werden es früher oder später sehen wenn die auf dick HOSE machen und dann auf die fresse bekommen XD!!

MakroN
04-12-2010, 21:10
"Auch wenn du nur Müll laberst ist es wichtig, dass du in unserem freiheitlichem Staat Müll labern darfst"

Das ist schon die nationalsozialistische Herrenmenschensprache (aka Hundesprache), so wie sie hier von den Mods gebraucht wird.

od = Herrenmensch
Nutzer = Kind mit Recht auf eigene Meinung. Diese Meinung muss man aber aufgeben, wenn man mit der Meinung des Mods konfrontiert wird. Denn das Kind muss geführt werden.
Nutzer mit anderer Meinung als der Mod = ***********. Seine Gedanken sind Müll.

Zusammenhang?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

F3NR1R
04-12-2010, 22:36
In meinber Klasse gibtz auch so einen !! Der sagt wie stark der ist und was der kann für griffe macht aber selber kein KS oder KK...einfach labbern lassen die werden es früher oder später sehen wenn die auf dick HOSE machen und dann auf die fresse bekommen XD!!

Nicht schlecht, mit 30 noch in der Schule :D:p

MakroN
04-12-2010, 23:11
Ist mit dme Zitat ja auch sehr gut ausgedrückt- ER verdammt es, also ist es aus SEINER Sicht Müll ;)

Trinculo
04-12-2010, 23:20
Bleiben wir doch beim Original:

"Je déteste vos idées, mais je suis prêt à mourir pour votre droit de les exprimer."

Das ist schon die nationalsozialistische Herrenmenschensprache (aka Hundesprache), so wie sie hier von den Mods gebraucht wird. Weil wir gerade bei Sprachen sind - aus welcher stammt denn die Vokabel "Kanakenbrowser"?

MakroN
05-12-2010, 00:18
Müll ist zuallererst mal ein Wort, dass älter ist als jede Definition von 'Hundesprache' oder ähnlichem und einfach nur ein anderes Wort für Abfall. Was man selbst als Abfall bezeichnet hat NICHTS mit Tolleranz zu tun, denn es ist durchaus möglich auch zu tolerieren, was man für Abfall hält.

Was auch immer du mit 'Hundesprache' zu definieren versuchst, es kommt mir wie ziemlicher Humbug vor.

Achja und natürlich gelassen bleiben natürlich! Haue kriegen solche Leute früher oder später eh :D

Trinculo
05-12-2010, 00:22
Aber jetzt sagt mal, was ihr hier in raten würdet: Gelassen bleiben oder Wemserei anbieten?

Ich pflege mit derartigen Leuten keinen Umgang und werde ihn auch zukünftig nicht anstreben. Jedes Eingehen auf diese Art von Unsinn betrachte ich als Zeitverschwendung.

Amun-Ra
05-12-2010, 00:31
Ich werde den Verdacht nicht los, dass der Herr Hirschgaenger der Gattung Troll angehört.

miskotty
05-12-2010, 00:39
Ich werde den Verdacht nicht los, dass der Herr Hirschgaenger der Gattung Troll angehört.

ich glaub das das ein neuer gay hulk account ist;)

MCFly
05-12-2010, 00:53
Hallo zusammen

LG Zürcher11

Wenn du dich über sowas aufregst, schließe ich mich dem Rat von Jack Sparrow an:

Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund

Der Tipp ist übrigens absolut ernst gemeint ;)

Hirschgaenger_
05-12-2010, 02:49
Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund
Kriegt er ja, wenn er den Dicken umhaut.

Kraken
05-12-2010, 03:12

+1

Wollte diese Vermutung schon gestern äussern, aber war mir irgendwie nicht sicher genug ;)

Aber die Artikulation und die beharrliche Art die Leute als sheeples abzutun sowie die geradezu phobische Einstellung zur verhassten "Obrigkeit" sind typische Merkmale.

Auch die Verwendung der Namen und Spitznamen anderer ist ihm nicht fremd.....

EDIT:

Bin mir jetzt absolut sicher, dass unser alter Freund dahintersteckt... klickt mal auf seinen Link, schaut die Homepage an, vor allem die Reiter auf der linken Bildschirmseite.... Die Links zu den Freefight-Dingen. Gay Hulks ich hör dich trappsen :D

MakroN
05-12-2010, 09:59

+1

Toll und für den verschwende ich meine Zeit :its_raini

Hirschgaenger_
05-12-2010, 12:23
1. Es gab einen herren, der so nett war, alle links auf seiner Homepage auf eine Seite zu schreiben. ich kenn mich mit Technik nicht aus und man hat mein Design kritisiert.

siehe. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/vergessene-kickbox-legende-h-j-hirschg-nger-122789/

2.
owie die geradezu phobische Einstellung zur verhassten "Obrigkeit" sind typische Merkmale.

siehe. Starsmagic Original !!! Homepage von Supermagier H. J. Hirschgänger (http://www.starsmagic.de/index_frame.htm) NS Style Justizskandal
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Storys.

Kraken
05-12-2010, 13:52
Falls du, entgegen aller Erwartungen, NICHT Gay Hulk sein solltest, so sei dir gesagt, dass dein "Design" diese Bezeichnung nichtmal verdient, dass sieht aus als hättest du es auf LSD designet, und die ganzen Inhalten klingen auch mehr nach den Ergüssen eines Horrortrips denn überlegter Schreibarbeit.

Falls du dieser Hirschmann bist, und das deine Homepage ist, und das ernst gemeint ist, so gebe ich dir den ernsgemeinten Rat (ich will nicht nicht beleidige, ich meins nur gut) einen Psychiater aufzusuchen.

Amun-Ra
05-12-2010, 14:07
Die Homepage tut einfach nur weh.

Und ich habe sie nicht verstanden.
Ist Mr. H, jetzt von der Kickboxlegende zum Magier geworden der mit der Macht Krshnas die Sterne zum Tanzen bringen kann oder was?

Kraken
05-12-2010, 14:09
Und der die Frechheit hat, sein Leiden auf eine Stufe zu stellen mit dem, was manche Menschen im WW2 Durchmachen mussten :rolleyes:

MakroN
05-12-2010, 14:53
Ist Mr. H, jetzt von der Kickboxlegende zum Magier geworden der mit der Macht Krshnas die Sterne zum Tanzen bringen kann oder was?

Ich glaub schon :p

Polarlicht
05-12-2010, 18:41
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Magier-Sternenseite ernst gemeint sein soll. :o Das ganze "Design" erinnert mich an eine Seite, die vor zig Jahren mal durch das i-net geisterte. Den Namen habe ich vergessen, war so eine Extreme-Christen-Fake-Seite. Die war genauso aufgemacht :ups: :ups: :D

killer94
05-12-2010, 19:18

haha legendär man ;)

BSE01
05-12-2010, 19:32
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Magier-Sternenseite ernst gemeint sein soll. :o Das ganze "Design" erinnert mich an eine Seite, die vor zig Jahren mal durch das i-net geisterte. Den Namen habe ich vergessen, war so eine Extreme-Christen-Fake-Seite. Die war genauso aufgemacht :ups: :ups: :D

Jugendgruppe der Christen-Front für Sitte und Tugend (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html)

:beer:

Zürcher11
05-12-2010, 19:52
Jugendgruppe der Christen-Front für Sitte und Tugend (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html)

:beer:

Oh no...jetzt fühl ich mich voll wrong und uncool, friends.

Haha :D

Hirschgaenger_
05-12-2010, 22:25
Schlechter NS-Style !!!

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Frau, die jedes Wocheende xxxxxxx macht, und einer, die dies nicht tut, würde ich die Christin nehmen.

Einige von meinen besten Freundinnen erzaehlen mir jeden Montag, was sie an total schlimmen Sachen am Wochenende erlebt haben. Ich will das echt nicht hoeren, aber die machen das extra!

Dann heisst es: "Hey, da war ich mit meinem Freund in der Disco, und dann haben wir Techno gehoert und Drogen genommen, und das war ganz toll! Und hinterher haben wir uns [Sorry, aber jetzt zitiere ich nur, was ich mir immer anhoeren muss] total tierisch rumgef..." [Ihr wisst schon, Kids, das boese "f"-Wort!]

Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt. Ist Sex schlecht? · Christenfront für Sitte und Tugend (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/liebe.html)

Trinculo
05-12-2010, 22:30
Stimmt, einmal pro Woche ist echt etwas sparsam.

MakroN
05-12-2010, 22:34
Schlechter NS-Style !!!

Was hast du ständig mit deinem NS du Nervtöter?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Frau, die jedes Wocheende xxxxxxx macht, und einer, die dies nicht tut, würde ich die Christin nehmen.

Also eine Frau, die nicht jedes WocheNende dieses 'mysteriöse xxxxxxx', ist automatisch eine Christin? Soso!

Einige von meinen besten Freundinnen erzaehlen mir jeden Montag, was sie an total schlimmen Sachen am Wochenende erlebt haben. Ich will das echt nicht hoeren, aber die machen das extra!

Dann heisst es: "Hey, da war ich mit meinem Freund in der Disco, und dann haben wir Techno gehoert und Drogen genommen, und das war ganz toll! Und hinterher haben wir uns [Sorry, aber jetzt zitiere ich nur, was ich mir immer anhoeren muss] total tierisch rumgef..." [Ihr wisst schon, Kids, das boese "f"-Wort!]

Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt.

"Hey, da war ich mit meinem Freund in der Disco, und dann haben wir Techno gehoert und Drogen genommen, und das war ganz toll! Und hinterher haben wir uns [Sorry, aber jetzt zitiere ich nur, was ich mir immer anhoeren muss] total tierisch rumgef..." [Ihr wisst schon, Kids, das boese "f"-Wort!]"

Ja, das hört man ja ständig! Alle meine Freunde erzählen mir Montags immer wie sie Techno hören, Drogen nehmen und rum****en (oh Gott oh Gott das böse F-Wort! Wir sind hier doch nicht in den USA :rolleyes:)

"Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt."

Der Kerl sitzt also jedes Wochenende nur zuhause und betet. Wie...symphatisch.

Jacques
05-12-2010, 22:54
Nein Mann... :D

BSE01
05-12-2010, 23:03
Bevor ihr an der Seite rumkritisiert, euch is schon klar, dass das fake is?

MakroN
05-12-2010, 23:04
Bevor ihr an der Seite rumkritisiert, euch is schon klar, dass das fake is?

Was? Meinst du wirklich? Bist du dir da wirklich wirklich ganz sicher?
Die Kritik war mehr an seinen Beitrag gerichtet ;)

Kraken
05-12-2010, 23:15
Schlechter NS-Style !!!

Günther... falls du es bist, bitte eine PN an mich ;)

Ich werd's auch nicht verraten, aber es interessiert mich einfach, da ich glaube, dass du es wieder mal bist... warst ja recht lange weg, und KKB ohne GayHulk ist nicht dasselbe :D

BSE01
05-12-2010, 23:21
Was? Meinst du wirklich? Bist du dir da wirklich wirklich ganz sicher?
Die Kritik war mehr an seinen Beitrag gerichtet ;)

100% nicht, aber wenn man das googelt, kommen überall einträge dass das fake is, und mal im ernst, die bilder von den leuten?
die meisten sehen aus wie wenn man nach nerd oder so googelt, und die eine angebliche nonne sieht dafür wiederum doch ziemlich heiß aus... schau ich mir an dass so eine in echt in nem kloster hockt...

und die antworten bei diesem fragen dingens sind dann auch meistens sehr satiremäßig geschrieben, in meinen augen is die seite einfach nur ne parodie über die weltsicht der kirche (zumindest des extremeren teils).

Hirschgaenger_
06-12-2010, 01:33
Es hört sich inhaltlich aber doch recht vernünftig an:

Daraus folgt: Jesus ist echt cool! Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoebelt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: "Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt?" Ihr sollt mal sehen, welche tolle Wirkung so ein cooler Spruch auf Bloedkoepfe hat!

Kater_Karlo
06-12-2010, 18:52
.... und trotzdem bringen die "Leute, die keine Ahnung haben", die "Leute die Ahnung haben" zum ausheulen in diversen Foren. :)

Leni80
06-12-2010, 20:34
Hallo zusammen

LG Zürcher11Thehe! Und warum regste dich da uff? Lass ihn stehen, ignoriere ihn mit einem Schmunzeln im Gesicht! Kurz gesagt:"steh drüber!":D:D:D:D Lass ihn reden, solche wirds immer geben. Lass ihn einfach dumm da stehen und denn is jut.;) Es gibt genug andere Sachen im Leben, über die es sich wirklich lohnt, sich aufzuregen.Und wenn er der Meinung ist, dass gewisse Schlag- und Tritttechniken sinnlos sind, würde ich ihn einfach mal fragen, ob er denn schon überhaupt mal diesbezüglich richtige Erfahrungen gemacht hat, denn das klingt nicht danach.Is ja niedlich:D:D:D Gruß, die Leni;)

MakroN
06-12-2010, 21:57
Es hört sich inhaltlich aber doch recht vernünftig an:

Also ich versteh nicht so recht, wieso die 'Tatsache', dass Jesus jemand liebt, diesen Jemand davon abhalten sollte, XTC zu verkaufen :rolleyes:

@BSE01 das war jetzt ironisch gemeint -ist mir schon klar, dass das ein Fake ist ;)

Ralph22
07-12-2010, 10:30
Hallo & guten Morgen :D

Bloss nicht aufregen : in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Wenn das Dickerchen meint ein Lowkick würde nicht weh tun, dann zeig ihm was ein Lowkick ist :D

Gruss, Ralph

:boxing:

rexoB
07-12-2010, 18:07
Moppelito wollte ja kein Sparring, stand auf Seite 1

Ralph22
07-12-2010, 18:28
Moppelito wollte ja kein Sparring, stand auf Seite 1

Hallo

Stimmt, dennoch : wer nicht hören will muss fühlen :D

Gruss, Ralph

GoldenDempsey
07-12-2010, 18:30
.... und trotzdem bringen die "Leute, die keine Ahnung haben", die "Leute die Ahnung haben" zum ausheulen in diversen Foren. :)

Hahaha xD

BSE01
07-12-2010, 18:36
Also ich versteh nicht so recht, wieso die 'Tatsache', dass Jesus jemand liebt, diesen Jemand davon abhalten sollte, XTC zu verkaufen :rolleyes:

@BSE01 das war jetzt ironisch gemeint -ist mir schon klar, dass das ein Fake ist ;)

haha verdammte foren :o

kenn da einige die dachten das wär echt, deswegen.. xD da bin ich wohl ganz schön eingefahren grad :D

Hirschgaenger_
15-12-2010, 20:37
Jesus ist echt ,und Wunder existzieren ,auch wenn Du sie nich siest.

Lade den Boxer zu einem Kampf nach K1-Regeln ein ,lade auch den "Dicken" ein ,dann kannst du dich beweisen ,wenn du besser bist .

siehe. Starsmagic Homepage von Supermagier H. J. Hirschgänger (http://www.starsmagic.de/index_frame.htm)NS Style Justizskandal
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Storys.

Schnueffler
15-12-2010, 21:14
Na Wunder an Rechtschreibung vollbringt er aber nicht!

Trinculo
15-12-2010, 21:18
Na Wunder an Rechtschreibung vollbringt er aber nicht!

Klar, er kommt ja auch aus einem Kulturkreis ohne Vokale :p

Schnueffler
15-12-2010, 21:27
Klar, er kommt ja auch aus einem Kulturkreis ohne Vokale :p

Das erklärt einiges! ;)

Aber ich darf nicht zuviel schreiben, sonst habe ich wieder böse Nachrichten von ihm oder seinem "Busenfreund"!

Hirschgaenger_
15-12-2010, 23:39
http://img96.imageshack.us/img96/9076/hirschgnger.jpg

siehe. Starsmagic Homepage von Supermagier H. J. Hirschgänger (http://www.starsmagic.de/index_frame.htm) NS Style Justizskandal
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Storys.

MakroN
17-12-2010, 08:21
Und allein dieses Bild zeigt schonwieder, dass du ein Fake bist- denn ein echter Weltmeister würde niemals ständig damit rumprotzen, was für ein toller Kerl er doch ist. Also geh doch bitte Leuten in einem anderen Forum auf den Nerv.

Schnueffler
17-12-2010, 20:46
Oder einfach nichts von sich geben!

MakroN
17-12-2010, 23:34
RTL wollte eine Fast-Kollision von der Venus mit dem Großen Wagen. "Ich bin doch kein Bin Laden", sagt der Super Magier H.- J. Hirschgänger.

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota:rotfltota

Polarlicht
18-12-2010, 01:02
Günther... falls du es bist, bitte eine PN an mich ;)

Ich werd's auch nicht verraten, aber es interessiert mich einfach, da ich glaube, dass du es wieder mal bist... warst ja recht lange weg, und KKB ohne GayHulk ist nicht dasselbe :D

Jetzt werde ich ja echt neugierig..... Wer ist denn GayHulk? Bitte ein paar links :)

Amun-Ra
18-12-2010, 11:39
Wie soll die Venus mit dem großen Wagen kollidieren?

Ich meine selbst wenn er Sterne Bewegen kann. wie soll ein Festkörper mit einem Sternbild kollidieren?

Schnueffler
18-12-2010, 12:22
Jetzt werde ich ja echt neugierig..... Wer ist denn GayHulk? Bitte ein paar links :)

Nutz mal die Memberliste und such nach ihm!
Genauso wie nach seinen anderen Nicks, wie
rexoB
Straßengünther
Hirschgaenger_

Elias166
19-12-2010, 12:39
Solche Typen gibt es überall, ich ignorier es einfach und denke mir "Halt doch einfach dein M**l..." und lächle dabei :D

Samuraii
20-12-2010, 03:31
Solche Typen gibt es überall, ich ignorier es einfach und denke mir "Halt doch einfach dein M**l..." und lächle dabei :D

Jo stimmt, die muss man einfach ignorieren. :)

Und wenn die handgreiflich werden, erleben die ihr blaues Wunder. :D

Pille_
26-12-2010, 22:41
Heißt das Dickerchen zufällig Ferdinand und gibt er dazu auch noch mit tödlichen WT Techniken an, die er bei insgesamt bei 2 Trainingseinheiten gelernt hat, an?

HitPat
26-12-2010, 22:54
Jetzt mal nicht so kleinlich...das Dickerchen heisst Ferdinand Maier, wiegt 120kg (behauptet es seien nur 85kg - dass ich nicht lache) und ausserdem waren es 1 1/2 Trainingseinheiten, da er danach zum Zahnarzt musste.

Es lebe der Kettenfauststoss

(Das war nicht irgendwie negativ gemeint...ehrlich)
Ausserdem habt ihr Can (gesprochen: Dschahn) und Oktay vergesse^^

mfg

HitPat

Helmut Gensler
27-12-2010, 10:28
Es ist phaszinierend, was "Supermagier H. J. Hirschgänger" so von sich gibt.
da hätte selbst Mr. Spock aus StarTreck verwundert den Kopf geschüttelt.

Gute Freunde, die sich wenigstens eine 4 in der Hauptschule in Deutsch sich zusammen gespickt haben, würden der Webseite massiv helfen. Aber wirklich gute Freunde könnten ja auch widersprechen oder so was.......
Auf jeden Fall ist das ein glänzendes Beispiel für eine Selbstdarstellung.

Naseweiß
27-12-2010, 11:15
So Typen kennt doch jeder und wär ich du würde ich ihn mir am liebsten zur brust nehmen und sagen:

"Hör zu fettbacke , du hast keine ahnung und gehst mir mit deinem geschwätz tierisch auf die nüsse und wenn du nochmal behauptetst du könntest mich kapput schlagen boxe ich dir die cheesburger aus deinen Hamsterbacken"

Leider geht das nicht denn du wirst noch so viele nervige Idioten zu Gesicht kriegen , wenn du es bei allen drauf anlegst wirst du wahrscheinlich ziemlich schnell Bekanntschaft mit diversen Richtern machen ...
Also mach das was dir hier eh schon jeder geraten hat und lass Moppelito reden :)

RAMON DEKKERS
27-12-2010, 15:27
Leider geht das nicht denn du wirst noch so viele nervige Idioten zu Gesicht kriegen , wenn du es bei allen drauf anlegst wirst du wahrscheinlich ziemlich schnell Bekanntschaft mit diversen Richtern machen ...
Also mach das was dir hier eh schon jeder geraten hat und lass Moppelito reden :)

Oder mit ihren Brüdern , Cousin´s , Brüder der Cousin´s , Cousin´s der Brüder ect :p

Helmut Gensler
28-12-2010, 09:49
psychologisch hochinteressant, so was....
Wie müssen sich Leute selbst sehen, wenn sie auf so eine Art ihre gigantischen Fähgkeiten anpreisen müssen und dabei so nebenbei ihr eigenes klägliches Versagen in den verschiedensten Dimensionen bloßstellen?
Vor allem sind die "dynamischen Helden" bemerkenswert, die sofort ihren ganzen Clan und die kämpfende Verwandschaft ins Spiel bringen müssen.

Alex.s9
28-12-2010, 16:32
noch nie chackie chan filme gesehen? :D
bei mir funzt es immer....->bei kneipenhelden, die mit heftigem halbwissen um sich schlagen, einfach lächeln (etwa so vetändnissvoll und amüsiert herrabschauend, wie wenn mir ein kind von seinen superhelden im fernsehen erzählt...)

durch das offene belächeln fühlen die sich verunsichert(meistens) und fangen dann auch an mir aus der nase zu ziehen was ich weiß bzw. darüber denke bzw. was es da so zu grinsen gibt.... wie mans weiter handhabt ist, die eigene entscheidung^^ aber mit bisschen zurückhaltenderem und reiferem verhalten macht man deutlich mehr eindruck, als mit kontergeprolle ;)

und vor allem besteht da weniger chance auf die nase zu fliegen
die meisten, die dem dicken gerne eine mitgeben würden, schaffen das wahrscheinlich garnich so problemlos wie sie meinen xD

aber jedem das seine
gruß Alex

RAMON DEKKERS
28-12-2010, 16:38
die meisten, die dem dicken gerne eine mitgeben würden, schaffen das wahrscheinlich garnich so problemlos wie sie meinen xD

YouTube - Oliver Kahn Interview Eier wir brauchen Eier (http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0) :D

Samuraii
28-12-2010, 22:13
Vor niemanden Angst haben, schau hier.

Gabs leider nicht auf Deutsch.

eSfy8ZnyOc8

BenitoB.
28-12-2010, 22:15
Vor niemanden Angst haben, schau hier.

Gabs leider nicht auf Deutsch.

eSfy8ZnyOc8

gratuliere die bist garantiert der 1 milliardenste der dieses wahnsinnig tolle video in diesem board postet....

Samuraii
28-12-2010, 22:22
gratuliere die bist garantiert der 1 milliardenste der dieses wahnsinnig tolle video in diesem board postet....

Ich habe das Video in dem Forum nicht gesehen, deswegen habe ich es auch gepostet. Wenn ich gewusst hätte, dass ich der 1 milliardenste Poster bin, dann hätte ich es auch nicht gemacht. :rolleyes:

MagicXeon
29-12-2010, 10:59
Ist doch egal, wenn Du's schon kennst, dann geh einfach d´rüber hinweg.

Alex.s9
29-12-2010, 12:47
Ist doch egal, wenn Du's schon kennst, dann geh einfach d´rüber hinweg.

+1
ich kannte es zB. auch nich...

gruß Alex

Helmut Gensler
29-12-2010, 13:06
ist ja egal, wie alt das ist.
höchst bewerkenswert finde ich, wenn eine Szene aus drei verschiedenen Kamerapositionen aufgenommen ist, mit viel Teleobjektiv und so wiederholt wird.... vollkommen ungeplant. ;-))