Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Herausforderung Wing Revolution vs. EWTO

Primo
04-11-2010, 22:24
Hab ich grad auf der Wing Revolution Homepage entdeckt ! :D

The Wing Revolution (http://www.thewingrevolution.com/nachrichten/news/herausforderung-thewingrevolution-bulgarien-28-11-2010?p=2007)

Gruss

Kable
04-11-2010, 22:30
Willkommen im zivilisierten Mitteleuropa.

rehauge
04-11-2010, 22:38
lol
wobei die frage ist - wie lang gibts wing revolution jetzt?
und wie lang haben diese leute WT trainiert?

kann man dann überhaupt sagen, dass sie mit WR kämpfen?

ach eigentlich ist es zu mühsam überhaupt drüber nachzudenken..

Trinculo
04-11-2010, 22:41
kann man dann überhaupt sagen, dass sie mit WR kämpfen?

Das sieht man doch :mad:

Jim
04-11-2010, 22:45
Der werte Herr sollte den Mund nicht zu voll nehmen und sich mal fragen, woher sein Chef kommt. Ob der das gut findet? Ich finde das zumindest nicht gut. Wenn er schon stänkern will, dann doch bitte am passenden Ort: Nämlich im KKB, da machen das nämlich alle, die was gegen uns haben...:D

cravor
04-11-2010, 22:52
Der werte Herr sollte den Mund nicht zu voll nehmen und sich mal fragen, woher sein Chef kommt. Ob der das gut findet? Ich finde das zumindest nicht gut. Wenn er schon stänkern will, dann doch bitte am passenden Ort: Nämlich im KKB, da machen das nämlich alle, die was gegen uns haben...:D

:D

Ich bezweifle, dass sich da jemand drauf einlassen wird. Zumindest offiziell wird die EWTO schön die Finger ruhig halten. Schade, denn es gibt natürlich den ein oder anderen Klopper...durchaus auch Leute, die es mit VG aufnehmen können.

derKünstler
04-11-2010, 22:53
Sollen sich vorher alle miteinander "Todesgrüße aus Shanghai" anschauen und dann ausknobeln, wer das Plakat mit den in diesem Fall kranken Bulgaren (statt Chinesen) schreibt und wer es dann aufessen soll ...

Oder sie kaufen sich alle miteinander Harleys, treten in die selbe Rockergang ein und dann vertragen die sich wieder von ganz alleine ...

Oder sie heiraten untereinander, am besten aus den Familie der beiden jeweiligen Landesvertreter ....

Wären es jetzt Jugendliche, könnte man sie ja in ein Camp schicken ...

Aber so messen sie sich in einer Disziplin, die aus vielen Gründen gar nichts aussagt und sind deshalb nachher noch genau so kontra wie vorher.

Jim
04-11-2010, 22:55
Ich glaube ich schreibe auch mal ein paar Kampfaufforderungen. Ich mach direkt mal eine Liste. Falls ihr euch also darauf wieder findet, meldet euch bei mir, ansonsten habt ihr keine Kämpfer hervorgebracht!:D

Zhijepa
04-11-2010, 22:56
Wegen der immer häufigen Angriffen und nicht stattgefundene Herausforderungen seitens Mitglieder der EWTO .... möchte ich alle einladen zu einem Turnier zwischen EWTO und TWR-Bulgarien.

... die einzige Möglichkeit die tatsächliche Situation zu überprüfen um zu sehen, wie wirksam sind eigentlich die Methoden beider Kampf-Systeme bei der vorbereitung von Kämpfer.

... können Kämpfer auch von anderen Schulen teilnehmen. Bei Absage, oder nicht Erscheinen wird damit gerechnet, dass in 15 Jahren EWTO nicht geschafft hat ein einziger Kämpfer auszubilden, was auch an und für sich für das Ausbildungssystem von EWTO spricht.

The Wing Revolution (http://www.thewingrevolution.com/nachrichten/news/herausforderung-thewingrevolution-bulgarien-28-11-2010?p=2007)

:respekt: Das ist doch mal eine klare Ansage , hoffentlich Filmt jemand fleißig mit .........

PS : Wann kommt ein TWR Tunier mal in Germany ?

Jim
04-11-2010, 22:57
Wie kommt der eigentlich auf 15 Jahre?

cravor
04-11-2010, 22:59
Wie kommt der eigentlich auf 15 Jahre?

Vielleicht gibts solang EWTO-Bulgarien? Keine Ahnung.

shin101
04-11-2010, 23:04
Ich mein kam doch schon einige Male auf und ist einige Male im Sande verlaufen. Aber wären so freundschaftliche Vergleiche zwischen den Schulen nicht allgemein mal was feines ? Denke würde allen gut tun.

Liebe Grüße,
Shin

Jim
04-11-2010, 23:07
Aber wären so freundschaftliche Vergleiche zwischen den Schulen nicht allgemein mal was feines ?

Nur ist die Aufforderung nicht sonderlich "freundlich".

shin101
04-11-2010, 23:10
Nur ist die Aufforderung nicht sonderlich "freundlich".

Jo , naja ich denke das allgemein sowas auf die " freundliche " bestimmmt cool wär.

Liebe Grüße,
Shin

die Chisau
04-11-2010, 23:12
Ein paar frisch eingeschulte Ringer wird die EWTO Bulgarien haben.., die sind sicherlich brauchbar für solch einen Vergleichskampf.
Warum nicht gleich ein paar MMAler einladen und sehen wie weit es mit WT und Wing Revolution ist? Für fähige Wtler doch kein Problem. :p

Es böten sich ja viele interessante Vergleichsmöglichkeiten Wing Fit bzw. Wing Wellness vs. WT ChiKung / Wing Teens vs Kids WT.

WT-Herb
04-11-2010, 23:22
Wie schnell die Leutz doch ihre Wurzeln vergessen. Wo war Viktor denn vor... hm... kurzem noch? :cool:

...Mauern bauen

Gruß, WT-Herb

Schwerthase
04-11-2010, 23:29
Hab ich grad auf der Wing Revolution Homepage entdeckt ! :D

Gruss

hahhaha, was für ein *edit* Haufen. Immer dann wenn man glaubt so ein *ing *ung Derivat halbwegs ernst nehmen zu können, kommen sie mit einem neuen Schenkelklopfer daher. Köstlich, köstlich; fühle mich ausgezeichnet unterhalten.
:hammer:

Zhijepa
04-11-2010, 23:30
Wo war Viktor denn vor... hm... kurzem noch? :cool:

...hm ...warum ist Victor denn dort heute nicht mehr ? :cool:

Ju-Jutsu-Ka
05-11-2010, 00:14
Erinnert mich an die guten alten Eastern....
Da kloppen sich aber die Schulleiter

Die Schüler des unterlegenen Meisters wechselten doch immer zu der Schule des Siegers. Das wäre doch mal ein Einsatz...

Fit & Fight Sports Club
05-11-2010, 00:19
*edit* Aber die Bulgaren haben Eier! Die EWTO wird natürlich kneifen ... ich kenne das, kümmere mich nur aus Sympathie nicht weiter drum!;);)

Alex R.
05-11-2010, 00:56
Das führt zu nix, deswegen erstmal closed. Wenn jemand noch was interessantes dazu beizutragen hat, PN an mich.