Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Asiatische oder Europäische Kampfkünste? Was ist die Beste?

ITF_Trainer
05-11-2010, 09:18
Hey KKler,

ich habe vor einigen Tagen den Film IP Man 2 angesehen.
Gegen Ende des Films hat ein Amerikanischer Boxer gegen die Chinesischen Kung Fu Schüler und Meister gekämpft (den Meister hat er Todgeschlagen)...

Seitdem frage ich mich, ob der Boxer dies auch in einem realen Fight schaffen würde? Was sagt ihr?

Was ist für euch die stärkste bzw. effektivste KK im 1 vs. 1 - (So im Street-Fight Stil)

Was ist auf der Straße wichtig? Schnell weglaufen, den Gegner mit Kicks auf Distanz halten? wie verhält man sich wenn es hart auf hart kommt?

Das sind jetzt sehr viele Fragen, antwortet auf das was ihr wollt :D

Danke für eure Antworten...
Gruß Snaake

D-Nice
05-11-2010, 09:26
das ist keine unterscheidung kamfpkunst und kampfsport insofern wirds schwierig hier überhaupt was zu antworten ;)

die beste aller kampfkünste ist der 100 % willen jemandem weh zu tun ..

Kable
05-11-2010, 09:32
Das wichtigste und beste auf der Straße?
Mit der Frage hat man sich im KKB ja noch nie beschäftigt, aber ich weiß die Antwort.
Das beste und wichtigste auf der Straße ist:*** ****** ********

PS Bei dem Wetter sind auf der Straße funktionierendes Licht und gute Scheibenwischer, und vernünftige Reifen wichtig. Der Winter steht vor der Tür.

mutant-enemy
05-11-2010, 09:33
Die Antwort ist "42". Immer.

Primo
05-11-2010, 09:36
Hey KKler,

Was ist für euch die stärkste bzw. effektivste KK im 1 vs. 1 - (So im Street-Fight Stil)

Ich kann mich nicht entscheiden , aber eine von den Beiden hier muss es sein.

Grand Celestial Do : The Fighting Art of the Cosmos (http://cosmicfighting.atspace.com/)
Aikiom- die Kampfkunst der neuen Zeit: Aikiom , Was ist Aikiom? (http://aikiom.at/modules/nsections/index.php?op=viewarticle&artid=1)

Am Besten wäre es natürlich Du machst Beide gleichzeitig ! :cool:

Gruss

D-Nice
05-11-2010, 09:40
das wichtigste und beste auf der straße?
Mit der frage hat man sich im kkb ja noch nie beschäftigt, aber ich weiß die antwort.
Das beste und wichtigste auf der straße ist:*** ****** ********

ps bei dem wetter sind auf der straße funktionierendes licht und gute scheibenwischer, und vernünftige reifen wichtig. Der winter steht vor der tür.

:d:d:d

Alfons Heck
05-11-2010, 09:41
Falsches Forum - C L O S E D