Kids Kickboxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kids Kickboxen



dergoldenerlöwe
05-11-2010, 08:17
YouTube - Kung fu kid (http://www.youtube.com/watch?v=-F026QBfDhU&feature=player_embedded)

RAMON DEKKERS
05-11-2010, 14:43
Was sind denn Kinder ? Alle unter 18 ?

Tori
05-11-2010, 23:56
Ab 14 eingeschränkt

ab 16 Ja

Unter 14 nein

imo

S(a)tan
06-11-2010, 11:12
Ab 14 eingeschränkt

ab 16 Ja

Unter 14 nein

imo

Dem Stimme ich voll zu!

Ich glaube nicht, dass die beiden Mädchen überhaupt genau wissen, was diese dort verloren haben. Denen wurde doch garantiert nur gesagt, geht mal da rein und schlagt zu. Dies sieht man schon an der Technik, Schläge von oben usw. und einfach immer nur drauf schlagen und treten.

Ich glaube in Polen ist es unter anderem auch so, dass Kinder (ich glaube unter 12 Jahren) nicht an einem Wettkampf teilnehmen dürfen (Formenlaufen dürfen die natürlich), die dürfen noch nicht mal an einem Semikontakt Wettkampf teilnehmen. (Finde ich übrigens voll gut!)

Gruß
Stan

RAMON DEKKERS
06-11-2010, 12:06
Dem Stimme ich voll zu!

Ich glaube nicht, dass die beiden Mädchen überhaupt genau wissen, was diese dort verloren haben. Denen wurde doch garantiert nur gesagt, geht mal da rein und schlagt zu. Dies sieht man schon an der Technik, Schläge von oben usw. und einfach immer nur drauf schlagen und treten.

Ich glaube in Polen ist es unter anderem auch so, dass Kinder (ich glaube unter 12 Jahren) nicht an einem Wettkampf teilnehmen dürfen (Formenlaufen dürfen die natürlich), die dürfen noch nicht mal an einem Semikontakt Wettkampf teilnehmen. (Finde ich übrigens voll gut!)

Gruß
Stan

Die Mädels in dem Video werden auf jeden fall was gemacht haben , es gibt sicherlich amateur kämpfe mit erwachsenen die sehen nicht anders aus :D

Leichtkontakt ab 12

Vollkontakt ab 16 (stand up)

Komplett MMA ab 18