PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 2010 Finale



FireFlea
05-11-2010, 09:00
Wer ist Euer Favorit? Ich werde in diesem Finale Saki und Mighty Mo die Daumen drücken, halte aber Overeem und Schilt für die Favoriten.

Tracer
05-11-2010, 09:05
Also Mighty Mo ist mir sehr sympathisch.

Aber eindeutiger Favorit ist für mich Alistair Overeem. Der Mann ist eine Kampfmaschine:soldat: .

FireFlea
05-11-2010, 09:09
Ich finds blöd, dass LeBanner auf die 4.Runde verzichtet hat und gegangen ist, er ist mein Lieblingskämpfer von den alten K1 Hasen. :(

Ralph22
05-11-2010, 09:11
Hi

K1 Finale

Gute Frage, ich denke auch das Overeem und Schilt die grossen Favoriten sind, Overeem ist eine austrainierte Kampfmaschine und Schilt ist ein Riese gegen den es sehr schwer ist zu kontern .

Gruss, Ralph

ludde
05-11-2010, 09:28
Ich würds Peter Aerts noch mal gönnen.!!! aber ich denke auch das Overeem und Schilt die grossen Favoriten sind.
trotzdem hat Hesdy Gerges es schilt nicht einfach gemacht.(hatte mich ja schon kurz gefreut das der riese rausfliegt.)..

na,ja ich habe ja auch erst gestern erfahren das badr hari und bonjasky nicht dabei sind.(badr hari weil vollassi)aber wieseo ist bonjasky nicht dabei???

EinAusländer
05-11-2010, 09:34
Gp: Overeem, saki
Max: Petrosyan.. drücke aber die Daumen für Kraus und Sato

The Smiler 30
05-11-2010, 10:51
es gibt gerüchte in niederländischen medien, das Schilt disqualifiziert wurde nachträglich und dafür Hesdy Gerges nachrückt.

Schilt hatte sich von seinem Trainer Bas Boon heimlich nach der 1 Runde am Schienbein behandeln lassen. Dieses ist verboten, denn dafür wäre der Ringarzt zuständig gewesen und die Gefahr eines Abbruchs wäre so groß gewesen.

Black Adder
05-11-2010, 10:56
es gibt gerüchte in niederländischen medien, das Schilt disqualifiziert wurde nachträglich und dafür Hesdy Gerges nachrückt.

Schilt hatte sich von seinem Trainer Bas Boon heimlich nach der 1 Runde am Schienbein behandeln lassen. Dieses ist verboten, denn dafür wäre der Ringarzt zuständig gewesen und die Gefahr eines Abbruchs wäre so groß gewesen.

Nein. Und heimlich war daran auch nichts.

Black Adder
05-11-2010, 10:58
Ich würds Peter Aerts noch mal gönnen.!!! aber ich denke auch das Overeem und Schilt die grossen Favoriten sind.
trotzdem hat Hesdy Gerges es schilt nicht einfach gemacht.(hatte mich ja schon kurz gefreut das der riese rausfliegt.)..

na,ja ich habe ja auch erst gestern erfahren das badr hari und bonjasky nicht dabei sind.(badr hari weil vollassi)aber wieseo ist bonjasky nicht dabei???

Weil er zum 4ten mal am rechten auge operiert werden musste und das risiko das er auf dem auge permanent erblindet ihm dann einfach doch zu gross war.

Dirk1976
05-11-2010, 11:14
Ich denke auch, dass wir Schilt und Overeem im Finale sehen werden, obwohl ich mir eine kleine Sensation von Kyotaro im Viertelfinale erhoffe.

ludde
05-11-2010, 11:18
@ Black Adder

danke für die info...

Саша
05-11-2010, 12:00
Für Semmy Schil wird Hesdy Gerges antreten

Black Adder
05-11-2010, 12:06
Für Semmy Schil wird Hesdy Gerges antreten

Nein.

FireFlea
05-11-2010, 12:17
Für Semmy Schil wird Hesdy Gerges antreten

Auf der offiziellen japanischen K1 Seite steht aber noch Schilt. ;)

Epirus
05-11-2010, 12:28
Ich hoffe auf Aerts und Zambidis

Tolga Taylan
05-11-2010, 14:03
Gokhan Saki!

Hinkelstein
05-11-2010, 14:44
der sieger zwischen saki und ghita

RAMON DEKKERS
05-11-2010, 14:46
Overeem und Schilt werden wohl im Finale um den Sieg kämpfen .

axon
05-11-2010, 20:38
Ne, also Saki und Mo haben nun wirklich keine Chancen. Ebenfalls Kyotaro, der chancenlos gegen Semmy sein wird.
Ich Tippe am ehesten auf Overeem, eventuell auch Semmy. Ghita sollte aber auch nicht unterschätzt werden. Da wird Overeem ein hartes Stück Arbeit haben.

axon
05-11-2010, 20:48
Achja, hier ein link, der den sachverhalt mit der regelwidrigen behandlung von Semmy beschreibt:
It's Showtime mit Protest gegen Semmy Schilt. . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/its-showtime-mit-protest-gegen-semmy-schilt/)

Саша
05-11-2010, 22:36
Nein.

doch
ihr werdet es schon noch erfahren;)

FireFlea
ja,weil die k-1 Bosse fast bei jeden fighter schulden haben und viele karten verkaufen wollen,und ohne den amtierenden champ wird es schwer;)

ps:danke axon

Black Adder
05-11-2010, 22:43
doch
ihr werdet es schon noch erfahren;)


Hesdy bekommt nen reservekampf und das ist es.

The Smiler 30
05-11-2010, 22:56
also ich kann mir nicht vorstellen das schilt disqualifiziert wird.

Das kann auch nicht im sinn von Gerges sein. Er wurde Showtime champ , aufgrund von einer DQ Hari's. Den Kampf hätte er verloren.

Gegen Schilt hat er verloren und wenn er den auch noch gewinnt aufgrund von DQ , dann könnte er bald Bonyaski Konkurrenz machen.

Er sollte sich freuen wenn er ne chance auf nen Reservekampf kriegt, aber ich finde es sehr bedenklich ,wenn jmd versucht auf so eine Tour zum Erfolg zu kommen. Macht ihn für mich nur unsympatisch.

Und K1 weiss ganz genau, sollten sie Schilt DQ, wird er nie wieder für K1 kämpfen. Er war schon mal davor, K1 den Rücken zu kehren, als er vor 2 jahren gegen Aerts umstritten nach Punkten verloren hat, trotz Champions Bonus. Danach kämpfte er wieder mehr MMA, wollte sogar ganz zum MMA zurück. K1 hat sich dafür bei ihm mehrfach entschuldigen müssen, um ihn zurückzugewinnen.

Саша
05-11-2010, 23:03
1.hat gerges garnichts zu entscheiden,und nicht er hat gefaul also hat hari schuld,und so kaputt wie hari war währe derfight mehr als spanennd !

2. gibt es im K-1 kein champion bonus außer das man für die Final Elemination automatisch qualifiziert ist

3. will schilt den titel zum 5ten mal gewinnen der wird also fals er dieses jahr nicht gewinnt eben nächses jahr kämpfen

und ja,schilt IST raus dieses jahr;)

Black Adder
05-11-2010, 23:05
und ja,schilt IST raus dieses jahr;)

Hör auf unsinn zu erzählen.

Саша
05-11-2010, 23:09
du wirst es sehen;)

Black Adder
05-11-2010, 23:10
du wirst es sehen;)
Aber ja doch.
:D

Саша
05-11-2010, 23:16
wird doch auch so ein kiffer..äääh holländer gewinnen:D:p:cool:
overallreem

Tori
05-11-2010, 23:33
Ich finds blöd, dass LeBanner auf die 4.Runde verzichtet hat und gegangen ist, er ist mein Lieblingskämpfer von den alten K1 Hasen. :(

Der hatte einfach die Schnauze voll verarscht zu werden ;)

Ich drücke Alistair + Peter die Daumen - möge der Rest gnadenlos untergehen (die beiden sind einfach meine Lieblingskämpfer ;))

Gerges hatte gegen Schilt klar gewonnen und wurde genauso verarscht wie LeBanner.

Möge der beste gewinnen

FireFlea
06-11-2010, 10:26
Irgendwie hoffe ich auch ein bisschen auf Overeem, weil ich mich noch an eine Diskussion mit P.B. vor einem Jahr oder so erinnern kann, der meinte, dass Overeem beim MMA bleiben soll und auf lange Sicht im Kickboxen nichts reißen kann. Ein Sieg beim K1 Finale würde meine Meinung von damals bestätigen. :D

The Smiler 30
06-11-2010, 11:17
Overeem hat gezeigt, das er jedem gefährlich werden kann im K1, wenn man ihn nicht ernst genug nimmt.

Aber ich vergleiche das immer mit dem Fussball Pokal. Da kommt es auch regelmäßig vor, das 4. Ligisten gegen 1. Ligisten gewinnen.

Overeem muss kontinuierlich gute ergebnisse bringen

axon
06-11-2010, 11:23
Gerges hatte gegen Schilt klar gewonnen und wurde genauso verarscht wie LeBanner.

Deine persönlichen Sympathien in allen Ehren, ich mag die Jungs ja auch. Aber Gerges hat nunmal die ersten 2 Runden verloren und Le Banner nur die 2te eindeutig für sich entschieden. Daher gehen die Wertungen völlig in Ordnung.
Was anderes ist natürlich, wenn Semmy den Kampf regelwidrig gewonnen hat. Sollte er jetzt nachträglich disqualifiziert werden, wird das schon in ordnung gehen. Mal schauen.

LuKasZ
06-11-2010, 11:52
Ich hoffe das Overeem gewinnt ;)

The-Puncher
06-11-2010, 13:54
saki ist vll nicht der beste aber ich würde es ihm gönnen... er ist einfach ein explosives sprengstoff bündel
YouTube - K-1 World GP 2010 Final 16: Gokhan Saki vs. Freddy Kemayo (http://www.youtube.com/watch?v=zv3b8fwa9bc) @ 0:55 einfach geil für ein hw

The Smiler 30
06-11-2010, 14:24
saki ist vll nicht der beste aber ich würde es ihm gönnen... er ist einfach ein explosives sprengstoff bündel
YouTube - K-1 World GP 2010 Final 16: Gokhan Saki vs. Freddy Kemayo (http://www.youtube.com/watch?v=zv3b8fwa9bc) @ 0:55 einfach geil für ein hw

Saki ist ja gar kein richtiges HW, er ist eher ein übergewichtiger MW.. Bei Melvin Manhoef hat man ja auch lange gesehen, das Gewicht nicht alles ist. Schnelligkeit, Technik und Schlagkraft können fehlende Masse gegen viele Ausgleichen.Vll nicht gegen ein Schilt, aber jeder ist ja nicht so wie Schilt oder Overeem

Dr.Jab
06-11-2010, 15:15
Overeem hat gezeigt, das er jedem gefährlich werden kann im K1, wenn man ihn nicht ernst genug nimmt.

Aber ich vergleiche das immer mit dem Fussball Pokal. Da kommt es auch regelmäßig vor, das 4. Ligisten gegen 1. Ligisten gewinnen.

Overeem muss kontinuierlich gute ergebnisse bringen

aha und overeem ist also der viertligist :rolleyes: dieser vergleicht hinkt ja mal KOMPLETT....so ein gleichnis kann man bei absoluten eintagsfliegen bringen, wie buster douglas als er 1990 mike tyson geschlagen hat...aber nicht bei einem der hari, teixeira, edwards und poturak in der ersten runde k.o. geschlagen hat, peter aerts klar dominiert hat und auch gegen bonjasky ebenbürtig war....

zum den favoriten:

-ich HOFFE auf aerts oder overeem

-ich TIPPE auf schilt oder overeem

-geheimfavorit daniel ghita

@cawa: gib doch mal ne quelle für deine behauptungen an, haste mit ihm telefoniert? :p

CaptainHook
06-11-2010, 17:17
Favoriten : Overeem und Schilt
Underdog : Gokhan Saki


Würde es allen gönnen, Saki am meisten, da er einerseits noch nicht gewonnen hat und andererseits technisch sehr gut kämpft.

Саша
06-11-2010, 18:34
Ein Kickboxer aus Holland schrieb mir das Semy nicht antritt,die quelle bekommt ihr aber noch keine sorge,aber bis dahin dauert es damit die K-1 Bosse noch schön Tickets verkaufen können:)

Hosenscheisser 79
06-11-2010, 18:44
Ein Kickboxer aus Holland schrieb mir das Semy nicht antritt,die quelle bekommt ihr aber noch keine sorge,aber bis dahin dauert es damit die K-1 Bosse noch schön Tickets verkaufen können:)

Da bin ich mal gespannt! Ich denke aber schon, dass Schilt antritt.

Black Adder
06-11-2010, 19:00
Ein Kickboxer aus Holland schrieb mir das Semy nicht antritt,die quelle bekommt ihr aber noch keine sorge,aber bis dahin dauert es damit die K-1 Bosse noch schön Tickets verkaufen können:)

Dann sag du ihm er soll de Telegraaf vom 3. november lesen.:rolleyes:

GeeStar
06-11-2010, 20:13
Wo kann man das denn verfolgen ? Also K1

axon
06-11-2010, 22:49
aha und overeem ist also der viertligist :rolleyes: dieser vergleicht hinkt ja mal KOMPLETT....so ein gleichnis kann man bei absoluten eintagsfliegen bringen, wie buster douglas als er 1990 mike tyson geschlagen hat...aber nicht bei einem der hari, teixeira, edwards und poturak in der ersten runde k.o. geschlagen hat, peter aerts klar dominiert hat und auch gegen bonjasky ebenbürtig war....

zum den favoriten:

-ich HOFFE auf aerts oder overeem

-ich TIPPE auf schilt oder overeem

-geheimfavorit daniel ghita

@cawa: gib doch mal ne quelle für deine behauptungen an, haste mit ihm telefoniert? :p

Na endlich mal jemand, dessen Positionen ich gänzlich teile. Zum einen das mit Overeem, zum anderen die beiden Favoriten samt geheimfavorit. Ich verstehe einfach nicht, dass Ghita trotz souveräner Leistung so unterschätzt wird.

Tori
07-11-2010, 22:06
Dann sag du ihm er soll de Telegraaf vom 3. november lesen.:rolleyes:

Und wenner nich lesen kann? :D

Tori
07-11-2010, 22:14
Deine persönlichen Sympathien in allen Ehren, ich mag die Jungs ja auch. Aber Gerges hat nunmal die ersten 2 Runden verloren und Le Banner nur die 2te eindeutig für sich entschieden. Daher gehen die Wertungen völlig in Ordnung.
Was anderes ist natürlich, wenn Semmy den Kampf regelwidrig gewonnen hat. Sollte er jetzt nachträglich disqualifiziert werden, wird das schon in ordnung gehen. Mal schauen.

Dann hast Du wahrscheinlich andere Kämpfe als ich gesehen ;)

Im übrigen bin ich eigentlich Schilt-Fan. Aber ich habe keine einzige Runde für Ihn gesehen. Sem hat Steif, uninspiriert und unmotiviert gewirkt.

Kyotaro hat überhaupt kein Land gesehen. Aber Japaner muß man halt umhauen um zu gewinnen. Hätter Jerome mal tun sollen. Nur hatte Kyotaro wohl was dagegen-er is immer im Kreis vor Jerome davongelaufen :D

Fry_
07-11-2010, 22:20
...
Im übrigen bin ich eigentlich Shilt-Fan. Aber ich habe keine einzige Runde für Ihn gesehen. Sem hat Steif, uninspiriert und unmotiviert gewirkt.
...

War auch mein Eindruck, Schilt wirkte irgendwie angeschlagen oder nicht vorbereitet.
Ich hab die ganze Zeit gerätselt, ob Gerges so gut oder Schilt so schlecht ist ... ich hätte ne Extrarunde gegeben.

Саша
08-11-2010, 00:53
What's Going On With Semmy Schilt, Hesdy Gerges, & Badr Hari? - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/11/2/1790533/whats-going-on-with-semmy-schilt-hesdy-gerges-badr-hari)


gerges-hari 2 hrhr das währe guut :devil:

axon
08-11-2010, 19:10
Dann hast Du wahrscheinlich andere Kämpfe als ich gesehen ;)

Scheint mir auch so.


Im übrigen bin ich eigentlich Schilt-Fan.

Glaub ich dir aufs Wort. Eigentlich... .


Aber ich habe keine einzige Runde für Ihn gesehen. Sem hat Steif, uninspiriert und unmotiviert gewirkt.

Und ich bin übrigens kein Schilt Fan. Trotzdem muss ich eingestehen, dass er die ersten 2 Runden dominiert hat, auch, wenn ich es lieber anders sehen würde. Leider bin ich sachlich genug, um Tatsachen ins Gesicht zu blicken, und diese nicht einfach zu verleugnen, nur, weil ich es lieber hätte.


Kyotaro hat überhaupt kein Land gesehen. Aber Japaner muß man halt umhauen um zu gewinnen. Hätter Jerome mal tun sollen. Nur hatte Kyotaro wohl was dagegen-er is immer im Kreis vor Jerome davongelaufen :D

Der Kampf fand in Korea statt, was man auch an den Reaktionen der Zuschauer gemerkt hat. Aber mal zur Sache.

Runde 1: Recht ausgeglichen, Kyotaro setzt gute Tritte, Banner einige Schläge.

Runde 2: Banner bringt Kyotaro am Ende der Runde in Bedrängnis. Runde geht an Banner.

Runde 3: Kyotaro setzt glasklare und harte Treffer. Banner scheint einen Moment sogar weich in den Knien zu werden und sein Gesicht zeigt die Intensität der Schläge deutlich. Auch, wenn Banner am Ende noch ein bisschen anzieht, hat Kyotaro die klaren Akzente der Runde gesetzt. Runde geht an Kyotaro.

Geht meines Erachtens also völlig in Ordnung.



What's Going On With Semmy Schilt, Hesdy Gerges, & Badr Hari? - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/11/2/1790533/whats-going-on-with-semmy-schilt-hesdy-gerges-badr-hari)


gerges-hari 2 hrhr das währe guut :devil:

Supi, danke für den Link.

Black Adder
09-11-2010, 17:18
What's Going On With Semmy Schilt, Hesdy Gerges, & Badr Hari? - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/11/2/1790533/whats-going-on-with-semmy-schilt-hesdy-gerges-badr-hari)


gerges-hari 2 hrhr das währe guut :devil:

Na sowas. Ich dachte wir werden es schon noch sehen?
:rolleyes:

Саша
09-11-2010, 17:39
:rolleyes:

Wing-kido-kai-könner
09-11-2010, 18:53
Ich könnte mir vorstellen dass overeem spong in den ersten 2Runden ausknockt und dann aerts auch ziemlich schnell. Und verliert im Finale gegen Schilt. Aber was ich garnicht einschätzen kann ist ghita vs saki. Auf wen würdet ihr wetten?

Саша
09-11-2010, 19:05
auf aerts kann overeem erst im finale treffen,wenn dan saki/ghita

und ich denke,das saki gewinnt

Freizeitpumper
09-11-2010, 19:10
auf aerts kann overeem erst im finale treffen,wenn dan saki/ghita

und ich denke,das saki gewinntmeinst du wirklich?? ich dachte ghita hat die besseren resultate

Саша
09-11-2010, 19:11
ich denke Saki wird zu schnell sein,und besonders sein starker linker haken wird sehr entscheidend sein

Freizeitpumper
09-11-2010, 19:14
ich denke Saki wird zu schnell sein,und besonders sein starker linker haken wird sehr entscheidend sein
ghita ist auch schnell und vor allem er zieht voll durch. ich denke er stellt sich auf saki ein wird wissen welches seine stärkste waffe ist, eben der linke haken

Саша
09-11-2010, 19:29
naja die kicks beherscht saki auch sehr gut
und er ist schneller als ghita,und er hat die besseren sparigspartner,er wird top vorbereitet sein auf ghita

axon
09-11-2010, 19:43
naja die kicks beherscht saki auch sehr gut
und er ist schneller als ghita,und er hat die besseren sparigspartner,er wird top vorbereitet sein auf ghita

Und Saki hat bislang noch nie einen der wirklich guten Kämpfer geschlagen. Ghita dagegen hat gut mit Schilt mitgehalten und Zimmermann böse ausgeknocked. Gegen einen so starken Kämpfer wie Ghita, der bewiesen hat, dass er zu den allerbesten im k1 zählt, räume ich Saki nur geringe Chancen ein.

Wing-kido-kai-könner
09-11-2010, 19:44
Ich halte saki für technisch besser und schneller ist er auf jeden Fall aber ghita ist 13cm größer und 15kilo schwerer und er hat immerhin Zimmerman ziemlich vermöbelt.d.h kann ich schlecht sagen auf wenn ich tippen würde aber ich drücke saki die Daumen auch wenn ghita bessere chancen gegen schilt hat.

Teashi
09-11-2010, 19:46
habe heute k-1 max finale gesehen. leider waren einige zu stark beschnitten und es fehlten manchmal ganze runden.


SPOILER!!!

die japanischen punktrichter sollte man in die tonne kloppen! die haben zweimal petrosyan gewinnen lassen und dazu jedes mal alle drei runden zu seinen gunsten.

kraus sah erstaunlicherweise sehr fit und muskulös aus. kein vergleich zu k-1 max final 16. er hat mich positiv überrascht und besonders mit seiner leistung. normalerweise ist er eher defensiv und vorsichtig, aber diesmal kämpfte er sehr aggressiv und zwang petrosyan in die defensive. petrosyan führte zwar mehr schläge aus, aber das meiste wurde von kraus weggeblockt. er hat eine der besten verteidigungen im k-1. an sauberen treffern landete kraus auch mehr.

kraus war für mich der sieger, denn er hat die zweite und dritte klar dominiert. selbst wenn er verloren hat, sollte mindestens eine runde zu seinen gunsten sein.

bei zambidis war es noch dreister. er hat die erste runde verloren laut dennen die den kampf ganz gesehen haben, aber in den nächsten zwei war petrosyan nur im rückwärtsgang und ging sogar zu boden in der zweiten. keine einzige runde ging an zambidis.

es war klar dass die japaner den aktuellen champ mit sato im finale sehen wollten, haben vielleicht sogar auf den sieg sato's gehofft. zambidis hätte ihn auseinander genommen, denn sogar gegen petrosyan sah sato schlecht aus.

grauenhafte punktrichter, sogar schlimmer als in mma. der event war der hammer, aber bei sowas vergeht mir die lust es anzuschauen.

axon
09-11-2010, 19:48
Man ich versteh echt nicht, warum Saki so hoch im Kurs steht. Wann bitte hat er jemals einen wirklich starken Gegner geschlagen? Er mag zwar technisch toll, explosiv, schnell sein. Aber mit 1,82m und 97kg ist man gegen die ganz Schweren eben auf verlorenem Posten.

axon
09-11-2010, 19:54
die japanischen punktrichter sollte man in die tonne kloppen!

Ahh, habe ich also doch nicht unter Wahrnehmungsstörungen gelitten, als ich die Kämpfe ansah. Petrosyan hat diesmal tatsächlich alles andere als souverän gewirkt. Hatten die Punktrichter vielleicht ihre ganze Kohle auf ihn verwettet?

Und der Kampf Sato gegen Glogivski hat förmlich nach einer Zusatzrunde geschrien.

Саша
09-11-2010, 19:56
er hat Magomed Magomedov geschlagen,und der war seht gut:cool:
dazu Tyrone Spong und Ruslan Karaev,
große gegner hatte er auch genug,während ghita nur schilt und zimmerman als echte gegner hatte und gegen den ersten verlor

Wing-kido-kai-könner
09-11-2010, 20:08
Abgesehen davon sah ghita gegen Ashwin Balrak und gegen dzevad porturak nicht so gut aus und saki hat außerdem maenhof zerstört.

Freizeitpumper
09-11-2010, 21:13
Abgesehen davon sah ghita gegen Ashwin Balrak und gegen dzevad porturak nicht so gut aus und saki hat außerdem maenhof zerstört.

naja wir können hier endlos weiterschreiben im endeffekt wird eh im ring entschieden wer der stärkere ist. ich tippe trotz allem auf ghita

Dr.Jab
09-11-2010, 21:22
naja die kicks beherscht saki auch sehr gut
und er ist schneller als ghita,und er hat die besseren sparigspartner,er wird top vorbereitet sein auf ghita

zimmermann ist sakis trainingspartner, und was ghita mit dem gemacht hat hat man ja gesehen....er wird saki mit seinen lowkicks und seinen harten schlägen aus dem ring fegen...

Freizeitpumper
09-11-2010, 21:29
zimmermann ist sakis trainingspartner, und was ghita mit dem gemacht hat hat man ja gesehen....er wird saki mit seinen lowkicks und seinen harten schlägen aus dem ring fegen...
naja ich denk schon dass es ein schwerer kampf für ghita werden wird. aber ich stimm dir vom ergebnis zu... saki wird dem nicht standhalten

Саша
09-11-2010, 21:34
zimmermann ist sakis trainingspartner, und was ghita mit dem gemacht hat hat man ja gesehen....er wird saki mit seinen lowkicks und seinen harten schlägen aus dem ring fegen...

banks ist trainingspartner von klitchkos und wer den wegfegt fegt nich unbedingt klitcko weg...
denke errol wird saki schon gute tipps geben,und saki kämpft vom style her GANZ anders als Errol...

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 21:37
banks ist trainingspartner von klitchkos und wer den wegfegt fegt nich unbedingt klitcko weg...
denke errol wird saki schon gute tipps geben,und saki kämpft vom style her GANZ anders als Errol...

Trotzdem sehe ich Ghita in der Favoritenrolle, da Saki und Ghita technisch gleichwertig sind, Ghita ist aber körperlich stabiler als Saki!
Sieg für Ghita!

Саша
09-11-2010, 21:41
Das gleich Saki aber mit seinem speedvorteil ab:cool:

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 21:49
Das gleich Saki aber mit seinem speedvorteil ab:cool:

Ghita ist für seine Grösse von 1,94 m sehr flexibel.
Da wird es Saki schwer haben durchzukommen.

Freizeitpumper
09-11-2010, 21:50
Das gleich Saki aber mit seinem speedvorteil ab:cool:
ghita ist auch schnell... und wenn er saki so richtig erwischt kann der kampf in derselben sekunde entschieden sein. so oder so es wird knapp denk ich. ich denke es wird ein kampf kraft gegen schnelligkeit mehr oder weniger... das macht es interessant

Саша
09-11-2010, 21:52
saki hat auch power ;)
und er ist schneller;)
:p

Freizeitpumper
09-11-2010, 21:53
saki hat auch power ;)
und er ist schneller;)
:pin ghitas kicks und vor allem punches sitzt mehr dampf... schau dir seine letzten fights an. ich sag ja nicht dass er klar gewinnt es wird knapp denk ich... aber er wird saki besiegen :cool:

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 21:54
saki hat auch power ;)
und er ist schneller;)
:p

Im Kickbereich ja, aber boxerisch sehe ich Ghita vorne!

Саша
09-11-2010, 21:56
ach seid doch für ghita wird euer an verlieren:devil::baeehh:

Freizeitpumper
09-11-2010, 21:56
Im Kickbereich ja, aber boxerisch sehe ich Ghita vorne!
genauso seh ich es auch...

Freizeitpumper
09-11-2010, 21:57
ach seid doch für ghita wird euer an verlieren:devil::baeehh:
niemals!!!:cool:

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 22:00
ach seid doch für ghita wird euer an verlieren:devil::baeehh:

Ghita ist halt boxerisch und körperlich im Vorteil!:hehehe:

Freizeitpumper
09-11-2010, 22:02
Ghita ist halt boxerisch und körperlich im Vorteil!:hehehe:
ich glaub wir haben ihn überzeugt...

Саша
09-11-2010, 22:06
nein,weil Saki durch ein linken haken gewinnt
achso,haken ist boxerisch...^^

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 22:08
nein,weil Saki durch ein linken haken gewinnt
achso,haken ist boxerisch...^^

Sicher,sicher!:D:hehehe:

Freizeitpumper
09-11-2010, 22:10
nein,weil Saki durch ein linken haken gewinnt
achso,haken ist boxerisch...^^
können das ja in msn ausdiskutieren :D:D

axon
09-11-2010, 22:10
Im Kickbereich ja, aber boxerisch sehe ich Ghita vorne!


Scheinbar habe ich da mächtig was verpennt. Ich hätte schwören können, das Ghita die meisten seiner Gegner gerade mit Kicks zermalmt hat. Darin macht er sogar einem Slovinski und Cro Cop alle Ehre.

Саша
09-11-2010, 22:10
:idea:

Freizeitpumper
09-11-2010, 22:13
Scheinbar habe ich da mächtig was verpennt. Ich hätte schwören können, das Ghita die meisten seiner Gegner gerade mit Kicks zermalmt hat. Darin macht er sogar einem Slovinski und Cro Cop alle Ehre.

endlich mal jemand mit ahnung^^

Саша
09-11-2010, 22:14
endlich mal jemand mit ahnung^^
du warst doch anderer meinung ?^^^^

Freizeitpumper
09-11-2010, 22:16
du warst doch anderer meinung ?^^^^
ich meine das ghita den kampf gewinnen wird... genauso wie mein vorredner es schrieb :D

Саша
09-11-2010, 22:18
ich meine das ghita den kampf gewinnen wird... genauso wie mein vorredner es schrieb :D

ja aber sein post war doch darauf bezogen das ghita eher ein kicker als boxer ist und wen saki ihn da überlegen ist...:hehehe::p

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 22:26
Scheinbar habe ich da mächtig was verpennt. Ich hätte schwören können, das Ghita die meisten seiner Gegner gerade mit Kicks zermalmt hat. Darin macht er sogar einem Slovinski und Cro Cop alle Ehre.

Er hat gute Lowkicks und damit viele K-1 Kämpfe gewonnen, aber auch in den Fäusten ist Dynamit, siehe Zimmermann;)

Dr.Jab
09-11-2010, 23:17
ja aber sein post war doch darauf bezogen das ghita eher ein kicker als boxer ist und wen saki ihn da überlegen ist...:hehehe::p

wer hat das denn gesagt? ich find er ist in beiden dingen äusserst versiert...denke seine lowkicks sind die besten im ganzen k-1-zirkus...

axon
10-11-2010, 12:14
wer hat das denn gesagt? ich find er ist in beiden dingen äusserst versiert...denke seine lowkicks sind die besten im ganzen k-1-zirkus...


Danke, genau das meinte ich eben. Seine schlagkräftigen Fäuste, die er z.B. gegen Zimmermann eindrucksvoll eingesetzt hat, habe ich damit in keinster Weise negiert.

Fry_
10-11-2010, 12:26
Ghita ist, nebenbei, auch einfach ne unglaublich coole Sau. Wo andere ein Herz haben, hat der nen Zeitgeber osteuropäischer Herstellung mit Plutonmiumantrieb sitzen. Wenn er verlieren sollte, wird es nicht an den Nerven gelegen haben.
Aber Saki ist wirklich sauschnell ... lassen wir uns überraschen.

Саша
10-11-2010, 13:17
na saki würde ich auch nicht als nervenschwach bezeichnen
YouTube - Staredown Gokhan Saki vs Melvin Manhoef It's Showtime press conference 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=ER7bdDEQrhk)

:kaffeetri

RibaldCorello
11-11-2010, 20:28
Man ich versteh echt nicht, warum Saki so hoch im Kurs steht. Wann bitte hat er jemals einen wirklich starken Gegner geschlagen? Er mag zwar technisch toll, explosiv, schnell sein. Aber mit 1,82m und 97kg ist man gegen die ganz Schweren eben auf verlorenem Posten.

Widerspruch, Mike Tyson ist 1,76 cm gross und wog zu seinen besten Zeiten 9x kg , und hat die großen schweren alle weggepustet.

RibaldCorello
11-11-2010, 20:33
Oveerem wird gewinnen, ich sehe keinen der ihn gefährden könnte ausser Badr Hari, aber der hat wohl zuviel Anabolika eingeworfen und das im Gegensatz zu Overeem nicht vertragen (Anabolika macht einen sehr agressiv).

Schilt wirkte auf mich fett und unaustrainiert, keine Chance, der Rest ist eine Gurkentruppe.

axon
11-11-2010, 20:35
Widerspruch, Mike Tyson ist 1,76 cm gross und wog zu seinen besten Zeiten 9x kg , und hat die großen schweren alle weggepustet.


Zum einen war er laut Wikipedia 1,78m groß, zum anderen sind hier im K1 und nicht im Boxen. Fedor Emilienko hätte nach K1 Regeln Semmy auch wohl kaum gepackt.

axon
11-11-2010, 20:37
Oveerem wird gewinnen, ich sehe keinen der ihn gefährden könnte ausser Badr Hari, aber der hat wohl zuviel Anabolika eingeworfen und das im Gegensatz zu Overeem nicht vertragen (Anabolika macht einen sehr agressiv).

Schilt wirkte auf mich fett und unaustrainiert, keine Chance, der Rest ist eine Gurkentruppe.

Klar, jemand, der Zimmerman so auseinandernimmt, wie Ghita, gehört sicher einer Gurkentruppe an. Ihm räume ich ebenfalls gewisse Chancen ein. Aber um ins Finale zu kommen wird er eben an Overeem vorbei müssen. Das wird ne Schlacht.

Саша
11-11-2010, 20:54
Fedor Emilienko hätte nach K1 Regeln Semmy auch wohl kaum gepackt.

währe ich mir nicht sicher
YouTube - ????? ??????????? vs ????? ??????? ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=yESEX6k-7Qk)

RibaldCorello
11-11-2010, 20:56
Klar, jemand, der Zimmerman so auseinandernimmt, wie Ghita, gehört sicher einer Gurkentruppe an. Ihm räume ich ebenfalls gewisse Chancen ein. Aber um ins Finale zu kommen wird er eben an Overeem vorbei müssen. Das wird ne Schlacht.

Ich muss gestehen, mit Ghita habe ich mich nicht sehr beschäftigt, muss das wohl nachholen ;-)

TimKabim
11-11-2010, 20:58
währe ich mir nicht sicher
YouTube - ????? ??????????? vs ????? ??????? ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=yESEX6k-7Qk)

Also in nem MMA-Kampf hat er ihn ja schon besiegt. Bei K1 kanns natürlich anderst ausgehen, glaube ich aber nicht.

RibaldCorello
11-11-2010, 21:10
Klar, jemand, der Zimmerman so auseinandernimmt, wie Ghita, gehört sicher einer Gurkentruppe an. Ihm räume ich ebenfalls gewisse Chancen ein. Aber um ins Finale zu kommen wird er eben an Overeem vorbei müssen. Das wird ne Schlacht.

Also zu Ghita, ich habe mir mal den Fight gegen Zimmermann angesehen, Ghita ist ein starker Kerl, hat einen starken Bums in den Armen, aaaber, im Oberkörper viel zu statisch und unbeweglich, und dazu kommt das Zimmermann alles andere als austrainiert war - Fazit - keine Chance gegen Overeem.

Und ich behaupte mal, ja es ist nicht nachzuweisen, das Mike Tyson in seinen besten Jahren alle K1 Champions in der ersten Runde von den Beinen geholt hätte.

axon
11-11-2010, 21:13
währe ich mir nicht sicher
YouTube - ????? ??????????? vs ????? ??????? ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=yESEX6k-7Qk)


Also in nem MMA-Kampf hat er ihn ja schon besiegt. Bei K1 kanns natürlich anderst ausgehen, glaube ich aber nicht.

Ohh man, so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Fedor mit seinen 1,83m würde nach K1 Regeln sofort Semmys Knie kassieren. Vielleicht ist euch entgangen, dass man nach K1 Regeln niemanden im Bodenkampf festnageln darf, so, wie er es im MMA tat.

RibaldCorello
11-11-2010, 21:16
Ohh man, so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Fedor mit seinen 1,83m würde nach K1 Regeln sofort Semmys Knie kassieren. Vielleicht ist euch entgangen, dass man nach K1 Regeln niemanden im Bodenkampf festnageln darf, so, wie er es im MMA tat.

Meiner Meinung stimmt das, den das Knie von Semmy ist im K1 einer seiner Hauptwaffen, richtig austrainiert und in guter Form ist Semmy im K1 sehr schwer zu schlagen.

axon
11-11-2010, 21:26
Also zu Ghita, ich habe mir mal den Fight gegen Zimmermann angesehen, Ghita ist ein starker Kerl, hat einen starken Bums in den Armen, aaaber, im Oberkörper viel zu statisch und unbeweglich, und dazu kommt das Zimmermann alles andere als austrainiert war - Fazit - keine Chance gegen Overeem.


Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Overeem gewinnt. Kleinreden würde ich Ghita aber auf keinen Fall. Er hat mit Semmy gut mitgehalten und hätte mit etwas Glück auch den Sieg mitnehmen können. Und dominiert und vernichtend geschlagen hat Zimmerman bislang keiner. Kein Semmy, kein Hari, Kein Bonjaski.


Und ich behaupte mal, ja es ist nicht nachzuweisen, das Mike Tyson in seinen besten Jahren alle K1 Champions in der ersten Runde von den Beinen geholt hätte

Richtig, es ist nicht nachzuweisen, und es wäre auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr..., unwahrscheinlich, da K1 eben doch etwas anders läuft als Boxen. Mit seinen 1,78m hätte er von Schilt das Knie ins Gesicht und von Aerts die untrainierten Beine zertreten bekommen.

Саша
11-11-2010, 21:34
untrainierte Beine ?? :ups:
erlich,dafür gehörst du lebenslang gespert:o

RAMON DEKKERS
11-11-2010, 21:37
Richtig, es ist nicht nachzuweisen, und es wäre auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr..., unwahrscheinlich, da K1 eben doch etwas anders läuft als Boxen. Mit seinen 1,78m hätte er von Schilt das Knie ins Gesicht und von Aerts die untrainierten Beine zertreten bekommen.

Ganz genau . Schonmal nen Boxer gesehen , der nen Lowkick kassiert , ohne es gewöhnt zu sein ? Einen , maximal 2 lowkicks kann der nehmen , danach ist schicht im schacht .

Саша
11-11-2010, 21:38
yo wie Botha vs Aerts :cool:

RibaldCorello
11-11-2010, 21:50
yo wie Botha vs Aerts :cool:

Also ich habe gesagt Tyson in seinen besten Zeiten, schaut euch mal die Vids auf Youtube an, z. B. seinen Kampf gegen den damals ungeschlagenen Weltmeister im Schwergewicht Michael Spinks, 1:30 dauerte der Kampf:

YouTube - Tyson vs. Spinks (http://www.youtube.com/watch?v=r2cOtzA64ns)

Botha ist ein zweitklassiger Boxer, der hätte bei Tyson keine 30 Sekunden überlebt.

Саша
11-11-2010, 21:54
Also ich habe gesagt Tyson in seinen besten Zeiten, schaut euch mal die Vids auf Youtube an, z. B. seinen Kampf gegen den damals ungeschlagenen Weltmeister im Schwergewicht Michael Spinks, 1:30 dauerte der Kampf:

YouTube - Tyson vs. Spinks (http://www.youtube.com/watch?v=r2cOtzA64ns)

Botha ist ein zweitklassiger Boxer, der hätte bei Tyson keine 30 Sekunden überlebt.

HÄÄÄ?
hattest du den Bitha-aerts fight gesehen ?
das war auf die low.kicks bezogen...ertmal den fight schauen ok bruder:zwinkern:

RibaldCorello
11-11-2010, 22:01
HÄÄÄ?
hattest du den Bitha-aerts fight gesehen ?
das war auf die low.kicks bezogen...ertmal den fight schauen ok bruder:zwinkern:

Natürlich kenn ich den Kampf, nur war Tyson in seine besten Zeiten sehr schnell, die Frage ist , ob er überhaupt getroffen würde, ist aber müssig, das können wir nicht mehr nachweisen.

Tyson war schnell, technisch perfekt, hatte eine ungeheure Schlagkraft, war sehr beweglich und aggresiv.

Er wird m. E. immer nur als Schläger dargestellt, aber er hatte auf seine Körpergröße bezogen eine perfekte Technik.

Саша
11-11-2010, 22:02
YouTube - Peter Aerts vs Francois "The White Buffalo" Botha (http://www.youtube.com/watch?v=X-0YC_BKSUA)

axon
11-11-2010, 22:33
Schön. Aerts hat sich am Schienbein verletzt, kam öfters in seiner Karriere vor. Aber ein regeltypischer Kampf Boxer gegen erfahrenen K1-fighter sieht so aus, wie DEKKERS es schon gschrieben hat.

guckst du hier.

YouTube - Alexey Ignashov Vs. Arthur Williams (http://www.youtube.com/watch?v=jA70VAc3OTo)

Саша
11-11-2010, 22:42
arthut WHO ?
der damals zu den besten gehörte alexej gegen einen boxer aus der achten reihe na ganz toll,jetzt hast bewiesen das alexej auch Mike Tyson weichgeprügelt hätte

Hosenscheisser 79
11-11-2010, 23:54
Schön. Aerts hat sich am Schienbein verletzt, kam öfters in seiner Karriere vor. Aber ein regeltypischer Kampf Boxer gegen erfahrenen K1-fighter sieht so aus, wie DEKKERS es schon gschrieben hat.

guckst du hier.

YouTube - Alexey Ignashov Vs. Arthur Williams (http://www.youtube.com/watch?v=jA70VAc3OTo)

Nein, mein Freund!bDas würde so aussehen!;)
YouTube - Shannon Briggs vs Tom Erikson (http://www.youtube.com/watch?v=_ZOXvWERAes)

Dr.Jab
12-11-2010, 00:53
Ohh man, so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Fedor mit seinen 1,83m würde nach K1 Regeln sofort Semmys Knie kassieren. Vielleicht ist euch entgangen, dass man nach K1 Regeln niemanden im Bodenkampf festnageln darf, so, wie er es im MMA tat.

axon du bist mein mann! :yeaha:

so ein unglaublicher bullshit, fedor besiegt schilt nach K1-regeln :megalach: langsam glaub ich echt das hinter timkabin ein troll steckt....vielleicht is gayhulk ja zurück :D

Dr.Jab
12-11-2010, 00:55
Nein, mein Freund!bDas würde so aussehen!;)
YouTube - Shannon Briggs vs Tom Erikson (http://www.youtube.com/watch?v=_ZOXvWERAes)

völliger schwachsinn, erikson n erfahrener K1-fighter :rolleyes: der war kein schlechter mma-fighter aber das nur wegen seinen wrestling skills im stand konnte der null...war doch klar das briggs den mit links wegputzt...

RAMON DEKKERS
12-11-2010, 14:25
völliger schwachsinn, erikson n erfahrener K1-fighter :rolleyes: der war kein schlechter mma-fighter aber das nur wegen seinen wrestling skills im stand konnte der null...war doch klar das briggs den mit links wegputzt...

Man müsste jemanden nehmen , der auch kicken kann , nicht so wie Erikson , die lowkicks waren ja mehr als peinlich .

TimKabim
12-11-2010, 14:30
Also ich habe gesagt Tyson in seinen besten Zeiten, schaut euch mal die Vids auf Youtube an, z. B. seinen Kampf gegen den damals ungeschlagenen Weltmeister im Schwergewicht Michael Spinks, 1:30 dauerte der Kampf:

YouTube - Tyson vs. Spinks (http://www.youtube.com/watch?v=r2cOtzA64ns)

Botha ist ein zweitklassiger Boxer, der hätte bei Tyson keine 30 Sekunden überlebt.

Es nervt solangsam mit dem so hoch gelobten Mike Tyson. In nahezu jedem Forum kommt ein Eintrag über ihn. Sogar ihn Foren die nix mit Boxen zutun haben. Mike Tyson war nichts weiter als ein krimineller, drogenabhängiger Boxer der anderen das Ohr abbiß wenn er am verlieren war oder verlor wenn seine Strategie nicht aufging.

Саша
12-11-2010, 14:34
JaJa dieser Psycho,der hat doch tausenden von Gegnern die Ohren abgebissen,die armen fairen gegner:(

LaGarde
12-11-2010, 15:05
Hagelt es eventuell mal Gelb für den lieben Tim, der top Sportler denunziert?

TimKabim
12-11-2010, 15:06
Es nervt solangsam mit dem so hoch gelobten Mike Tyson. In nahezu jedem Forum kommt ein Eintrag über ihn. Sogar ihn Foren die nix mit Boxen zutun haben. Mike Tyson war nichts weiter als ein krimineller, drogenabhängiger Boxer der anderen das Ohr abbiß wenn er am verlieren war oder verlor wenn seine Strategie nicht aufging.

BTW: Ein Evander Holyfield war schon immer ein besserer Boxer als Tyson. Tyson bekommt trotzdem mehr Anerkennung.

TimKabim
12-11-2010, 15:07
Hagelt es eventuell mal Gelb für den lieben Tim, der top Sportler denunziert?

Nein, ich sag nur so wie es ist und wie ich es sehe. ;)

axon
12-11-2010, 16:23
axon du bist mein mann! :yeaha:


Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Du zeigst mit deinen Beiträgen, dass du wirklich Ahnung von den Themen hast und dich nicht von irgendeinem Superheldennimbus blenden lässt, den die Medien von einigen Kampfsportlern, oder sogar Schauspielern aufbauen, z. B. dass Bruce Lee, Van Dame, oder Norris jeden MMA-Fighter windelweich prügeln würden, oder was manche zum Teil für einen Unsinn von sich geben. Fehlt nur noch, dass die mit dem Darsteller von Superman kommen...


völliger schwachsinn, erikson n erfahrener K1-fighter der war kein schlechter mma-fighter aber das nur wegen seinen wrestling skills im stand konnte der null...war doch klar das briggs den mit links wegputzt...

Yep, diese Augenwischerei hast du mal wieder einwandfrei aufgedeckt. :halbyeaha

Саша
12-11-2010, 19:46
BTW: Ein Evander Holyfield war schon immer ein besserer Boxer als Tyson. Tyson bekommt trotzdem mehr Anerkennung.

was daran lag das ein cruisergewichtler nie so eine anerkenung bekommt wie ein schwergewichtler,und zweitens,saß tyson im knast von da aus ist es auch schwer für schlagzeilen zu sorgen^^

RibaldCorello
12-11-2010, 22:03
Es nervt solangsam mit dem so hoch gelobten Mike Tyson. In nahezu jedem Forum kommt ein Eintrag über ihn. Sogar ihn Foren die nix mit Boxen zutun haben. Mike Tyson war nichts weiter als ein krimineller, drogenabhängiger Boxer der anderen das Ohr abbiß wenn er am verlieren war oder verlor wenn seine Strategie nicht aufging.

Jo, das stimmt schon, nur weise ich immer daraufhin "zu seinen besten Zeiten", da lebte Chuck D´amato noch, und der hatte ihn im Griff. Als der starb war Tyson ausser Kontrolle. Klar ist Tyson ein krimineller Drogenabhängiger Boxer, aber nach seiner Haftstrafe war er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Vor dieser Zeit war Tyson der beste Boxer aller Zeiten, er war schnell, beweglich , technisch stark ,

TimKabim
12-11-2010, 22:14
Jo, das stimmt schon, nur weise ich immer daraufhin "zu seinen besten Zeiten", da lebte Chuck D´amato noch, und der hatte ihn im Griff. Als der starb war Tyson ausser Kontrolle. Klar ist Tyson ein krimineller Drogenabhängiger Boxer, aber nach seiner Haftstrafe war er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Vor dieser Zeit war Tyson der beste Boxer aller Zeiten, er war schnell, beweglich , technisch stark ,

Ich stimm dir eigentlich in allen Punkten zu, außer zu dem letzten Satz.

Ich weiß das alles anders für Tyson war als Amato gestorben ist. Nach seinem Knastaufenthalt war er nur noch ein Schatten seiner selbst und spätestens in den 90ern war er nicht mehr hungrig. Stimmt alles. ch hab mir mal seine Dokumentation angeschaut, da sieht man paar Kämpfe und auch Interviews von Tyson selbst. Im Interview sagt er selbst das er in den 90ern nicht mehr hungrig war, trotzdem aberm für mich war Mike Tyson nie der beste Boxer aller Zeiten, auch nicht zu seinen besten Zeiten in den 80er irgendwann. Ali war auch schnell, beweglich und technisch sehr stark.

Саша
12-11-2010, 22:32
Cus D´amato bitte

Wing-kido-kai-könner
13-11-2010, 14:01
Sind die Parungen für die Reserve und Superfights schon raus? Weiß da jemand was? Danke im Vorraus

BSE01
13-11-2010, 16:01
BTW: Ein Evander Holyfield war schon immer ein besserer Boxer als Tyson. Tyson bekommt trotzdem mehr Anerkennung.

Ja und da hat der böse Mike dem armen äußerst fair boxendem Evander doch eifnach mal ins Ohr gebissen obwohl der vorher immer total fair war und nie die ganze Zeit mit Kopfstößen probiert hat den bösen Mike zu verletzen/provozieren. Echt gemein dieser Mike!

Drunken Master
14-11-2010, 09:42
Was hat haben Holyfield und Tyson mit dem K-1 Finale 2010 zu tun?:-§

Kaicy
16-11-2010, 13:32
Hallo kann mir mal einer sagen warum Badr Hari nicht im Finale des K1 ist?
Hat das was mit der DQ seines Kampfes im Mai zu tun?

MFG KAICY

axon
16-11-2010, 17:41
Ja, das hat es durchaus. Deshalb, und wegen einer Anklage wegen Körperverletzung glaube ich, konnte er nicht an den Elimination Fights teilnehmen, entsprechend auch nicht ins Finale kommen. Aber eventuell wird er im Reservekampf gegen Hesdy Gerges antreten.

Саша
17-11-2010, 01:16
Er köntte schon,aber er sagte er habe viele Persöhnliche Probleme wesswegen er seiner Psyche ne Pause geben möchte^^

Саша
25-11-2010, 16:20
Ghita fällt leider wegen Verlätzung aus....
es wird also ein neuer gegner für Saki gesucht

DieKlette
25-11-2010, 16:35
Nein, mein Freund!bDas würde so aussehen!;)
YouTube - Shannon Briggs vs Tom Erikson (http://www.youtube.com/watch?v=_ZOXvWERAes)

Tom Erikson ist ein MMA Fighter, der eher als guter Ringer denn als Stand Up Fighter bekannt ist. Sein Striking ist nicht gut. Man schaue sich alleine mal seine Lowkicks an...

RAMON DEKKERS
25-11-2010, 16:36
Ghita fällt leider wegen Verlätzung aus....
es wird also ein neuer gegner für Saki gesucht

Schon ne Ahnung wer das sein wird , oder wann das entschieden wird ?

Саша
25-11-2010, 16:50
Schon ne Ahnung wer das sein wird , oder wann das entschieden wird ?

weis nicht,aber Hari hat gute Chancen,wenn er denn will

axon
25-11-2010, 18:29
Ghita fällt leider wegen Verlätzung aus....
es wird also ein neuer gegner für Saki gesucht


Bullshit. Naja, dann hat es Overeem leichter, falls stattdessen ein schwacher Gegner kommt. Und Semmy kriegt ne ordentliche Abtreibung... ähh, Abreibung.

Black Adder
25-11-2010, 18:34
weis nicht,aber Hari hat gute Chancen,wenn er denn will

Quatsch. Zum einen kommt er gerad erst aus dem knast zum anderen hat er gar keine zeit mehr sich vorzubereiten. Und lust hat er auch keine.

axon
25-11-2010, 18:40
Quatsch. Zum einen kommt er gerad erst aus dem knast zum anderen hat er gar keine zeit mehr sich vorzubereiten. Und lust hat er auch keine.

Dann wirds tatsächlich ein schwächerer Gegner...

axon
25-11-2010, 18:49
Ghita fällt leider wegen Verlätzung aus....
es wird also ein neuer gegner für Saki gesucht

Hast du einen link dazu? Im Netz habe ich keine Hinweise gefunden, die diese behauptung untermauern....

Black Adder
25-11-2010, 18:52
Dann wirds tatsächlich ein schwächerer Gegner...

Wahrscheinlich einer von Golden Glory. Wenn Ghita denn wirklich verletzt ist.

axon
25-11-2010, 18:56
Wenn Ghita denn wirklich verletzt ist.

Tjo, nach Hinweisen im Netz suche ich auch noch....

Dangssheep
25-11-2010, 19:10
Scheint nichts an der Behauptung wahr zu sein

ps. Verletzung mit e

Dr.Jab
25-11-2010, 19:13
stimmt das jetz mit ghita??? das wär ja megascheisse...

Black Adder
25-11-2010, 19:16
Solang es nicht auf den einschlägigen foren gemeldet wurde gehe ich davon aus das nichts dran ist.

Dangssheep
25-11-2010, 19:18
twitter, sherdog, nightmareofbattle usw.

Nirgendswo (bis jetzt) etwas zu diesem Thema gefunden.

Black Adder
25-11-2010, 19:20
sherdog

:D
Nicht wirklich die erste adresse an die ich denken würde bei so einem thema.

Dangssheep
25-11-2010, 20:11
:D
Nicht wirklich die erste adresse an die ich denken würde bei so einem thema.

Halte generell nicht viel von sherdog, aber dank der riesigen Mitgliederzahl gehen Neuigkeiten da eben recht schnell rum.

Black Adder
25-11-2010, 20:17
Halte generell nicht viel von sherdog, aber dank der riesigen Mitgliederzahl gehen Neuigkeiten da eben recht schnell rum.
Ich finde sie gehen da meist eher unter. Gerade wegen der grossen mitgliederzahl.
Aber mixfight.nl hat bisher auch nichts zu dem thema. Und wenn was im K1 passiert wissen die es fast immer vor allen anderen. Aber wer weiss.

axon
25-11-2010, 20:38
@Саша:
Wie kommst du auf die Sache mit Ghita?

Dangssheep
25-11-2010, 20:48
Gryphonjapan scheint auch von nichts zu wissen.

Саша
26-11-2010, 13:02
@Саша:
Wie kommst du auf die Sache mit Ghita?

hatte ich von k-1 fans.com^^

Саша
26-11-2010, 13:03
Badr Hari Turns Down Fight at K-1 World Grand Prix, Will Return in 2011


Quote:
Badr Hari's recent release from prison in Amsterdam and subsequent suspension of the investigation has led to speculation as to what Badr Hari will do in the upcoming months. As we were let in on, K-1 was looking to put together a reserve bout for Badr Hari with Hesdy Gerges.

As it turns out, Badr Hari has decided that it is simply too soon to return to action and would like to take some time to gain his bearings and come back fully prepared.

"I want to make a giant comeback, not a half-hearted return to the ring. That's why my focus is on a complete return in 2011," Badr said in a statement. "In my last fight I made a mistake, my time of reflection isn't over."

So do not get your hopes up for Badr Hari in 2010 and be on the lookout for Bad Hari in 2011. It's Showtime has their 46th event planned for March 5th while K-1 usually has a World Grand Prix warm up in March. Of course, it isn't guaranteed that K-1 will put on a March event and there are a lot of question marks in regards to FEG's financial future. It's Showtime also has their Amsterdam ArenA event coming up in May, which could serve as an epic return for Badr Hari.

The Smiler 30
28-11-2010, 09:07
wie lange saß er denn im knast?

Саша
28-11-2010, 12:36
weis nicht genau,aber nicht sehr lange,monat vielleicht

Саша
02-12-2010, 20:22
1.Reserve Kampf:


Ewerton Teixeira v Errol Zimmerman

axon
03-12-2010, 19:07
1.Reserve Kampf:


Ewerton Teixeira v Errol Zimmerman

Acha, aber Gerges bekommt nur einen lächerlichen Superfight gegen Fujimoto. Den haut er doch nach 10sek um. Als Reservekämpfer hätte ich ihn lieber gesehen.

Savateur73
03-12-2010, 19:57
Acha, aber Gerges bekommt nur einen lächerlichen Superfight gegen Fujimoto. Den haut er doch nach 10sek um. Als Reservekämpfer hätte ich ihn lieber gesehen.

Teixeira hat den Reservekampf schon verdient!
Er hat gut gegen Aerts gekämpft!

Black Adder
03-12-2010, 20:10
Zimmerman dagegen hat durch KO verloren. Man hätte ihn gegen Fujimoto kämpfen lassen sollen. Und Gerges den reservekampf.

Savateur73
03-12-2010, 20:24
Zimmerman dagegen hat durch KO verloren. Man hätte ihn gegen Fujimoto kämpfen lassen sollen. Und Gerges den reservekampf.

Richtig!

axon
03-12-2010, 21:34
Zimmerman dagegen hat durch KO verloren. Man hätte ihn gegen Fujimoto kämpfen lassen sollen. Und Gerges den reservekampf.


Korrekt, so in etwa hätte ich es mir auch gedacht, gewünscht.

Da haben bestimmt irgendwelche schmierigen Beziehungen hinter den Kulissen den Ausschlag gegeben. Aber so ists im Leben. Vitamin-B schafft alles.

Savateur73
04-12-2010, 14:29
Hier ist die komplette Fightcard!

FieLDS K-1 WORLD GP 2010 FINAL | K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/en/event/2010/1211_wgp/index.html)

Wing-kido-kai-könner
04-12-2010, 16:59
Zimmerman war immerhin 2008 semi-finalist und 2009 auch im viertel-finale und Gerges hat im k1 bisher noch (fast) garnichts erreicht insofern finde ich das so schon ok und freue mich auf gute Kämpfe von Gerges und Zimmerman. Drücke beiden die Daumen und hoffe das sie gewinnen.

Black Adder
08-12-2010, 03:12
e26aKiUN2os&feature=player_embedded#!

Savateur73
08-12-2010, 17:26
Overeem sieht ja aus wie der Zwilling von Mike Tyson!:cool:

BSE01
08-12-2010, 17:59
Overeem sieht ja aus wie der Zwilling von Mike Tyson!:cool:

Sagst du nur weil er schwarz ist :P

Wie viel Uhr fängt es an?

Reuma
10-12-2010, 08:48
Wo kann man das sehen?
Habt ihr nen Link?
Vielen Dank.

Саша
10-12-2010, 14:31
Daniel Ghita Injured; Will Still Compete in K-1 World Grand Prix - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/12/9/1867491/daniel-ghita-injured-will-still-compete-in-k-1-world-grand-prix)

:=S

RAMON DEKKERS
10-12-2010, 14:41
Wo kann man das sehen?
Habt ihr nen Link?
Vielen Dank.

Das würde mich auch interessieren und die Uhrzeit auch. Hab i.was von diese Nacht um 2 gehört , weiß aber nicht obs stimmt .

Black Adder
10-12-2010, 14:56
Gegen 8-9 uhr morgenfrüh.

Саша
10-12-2010, 20:27
Das würde mich auch interessieren und die Uhrzeit auch. Hab i.was von diese Nacht um 2 gehört , weiß aber nicht obs stimmt .

um 8:)
LiveTV / LiveStream, Live Übertragung: K1- World GP 2010 (Boxen) (http://livetv.ru/de/eventinfo/61538_k1_world_gp_2010/)

paka
10-12-2010, 20:34
Overeem wird mMn. nicht gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass er genug Puste für 3 Kämpfe hat. Sein Monsterkörper muss auch versorgt werden.

RAMON DEKKERS
10-12-2010, 21:43
um 8:)
LiveTV / LiveStream, Live Übertragung: K1- World GP 2010 (Boxen) (http://livetv.ru/de/eventinfo/61538_k1_world_gp_2010/)

Danke :) Ich freu mich als ob morgen schon Weihnachten wäre. :D

XISIX
11-12-2010, 08:37
Yeah! Ewerton Teixeira hat gewonnen :yeaha::cry:

Саша
11-12-2010, 08:43
spoiler^^

Big Bart II
11-12-2010, 08:44
Gibt's nen Spoiler-Thread? Ich will meine Freude irgendwo loswerden!:D

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 08:45
Gibt's nen Spoiler-Thread? Ich will meine Freude irgendwo loswerden!:D

Bis jtz ist ja noch nichts wirklich überraschendes passiert ^^

BSE01
11-12-2010, 08:46
Was is passiert? Was is passiert? Ich habs verschlafen bis jetzt -.- Hilfeeee!

XISIX
11-12-2010, 08:48
spoiler^^

Der Kampf zwischen Ewerton und Zimmerman ist zumindest für mich einer der Wichtigesten, auch wenn es kein Haupfkampf war.


Ghita Ghita Ghitaaaaaaaaaaaa.........

Big Bart II
11-12-2010, 09:00
Die K1-Regeln werden ja auch immer lächerlicher. Überhaupt kein Clinchen mehr, Abbruch nach nur 2 Knockdowns in einer Runde.:rolleyes:

Саша
11-12-2010, 09:02
Abbruch nach nur 2 Knockdowns in einer Runde.:rolleyes:

ist schon lange so...bzw seit etwa 10jahren glaub ich^^

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 09:03
Super schöner Kampf von Ghita und Saki.

Big Bart II
11-12-2010, 09:06
ist schon lange so...bzw seit etwa 10jahren glaub ich^^

Neeee, noch vor 2-3 Jahren zumindest waren es noch 3 Knockdowns!

Kann sich noch einer an Karaev-Maksutaj erinnern? Muss 2005 oder 2006 gewesen sein. Das war ein Kampf! Und nach den heutigen Regeln wäre der schon in der ersten oder zweiten Runde beendet gewesen..

XISIX
11-12-2010, 09:08
Die K1-Regeln werden ja auch immer lächerlicher. Überhaupt kein Clinchen mehr, Abbruch nach nur 2 Knockdowns in einer Runde.:rolleyes:

Ist das nicht schon länger so?

axon
11-12-2010, 09:10
Ist das nicht schon länger so?

Ne, noch vor wenigen Jahren waren sie nicht so kleinlich.

BSE01
11-12-2010, 09:10
welche kämpfe waren schon? hab nur ghita-saki gesehen...
wie sind die ausgegangen? hilfe :)

Саша
11-12-2010, 09:11
Neeee, noch vor 2-3 Jahren zumindest waren es noch 3 Knockdowns!

Kann sich noch einer an Karaev-Maksutaj erinnern? Muss 2005 oder 2006 gewesen sein. Das war ein Kampf! Und nach den heutigen Regeln wäre der schon in der ersten oder zweiten Runde beendet gewesen..

war ein geiler fight...
aber es war kein WGP Kampf;)

XISIX
11-12-2010, 09:11
Egal wie man es dreh oder wendet, man wird wohl nie auf einen Nenner kommen weil man es einfach nicht allen recht machen kann.

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 09:11
Ne, noch vor wenigen Jahren waren sie nicht so kleinlich.

Dann guckt es nicht , wenn es euch nicht gefällt. :p

@BSE1 : Alle Viertelfinal Kämpfe waren schon , außer der von Overeem und Spong.

Hast du die Ergebnisse ? Sonst schick ich sie dir per PN.

Саша
11-12-2010, 09:14
ergebnisse

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/k1-2010-finale-scoren-ujd-ergebnisse-reinschreiben-123730/

XISIX
11-12-2010, 09:15
FieLDS K-1 WORLD GP 2010 FINAL | K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/en/event/2010/1211_wgp/index.html#fightcard)

axon
11-12-2010, 09:59
Dann guckt es nicht , wenn es euch nicht gefällt. :p


Dann Besuch das Forum nicht mehr, wenn dir simple Feststellungen nicht passen. :cool:

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 10:29
Dann Besuch das Forum nicht mehr, wenn dir simple Feststellungen nicht passen. :cool:

Kann ja keine Feststellung gewesen sein , wenn du schon dich negativ(kleinlich) ausdrückst.

axon
11-12-2010, 11:42
Kann ja keine Feststellung gewesen sein , wenn du schon dich negativ(kleinlich) ausdrückst.

Ein Synonym für ,,kleinlich'' ist ,,genau''.
Aber ok, dann lautet meine Aussage eben ,,Dann besuch das Forum eben nicht mehr, wenn dir Bewertungen zum K1-Regelement nicht passen, die hier geäußert werden.''
Ist das ok so?

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 12:05
Ein Synonym für ,,kleinlich'' ist ,,genau''.
Aber ok, dann lautet meine Aussage eben ,,Dann besuch das Forum eben nicht mehr, wenn dir Bewertungen zum K1-Regelement nicht passen, die hier geäußert werden.''
Ist das ok so?

Wieso sollte ich das tun ? Was bringt es dir zu haten ?

axon
11-12-2010, 13:28
Wieso sollte ich das tun ? Was bringt es dir zu haten ?

Nur die Reaktion, auf deine vorherige Aussage:


Dann guckt es nicht , wenn es euch nicht gefällt.

Comprendes?

HierUndDaMaL
11-12-2010, 14:40
Verdammt, die Kämpfe waren schon?

Falls ja, kann man die sich irgendwo anschauen?

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 15:11
Nur die Reaktion, auf deine vorherige Aussage:



Comprendes?

Hab eher an deinen Post von davor gedacht , dass alles sehr kleinlich geworden ist , aber habs verstanden ja :D

Black Adder
11-12-2010, 15:18
Verdammt, die Kämpfe waren schon?

Falls ja, kann man die sich irgendwo anschauen?

Ja. Man kann.